Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 195, 196, 197 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#5851:  Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 18:35
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
IS-Kämpfer internieren? Steht das BigBrother-Haus nicht gerade leer?


Ja, findet aber zur Zeit ein Eigentümerwechsel statt.

#5852: Philou 20 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 18:37
    —
Der Unterschied zwischen vorher und nachher wird durch Weihnachten aufgehoben. Vorher ist es das selbe wie nachher.

#5853: Re: Philou 20 Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 12:36
    —
Gödelchen hat folgendes geschrieben:
Der Unterschied zwischen vorher und nachher wird durch Weihnachten aufgehoben. Vorher ist es das selbe wie nachher.

Nö. Nicht dasselbe. Nachher sind die Lebkuchen billiger.

#5854: Re: Philou 20 Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 13:06
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Gödelchen hat folgendes geschrieben:
Der Unterschied zwischen vorher und nachher wird durch Weihnachten aufgehoben. Vorher ist es das selbe wie nachher.

Nö. Nicht dasselbe. Nachher sind die Lebkuchen billiger.

Sehr glücklich Nicht nur die Lebkuchen. Nach Ostern und Weihnachten waren das für mich früher immer die Lindt-Aktionstage. (Heute versuche ich das zu vermeiden)

#5855: Re: Philou 20 Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 17:10
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Gödelchen hat folgendes geschrieben:
Der Unterschied zwischen vorher und nachher wird durch Weihnachten aufgehoben. Vorher ist es das selbe wie nachher.

Nö. Nicht dasselbe. Nachher sind die Lebkuchen billiger.

Sehr glücklich Nicht nur die Lebkuchen. Nach Ostern und Weihnachten waren das für mich früher immer die Lindt-Aktionstage. (Heute versuche ich das zu vermeiden)


warum? ich fand lindt nie besonders aufregend, auch nicht solide.

#5856: Re: Philou 21 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 18:18
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Gödelchen hat folgendes geschrieben:
Der Unterschied zwischen vorher und nachher wird durch Weihnachten aufgehoben. Vorher ist es das selbe wie nachher.

Nö. Nicht dasselbe. Nachher sind die Lebkuchen billiger.


Ein Täuschung durch gelenktes Gefühl ist es, wenn ein Handeln nach gleichem Gestehungspreis, der vorher der selbe ist, wie nachher, gelenkt wird. Das Gefühl sagt mir, nachher wäre mehr drin oder dran.

#5857: Re: Philou 20 Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 18:29
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Gödelchen hat folgendes geschrieben:
Der Unterschied zwischen vorher und nachher wird durch Weihnachten aufgehoben. Vorher ist es das selbe wie nachher.

Nö. Nicht dasselbe. Nachher sind die Lebkuchen billiger.

Sehr glücklich Nicht nur die Lebkuchen. Nach Ostern und Weihnachten waren das für mich früher immer die Lindt-Aktionstage. (Heute versuche ich das zu vermeiden)


warum? ich fand lindt nie besonders aufregend, auch nicht solide.

Aufregend und solide sind auch nicht unbedingt die Kategorien, in denen ich Schokolade bewerte, aber von den Schokoladen, die ich kenne, ist für mich Lindt eine der besseren. Das brauchst Du aber nicht zu teilen.

#5858: Re: Philou 20 Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 18:34
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Gödelchen hat folgendes geschrieben:
Der Unterschied zwischen vorher und nachher wird durch Weihnachten aufgehoben. Vorher ist es das selbe wie nachher.

Nö. Nicht dasselbe. Nachher sind die Lebkuchen billiger.

Sehr glücklich Nicht nur die Lebkuchen. Nach Ostern und Weihnachten waren das für mich früher immer die Lindt-Aktionstage. (Heute versuche ich das zu vermeiden)


warum? ich fand lindt nie besonders aufregend, auch nicht solide.

Aufregend und solide sind auch nicht unbedingt die Kategorien, in denen ich Schokolade bewerte, aber von den Schokoladen, die ich kenne, ist für mich Lindt eine der besseren. Das brauchst Du aber nicht zu teilen.


tue ich auch nicht.

verstünde ich das anders, würde ich hoffen, mein geschmack verbessere sich im alter vielleicht.
und das möchte ich als positiven altersrassismus verstanden wissen. Sehr glücklich

#5859:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 20:17
    —
In den letzten Tagen so viele dumme Gedanken gehabt:

"Kümmer dich in der nächsten Woche darum, sonst steht das noch bis zum nächsten Jahr rum."

"Das war ein Sch.jahr, ich hätte im Bett bleiben sollen."
(als ich mich erinnert habe, daß ich vor x Jahren mal in der Woche vor Weihnachten krank war, mich aber am letzten Tag hingeschleppt hatte, weil das für mich irgendwie wichtig war, und mir da dann auch sowas von koddrig war - oder doch für dieses Jahr?)

"Kann es sein, daß sich die israelische Regierung wie ein Kindergarten aufführt? 'Ihr seid alle gegen mich, also spiel ich nicht mehr mit.' Oder: 'Lest doch in der Bibel nach, da steht drin, das ganze Land gehört uns und wir dürfen das.' Mann, das sind doch überhaupt keine Argumente."

#5860:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 23:01
    —
warum gibts eigentlich keine ethischen gutachten?

so könnte doch das hoffentlich inzwischen gereifte sittliche verständnis eines uli hoeneß z.b. vor seiner entlassung aus dem gefängnis ( analog zu einer entlassung aus einer psychiatrie) getestet werden.
wir möchten doch alle keine wiederholungstaten.

auch könnten gleichzeitig viele arbeitsplätze geschaffen werden. ethische gutachter.
oder schöffen.

oder ist diese art von absicherung, kontrolle schon irgendwie implementiert und ich habs nicht verstanden?

#5861:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 12:44
    —
Wieso gibt es noch keine Weihnachtsfrau? Weihnachten ausschließlich fest in männlicher Hand. Wo bleiben die Emanzen, das zu ändern?
Wieviele Männer sehnen sich danach, von der Weihnachtsfrau mit der Rute traktiert zu werden...

#5862:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 12:51
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Wieso gibt es noch keine Weihnachtsfrau? Weihnachten ausschließlich fest in männlicher Hand. Wo bleiben die Emanzen, das zu ändern?


Es gibt doch die Mary Christmas.

#5863:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 14:02
    —
"Ich glaub, ich fahr diesjahr Silvester mal nach Köln. 'N bisschen Spaß haben. noc"

#5864:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 14:24
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
"Ich glaub, ich fahr diesjahr Silvester mal nach Köln. 'N bisschen Spaß haben. noc"


kannst du auch in ffm haben:

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Frankfurt-ruestet-sich-fuer-Silvester-Das-sagt-der-Praeventionsrat-dazu;art675,2397430

Zitat:
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Stadt Frankfurt richtet erstmals an Silvester Sicherheitszonen am Main ein. Wer das neue Jahr auf dem beliebten Eisernen Steg oder am nördlichen Flussufer begrüßen will, wird kontrolliert und muss auf Feuerwerkskörper und große Taschen verzichten. «Sicherheitsbereich bedeutet ein Bereich, in dem unsere Familien sicher feiern können», sagte Ordnungsdezernent Markus Frank (CDU) am Dienstag. «Wir sprechen damit eine Einladung für Menschen aus, die friedlich und fröhlich Silvester feiern wollen.» Abgewiesen werden könnten beispielsweise Betrunkene oder aggressive Menschen. Sekt zum Anstoßen - also Glasflaschen - sind erlaubt.

#5865: Philou 26 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 19:10
    —
Heute darf hier gesagt werden, dass erkennbar im Patriarchat mehr an nem Arsch drinsteckt, als im Matriarchat.

#5866:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 21:27
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Wieso gibt es noch keine Weihnachtsfrau? Weihnachten ausschließlich fest in männlicher Hand. Wo bleiben die Emanzen, das zu ändern?
Wieviele Männer sehnen sich danach, von der Weihnachtsfrau mit der Rute traktiert zu werden...
wozu?
um männern, die sich danach sehnen, von weihnachtsfrauen via rute traktiert zu werden, zu diensten zu sein?

#5867:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 21:53
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Wieso gibt es noch keine Weihnachtsfrau? Weihnachten ausschließlich fest in männlicher Hand. Wo bleiben die Emanzen, das zu ändern?
Wieviele Männer sehnen sich danach, von der Weihnachtsfrau mit der Rute traktiert zu werden...
wozu?
um männern, die sich danach sehnen, von weihnachtsfrauen via rute traktiert zu werden, zu diensten zu sein?


Das war doch nur so ein typischer frivoler SM-Witz von Ahriman. Schulterzucken Daraus gleich wieder eine Fron der Frauen unter dem Patriachat abzuleiten halte ich, in Anbetracht der Tatsache, dass SM-Beziehungen und die darin ausgelebten Praktiken inkl. diverser Rollenspiele konsensueller Natur sind, für ziemlich übertrieben.

#5868:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 22:21
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Wieso gibt es noch keine Weihnachtsfrau? Weihnachten ausschließlich fest in männlicher Hand. Wo bleiben die Emanzen, das zu ändern?
Wieviele Männer sehnen sich danach, von der Weihnachtsfrau mit der Rute traktiert zu werden...
wozu?
um männern, die sich danach sehnen, von weihnachtsfrauen via rute traktiert zu werden, zu diensten zu sein?


Das macht denen doch Spass und zu irgendwas muessen die ja auch gut sein. Smilie

#5869:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 23:25
    —
Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an.
Hol nur deine Rute raus,
mein Mann kommt heute nicht nachhaus.

#5870: Philou 28 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 19:07
    —
Die schlimmste Form von Rassismus ist, wenn einem gesagt wird, dass man den anderen unbedingt lieb haben muss.

#5871: Philou 29 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 05.01.2017, 20:04
    —
Postfaktisch geht post fraktisch oft voraus.

#5872: Philou 30 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 08:38
    —
Vor-Urteile helfen zu überleben. Zum guten Leben sollte beurteilt werden können.

#5873:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 12:27
    —
Das Problem beim Nichtstun ist, man weiß nie, wann man fertig ist.

#5874:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 13:15
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Der echte Hardcorewiehnachtler geht natürich zur Domina:
Dann gibts ordentlich Hiebe, zum Fest der Liebe.

Ich weiß nicht. Wenn ich an diese Symbolik mit den geflügelten Kindern im Nachthemd denke, dann kommt mir nicht unbedingt eine Domina in den Sinn. Da könnte man eher auf den Gedanken kommen, dass dieser Nikolaus die Tradition der übergriffigen Priester begründet hat, in dem er anfing "Ihr Kinderlein kommet zu singen".

Honi soit qui mal i pense


Da ham wer wieder den Beweis: Französisch geht in jedem Alter.


Zuletzt bearbeitet von fwo am 09.01.2017, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet

#5875:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 13:18
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Das Problem beim Nichtstun ist, man weiß nie, wann man fertig ist.

Treffender Gedanke, nicht ganz sauber formuliert:

Das Problem beim Nichtstun ist, man weiß nie, wann man fertig sein wird.


dass man fertig ist, merkt man sofort daran, dass man etwas tut.

#5876:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 18:32
    —
Neulich in Amerika hat sich ein Mann gewaschen, und sein Zwillingsbruder in Australien war plötzlich sauber.
(Eckart von Hirschhausen)

#5877:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 18:31
    —
Das synphonische Blasorchester der Polizei gibt ein Konzert in unserem Bürgerhaus. Nicht schlecht, da müssen mal die Polizisten blasen....

#5878:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 08:36
    —
Wer die Leute für blöd verkauft, hat irgendwann nur noch blöd und keine Leute mehr.

#5879: Philou 31 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 11:58
    —
Blöd ist wie Giersch, wächst unausrottbar stets nach.

#5880: Re: Philou 31 Autor: astarte BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 13:18
    —
Gödelchen hat folgendes geschrieben:
Blöd ist wie Giersch, wächst unausrottbar stets nach.

Gleich kommt fwo und erzählt, dass man Giersch doch essen kann.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 195, 196, 197 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Seite 196 von 320

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group