Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 236, 237, 238 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#7081:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 28.10.2018, 19:05
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Die Welt ist verrückt geworden.


ganz recht.
es hat sich schlicht nichts getan.
da kann man noch so viel labern oder medikamente schlucken...oder beten.

#7082:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 13:25
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Die Welt ist verrückt geworden.

Ist aber schon sehr sehr lang her, als das geschah.

#7083:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 13:31
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Die Welt ist verrückt geworden.

Ist aber schon sehr sehr lang her, als das geschah.


Na ja. Besser man merkt es spät als nie. Schulterzucken

#7084:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 16:55
    —
Wieso "geworden"? Am Kopf kratzen

#7085:  Autor: LandeiWohnort: Sandersdorf-Brehna BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 20:52
    —
"Mutti" geht, wo bekommt jetzt die CDU einen Quoten-Ossi zum Nachrücken her ? Am Kopf kratzen

#7086:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 13:05
    —
War es notwendig, außer den Uhren auch noch das Wetter auf Winter umzustellen?
----
Pilot: Feindliche Jäger auf 2 Uhr!
Bordschütze: Sommer- oder Winterzeit?

#7087:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 16:13
    —
Landei hat folgendes geschrieben:
"Mutti" geht, wo bekommt jetzt die CDU einen Quoten-Ossi zum Nachrücken her ? Am Kopf kratzen


Wo Du das schreibst, ich finde Merkels Wahl des Personals konnte man oft als ein nonverbales Signal der Gleichheit verstehen. Ob Frau oder schwul oder farbig. Das fand ich ziemlich angenehm, wie einige andere Eigenschaften auch.

#7088:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 04.11.2018, 12:55
    —
Come together von den Beatles ist eigentlich voll der Bukake-Song.

#7089:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 16:50
    —
a priori heißt von vorn herein. Dann ist von hinten a propos?

#7090:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 18:13
    —
Ohne die zeitweilige Praesenz der Amerikaner würden sie hier immer noch [Selbstzensur]

#7091:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 20:50
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
a priori heißt von vorn herein. Dann ist von hinten a propos?

Du meinst a popo? das heißt a tergo.

#7092:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 12:25
    —
fwo hat folgendes geschrieben:

Du meinst a popo? das heißt a tergo.

Das ist nicht dasselbe.

#7093:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 16:13
    —
Ich wette 10 zu 1 dass da gerade wieder den nächsten "Kommunismusthread" gestartet wurde.

#7094:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 16:19
    —
Der nächste Bundeskanzler wird kein Kommunist sein.

#7095:  Autor: unquest BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 19:59
    —
Willst du keine Feministinnen in deiner Buchhandlung stelle den Sieferle ins Regal.

#7096:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 13:15
    —
Hab mir so gedacht, stellt euch mal vor, wir hätten eine Weltregierung. Es gäbe keine Kriege mehr und alle wären geeint unter einer Regierung. Und jetzt stellt euch mal vor, dass der Präsident dieser Weltregierung ein Jude würde. Was da los wäre, wie die Leute abgehen würden, wie sie ausrasten und sich von der Regierung abwenden oder sich gegen sie auflehnen würden. Ganze Landstriche würden brennen nur aus Protest, dass es ein Jude ist. Schwarzer wär okay, Frau wär okay, aber wenn es ein Jude wär, würden die Leute durchdrehen.

Das ist irgendwie krass. Und erschütternd zugleich.

#7097:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 22:24
    —
worse hat folgendes geschrieben:
Hab mir so gedacht, stellt euch mal vor, wir hätten eine Weltregierung. Es gäbe keine Kriege mehr und alle wären geeint unter einer Regierung. Und jetzt stellt euch mal vor, dass der Präsident dieser Weltregierung ein Jude würde. Was da los wäre, wie die Leute abgehen würden, wie sie ausrasten und sich von der Regierung abwenden oder sich gegen sie auflehnen würden. Ganze Landstriche würden brennen nur aus Protest, dass es ein Jude ist. Schwarzer wär okay, Frau wär okay, aber wenn es ein Jude wär, würden die Leute durchdrehen.

Das ist irgendwie krass. Und erschütternd zugleich.


Ich glaube heutzutage wuerden es die Leute als schlimmer empfinden, wenn es sich beim Weltchef um einen Moslem handeln wuerde. Aber letztendlich wuerden sowohl ein Jude als auch ein Moslem von der Mehrheit der Menschen akzeptiert werden. Klar es gäbe natuerlich ein paar Spinner, die anfangen wuerden von "Babyblut" und "Finanzjudentum" oder "72 Jungfrauen" und "Scharia" zu schwadronieren.

Es gibt ja auch heute schon Juden und Moslems ganz selbnstverstaendlich in politischen Ämtern, in den USA, in Kanada oder in GB und trotzdem ist davon die Welt noch nicht untergegangen. Smilie

#7098:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 22:49
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
Hab mir so gedacht, stellt euch mal vor, wir hätten eine Weltregierung. Es gäbe keine Kriege mehr und alle wären geeint unter einer Regierung. Und jetzt stellt euch mal vor, dass der Präsident dieser Weltregierung ein Jude würde. Was da los wäre, wie die Leute abgehen würden, wie sie ausrasten und sich von der Regierung abwenden oder sich gegen sie auflehnen würden. Ganze Landstriche würden brennen nur aus Protest, dass es ein Jude ist. Schwarzer wär okay, Frau wär okay, aber wenn es ein Jude wär, würden die Leute durchdrehen.

Das ist irgendwie krass. Und erschütternd zugleich.


Ich glaube heutzutage wuerden es die Leute als schlimmer empfinden, wenn es sich beim Weltchef um einen Moslem handeln wuerde. Aber letztendlich wuerden sowohl ein Jude als auch ein Moslem von der Mehrheit der Menschen akzeptiert werden. Klar es gäbe natuerlich ein paar Spinner, die anfangen wuerden von "Babyblut" und "Finanzjudentum" oder "72 Jungfrauen" und "Scharia" zu schwadronieren.

Es gibt ja auch heute schon Juden und Moslems ganz selbnstverstaendlich in politischen Ämtern, in den USA, in Kanada oder in GB und trotzdem ist davon die Welt noch nicht untergegangen. Smilie


Es sind vielleicht ein paar Rückständige, die sich erkundigen würden, *was* das eine oder andere Mitglied der Weltregierung so sei. Aber wenn mit der Weltregierung eine Weltdemokratie einkehrt, wird es wichtigere Fragen geben, nämlich Sachfragen wie die nach der besten Anwendung des Welt-Know-Hows der Menschheit im Großen wie im Kleinen.

Da diese Frage nur gemeinsam diskutiert und angegangen werden kann, dürfte für irgendwelche kleinkarierten *Wer-ist-was*-Fragen kein Spielraum mehr existieren.

Ohne Weltdemokratie leider schon, dann wäre alles wie gehabt und die Bekloppten und Bescheuerten hätten weiterhin Spielräume für ihre *Wer-ist-was*-Fragen.

#7099:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 22:56
    —
worse hat folgendes geschrieben:
Hab mir so gedacht, stellt euch mal vor, wir hätten eine Weltregierung. Es gäbe keine Kriege mehr und alle wären geeint unter einer Regierung. Und jetzt stellt euch mal vor, dass der Präsident dieser Weltregierung ein Jude würde. Was da los wäre, wie die Leute abgehen würden, wie sie ausrasten und sich von der Regierung abwenden oder sich gegen sie auflehnen würden. Ganze Landstriche würden brennen nur aus Protest, dass es ein Jude ist. Schwarzer wär okay, Frau wär okay, aber wenn es ein Jude wär, würden die Leute durchdrehen.

Das ist irgendwie krass. Und erschütternd zugleich.


Hat man in der USA nicht mal eine Ranking gemacht, gegen welche Minderheit die meisten Ressentiments bestünden? Ich meine mich zu erinnern, dass am wenigsten Chancen ein Atheist hätte. Pfeifen

#7100:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 23:09
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
Hab mir so gedacht, stellt euch mal vor, wir hätten eine Weltregierung. Es gäbe keine Kriege mehr und alle wären geeint unter einer Regierung. Und jetzt stellt euch mal vor, dass der Präsident dieser Weltregierung ein Jude würde. Was da los wäre, wie die Leute abgehen würden, wie sie ausrasten und sich von der Regierung abwenden oder sich gegen sie auflehnen würden. Ganze Landstriche würden brennen nur aus Protest, dass es ein Jude ist. Schwarzer wär okay, Frau wär okay, aber wenn es ein Jude wär, würden die Leute durchdrehen.

Das ist irgendwie krass. Und erschütternd zugleich.


Hat man in der USA nicht mal eine Ranking gemacht, gegen welche Minderheit die meisten Ressentiments bestünden? Ich meine mich zu erinnern, dass am wenigsten Chancen ein Atheist hätte. Pfeifen


Noch dazu, wenn er außer Atheist auch noch 68er ist. Da steht der Umsturz kurz bevor.

#7101:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 23:24
    —
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
Hab mir so gedacht, stellt euch mal vor, wir hätten eine Weltregierung. Es gäbe keine Kriege mehr und alle wären geeint unter einer Regierung. Und jetzt stellt euch mal vor, dass der Präsident dieser Weltregierung ein Jude würde. Was da los wäre, wie die Leute abgehen würden, wie sie ausrasten und sich von der Regierung abwenden oder sich gegen sie auflehnen würden. Ganze Landstriche würden brennen nur aus Protest, dass es ein Jude ist. Schwarzer wär okay, Frau wär okay, aber wenn es ein Jude wär, würden die Leute durchdrehen.

Das ist irgendwie krass. Und erschütternd zugleich.


Hat man in der USA nicht mal eine Ranking gemacht, gegen welche Minderheit die meisten Ressentiments bestünden? Ich meine mich zu erinnern, dass am wenigsten Chancen ein Atheist hätte. Pfeifen


Noch dazu, wenn er außer Atheist auch noch 68er ist. Da steht der Umsturz kurz bevor.


Damit bist du einige Jahrzehnte zu spät dran. Es sei denn du meinst mit Umsturz etwas anderes.

#7102:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 23:24
    —
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
worse hat folgendes geschrieben:
Hab mir so gedacht, stellt euch mal vor, wir hätten eine Weltregierung. Es gäbe keine Kriege mehr und alle wären geeint unter einer Regierung. Und jetzt stellt euch mal vor, dass der Präsident dieser Weltregierung ein Jude würde. Was da los wäre, wie die Leute abgehen würden, wie sie ausrasten und sich von der Regierung abwenden oder sich gegen sie auflehnen würden. Ganze Landstriche würden brennen nur aus Protest, dass es ein Jude ist. Schwarzer wär okay, Frau wär okay, aber wenn es ein Jude wär, würden die Leute durchdrehen.

Das ist irgendwie krass. Und erschütternd zugleich.


Hat man in der USA nicht mal eine Ranking gemacht, gegen welche Minderheit die meisten Ressentiments bestünden? Ich meine mich zu erinnern, dass am wenigsten Chancen ein Atheist hätte. Pfeifen


Noch dazu, wenn er außer Atheist auch noch 68er ist. Da steht der Umsturz kurz bevor.


https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung_von_Atheisten

Zitat:
In den USA spielen bei Wahlen konfessionelle und ethnische Zuordnungen eine bedeutende Rolle. ...
Im Vorfeld zur Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2008, bei der erstmals ein afroamerikanischer Kandidat antrat, führte das Meinungsforschungsinstitut Gallup eine Umfrage zur Stimmbereitschaft der amerikanischen Bevölkerung durch. Laut der Umfrage waren 95 % der Befragten bereit, einen Katholiken als Präsidenten zu wählen, 92 % gaben an, dass sie für einen jüdischen Kandidaten stimmen würden, und 72 % sagten, dass sie einen Mormonen wählen würden. Letzteres war bei der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2012 wegen des mormonischen Bekenntnisses von Mitt Romney ein kritischer Aspekt. Auch für afroamerikanische Kandidaten (92 %), Frauen (88 %) und Hispanics (87 %) gab es Unterstützung. Die geringste Stimmbereitschaft wurde für atheistische Kandidaten angegeben. 45 % der Befragten gaben an, dass sie einen Atheisten zum Präsidenten wählen würden.

#7103:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 23:51
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Klar es gäbe natuerlich ein paar Spinner, die anfangen wuerden von "Babyblut" und "Finanzjudentum" oder "72 Jungfrauen" und "Scharia" zu schwadronieren.

Davon schwadronieren nur die Musels selber.
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Es gibt ja auch heute schon Juden und Moslems ganz selbnstverstaendlich in politischen Ämtern, in den USA, in Kanada oder in GB

... Saudi-Barbarien, Iran, Sudan, Pakistan ...
beachbernie hat folgendes geschrieben:

und trotzdem ist davon die Welt noch nicht untergegangen.

Asia Bibi und weitere "Blasphemiker" sehen das sicher anders.

#7104:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 13:38
    —
Aus der Lokalpresse:
Der Pilot eines Tornado-Kapmfjets ist am Mittwochabend mit einem grünen Laserstrahl geblendet worden. (.....) Die Polizei geht davon aus, daß ein Laserpointer verwendet wurde...(....)Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr....

Ja, wozu braucht man da noch Boden-Luft-Raketen? Wenn das die Russen erfahren! Die rüsten jeden Infanteristen mit einem Laserpointer aus, und die Luftabwehr ist gewährleistet. Zumindest gegen die Tornados der Bundeswehr.

#7105:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 11:35
    —
Ob mir dabei meine zweite Staatsangehörigkeit nützlich ist? Verwundert

#7106:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 12:40
    —
Mettschnute
Diminutiv für Hackfresse

#7107:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.11.2018, 11:28
    —
"Wir leben gar nicht in der Gegenwart, sondern in der Vergangenheit bzw. in der Zukunft. Unser Gehirn braucht zum Verarbeiten der Informationen, die unsere Sensoren in der Gegenwart erreichen einen Bruchteil einer Sekunde. D. h. alles, was wir wahrnehmen, war in Wahrheit schon gewesen und somit Vergangenheit. Die Realität ist seitdem schon einen Augenblick weiter, wodurch wir eigentlich ständig in der Zukunft leben, ohne es zu wissen bzw. darauf irgendeinen Einfluss nehmen zu können.

Alles was wir meinen in der Gegenwart zu tun ist in Wahrheit von uns zuvor in dem, was wir als Gegenwart wahrnehmen, aber in Wahrheit schon in der Vergangenheit lag, auf die nahe Zukunft antizipiert worden."

Find ich sogleich faszinierend als auch dumm, den Gedanken. skeptisch

Kam mir vorhin, als ich zu den Sternen aufblickte, wie fast jede Nacht in den Sinn. Ebenso wie der Gedanke, dass ich irgendwann nicht mehr sein werde und dann, aus Sicht meines nicht mehr existierenden Bewusstseins, so es noch etwas wahrnehmen könnte, es so wäre, als hätte ich nie existiert, weshalb die Wahrnehmung meines Selbst in der Gegenwart eigentlich völliger Schwachsinn ist. Es könnte ebensogut gar nicht erst existieren. Es ist völlig gleich. Deprimiert

Smilie

#7108:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 16.11.2018, 12:05
    —
Bei vielen Menschen ist der Kopf nur die Sicherheitskopie vom Arsch.

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.lkp9vmmt234bdVdXwzyLdwHaFj&pid=15.1&P=0&w=213&h=161

#7109:  Autor: Freddye BeitragVerfasst am: 16.11.2018, 23:45
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:


Hat man in der USA nicht mal eine Ranking gemacht, gegen welche Minderheit die meisten Ressentiments bestünden? Ich meine mich zu erinnern, dass am wenigsten Chancen ein Atheist hätte. Pfeifen


Nach dem was man so aus den USA hört werden sie das Ranking wohl noch einmal machen müssen.
Z.Zt sind es die Latinos gegen die einige Teile der Bevölkerung zumindest wettern.
Fast Allergisch was da auf YT und Twitter zeitweise läuft.

Vielleicht sollte man den Leuten mal etwas anti-allergisches schicken.


Zuletzt bearbeitet von Freddye am 18.11.2018, 01:43, insgesamt einmal bearbeitet

#7110:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 20:01
    —
Wenn ein Zwilling um fünf vor drei geboren wird und der andere um fünf nach drei und aber um drei die Uhren umgestellt werden auf Winterzeit, dann ist der jüngere Zwilling 50 Minuten älter als der ältere Zwilling. skeptisch



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 236, 237, 238 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Seite 237 von 320

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group