Evangelisten planen Koran-Verbrennung am 11. September
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen

#1: Evangelisten planen Koran-Verbrennung am 11. September Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 10:03
    —
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,716069,00.html
Zitat:
Die Aktion soll ausgerechnet am 11. September stattfinden: Am neunten Jahrestag der Terroranschläge in den USA will eine Evangelisten-Gruppe aus Florida Koran-Exemplare verbrennen. Dieser provokative Plan hat nun den Afghanistan-Kommandeur der Nato auf den Plan gerufen. Solche Aktionen spielten der Propaganda der Taliban in die Hände und könnten "schwerwiegende Probleme" hervorrufen - nicht nur in Afghanistan, warnte General David Petraeus gegenüber US-Medien.


Zitat:
Die Glaubensgemeinschaft im US-Bundesstaat Florida zählt gerade mal 50 Mitglieder und wirbt auf ihrer Seite im Online-Netzwerk Facebook mit dem Slogan "Islam kommt vom Teufel".
Komplett von der Rolle

#2:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 10:18
    —
Kommen wir zu Zeiten wie nach der renaissance?
Wenn die Religionen ihre Felle davonschwimmen, drehen die Fundamentalisten so richtig auf.

#3: Ihr habt ja komische Themen hier... Autor: werner wichtig BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 10:43
    —
Hi Fans, bin totally neu hier.

..in der Tat könte soein schlecht überlegter "künstlerischer?" Akt ne Menge Stress mit Andersgläubigen bringen, gewollt?!

Die, naja, weite Teile der US-Army & sowieso leider auch die Republican Party of the US sollen aber eh schon von radikalen Evangelikalen um James Clayton Dobson unterwandert sein (Focus on the Family, Hunderte Rundfunk- & Fernsehsendungen täglich weltweit!)
Quelle Telepolis-bericht von ca. 2008, Heise Verlag, dürfte leider eine seriöse Quelle sein?
Merde, ich find den Link nicht mehr im www, wurde Zensur ausgeübt, musste das gelöscht werden?!

Was kommt noch alles, zündeln die (sicher mit im Boot sitzenden) Bankster & wollen partout den 3. Weltkrieg? rockefeller hat eh im Russo-Interview davon gefaselt, die Menschheit auf 25-33% reduzieren zu wollen..
http://www.secret.tv/artikel801310/Aaron_Russo_ueber_Nick_Rockefeller
So wirds klappen!

#4:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 10:58
    —
Der Oberbefehlshaber der NATO-Truppen in Afghanistan David Petraeus hat sich besorgt über Pläne einer US-Kirche gezeigt, zum Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 den Koran zu verbrennen. Die Verbrennung des Heiligen Buchs der Muslime könne das Leben von Soldaten am Hindukusch gefährden

#5:  Autor: YorkWohnort: Republik Baden BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 11:01
    —
Halte ich für eine dumme Idee.

Petraeus warnt mit Recht davor:

Zitat:

Eine evangelikale Splittergruppe in den USA will Koran-Exemplare verbrennen, um "radikale Elemente des Islam" anzuprangern - der Protest dagegen ist gewaltig. Wütende Muslime demonstrieren, jetzt schaltet sich US-Kommandeur Petraeus ein: Die geplante Aktion könne das Leben von Soldaten gefährden.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,716069,00.html

#6:  Autor: L.E.N.Wohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 11:09
    —
da sieht man die unterschiede:
evangelikale splittergruppen kündigen es an, islamistische splittergruppen hätten es einfach getan und dann ein tape mit der aufnahme auf youtube geladen oder zu aljazeera geschickt.

so oder so sollte man solchen schwachsinn keine bedeutung beimessen, aber die befürchtungen von petraeus teile ich.

#7:  Autor: Effô TisettiWohnort: 75 BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 11:47
    —
Wieder mal sieht man: Die einzigen wirklich militanten Atheisten sind die Religiösen. Hier: "christlicher" Atheismus bezogen auf den Islam.

#8: Re: Ihr habt ja komische Themen hier... Autor: Baldur BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 12:27
    —
werner wichtig hat folgendes geschrieben:
..in der Tat könte soein schlecht überlegter "künstlerischer?" Akt ne Menge Stress mit Andersgläubigen bringen, gewollt?!


Einige extremistische Evangelikale wollen anscheinend den Totalen Heiligen Krieg gegen den Islam.
Wer kann es ihnen verdenken angesichts der umfassenden anti-islamischen/antisemitischen Propaganda in der westlichen Welt.

werner wichtig hat folgendes geschrieben:
rockefeller hat eh im Russo-Interview davon gefaselt, die Menschheit auf 25-33% reduzieren zu wollen..


Stimmt, daran erinnere ich mich auch noch.

#9:  Autor: Baldur BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 12:37
    —
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
da sieht man die unterschiede:
evangelikale splittergruppen kündigen es an, islamistische splittergruppen hätten es einfach getan und dann ein tape mit der aufnahme auf youtube geladen oder zu aljazeera geschickt.

so oder so sollte man solchen schwachsinn keine bedeutung beimessen, aber die befürchtungen von petraeus teile ich.


Richtig. Sie hätten es getan. Haben sie aber nicht. Weil sie noch einen Funken Anstand und Respekt vor Andersgläubigen und anderen Kulturen zu haben scheinen.

#10:  Autor: Marcellinus BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 12:57
    —
Baldur hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
da sieht man die unterschiede:
evangelikale splittergruppen kündigen es an, islamistische splittergruppen hätten es einfach getan und dann ein tape mit der aufnahme auf youtube geladen oder zu aljazeera geschickt.

so oder so sollte man solchen schwachsinn keine bedeutung beimessen, aber die befürchtungen von petraeus teile ich.


Richtig. Sie hätten es getan. Haben sie aber nicht. Weil sie noch einen Funken Anstand und Respekt vor Andersgläubigen und anderen Kulturen zu haben scheinen.

Ach, ich weiß nicht, dafür bringen sie Leute um unter dem Vorwand, sie hätten Bibeln im Auto gehabt. Da finde ich das Verbrennen von Büchern harmloser.

#11:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 13:04
    —
Marcellinus hat folgendes geschrieben:
Baldur hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
da sieht man die unterschiede:
evangelikale splittergruppen kündigen es an, islamistische splittergruppen hätten es einfach getan und dann ein tape mit der aufnahme auf youtube geladen oder zu aljazeera geschickt.

so oder so sollte man solchen schwachsinn keine bedeutung beimessen, aber die befürchtungen von petraeus teile ich.


Richtig. Sie hätten es getan. Haben sie aber nicht. Weil sie noch einen Funken Anstand und Respekt vor Andersgläubigen und anderen Kulturen zu haben scheinen.

Ach, ich weiß nicht, dafür bringen sie Leute um unter dem Vorwand, sie hätten Bibeln im Auto gehabt. Da finde ich das Verbrennen von Büchern harmloser.
Genau meine Meinung.

#12:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 13:08
    —
Baldur hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
da sieht man die unterschiede:
evangelikale splittergruppen kündigen es an, islamistische splittergruppen hätten es einfach getan und dann ein tape mit der aufnahme auf youtube geladen oder zu aljazeera geschickt.

so oder so sollte man solchen schwachsinn keine bedeutung beimessen, aber die befürchtungen von petraeus teile ich.


Richtig. Sie hätten es getan. Haben sie aber nicht. Weil sie noch einen Funken Anstand und Respekt vor Andersgläubigen und anderen Kulturen zu haben scheinen.

Ach? Und die Buddha-Figuren haben sich selbst in die Luft gesprengt, was?

#13:  Autor: Rasmus BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 13:08
    —
Baldur hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
da sieht man die unterschiede:
evangelikale splittergruppen kündigen es an, islamistische splittergruppen hätten es einfach getan und dann ein tape mit der aufnahme auf youtube geladen oder zu aljazeera geschickt.

so oder so sollte man solchen schwachsinn keine bedeutung beimessen, aber die befürchtungen von petraeus teile ich.


Richtig. Sie hätten es getan. Haben sie aber nicht. Weil sie noch einen Funken Anstand und Respekt vor Andersgläubigen und anderen Kulturen zu haben scheinen.


Kürzlich mal am WTC gewesen?

#14:  Autor: Dr. BenchmarkWohnort: Bayern BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 13:18
    —
Ich kann an dieser Form der Müllverbrennung nichts Anstößiges finden, solange genug davon für die Fans übrigbleibt. Und mir ist bis heute keine Koranknappheit zu Ohren gekommen.

#15:  Autor: spamverdachtWohnort: Ein Wessi in Leipzig BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 13:19
    —
Geile Idee Anbeten Islam, Religion des Friedens Erbrechen

#16:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 13:30
    —
Eigentlich wollte ich schreiben, dass das für den unbeteiligten Zuschauer interessant werden dürfte. showtime

Das Problem ist, dass es bei darauf folgenden Terroranschlägen in den meisten Fällen auch Unbeteiligte trifft.

Man sollte beide Parteien mit genügend Schusswaffen und Munition ausrüsten und in eine Arena sperren. Die Überlebenden dürfen dann mit den Löwen Bekanntschaft schließen.

#17:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 13:31
    —
spamverdacht hat folgendes geschrieben:
Geile Idee Anbeten Islam, Religion des Friedens Erbrechen

Religion des Frieden vs. Religion der Liebe

Ich glaube eine potentiell blutrünstigere Konfrontation dürfte nicht leicht zu finden sein.

#18:  Autor: Effô TisettiWohnort: 75 BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 13:44
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Baldur hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
da sieht man die unterschiede:
evangelikale splittergruppen kündigen es an, islamistische splittergruppen hätten es einfach getan und dann ein tape mit der aufnahme auf youtube geladen oder zu aljazeera geschickt.

so oder so sollte man solchen schwachsinn keine bedeutung beimessen, aber die befürchtungen von petraeus teile ich.


Richtig. Sie hätten es getan. Haben sie aber nicht. Weil sie noch einen Funken Anstand und Respekt vor Andersgläubigen und anderen Kulturen zu haben scheinen.

Ach? Und die Buddha-Figuren haben sich selbst in die Luft gesprengt, was?


Nein, geplant und durchgeführt hat das ein Koran. Jetzt kommt er dafür auf den Scheiterhaufen der heiligen evangelikalen Inquisition.

#19:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 13:45
    —
joran hat folgendes geschrieben:
spamverdacht hat folgendes geschrieben:
Geile Idee Anbeten Islam, Religion des Friedens Erbrechen

Religion des Frieden vs. Religion der Liebe

Ich glaube eine potentiell blutrünstigere Konfrontation dürfte nicht leicht zu finden sein.



Gut gesagt; traurig aber wahr.

#20: GENAU!!! (sogar)Christliche Freiheit.... Autor: werner wichtig BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 13:50
    —
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
da sieht man die unterschiede:
evangelikale splittergruppen kündigen es an, islamistische splittergruppen hätten es einfach getan und dann ein tape mit der aufnahme auf youtube geladen oder zu aljazeera geschickt.

so oder so sollte man solchen schwachsinn keine bedeutung beimessen, aber die befürchtungen von petraeus teile ich.


werner wichtig meint:
Mist: Ich wollte n u r die Signatur von L.E.N. kopieren/zitieren, hier zur Diskussion stellen, die in etwa lautete:
"Ich wil G-tt lästern dürfen!"

Das halte ich , sogar oder besonders als überzeugter Christ, für völlig legitim, G-tt sieht das auch so, wetten?!
(mein!)G-tt hat extra allen, natürlich auch den Atheisten, den freien Willen gegeben, er will (& es funktioniert eh auch nur so!!!) (Gegen)liebe aus voller Freiwilligkeit,
(mein! Padderatz***-)G-tt ist der G-tt der NULL-Manipulation.


P.s.. zu*** Gerhard Padderatz: Almächtig, ohnmächtig, gerecht? ( Dialog über G-tt, Adventverlag Lüneburg, Missionsbuch 2008, ca. 9 €

P.p.s.: damit man gleich sieht, daß ich damit grundsätzlich k e i n e Berührungsängste habe, schreib ich den obigen Text hier gleich nochmal, mit dem einzigen unterschied: g-tt wird kleingeschrieben, als Beweis, daß ich im Freigeistforum richtig bin;-), voila, der Beweis (q.e.d.)

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
da sieht man die unterschiede:
evangelikale splittergruppen kündigen es an, islamistische splittergruppen hätten es einfach getan und dann ein tape mit der aufnahme auf youtube geladen oder zu aljazeera geschickt.

so oder so sollte man solchen schwachsinn keine bedeutung beimessen, aber die befürchtungen von petraeus teile ich.


werner wichtig meint:
Mist: Ich wollte n u r die Signatur von L.E.N. kopieren/zitieren, hier zur Diskussion stellen, die in etwa lautete:
"Ich wil g-tt lästern dürfen!"

Das halte ich , sogar oder besonders als überzeugter christ, für völlig legitim, g-tt sieht das auch so, wetten?!
(mein!)g-tt hat extra allen, natürlich auch den Atheisten, den freien Willen gegeben, er will (& es funktioniert eh auch nur so!!!) (Gegen)liebe aus voller Freiwilligkeit,
(mein! Padderatz***_)g-tt ist der g-tt der NULL-Manipulation.


P.s.. zu*** gerhard padderatz: Allmächtig, ohnmächtig, gerecht? ( Dialog über g-tt, adventverlag lüneburg, missionsbuch 2008, ca. 9 €

Ihr seht, "es geht" zwinkern
q.e.d.
d.l.

#21:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 14:13
    —
Ach du scheiße, welche Pilze hat der denn gegessen?

#22:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 14:15
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Ach du scheiße, welche Pilze hat der denn gegessen?

Ich dachte nur orthodoxe Juden dürften das Wort "Gott" nicht ausschreiben. Am Kopf kratzen

#23:  Autor: Baldur BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 14:16
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
joran hat folgendes geschrieben:
spamverdacht hat folgendes geschrieben:
Geile Idee Anbeten Islam, Religion des Friedens Erbrechen

Religion des Frieden vs. Religion der Liebe

Ich glaube eine potentiell blutrünstigere Konfrontation dürfte nicht leicht zu finden sein.



Gut gesagt; traurig aber wahr.


Ja, das ist wohl zutreffend.

#24:  Autor: Baldur BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 14:19
    —
Baldur hat folgendes geschrieben:
[...]Weil sie noch einen Funken Anstand und Respekt vor Andersgläubigen und anderen Kulturen zu haben scheinen.


Das ist natürlich Blödsinn.

#25: Re: GENAU!!! (sogar)Christliche Freiheit.... Autor: Norm BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 14:20
    —
werner wichtig hat folgendes geschrieben:
G-tt

Warum schreibst du nicht "Gott"?
Zitat:
P.p.s.: damit man gleich sieht, daß ich damit grundsätzlich k e i n e Berührungsängste habe, schreib ich den obigen Text hier gleich nochmal, mit dem einzigen unterschied: g-tt wird kleingeschrieben, als Beweis, daß ich im Freigeistforum richtig bin;-), voila, der Beweis (q.e.d.)

Du kennst dich hier für einen "neuen" User ja schon gut aus. Komplett von der Rolle

#26: Re: GENAU!!! (sogar)Christliche Freiheit.... Autor: Rasmus BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 14:21
    —
werner wichtig hat folgendes geschrieben:

voila, der Beweis (q.e.d.)


Sicherlich kannast duauch beweisen, dass es diesen Gott gibt, von dem Du da erzählst, oder?

#27: Ist nicht weit her mit Freigeistforum? Autor: werner wichtig BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 14:24
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Ach du scheiße, welche Pilze hat der denn gegessen?


Eigentor für Ralf Rudolfy:

Ist nicht weit her mit (seinem) Freigeist(-forumsgeist) ?

Nur Intolerante unterstellen bei anderen, bei zu ihren eigenen Ansichten konträren Meinungen der Mitmenschen Drogenkonsum, & können sich partout nicht vorstellen, daß man sonst, also nüchtern, eine andere Meise haben könnte als die selbst.

DAS MITTELALTER ist (ja auch, merkt man auch hier sofort) fett zurück...

@ Rudolfy: Wenn ich so drauf wäre wie du/Sie würde ich hier sofort formulieren:
"Wo meldet man solche Leute, wie dich, der Forenaufsicht?"

considering?

P.s.. Es gibt auch noch die Überforderten/Inkompeteten, auch die könnten Pilze vermuten bei Mitmenschen mit andersliegenden Kompetenzschwerpunkten, horido zwinkern

#28: Re: Ist nicht weit her mit Freigeistforum? Autor: Dissonanz BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 14:26
    —
werner wichtig hat folgendes geschrieben:

Ist nicht weit her mit (seinem) Freigeist(-forumsgeist) ?


AND HE SCOOOOOORES!!!

Interessante Abwandlung. Hab ich bisher nicht gesehen.

---

Ich glaub seine Vermutung liegt eher an deinem Schreibstil als an deinen Inhalten. Ich find ihn auch gewöhnungsbedürftig.

#29:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 14:28
    —
Mjam essen

#30:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 14:30
    —
joran hat folgendes geschrieben:
Man sollte beide Parteien mit genügend Schusswaffen und Munition ausrüsten und in eine Arena sperren. Die Überlebenden dürfen dann mit den Löwen Bekanntschaft schließen.

schätze, das dürfte ein kurzes "vergnügen" sein, denn gibt ja nur 40 radikal-evangelikale koran-verbrenner. die moslems, die dagegen protestieren wollen und werden, dürften in die tausende gehen.



Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter  :| |:
Seite 1 von 14

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group