Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 317, 318, 319  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#61:  Autor: Ilmor BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 11:04
    —
muadib hat folgendes geschrieben:


Man kann den Stock sehr vielseitig instrumentieren. Sicherlich ist es auch ein Machtinstrument, symbolisch für den Phallus. Zum Zwecke der Drohung halte ich es für ungeeignet. Die Konsequenzen unrechten Verhaltens sollten zunächste eine Erklärung des Erwachsenen an das Kind sein. Dem Kind wird Gelegenheit gegeben über sich selbst nachzudenken. Ist es richtig anderen Kindern die Schaufel auf den Kopf zu hauen? Sicherlich nicht. Aber man kann eine gewisse Aufmerksamkeit erreichen, nämlich dann wenn man symbolische Dinge in die Hand nimmt.



Das finde ich so lächerlich. Es wäre wohl besser, wenn wir eine Spezies mit einem Swastikaförmigem Glied wären, dann würden nicht bei jedem Stecken und jedem Wolkenkratzer die Möchtergernfreuds aus dem Keller gekrochen kommen.

#62:  Autor: esme BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 00:29
    —
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/598293/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Zitat:
Zoff im Ministerbüro Bures: Geschäfte mit Gutachter?

#63:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 00:37
    —
esme hat folgendes geschrieben:
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/598293/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Zitat:
Zoff im Ministerbüro Bures: Geschäfte mit Gutachter?


Was macht denn Zoff in Österreich? Zoff gibts doch nur in Deutschland.

Oder ist Zoff international? Auf den Arm nehmen

#64:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 16:52
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
"Wer sein Kind liebt, schont die Rute nicht"


Ist doch irgendwie die falsche Reihenfolge, oder? Ich hab erst jahrelang meine Rute nicht geschont und hatte dann erst irgendwann später ein Kind, dass ich liebhab. noc


Ich denke übrigens, wenn ich in der Übersicht nur die erste Hälfte des Satzes lese, immer: Wer sein Kind liebt, der schiebt. Sehr glücklich


...eine ruhige Kugel? zwinkern


Nö. Den Kinderwagen. zwinkern

#65:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 19:41
    —
Vorhin am Zebrastreifen. Da war eine junge Frau mit Kinderwagen. Eine sehr kleine Frau, die reichte mir grade so bis an die Brust, und ich bin beileibe kein Riese. Im Kinderwagen saß ein pummeliges Kind, daß durch pummelige Kleidung so richtig pummelig aussah. Und da kam der dumme Gedanke: Was für ein Naturwunder, daß eine so kleine Frau ein so großes Kind kriegen kann...

#66:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 22:17
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
"Wer sein Kind liebt, schont die Rute nicht"


Ist doch irgendwie die falsche Reihenfolge, oder? Ich hab erst jahrelang meine Rute nicht geschont und hatte dann erst irgendwann später ein Kind, dass ich liebhab. noc


Ich denke übrigens, wenn ich in der Übersicht nur die erste Hälfte des Satzes lese, immer: Wer sein Kind liebt, der schiebt. Sehr glücklich


...eine ruhige Kugel? zwinkern


Nö. Den Kinderwagen. zwinkern



Witziger Gedanke, dass Ahriman seine Söhne, die vermutlich 50+ sind, im Kinderwagen rumkutschiert. Mr. Green

#67:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 02:19
    —
Hilfe! Man hat mir Arbeit angeboten! Geschockt


Was soll ich bloss tun? Geschockt Geschockt Geschockt

#68:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 02:22
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hilfe! Man hat mir Arbeit angeboten! Geschockt


Was soll ich bloss tun? Geschockt Geschockt Geschockt



Geh zum Arzt oder werd schwanger Auf den Arm nehmen

#69:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 09:28
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hilfe! Man hat mir Arbeit angeboten! Geschockt


Was soll ich bloss tun? Geschockt Geschockt Geschockt



Geh zum Arzt oder werd schwanger Auf den Arm nehmen


Lachen

#70:  Autor: Surata BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 16:38
    —
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hilfe! Man hat mir Arbeit angeboten! Geschockt


Was soll ich bloss tun? Geschockt Geschockt Geschockt



Geh zum Arzt oder werd schwanger Auf den Arm nehmen


Lachen


Wäre Bernie eine Bernadette hättest auch sagen können "Geh zum Arzt und werd schwanger."

#71:  Autor: esme BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 20:33
    —
In einem anderen Forum gibt es eine Ignorefunktion, dort steht:

Ignorelist:
Add one Username on each line.
Or enter * to ignore all messages.

#72:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 13:34
    —
Gut 1/7 der Menschheit sind katholisch. Warum ist das eigentlich so? Vielleicht deshalb: Immer wenn ein Mensch stirbt, bekommt ein Engel im Himmel ein Überraschungsei geschenkt. Und in jedem siebten Ei steckt ein kleiner Katholik.

#73:  Autor: Loke BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 14:36
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Gut 1/7 der Menschheit sind katholisch. Warum ist das eigentlich so? Vielleicht deshalb: Immer wenn ein Mensch stirbt, bekommt ein Engel im Himmel ein Überraschungsei geschenkt. Und in jedem siebten Ei steckt ein kleiner Katholik.

Das heisst, es kommt doch jeder in den Himmel? Sehr glücklich

#74:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 15:02
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Gut 1/7 der Menschheit sind katholisch. Warum ist das eigentlich so? Vielleicht deshalb: Immer wenn ein Mensch stirbt, bekommt ein Engel im Himmel ein Überraschungsei geschenkt. Und in jedem siebten Ei steckt ein kleiner Katholik.
katholiken werden gar nicht gezeugt sondern kommen aus einem himmlischen überraschungsei?
Lachen

#75:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 16:48
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Gut 1/7 der Menschheit sind katholisch. Warum ist das eigentlich so? Vielleicht deshalb: Immer wenn ein Mensch stirbt, bekommt ein Engel im Himmel ein Überraschungsei geschenkt. Und in jedem siebten Ei steckt ein kleiner Katholik.
katholiken werden gar nicht gezeugt sondern kommen aus einem himmlischen überraschungsei?
Lachen



Ja, und was glaubst Du, wo die Kommunisten herkommen? Guckste hier Lachen

#76:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 21:15
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
Mädelsthemenaffin


Geschockt :prust:

#77:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 21:20
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:
Mädelsthemenaffin


Geschockt :prust:


Der Film wäre bestimmt was für deine Tochter ^^

#78:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 21:43
    —
"Auf Dumme Gedanken muss gewartet werden" noc

#79:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 21:45
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
"Auf Dumme Gedanken muss gewartet werden" noc



Mach bitte die Seite voll. Das sollte Dir doch keine Probleme bereiten. Sehr glücklich

#80:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 09:03
    —
Ein Tag zu spät, aber:


"Vier sind ein Volk"



#81:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 04:32
    —
Auch wieder drei dumme Gedanken von Anderen:

(1) 2002 trat bei einer Feier im Gedanken an den Bürgerrechtler Martin Luther King der Schauspieler James Earl Jones als Redner auf. Die Offiziellen wollten ihm zum Dank eine Plakette überreichen. Glücklicherweise hatte man einige Tage Zeitpuffer und den Fehler bemerkt. Denn auf der Plakette stand zu lesen (Edit: bitte anklicken, der Server mag kein Hotlinking):



Zur Information: James Earl Ray war der Mörder von Martin Luther King. Und auch makaber: Als der starb, verkündete ein Radiomoderator, James Earl Jones sei gestorben (Link).

(2) Es wird auch eine Geschichte über den heiligen Otteran (Link), einen irischen Mönch aus dem frühen Mittelalter erzählt, daß dieser scheintot begraben worden und am nächsten Tag lebend vorgefunden worden sei. Als er aber von "Visionen von Himmel und Hölle", die er vielleicht aus Sauerstoffmangel gehabt haben könnte, berichtete, wurde er wegen Ketzerei gleich wieder eingegraben (Link).

Also: Besser nicht erzählen, wie man sich fühlt.

(3) Manchmal höre ich Nachrichtenmeldungen, bei denen ich unwillkürlich denke, daß derjenige, um den es geht, tot oder irgendetwas passiert sei. Zuletzt am 03.10., als ich zum ersten Mal am Tag Nachrichten hörte, gab es einen Satz, daß "Bundespräsident Christian Wulff bei den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit...." Geschockt "... eine Rede gehalten hat."


Zuletzt bearbeitet von Critic am 07.10.2010, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet

#82:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 19:17
    —
Nicht nur Sermon hat seine K<s>M</s>arotten.

#83:  Autor: Norm BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 20:42
    —
Gibt es bei den Maskulisten eigentlich auch politisch Schwule, also das Gegenstück zur politisch lesbischen Feministin? Am Kopf kratzen

#84:  Autor: Ilmor BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 20:51
    —
Norm hat folgendes geschrieben:
Gibt es bei den Maskulisten eigentlich auch politisch Schwule, also das Gegenstück zur politisch lesbischen Feministin? Am Kopf kratzen


Nein. Diesen Unsinn gibt es nur bei euch.

#85:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 06:21
    —
Norm hat folgendes geschrieben:
Gibt es bei den Maskulisten eigentlich auch politisch Schwule, also das Gegenstück zur politisch lesbischen Feministin? Am Kopf kratzen


Wieso ist das ein dummer Gedanke?

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wie bescheuert eine Idee auch sein mag, irgendwer vertritt sie immer.

#86:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 09:39
    —
Das ist so fies Motzen


Bei Effô Tisetti denke ich immer, er hätte aus unbekannten Gründen plötzlich nur noch 75 Beiträge.

#87:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 10:13
    —
Norm hat folgendes geschrieben:
Gibt es bei den Maskulisten eigentlich auch politisch Schwule, also das Gegenstück zur politisch lesbischen Feministin? Am Kopf kratzen
Was ist denn "politisch lesbisch"? Frauen, die nur weibliche Politiker wählen?

#88:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 18:44
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Das ist so fies Motzen


Bei Effô Tisetti denke ich immer, er hätte aus unbekannten Gründen plötzlich nur noch 75 Beiträge.


Ich auch Deprimiert

#89:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 03:09
    —
Ich habe gestern gedacht, mein Handy explodiert. Das kam so: Ich habe es auf den Tisch gelegt und dann angefangen, einen Stapel Papier zu sortieren. Währenddessen lief der Fernsehapparat. Dann hat es auf einmal gekracht und geblitzt. Was war passiert? Irgendeine Sendung lief, in der jemand fotographiert wurde und es blitzte. Ich habe währenddessen mit Papier geraschelt, hatte nichts davon im Blick, und ein paar Blätter fielen genau im selben Moment krachend auf den Tisch.

#90:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 10:26
    —
Auch mal eine dumme Tat? Zu eurer Erheiterung?
Dummheit, die man bei anderen sieht
wirkt meist erhebend aufs Gemüt.
Also:
Da lagen einige brennbare Dinge in meinem gläsernen Aschenbecher, und die zündete ich an. Und erfreute mich an dem Mini-Kaminfeuer. Auf einmal gab es einen heftigen Knall, der Aschenbecher zerteilte sich in drei Stücke und der Dreck verteilte sich auf dem Tisch.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 317, 318, 319  Weiter  :| |:
Seite 3 von 319

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group