Ich brauche einen Fußballthread II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#4141:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 06.02.2019, 03:56
    —
Hey. Werder Bremen hat gewonnen. Ich liebe es...

#4142:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 21:32
    —
Eintracht Frankfurt lässt künftig schwerbehinderte Fans, die sich ein Bundesliga-Spiel in der Commerzbank-Arena anschauen wollen, zu Hause abholen.
Diesen kostenlosen Service, der nach Vereinsangaben "einzigartig" in Deutschland ist, startet der Club zusammen mit einem Fahrdienstunternehmen erstmals bei der Heimpartie am 17. Februar gegen Borussia Mönchengladbach.


Einem Radiobericht zufolge werden die Betreffenden sogar u.a. aus Gießen oder Marburg geholt und wieder zurückgebracht. Kostenfrei.


Daumen hoch!

#4143:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 13:29
    —
Ich finde, das war ein gutes Spiel gestern. Es hat mich für die junge Truppe gefreut.

#4144:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 20:03
    —
Ja also, lieber BVB, ich sags ja nur: So wird das nix mit der Meisterschaft. Nein

#4145:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 00:23
    —
Schade für die Eintracht Weinen

Aber Respekt, ganz großen Respekt bravo Daumen hoch!

#4146:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 25.05.2019, 22:42
    —
Kovac: 'Die Fans haben uns die Stange gehalten.'

Ja, das dürfte in etwa hinkommen bei den Bayern-Fans. skeptisch

#4147:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 22:30
    —
Whhhoooooaaaaaaaa!!! Geil!!! DRECKSAU!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

#4148:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 22:31
    —
Showdance Showdance Showdance Tanzen Saufgelage Saufgelage Handkuss Showdance Showdance Prost Showdance Showdance Showdance

#4149:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 22:33
    —
Ich bin dafuer ein Verbot von Hooliganism in die Forumsregeln aufzunehmen. Sehr glücklich

#4150: Stuttgart endlich wieder Liga2 Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 22:34
    —
worse hat folgendes geschrieben:
Whhhoooooaaaaaaaa!!! Geil!!! DRECKSAU!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!


Gratuliere zum Aufstieg Prost ,

wusste gar nicht,
dass Du so ein Fußballfan bist,
Smilie

#4151: Re: Stuttgart endlich wieder Liga2 Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 22:48
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
Whhhoooooaaaaaaaa!!! Geil!!! DRECKSAU!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!


Gratuliere zum Aufstieg Prost


Best Football Anthem 'Eisern Union' FC Union Berlin

Prost

#4152: Wiesbaden siegt über Ingoldstadt Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 20:11
    —

Showdance Let's Rock Showdance

beide hätten eigentlich Liga2 verdient,
beide haben überragende Rückrunden gespielt.

#4153:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 20:22
    —
Na dann: Happy Glückwunsch zum ebenfalls Aufstieg! Auf den Arm nehmen Prost

#4154:  Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 20:27
    —
worse hat folgendes geschrieben:
Na dann: Happy Glückwunsch zum ebenfalls Aufstieg! Auf den Arm nehmen Prost


Prost
Danke - ich freu mich schon auf dem HSV,
bisher haben wir immer nur verloren gegen,
zuletzt auch unseren Museumsdirektor,
mal wieder
Lachen

#4155:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 20:58
    —
Wie geil ist das denn? Geschockt Ein Kollege von mir war im Stadion. Ingolstadt-Fan.

Gratz nach Wiesbaden!

#4156:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 21:01
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
Na dann: Happy Glückwunsch zum ebenfalls Aufstieg! Auf den Arm nehmen Prost


Prost
Danke - ich freu mich schon auf dem HSV,
bisher haben wir immer nur verloren gegen,
zuletzt auch unseren Museumsdirektor,
mal wieder
Lachen


Na endlich gibt's in der Hessischen Landeshauptstadt auch mal Profifußball. Hat ja ziemlich lange gedauert oder? zwinkern
Aber nun ist es so weit, Gratulation von mir auch nach Wiesbaden! Prost

#4157:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 21:27
    —
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
Na dann: Happy Glückwunsch zum ebenfalls Aufstieg! Auf den Arm nehmen Prost


Prost
Danke - ich freu mich schon auf dem HSV,
bisher haben wir immer nur verloren gegen,
zuletzt auch unseren Museumsdirektor,
mal wieder
Lachen


Na endlich gibt's in der Hessischen Landeshauptstadt auch mal Profifußball. Hat ja ziemlich lange gedauert oder? zwinkern
Aber nun ist es so weit, Gratulation von mir auch nach Wiesbaden! Prost



Wiesbaden war doch schon mal 2. Liga... liegt aber schon Jahre zurück...

Edit: 2007-2009

#4158:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 05.08.2019, 20:04
    —
Schalke und Dortmund. Ein seltsames Pärchen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/toennies-rassismus-ehrenrat-schalke-1.4553294
Zitat:
Der Fleisch-Unternehmer aus Rheda-Wiedenbrück hatte in der Vorwoche beim Tag des Handwerks in Paderborn als Festredner Steuererhöhungen im Kampf gegen den Klimawandel kritisiert. Stattdessen solle man lieber jährlich 20 Kraftwerke in Afrika finanzieren. "Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn's dunkel ist, Kinder zu produzieren", sagte Tönnies. Die Empörung ist groß, auch im eigenen Verein. Für die Äußerungen hatte er sich später entschuldigt, doch etlichen Vertretern aus Politik und Sport reicht das nicht.


https://www1.wdr.de/sport/fussball/erste-bundesliga/bvb-owomoyela-dickel-100.html
Zitat:
Eklat bei Borussia Dortmund: Während der Live-Übertragung des 4:1-Testspiel-Erfolgs gegen Udinese Calcio Ende Juli im vereinseigenen BVB-TV verwendeten die Kommentatoren Patrick Owomoyela und Norbert Dickel mehrfach den Begriff "Itaker". Zudem amüsierten sich die beiden Sprecher über die Namen der Udine-Spieler. Owomoyela schickte ferner im typischen Hitler-Tonfall den Satz "Große Schlachten, die hier geschlagen wurden", über den Sender. Das sorgte in den Fanforen für großen Protest.

#4159:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 31.08.2019, 21:23
    —
Eeeeeeeisern Union! Ole ole, scheiß BVB! Showdance

#4160:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 06.11.2019, 02:07
    —
WM-Vergabe 2018 und 2022 Die Dokumente, die Russlands Geheimdienst übersehen hat

Die Vergabe der Fußballweltmeisterschaften 2018 und 2022 ist eine Skandalgeschichte. Die nun geleakten Dokumente zeigen mögliche Verstrickungen Beckenbauers im korrupten System der Fifa.




Zitat:
... Dass diese Dokumente aufgetaucht sind, ist eine kleine Sensation

Erstmals überhaupt sind derlei Dokumente aus dem russischen Bewerbungskomitee aufgetaucht. Das ist beinahe eine Sensation. Denn bislang galt es unter Ermittlern als ausgemacht, dass die russischen Geheimdienste, die die Bewerbung auf Schritt und Tritt begleiteten, nahezu alle Spuren verwischt hätten. ...


Beckenbauer ist aber nur ein Rädchen in der geschmierten Maschinerie des FIFA-Korruptions-Clubs.

#4161:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 24.11.2019, 00:02
    —
https://www.youtube.com/watch?v=4IyO28IVUKE

#4162:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 08.12.2019, 10:08
    —
Die Fohlenmannschaft macht wieder Spaß.

#4163:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 02:37
    —
DFB-Pokal 2020: Mer freue sich über Werder (Gruß @Bravopunk)

Und über die Eintracht sowieso Smilie

#4164:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 05:17
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
DFB-Pokal 2020: Mer freue sich über Werder (Gruß @Bravopunk)

Und über die Eintracht sowieso Smilie


Yay. Ich liebe es...

#4165:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 07:13
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
DFB-Pokal 2020: Mer freue sich über Werder (Gruß @Bravopunk)

Und über die Eintracht sowieso Smilie


Yay. Ich liebe es...


Das Tor von Leonardo Bittencourt war ja mal so richtig fein. Überrascht

Reynas war aber auch nicht übel. Geschockt

#4166: Hopp, SA, SAP und DFB Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 16:19
    —
Wenn die deutschen Fußball-Eierköppe sich anschicken, wieder einmal Ordnung (!) in den deutschen Stadien zu schaffen:

Zitat:
„Umdenken“ lieber für Hopp als bei Rassismus: Entgleiste Elite

Ob Vereine, Spieler, Präsidenten oder weite Teile der Medien – man bot den Zuschauer*innen eine theatralische Show, die ihres Gleichen sucht. Kurzum: Ob Özil, Torunarigha, Yeboah oder Sané – kein Opfer von Rassismus und keine Minderheit hat jemals eine solche Unterstützung erfahren wie nun Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp.

Wenn es nach Karl-Heinz Rummenigge und Co geht, ist ausgerechnet dieser eine Samstag mit ein paar beleidigenden Plakaten in den Kurven der Anlass für ein „Umdenken“ in der Republik. Ein Zeichen wollen die mächtigen Herrschaften des Fußballs nun setzen, ein Exempel statuieren. Das tun sie. (...)

Dafür, dass Rassismus und Antisemitismus im deutschen Fußball nicht für das „Umdenken“ sorgen, das nun gefordert wird. Dafür, dass es Rummenigge, Eberl und Co ziemlich egal ist, wenn jemand (noch viel heftiger als Hopp) beleidigt wird, solang es keiner von ihnen ist. (...)

Bei Rassismus und Sexismus gibt es von den weißen, alten Männern des deutschen Fußballs für die Opfer nur daher gesagte Floskeln. Bei Beleidigungen gegen einen Milliardär aus den eigenen Reihen folgt die Kriegserklärung. Das ist tatsächlich ein deutliches Zeichen. Aber ein ziemlich beschissenes.


https://effzeh.com/umdenken-lieber-fuer-hopp-als-bei-rassismus-entgleiste-elite/


Ja, sein Vater noch in der SA, Sohnemann in der SAP - es ist immer ein Problem von Söhnen solcher Väter, wenn sie versuchen, die Biografie Letzterer zu entschuldigen:

Zitat:
Übrigens, an „ganz dunkle Zeiten“ fühlt sich Dietmar Hopp durch die Fanbanner und -proteste vom Samstag erinnert. Das hat er wirklich so gesagt gegenüber seinem Hofberichterstattungssender Sport 1 (der darin natürlich nichts Problematisches erkannt hat). Damit hat Hopp die Nazi-Zeit und den Holocaust in unerträglicher Weise verharmlost.
Zu allem passt leider auch noch, dass Dietmar Hopp wohl immer noch versucht, seinen Vater Emil Hopp als Opfer darzustellen, und dabei Fakten wegredet, wie man in der jüdischen Allgemeinen nachlesen kann:

https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/die-legende-vom-unschuldigen-nazi/


(aus dem ersten Kommentar des oben verlinkten Artikels)


Das Alles wird von all den weißen Männern doch nur gemacht, damit sich Geschichte nicht wiederholt! Menno! Ausrufezeichen zynisches Grinsen



Clap your hands, wie are all gents.

#4167:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 22:37
    —
Der Kommentar auf effzeh.com ist genau das, was ich am Samstag auch gedacht hatte.
Jetzt handeln die Bosse auf einmal... Mit den Augen rollen

#4168:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 10.03.2020, 08:44
    —
Zitat:
Um die fortschreitende Ausbreitung des Coronavirus in den Griff zu bekommen, hat Italien die Sperrmaßnahmen auf das gesamte Land ausgeweitet.

Betroffen davon sind auch sämtliche Mannschaftssportwettbewerbe. Diese werden bis zum 3. April ausgesetzt, wie Italiens Nationales Olympisches Komitee (CONI) am Montagabend bekannt gab.

Betroffen ist unter anderem die höchste italienische Fußballliga Serie A.


https://www.weltfussball.de/news/_n3992227_/bestaetigt-italien-setzt-alle-sportevents-bis-3-april-aus/


Dies wäre auch für alle anderen Länder sinnvoll.

#4169:  Autor: sünnerklaasWohnort: Da, wo noch Ruhe ist BeitragVerfasst am: 10.03.2020, 17:57
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Der Kommentar auf effzeh.com ist genau das, was ich am Samstag auch gedacht hatte.
Jetzt handeln die Bosse auf einmal... Mit den Augen rollen

Es geht um einen Haufen Geld - und um einen großzügigen Gönner.
Wie bigott der ganze Laden ist, zeigt sich daran, dass Manuel Neuer - natürlich - auf Schalke weiterhin öffentlich als Hurensohn bezeichnet werden darf und da dann auch noch versucht wird, das ganze als "Kultur" zu verkaufen.

#4170:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 11.03.2020, 09:07
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Der Kommentar auf effzeh.com ist genau das, was ich am Samstag auch gedacht hatte.
Jetzt handeln die Bosse auf einmal... Mit den Augen rollen


Und nicht nur das. Schlimm sind auch die schrägen Vergleiche und Gleichsetzungen, wie etwa von Rummenigge, der sich oft in lächerlicher Weise martialisch gibt:

Zitat:
Beleidigungen gegen Karl-Heinz Rummenigge und eine Anzeige: Der Streit zwischen dem FC Bayern München und seinen Ultras ist offenbar eskaliert.

Rummenigge hatte die Hardcore-Fans für ihre "Hurensohn"-Plakate gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp scharf kritisiert und "nachhaltige" Strafen angekündigt.

Die Ultra-Gruppierung "Schickeria" machte sich daraufhin in einem Statement über den früheren Weltklasse-Stürmer lustig und warf ihm indirekt "menschenverachtende" Aussagen vor. (...)

Zudem zeigte sich die "Schickeria" erbost darüber, dass ihre Schmähungen in Zusammenhang mit dem rassistischen Anschlag von Hanau gestellt wurden. Dies mache "sprachlos".


https://www.weltfussball.de/news/_n3993299_/rummenigge-beleidigt---fc-bayern-erstattet-anzeige/


Eine üble Verharmlosung des Neofaschismus durch völlig ungebildete Fußballmanager und Fußballfunktionäre.



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143  Weiter  :| |:
Seite 139 von 143

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group