Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 231, 232, 233 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#6931:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 22.08.2018, 20:26
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
... der Narwal ein Horn.
...

und kein Horn, sondern ein Zahn, meistens der linke Eckzahn

#6932:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 25.08.2018, 12:23
    —
So ne Hochzeit ist ein bisschen wie ein Mafiakrieg: Zwei Familien kommen, nur eine geht wieder.

#6933:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 19:14
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Das grosse Problem der Linken ist immer mehr, dass man theoretisch alles weiss aber praktisch nichts kann und davon profitieren diejenigen, die von nichts 'ne Ahnung haben aber behaupten man könnten mit einfachen Patentrezepten praktisch alles regeln.


Davon gibts hier im Forum einige. Pfeifen

#6934:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 22:42
    —
Frueher im Kindergarten spielten wir immer "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann!". Da kann ich mich noch gut dran erinnern.

Heute im FGH spielen wir immer "Wer hat Angst vorm alten weissen Mann!".


Ich habe nicht den Eindruck, dass sich im letzten halben Jahrhundert so furchtbar viel geaendert hat. Sehr glücklich

#6935:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 23:23
    —
"Habt ihr Angst vorm alten, weißen Mann?"
"Nein!"
"Und wenn er aber kommt?"
"Dann nehmen wir ihm den Rollator weg!"

#6936:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 00:09
    —
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
"Habt ihr Angst vorm alten, weißen Mann?"
"Nein!"
"Und wenn er aber kommt?"
"Dann nehmen wir ihm den Rollator weg!"


AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Neues Fitness-Spiel im Altersheim:

Wer hat Angst vor der jungen schwarzen Frau? Niemand.
Und wenn sie kommt und deine Privilegien checkt? Dann nehmen wir unsere Rollatoren.

#6937:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 00:19
    —
Meine Angst vor jungen Frauen habe ich schon vor geraumer Zeit überwunden, in meiner Pubertät. Sehr glücklich


Schick mir also ruhig ein paar vorbei! Gleichgültig ob weiss, schwarz oder gelb. Ich nehm' die alle! Sehr glücklich

#6938:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 01:06
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Meine Angst vor jungen Frauen habe ich schon vor geraumer Zeit überwunden, in meiner Pubertät. Sehr glücklich


Schick mir also ruhig ein paar vorbei! Gleichgültig ob weiss, schwarz oder gelb. Ich nehm' die alle! Sehr glücklich


Sie ist informiert:

#6939:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 01:31
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Meine Angst vor jungen Frauen habe ich schon vor geraumer Zeit überwunden, in meiner Pubertät. Sehr glücklich


Schick mir also ruhig ein paar vorbei! Gleichgültig ob weiss, schwarz oder gelb. Ich nehm' die alle! Sehr glücklich


Sie ist informiert:



"Gleichgültig ob weiss, schwarz oder gelb". Von lila war nie die Rede.




Hannes Wader hat folgendes geschrieben:
...Eine Frau so wie ein Mann sie erwählt, dem jeglicher Sinn fuer schöne Dinge fehlt...


Pfeifen

#6940:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 11:59
    —
Das war keine Hitzewelle, das war ein Tsuwarmi.

#6941:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 03.09.2018, 01:34
    —
Freudscher Vertipper:

Vorstellung eines Buchs über Frauen in Sauri-Arabien

#6942:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 03.09.2018, 02:19
    —
Zur Abwechslung mal aus aktuellem Anlass ein musikalischer Beitrag:


Sind so kleine Zehen

haengt 'ne Katze dran

darf man nicht mit schimpfen

stell Dich nicht so an


Pfeifen



P.s. : Bevor die einschlägigen Verdächtigen in Schadenfreude ausbrechen......es waren nicht meine Zehen, um die es hier geht! Sehr glücklich

#6943:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 03.09.2018, 11:16
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Zur Abwechslung mal aus aktuellem Anlass ein musikalischer Beitrag:


Sind so kleine Zehen

haengt 'ne Katze dran

darf man nicht mit schimpfen

stell Dich nicht so an


Pfeifen



P.s. : Bevor die einschlägigen Verdächtigen in Schadenfreude ausbrechen......es waren nicht meine Zehen, um die es hier geht! Sehr glücklich

Kenn ich. Ist lange her, aber unvergeßlich:
Ich liege auf der Couch, mit einer Wolldecke verhüllt. Ich strecke mich behaglich, dabei kommen unten die Füße unter der Decke heraus: Schwupps, schlägt die Katze ihre scharfen Krallen da rein.
Ja, da wird man hellwach.

#6944:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 15:38
    —
Fortschritt ist erst, wenn man bei der NORMA Aldi-Talk-Guthaben einkaufen kann. skeptisch

#6945:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 15:41
    —
worse hat folgendes geschrieben:
Fortschritt ist erst, wenn man bei der NORMA Aldi-Talk-Guthaben einkaufen kann. skeptisch


Das ist dann eine offene Kapitalismusgesellschaft. Lachen

#6946:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 20:12
    —
Also dieser Bot ist nützlich für jedwede Diskussion.

Soing1992 hat folgendes geschrieben:
Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.

#6947:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 20:50
    —
Jedx ist einx größerex Arsch als x denkt.

#6948:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 20:58
    —
Jetzt weiß ich warum du geschrieben hast, dass sie mich in eine Anstalt einweisen sollen. Das war eine Projektion deiner (berechtigten) Ängste. Idee

#6949:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 21:02
    —
worse hat folgendes geschrieben:
Jetzt weiß ich warum du geschrieben hast, dass sie mich in eine Anstalt einweisen sollen. Das war eine Projektion deiner (berechtigten) Ängste. Idee


Ich hab noch einen Verstand zu verlieren. Natürlich hab ich davor Angst.

#6950:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 21:09
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
Jetzt weiß ich warum du geschrieben hast, dass sie mich in eine Anstalt einweisen sollen. Das war eine Projektion deiner (berechtigten) Ängste. Idee


Ich hab noch einen Verstand zu verlieren. Natürlich hab ich davor Angst.



Du brauchst keine Angst zu haben, man wird kaum einen Unterschied merken, wenn Du das bisschen auch noch verlierst.

#6951:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 21:11
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
Jetzt weiß ich warum du geschrieben hast, dass sie mich in eine Anstalt einweisen sollen. Das war eine Projektion deiner (berechtigten) Ängste. Idee


Ich hab noch einen Verstand zu verlieren. Natürlich hab ich davor Angst.



Du brauchst keine Angst zu haben, man wird kaum einen Unterschied merken, wenn Du das bisschen auch noch verlierst.


Klein aber mein. Du bist doch nur neidisch. nee

#6952:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 21:15
    —
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Der alte, weiße Mann befindet sich in einer ähnlichen Position wie Saddam Hussein vor dem Irakkrieg.

Du meinst er ist ein Diktator, der sein Volk mit eiserner Faust beherrscht? Am Kopf kratzen

#6953:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 21:19
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Der alte, weiße Mann befindet sich in einer ähnlichen Position wie Saddam Hussein vor dem Irakkrieg.

Du meinst er ist ein Diktator, der sein Volk mit eiserner Faust beherrscht? Am Kopf kratzen


Logisch. Wenn du das nicht glaubst, habe ich einen Tipp für dich:
"Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen."

#6954:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 22:10
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch einen Verstand zu verlieren. Natürlich hab ich davor Angst.


Ich habe ein gute und eine schlechte Nachricht für Dich.

Die gute ist: Selbst wenn er weg ist, wirst Du immer noch glauben, einen Verstand zu haben.
Die schlechte: Auch die Angst wird bleiben.

#6955:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 22:34
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch einen Verstand zu verlieren. Natürlich hab ich davor Angst.


Ich habe ein gute und eine schlechte Nachricht für Dich.

Die gute ist: Selbst wenn er weg ist, wirst Du immer noch glauben, einen Verstand zu haben.
Die schlechte: Auch die Angst wird bleiben.


Kramer, ich dachte, du würdest mir nichts Persönliches anvertrauen, weil ich so ein toxischer Nazi bin.
Danke, dass Du mir von deinen eigenen Erfahrungen erzählst. Ein bisserl mag ich dich doch. Smilie

#6956:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 22:36
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Kramer, ich dachte, du würdest mir nichts Persönliches anvertrauen, weil ich so ein toxischer Nazi bin.


"Toxischer Nazi" - das soll ich geschrieben haben?

#6957:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 12:14
    —
In einem alten Goldmann-Krimi von Margaret Scherf „Im Mittelpunkt die Eule“ las ich:
Zitat:
„Lassen Sie gefälligst mich reden!“ unterbrach mich Ryan. „Haben Sie nachts etwas gehört? Zum Beispiel – daß man jemandem die Gurgel durchgeschnitten hat?“
„Macht das viel Lärm?“ fragte Blue.

Ja, dachte ich, gute Frage. Mir wurde bewußt, daß ich bisher nie darüber nachgedacht hatte, ob das Gurgelabschneiden ein Geräusch macht, geschweige denn wie es sich anhört und wie laut es ist. Es könnte sich vielleicht, sinnierte ich weiter, etwa so anhören wie wenn man eine Wurst aufschneidet. Auch wäre wohl die Geräuschstärke abhängig davon, ob man ein gezahntes Messer gebraucht oder eine glatte Klinge. Allerdings dürfte es in praxi schwierig sein, das exakt zu hören, weil doch sicher der Besitzer der Gurgel gegen den Vorgang energisch protestieren wird. Allerdings nicht lange.
Leider aber ist es nicht erlaubt, daß ich das an meiner Nachbarin empirisch ermittele. Aber sie hat ihr Radio wieder so laut, da tät ich eh nichts davon hören.

#6958:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 17:24
    —
Immer wenn ich Leute mit (anscheinend modisch) kaputte Jeans sehe, möchte ich spontan eine Sammelaktion starten.

#6959:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 17:32
    —
In die Irrenanstalt lassen sie mich nicht rein, die sagen ich sei wohl nicht ganz richtig im Kopf.
Sag ich, ich hab Wahnvorstellungen, sagen sie ich bilde mir das alles nur ein.

#6960:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 18:23
    —
In zehn Jahren gibt es keine Zeitung mehr.


Dann wird wohl das Fischgeschäft in der Strasse, wo ich aufgewachsen bin, zumachen muessen, weil sie nix mehr haben, wo sie ihren Fisch drin einwickeln koennen.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 231, 232, 233 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Seite 232 von 320

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group