Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 232, 233, 234 ... 317, 318, 319  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#6961:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 11:58
    —
Seltsam: Man sieht jeden Tag so viele Arschlöcher, aber niemals das eigene.

#6962:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 12:00
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Seltsam: Man sieht jeden Tag so viele Arschlöcher, aber niemals das eigene.

also mir hat mal ein hausarzt gezeigt, wie ich mich mit spiegel untenrum nach verdächtigen leberflecken absuchen kann.

#6963:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 20:20
    —
Was ist eigentlich "feministische Aussenpolitik"? Bedeutet das, dass man die toxische Maennlichkeit in seinen internationalen Beziehungen dadurch reduziert, dass man die diplomatischen Beziehungen zu Laendern wie dem Tschad, dem Irak, dem Iran oder dem Libanon abbricht und die internationale Zusammenarbeit mit der Türkei oder der Mongolei intensiviert? Am Kopf kratzen

#6964:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 20:37
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich "feministische Aussenpolitik"? Bedeutet das, dass man die toxische Maennlichkeit in seinen internationalen Beziehungen dadurch reduziert, dass man die diplomatischen Beziehungen zu Laendern wie dem Tschad, dem Irak, dem Iran oder dem Libanon abbricht und die internationale Zusammenarbeit mit der Türkei oder der Mongolei intensiviert? Am Kopf kratzen


"Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweden-vier-jahre-feministische-aussenpolitik-a-1225367.html

#6965:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 09.09.2018, 10:31
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Seltsam: Man sieht jeden Tag so viele Arschlöcher, aber niemals das eigene.

also mir hat mal ein hausarzt gezeigt, wie ich mich mit spiegel untenrum nach verdächtigen leberflecken absuchen kann.

Ein Rückspiegel?

#6966:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 09.09.2018, 11:00
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Seltsam: Man sieht jeden Tag so viele Arschlöcher, aber niemals das eigene.

also mir hat mal ein hausarzt gezeigt, wie ich mich mit spiegel untenrum nach verdächtigen leberflecken absuchen kann.

Ein Rückspiegel?

ehrlich gesagt, hab ich die genaue erinnerung verdrängt. der hat sich damals so verrenkt, das war so peinlich.. bin nie wieder hin.

#6967:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 09.09.2018, 17:20
    —
Offenbar haben gut- und besserverdienende Leute gern das Fernsehen in ihren Häusern: Vor allem in den Vorabendkrimiserien bekommt man tolle Häuser von außen und innen zu sehen, dabei oft monströse Architekturverbrechen. Die haben da Wohnzimmer, das sind Wohnsäle, so groß ist meine ganze Wohnung nicht, und dann zwei oder drei Stockwerke hoch.
Gestern Abend aus geg. Anlaß dachte ich, wie peinlich das sein kann, wenn man in so einem Haus wohnt und mal Durchfall kriegt. Da kann der Weg zum Klo aber peinlich lang sein....

#6968:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 15:51
    —
Vorhin war ich gerade am Kochen, als mein Vater Kreuzworträtsel machte und mich fragte:

"Wie heißt denn Juden mit Vornamen?"

Und ich so:

"Verwundert Wat?" Und dachte mir dabei aber gleich "Wahrscheinlich Isaak oder so."

Nachdem er es noch zwei mal wiederholt hat, hab ich die Frage richtig verstanden: "Wie heißt denn Newton mit Vornamen?"

Da hatte ich also dümmlicherweise sogar gleich richtig geraten. Smilie

#6969:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 16:05
    —
Dumm di dumm, dumm duuu, ich bin ein Elephant, juchhuuuu.....

#6970:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 15:41
    —
Ich erkläre hiermit den heutigen Tag zum Tag der Sozialschmarotzer. Prost ihr Idioten, die sich den Arsch für uns krummbuckeln. Prost

#6971:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 15:46
    —
worse hat folgendes geschrieben:
Ich erkläre hiermit den heutigen Tag zum Tag der Sozialschmarotzer. Prost ihr Idioten, die sich den Arsch für uns krummbuckeln. Prost


Ein kleines Dankeschön wäre besser angebracht, anstatt die arbeitende Bevölkerung als Idiot zu betiteln. Nein

#6972:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 15:47
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
Ich erkläre hiermit den heutigen Tag zum Tag der Sozialschmarotzer. Prost ihr Idioten, die sich den Arsch für uns krummbuckeln. Prost


Ein kleines Dankeschön wäre besser angebracht, anstatt die arbeitende Bevölkerung als Idiot zu betiteln. Nein

Freilich, ich bedank mich noch dass ich beleidigt werd. Pillepalle

#6973:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 15:53
    —
worse hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
Ich erkläre hiermit den heutigen Tag zum Tag der Sozialschmarotzer. Prost ihr Idioten, die sich den Arsch für uns krummbuckeln. Prost


Ein kleines Dankeschön wäre besser angebracht, anstatt die arbeitende Bevölkerung als Idiot zu betiteln. Nein

Freilich, ich bedank mich noch dass ich beleidigt werd. Pillepalle

Beschwer Dich bei den, der Dich beleidigt hat. Da können die andere nichts dafür.

#6974:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 15:56
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
Ich erkläre hiermit den heutigen Tag zum Tag der Sozialschmarotzer. Prost ihr Idioten, die sich den Arsch für uns krummbuckeln. Prost


Ein kleines Dankeschön wäre besser angebracht, anstatt die arbeitende Bevölkerung als Idiot zu betiteln. Nein

Freilich, ich bedank mich noch dass ich beleidigt werd. Pillepalle

Beschwer Dich bei den, der Dich beleidigt hat. Da können die andere nichts dafür.

Nö.

#6975:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 16:13
    —
Ich bedanke mich bei allen, die für das Brutosozialprodukt arbeiten gehen und so meine Rente sichern. Anbetung des lila Einhorns

#6976:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 16:18
    —
Ich bedanke mich bei allen, die bei der Steuer nicht tricksen. Anbeten

#6977:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 17:15
    —
Als ich den Austritt aus dem Betriebssportverein ankündigte, begann die Antwort mit "Vielen Dank!".

#6978:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 18:14
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Ich bedanke mich bei allen, die für das Brutosozialprodukt arbeiten gehen und so meine Rente sichern. Anbetung des lila Einhorns

Dem schließe ich mich an!

#6979:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 18:56
    —
Ich bedanke mich bei allen, die bereit sind mir einen zu blasen.

#6980:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 20:50
    —
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Ich bedanke mich bei allen, die bereit sind mir einen zu blasen.


Ich besorg mir einen Blasebalg. Zieh schon mal die Hose runter.

#6981:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 20:53
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Ich bedanke mich bei allen, die bereit sind mir einen zu blasen.


Ich besorg mir einen Blasebalg. Zieh schon mal die Hose runter.


Danke für das Angebot.

#6982:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 21:03
    —
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Ich bedanke mich bei allen, die bereit sind mir einen zu blasen.


Ich besorg mir einen Blasebalg. Zieh schon mal die Hose runter.


Danke für das Angebot.


Bitte sehr. Wann hast du Zeit nach München zu kommen?

#6983:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 21:22
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Ich bedanke mich bei allen, die bereit sind mir einen zu blasen.


Ich besorg mir einen Blasebalg. Zieh schon mal die Hose runter.


Danke für das Angebot.


Bitte sehr. Wann hast du Zeit nach München zu kommen?


Ich habe nicht gesagt, dass ich das Angebot auch annehme. Das wäre auch gefährlich. Wenn Beachbernie erfährt, dass du mir einen geblasen hast, dann hätte ich nichts mehr zu lachen.

#6984:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 22:00
    —
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Ich bedanke mich bei allen, die bereit sind mir einen zu blasen.


Ich besorg mir einen Blasebalg. Zieh schon mal die Hose runter.


Danke für das Angebot.


Bitte sehr. Wann hast du Zeit nach München zu kommen?


Ich habe nicht gesagt, dass ich das Angebot auch annehme. Das wäre auch gefährlich. Wenn Beachbernie erfährt, dass du mir einen geblasen hast, dann hätte ich nichts mehr zu lachen.



Ich glaube ich müsste da nicht von erfahren, damit Du nichts mehr zu lachen hast. Zuviel heisse Luft kann auch ganz ohne mein Zutun zu bleibenden Schäden führen. Smilie

#6985:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 15:54
    —
Breakfast + Lunch = Brunch
geht auch deutsch:
Frühstück + Mittagessen = Fressen


---
Und da war noch der kleine Ralf. In seinem Zeugnis stand bei Sexualkunde immer "selbstbefriedigend".

#6986:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 18.09.2018, 17:04
    —
Ist es wohl möglich, daß die Redewendung "jemand eins auswischen" durch das Smartphone eine andere Bedeutung bekommt?

#6987:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 06:49
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Breakfast + Lunch = Brunch
geht auch deutsch:
Frühstück + Mittagessen = Fressen

Nebelkrähe und Rabenkrähe = Nebenkrähe

#6988:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 21.09.2018, 17:33
    —
Söder+Seehofer= Södofer

---
Ich gebrauche jetzt beim Duschen Geschirrspülmittel. Da steht drauf, es löst auch hartnäckiges Fett.

#6989:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.09.2018, 10:24
    —
"Ist ja klar, dass die Leute von der Politik einfache, schnelle Lösungen für komplizierte Probleme erwarten, wenn deren Slogans, die sie dem Volk anbieten, um für sie wählbar zu erscheinen, absichtlich simpel und kurz gehalten werden. 'Höchstens drei Worte' vermittelt keine Tiefe."

#6990:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 17:04
    —
Herbst. Die Tage werden kürzer, dafür die Bremswege und die Röcke länger.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 232, 233, 234 ... 317, 318, 319  Weiter  :| |:
Seite 233 von 319

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group