Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 238, 239, 240 ... 317, 318, 319  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#7141:  Autor: unquest BeitragVerfasst am: 29.11.2018, 18:30
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
So eine Matratze ist doch sauschwer und unhandlich. Jedesmal, wenn ich ein neues Bettuch draufmache, habe ich ein Beziehungsproblem.

Dazu fehlt mir jeglicher Bezug.

#7142:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 29.11.2018, 18:44
    —
Die Welt wäre so viel schöner, wenn die Mücken Fett statt Blut saugen würden.

#7143:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 10:17
    —
Jetzt hab ich eben "Großmacht Oma" gelesen. -.-

#7144:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 14:41
    —
Als Kind dachte ich, ich werd mal Ferrari fahren. Bisschen später dachte ich, dass ich mir vielleicht mal n großen BMW leisten kann. Mittlerweile hoffe ich, dass mich n Mercedes anfährt.

#7145:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 16:14
    —
worse hat folgendes geschrieben:
Als Kind dachte ich, ich werd mal Ferrari fahren. Bisschen später dachte ich, dass ich mir vielleicht mal n großen BMW leisten kann. Mittlerweile hoffe ich, dass mich n Mercedes anfährt.



Dank meine bescheidene Vorstellungen, die ich als Kind vom Leben hatte, wurden die alle zu zig-hunderte von Prozente übertroffen.

Sogar die gruselige Vorstellung, die ich als Jugendlicher hatte, später mal mit eine 40-50-Jährige in die Kiste steigen zu müssen, stellte sich später als ganz angenehm da. Mittlerweile sind die 40-50-Jährige, junge Hüpfer für mich. Lachen

#7146:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 18:57
    —
Manche Frauen sind wie Magneten: Anziehend von hinten, abstoßend von vorn.

#7147:  Autor: Friedensreich BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 19:06
    —
Von hinten Lizeum, von vorne Museum

#7148:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 19:13
    —
Friedensreich hat folgendes geschrieben:
Von hinten Lizeum, von vorne Museum

Der Begriff ist schon so alt, weiß schon kaum noch einer, daß man ihn mit y schreibt.... zwinkern

#7149:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 00:14
    —
Ich weiss gar nicht, was der Papst eigentlich gegen homosexuelle Priester haben koennte. In der katholischen Kirche hat schon so mancher als kleiner schwuler Priester angefangen und hat sich spaeter zum Papst hochgearbeitet! Sehr glücklich

#7150:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 03:43
    —
"Christmas Man" Lachen

#7151:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 15:03
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
So sind die Männer heute: Bart tragen und den Sack rasieren. Wie Pudel auf der Hundeausstellung.

Das siehst du falsch. Der Sack ist nicht rasiert. Der prächtige Bart ist das Ergebnis einer Haarverpflanzung. Lachen

#7152:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 16:06
    —
Grey hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
So sind die Männer heute: Bart tragen und den Sack rasieren. Wie Pudel auf der Hundeausstellung.

Das siehst du falsch. Der Sack ist nicht rasiert. Der prächtige Bart ist das Ergebnis einer Haarverpflanzung. Lachen


Was tust du mir an, ich habe eine bildhafte Phantasie, auch Kopfkino genannt. Eben sah ich den Horrorfilm, wie der Chirurg den Sack skalpiert...

#7153:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 16:12
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
So sind die Männer heute: Bart tragen und den Sack rasieren. Wie Pudel auf der Hundeausstellung.

Das siehst du falsch. Der Sack ist nicht rasiert. Der prächtige Bart ist das Ergebnis einer Haarverpflanzung. Lachen


Was tust du mir an, ich habe eine bildhafte Phantasie, auch Kopfkino genannt. Eben sah ich den Horrorfilm, wie der Chirurg den Sack skalpiert...


Bei einer Haartransplantation wird dir meines Wissens keine Haut abgezogen. Lachen

#7154:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 16:16
    —
Grey hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
So sind die Männer heute: Bart tragen und den Sack rasieren. Wie Pudel auf der Hundeausstellung.

Das siehst du falsch. Der Sack ist nicht rasiert. Der prächtige Bart ist das Ergebnis einer Haarverpflanzung. Lachen


Was tust du mir an, ich habe eine bildhafte Phantasie, auch Kopfkino genannt. Eben sah ich den Horrorfilm, wie der Chirurg den Sack skalpiert...


Bei einer Haartransplantation wird dir meines Wissens keine Haut abgezogen. Lachen

Das hat mein Drehbuchautor nicht gewußt.

#7155:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 16:20
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
So sind die Männer heute: Bart tragen und den Sack rasieren. Wie Pudel auf der Hundeausstellung.

Das siehst du falsch. Der Sack ist nicht rasiert. Der prächtige Bart ist das Ergebnis einer Haarverpflanzung. Lachen


Was tust du mir an, ich habe eine bildhafte Phantasie, auch Kopfkino genannt. Eben sah ich den Horrorfilm, wie der Chirurg den Sack skalpiert...


Bei einer Haartransplantation wird dir meines Wissens keine Haut abgezogen. Lachen

Das hat mein Drehbuchautor nicht gewußt.

PS: Durch diese Methode bekommt der Begriff Sackgesicht eine völlig neue Bedeutung! Gröhl...


Zuletzt bearbeitet von Grey am 07.12.2018, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet

#7156:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 16:22
    —
Grey hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
So sind die Männer heute: Bart tragen und den Sack rasieren. Wie Pudel auf der Hundeausstellung.

Das siehst du falsch. Der Sack ist nicht rasiert. Der prächtige Bart ist das Ergebnis einer Haarverpflanzung. Lachen


Was tust du mir an, ich habe eine bildhafte Phantasie, auch Kopfkino genannt. Eben sah ich den Horrorfilm, wie der Chirurg den Sack skalpiert...


Bei einer Haartransplantation wird dir meines Wissens keine Haut abgezogen. Lachen

Na klar doch!
Mein Schwager hat sich Haare transplantieren lassen. Die wurden am Hinterkopf entnommen. Immer zu Büschel von 50 Haare, (wenn ich mich recht erinnere) und dann vorne eingepflanzt.
Das funktioniert nur mit Kopfhaut.

#7157:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 16:30
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
So sind die Männer heute: Bart tragen und den Sack rasieren. Wie Pudel auf der Hundeausstellung.

Das siehst du falsch. Der Sack ist nicht rasiert. Der prächtige Bart ist das Ergebnis einer Haarverpflanzung. Lachen


Was tust du mir an, ich habe eine bildhafte Phantasie, auch Kopfkino genannt. Eben sah ich den Horrorfilm, wie der Chirurg den Sack skalpiert...


Bei einer Haartransplantation wird dir meines Wissens keine Haut abgezogen. Lachen

Na klar doch!
Mein Schwager hat sich Haare transplantieren lassen. Die wurden am Hinterkopf entnommen. Immer zu Büschel von 50 Haare, (wenn ich mich recht erinnere) und dann vorne eingepflanzt.
Das funktioniert nur mit Kopfhaut.


Da wird doch nicht großflächig die Haut abgezogen.

https://www.dred.com/de/haartransplantation.html

Zitat:
Die Verpflanzung der Haarwurzeln kann in einer oder mehreren Sitzungen stattfinden.

#7158:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 17:31
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Das funktioniert nur mit Kopfhaut.

Stimmt nicht. Es funktioniert am besten mit Kopfhaut, aber nicht nur mit Kopfhaut.


PS: Außerdem ist dein Kommentar im Thread Dumme Gedanken völlig unpassend.


Obwohl.....eigentlich nicht ganz unpassend. showtime

#7159:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 18:23
    —
Grey hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Das funktioniert nur mit Kopfhaut.

Stimmt nicht. Es funktioniert am besten mit Kopfhaut, aber nicht nur mit Kopfhaut.


PS: Außerdem ist dein Kommentar im Thread Dumme Gedanken völlig unpassend.


Obwohl.....eigentlich nicht ganz unpassend. showtime


Schulterzucken ich wollt doch nur helfen.
Einen separaten "wie werden Haare eingepflanzt"-Thread fand ich dann doch etwas überflüssig.

#7160:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 14:11
    —
Karrenbauer - nomen est omen? Da hat die Automobilindustrie vielleicht eine gute Freundin...

#7161:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 15:00
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Karrenbauer - nomen est omen? Da hat die Automobilindustrie vielleicht eine gute Freundin...

Die beiden anderen sind keine Autoindustriefreunde?

#7162:  Autor: Zumsel BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 15:20
    —
Grey hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Karrenbauer - nomen est omen? Da hat die Automobilindustrie vielleicht eine gute Freundin...

Die beiden anderen sind keine Autoindustriefreunde?


Tja, also beim "Spa(h)n" könnte man sich da mit Fantasie und über Umwege ja vielleicht noch Interessenkollisionen zusammenreimen, aber beim "Merz"?

#7163:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 09.12.2018, 14:11
    —
Auf dem Boot

Zwischen den Wellen blitzte kurz etwas Weißes auf.

RTL2-Gucker: "Vorsicht, da ist ein weißer Hai im Wasser."
Klosterschwester: "Vorsicht, da ist ein weißer Delfin im Wasser."
Genderistin:"Vorsicht, da ist ein weißer Mann im Wasser."

#7164:  Autor: Friedensreich BeitragVerfasst am: 09.12.2018, 15:14
    —
@Ahriman
nach österr. Wörterbuch ist I und Y möglich.

#7165:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 09.12.2018, 17:20
    —
Zumsel hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Karrenbauer - nomen est omen? Da hat die Automobilindustrie vielleicht eine gute Freundin...

Die beiden anderen sind keine Autoindustriefreunde?


Tja, also beim "Spa(h)n" könnte man sich da mit Fantasie und über Umwege ja vielleicht noch Interessenkollisionen zusammenreimen, aber beim "Merz"?

Der fährt vielleicht einen Merzedes.

#7166:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 15.12.2018, 13:39
    —
"Gründe für die Kirche" (da waren die Augen noch nicht ganz offen) https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2159797#2159797

#7167:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 17.12.2018, 15:46
    —
Schuhschwuchtel.....interessantes Wort. Kann man das ohne Fehler 10x hintereinander schnell sagen?

#7168:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 07:27
    —
"Müssen Transmenschen eigentlich ihre Führerscheinprüfungen wiederholen? Am Kopf kratzen"

#7169:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 12:19
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
"Müssen Transmenschen eigentlich ihre Führerscheinprüfungen wiederholen? Am Kopf kratzen"

Glaubs kaum. Aber interessieren würde mich: Kann ein ehemaliger Mann, nunmehr eine Frau, nun nicht mehr rückwärts einparken?
Und dann: da es nun heutzutage so unerhört wichtig ist, daß in allen Urkunden und Akten das richige Geschlecht vermerkt wird, machen diese Leute dem Staat doch unheimlich viele Kosten und Arbeit. Man überlege mal, wo man überall im Laufe des Lebens in irgendeine Akte hineingerät, Standesamt, Einwohnermeldeamt, Finanzamt, Arbeitsamt, Flensburg, Strafregister, Schufa... überall muß das vermerkt werden. Es scheint komischerweise so eine Transgenderisierung einfacher zu sein als eine Namensänderung.

#7170:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 12:25
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
"Müssen Transmenschen eigentlich ihre Führerscheinprüfungen wiederholen? Am Kopf kratzen"

Glaubs kaum. Aber interessieren würde mich: Kann ein ehemaliger Mann, nunmehr eine Frau, nun nicht mehr rückwärts einparken?


Je nach Studie können Frauen mal besser, mal schlechter einparken. zwinkern



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 238, 239, 240 ... 317, 318, 319  Weiter  :| |:
Seite 239 von 319

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group