Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 221, 222, 223 ... 317, 318, 319  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#6631:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 17:30
    —
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
@worse

A geh! In Floss gibt's doch gar kein Gebäude mit 11 Stockwerken. zwinkern

Man könnte aufs Kellerhäusl hinaufsteigen und den Berg runterrollen. Aber ich glaub das hat dicht gemacht. Der Kobra macht jetzt sein eigenes Ding, der hat jetzt ein Pilspub wo früher der alte Netto war.

#6632:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 17:31
    —
Grey hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:

Naja, nachher hol ich mir ein paar Bier und dann ergibt alles wieder einen Sinn und wenn man ein bisschen betrunken ist, dann wird plötzlich auch wieder verständlich warum wer was sagt oder tut.

Klar sehen durch Rausch - das ist zB auch völlig unverständlich und unsinnig, aber trotzdem funktionierts und es ist absolut unerklärlich warum. Lachen Absurd! Es ist alles völlig absurd, schon beinahe chaotisch und auf jeden Fall für mich völlig unberechenbar. Zum Glück gibt's Bier! Lachen Let's Rock


Mal Antidepressiva versucht? Aber irgendwer hat hier ja kürzlich die Nebenwirkungen oder so verlinkt.

Du meinst ich soll den Vodka trinken? Geschockt

#6633:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 30.03.2018, 20:52
    —
Google mal 'gay scat gif' und geh dann auf Bilder. Verwundert

#6634:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 30.03.2018, 21:00
    —
worse hat folgendes geschrieben:
Google mal 'gay scat gif' und geh dann auf Bilder. Verwundert


Leute; mach es lieber nicht. Erbrechen

#6635:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 31.03.2018, 00:44
    —
Mist, den hätt ich mir für morgen aufheben sollen. Autsch

Ungefähr so :

Zitat:
Am Ostersonntag gibt es bei Google sämtliche Werke von Andy Warhol hochauflösend und in 1080p als GIF zum anschauen und runterladen. Man braucht dafür nur 'gay scat gif' eingeben und auf 'Bilder' drücken.


zynisches Grinsen

Aber andererseits... Ob das funktionieren würde? Am Kopf kratzen Schulterzucken

Ausserdem brauch ich niemanden in den April zu schicken. Ich verarsch das ganze Jahr Leute und am 1. April fragen sie dann plötzlich danach. Deprimiert

#6636:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 31.03.2018, 01:11
    —
Oder

Zitat:
1001 Kuchenrezepte für Senioren. In großer Schrift und leicht verständlich - für jeden Haushalt! Einfach bei Google...


Hihihi

Kennt vielleicht einer von euch ein passendes Forum für sowas, wo ich mich evtl noch schnell anmelden kann? Sehr glücklich

#6637:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 19:14
    —
Einen Gott können ständige Kränkungen zu Verwüstungen bis hin zur Weltzerstörung treiben.
Und wer ist schuld? Natürlich die Atheisten. Denn was ist kränkender als andauerndes Ignoriert-werden?

#6638:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 05:57
    —
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Einen Gott können ständige Kränkungen zu Verwüstungen bis hin zur Weltzerstörung treiben.
Und wer ist schuld? Natürlich die Atheisten. Denn was ist kränkender als andauerndes Ignoriert-werden?


Ich glaube es ist noch um Einiges kränkender, wenn alle moeglichen Deppen allen moeglichen Unsinn anstellen und sich dann auf einen berufen und behaupten man haette sie dazu angestiftet.

#6639:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 13:07
    —
Oh, ein neuer Gott-Kränkungs-Zyklus ist angebrochen. showtime Lachen

#6640:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 18:22
    —
Kann man eingeschlafenes Licht eigentlich wieder wecken? Am Kopf kratzen

#6641:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 07:45
    —
"Ich hab heute irgendwie voll Lust auf Kuchen. So ne gute Schwarzwilder-Kirsch. ... Mit Eber-Geschmack. Ich liebe es..."

#6642:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 12:01
    —
Was treibt mich in die wartesucht?

Sitze seit 2 Stunden im wartezimmer meines Hausarztes. Ich rechne Mut einer weiteren stunde.
Aber ich habe schon 37 seiten Karl Marx von Dietmar Dath gelesen.
So sehe ich den fortschrittsgedanken von Hegel doch tatsächlich bestätigt.
Warten bildet quasi.

#6643:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 22:18
    —
Dank Dagobert Duck war ich schon Antikapitalist, da brauchte ich gar nicht Karl Marx lesen Sehr glücklich

#6644:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 23:03
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Dank Dagobert Duck war ich schon Antikapitalist, da brauchte ich gar nicht Karl Marx lesen Sehr glücklich



Jo. Und deshalb bist Du auch auf dem Level steckengeblieben und glaubst, dass "Kapital" Säcke voller Geld in irgendwelchen Geldspeichern ist. Sehr glücklich

#6645:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 23:38
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Dank Dagobert Duck war ich schon Antikapitalist, da brauchte ich gar nicht Karl Marx lesen Sehr glücklich



Jo. Und deshalb bist Du auch auf dem Level steckengeblieben und glaubst, dass "Kapital" Säcke voller Geld in irgendwelchen Geldspeichern ist. Sehr glücklich


Stimmt gar nicht, seit ich dich kenne, weiß ich, dass Kapitalisten alte Säcke ohne Geld auf irgendwelchen Inseln sind. Auf den Arm nehmen

#6646:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 01:05
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Dank Dagobert Duck war ich schon Antikapitalist, da brauchte ich gar nicht Karl Marx lesen Sehr glücklich



Jo. Und deshalb bist Du auch auf dem Level steckengeblieben und glaubst, dass "Kapital" Säcke voller Geld in irgendwelchen Geldspeichern ist. Sehr glücklich


Stimmt gar nicht, seit ich dich kenne, weiß ich, dass Kapitalisten alte Säcke ohne Geld auf irgendwelchen Inseln sind. Auf den Arm nehmen



Gröhl...


Tagessieger! Lachen

#6647:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 08:33
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Vorhin beim Fußball schauen.

"Es sieht nicht gut aus für die Bayern. Es fehlt einfach der Robbery".
Da meint meine Frau: "du meinst wohl den Ribben".


Heute stand es sogar in der Stuttgarter Nachrichten: als „Robbery“ spielten sich die beiden Flügelspieler in die Herzen der Bayern-Fans: Jetzt hat der Verein die Verträge mit dem Starduo verlängert.

#6648:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 12:45
    —
Heute Morgen, nachdem ich darauf hingewiesen worden bin, dass Freitag der 13. sei, dachte ich mir, dass mein Geburtstag hoffentlich nie auf einen solchen fällt. N.B.: Ich habe nicht an einem 13. Geburtstag.

#6649:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 10:53
    —
Ein Nude Lauflauf - ist das ein Nackt-Marathon?

#6650:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 15:27
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ein Nude Lauflauf - ist das ein Nackt-Marathon?


Mit lauter nackten Nudeln. Smilie

#6651:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 16:13
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ein Nude Lauflauf - ist das ein Nackt-Marathon?



Nein. Es ist ein Nackt-Doppel-Marathon.

#6652:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 17:56
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ein Nude Lauflauf - ist das ein Nackt-Marathon?



Nein. Es ist ein Nackt-Doppel-Marathon.

Ich hab drüber nachgedacht. Wenn die Teilnehmer Männer sind, wäre es doch ein Nudelauflauf...

#6653:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 09:19
    —
Ich sehe Beachbernie mit wehender Weinfahne mitten im kapitalistischen Paradies Port-au-Prince auf den Erdbebentrümmern einer Schule stehend, den jubelnden Slumbewohnern die Selbstheilungskräfte der Aktionärsdemokratie preisend. Was für ein trauriger, doch letztlich beschämender Anblick. Arme Teufel.

#6654:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 09:42
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ich sehe Beachbernie mit wehender Weinfahne mitten im kapitalistischen Paradies Port-au-Prince auf den Erdbebentrümmern einer Schule stehend, den jubelnden Slumbewohnern die Selbstheilungskräfte der Aktionärsdemokratie preisend. Was für ein trauriger, doch letztlich beschämender Anblick. Arme Teufel.


Ich sehe Dich auf Deinem Altersruhesitz. An einem schattigem Plätzchen im Garten, die Kladde auf dem Knie, Deine Memoiren schreibend. Und wenn Dir jemand über die Schulter schaut, sieht er, dass Du immer wieder nur ein Wort schreibst. Beachbernie, Beachbernie, Beachbernie...

#6655:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 11:25
    —
Wie nennen das die Psychiater? Eine Fixierung?

#6656:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 13:25
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ich sehe Beachbernie mit wehender Weinfahne mitten im kapitalistischen Paradies Port-au-Prince auf den Erdbebentrümmern einer Schule stehend, den jubelnden Slumbewohnern die Selbstheilungskräfte der Aktionärsdemokratie preisend. Was für ein trauriger, doch letztlich beschämender Anblick. Arme Teufel.


Ich sehe Dich auf Deinem Altersruhesitz. An einem schattigem Plätzchen im Garten, die Kladde auf dem Knie, Deine Memoiren schreibend. Und wenn Dir jemand über die Schulter schaut, sieht er, dass Du immer wieder nur ein Wort schreibst. Beachbernie, Beachbernie, Beachbernie...


Kann es denn etwas Schöneres geben? Kramer klingt so hässlich.

#6657:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 13:31
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Wie nennen das die Psychiater? Eine Fixierung?


Bestimmt. Ich bin ganz Fix und Foxi, wenn Bernie spricht. Da könnt ihr anderen noch so obskures Zeug absondern, Bernie toppt für mich alles. Ja, man kann es Liebe nennen. Wie ein Lila Pudel zu seinem entfremdeten Herrchen.

#6658:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 23:17
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ich sehe Beachbernie mit wehender Weinfahne mitten im kapitalistischen Paradies Port-au-Prince auf den Erdbebentrümmern einer Schule stehend, den jubelnden Slumbewohnern die Selbstheilungskräfte der Aktionärsdemokratie preisend. Was für ein trauriger, doch letztlich beschämender Anblick. Arme Teufel.



Und ich sehe den Addi mit Bierfahne mitten in Port-au-Prince mit den Erdbebenopfern erst mal demokratisch Produktionsziele festlegen, bis ihm keiner mehr widerspricht, weil alle inzwischen verhungert sind. Sehr glücklich

#6659:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 21.04.2018, 00:58
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ich sehe Beachbernie mit wehender Weinfahne mitten im kapitalistischen Paradies Port-au-Prince auf den Erdbebentrümmern einer Schule stehend, den jubelnden Slumbewohnern die Selbstheilungskräfte der Aktionärsdemokratie preisend. Was für ein trauriger, doch letztlich beschämender Anblick. Arme Teufel.



Und ich sehe den Addi mit Bierfahne mitten in Port-au-Prince mit den Erdbebenopfern erst mal demokratisch Produktionsziele festlegen, bis ihm keiner mehr widerspricht, weil alle inzwischen verhungert sind. Sehr glücklich


Oder sie könnten auch wie die Sklaven anno 1830 beschließen, daß manchmal nur das Pistol helfe.

(Hach, diese Form ist so herrlich altertümlich Ich liebe es....)

#6660:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 08:28
    —
Was macht die Bombe im Bordell?









Puff!



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 221, 222, 223 ... 317, 318, 319  Weiter  :| |:
Seite 222 von 319

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group