Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 257, 258, 259 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#7711:  Autor: LandeiWohnort: Sandersdorf-Brehna BeitragVerfasst am: 13.07.2019, 18:11
    —
Wer hat eigentlich schon mal gesehen, wie ein Gehirn aus einem Schädel entnommen wurde? Richtig, kaum jemand. Wer sagt uns eigentlich, dass das Gehirn nicht ganz anders aussieht? Und dass die Regierung seine wahre Form vor der Öffentlichkeit nicht verschleiert, um damit ihre Technologie zur Gedenkenkontrolle geheimzuhalten?

Deshalb rege ich hiermit zur Untersuchung der wahren Gestalt des Gehirns die Gründung der "Flat Brain Society" an.

#7712:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 13.07.2019, 18:44
    —
Landei hat folgendes geschrieben:
Wer hat eigentlich schon mal gesehen, wie ein Gehirn aus einem Schädel entnommen wurde? Richtig, kaum jemand. Wer sagt uns eigentlich, dass das Gehirn nicht ganz anders aussieht? Und dass die Regierung seine wahre Form vor der Öffentlichkeit nicht verschleiert, um damit ihre Technologie zur Gedenkenkontrolle geheimzuhalten?

Deshalb rege ich hiermit zur Untersuchung der wahren Gestalt des Gehirns die Gründung der "Flat Brain Society" an.

die sich dann nach der Erforschung ihres Objektes in eine "No Brain Society" umbenennen wird.

#7713:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 14.07.2019, 11:47
    —
Landei hat folgendes geschrieben:
Wer hat eigentlich schon mal gesehen, wie ein Gehirn aus einem Schädel entnommen wurde? Richtig, kaum jemand. Wer sagt uns eigentlich, dass das Gehirn nicht ganz anders aussieht? Und dass die Regierung seine wahre Form vor der Öffentlichkeit nicht verschleiert, um damit ihre Technologie zur Gedenkenkontrolle geheimzuhalten?

Deshalb rege ich hiermit zur Untersuchung der wahren Gestalt des Gehirns die Gründung der "Flat Brain Society" an.

Du guckst nicht genug amerikanische Krimiserien, da kommt sowas vor. Vor allem bei "Bones" gibts immer wieder mal sehr hübsch-unappetitliche Leichen, manchmal sogar mit Würmern.

#7714:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 14.07.2019, 12:33
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Landei hat folgendes geschrieben:
Wer hat eigentlich schon mal gesehen, wie ein Gehirn aus einem Schädel entnommen wurde? Richtig, kaum jemand. Wer sagt uns eigentlich, dass das Gehirn nicht ganz anders aussieht? Und dass die Regierung seine wahre Form vor der Öffentlichkeit nicht verschleiert, um damit ihre Technologie zur Gedenkenkontrolle geheimzuhalten?

Deshalb rege ich hiermit zur Untersuchung der wahren Gestalt des Gehirns die Gründung der "Flat Brain Society" an.

Du guckst nicht genug amerikanische Krimiserien, da kommt sowas vor. Vor allem bei "Bones" gibts immer wieder mal sehr hübsch-unappetitliche Leichen, manchmal sogar mit Würmern.


Das ist doch alles nur Propaganda der Rundhirn-Lobby.

#7715:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 21:55
    —
Trump-Knarrenbauer wird neue Verteidigungsministerin. Nomen est omen.

#7716:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 22:00
    —
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Trump-Knarrenbauer wird neue Verteidigungsministerin. Nomen est omen.

Findest Du den Gedanken so dumm? Wenn er von ihr selbst kommt, bestimmt.

Ansonsten etwas, was sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit relativ schnell zerbröselt. Jetzt brauchen wir noch Himmelfahrtskommandos für Span Merz.

#7717:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 22:07
    —
Heute hatte ich eine neue Geschäftsidee.
Neuerdings kostet das wegwerfen von Müll, Kippe oder Kaugummi mit eingeschlossen, bis zu 100 Euro.

Ich kaufe mir Taschenaschenbecher. Die kosten so ca 5 bis 10 Euro. Je nach Ausführung.
Wenn ich jemand sehe, der ein Kippe wegwirft, drohe ich, ihn anzuzeigen. Allerdings, wenn er einen Aschenbecher bei mir kauft, würde ich davon absehen. Für 20 Euro würde ich die verkaufen. Es hätte den Vorteil, dass er künftig seinen Aschenbecher benutzen würde.

Vor sich jemand beschwert. Es war ein dumme Gedanke. Niemals würde ich eine Notsituation ausnutzen, geschweige provozieren.

#7718:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 22:27
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:

Ich kaufe mir Taschenaschenbecher. Die kosten so ca 5 bis 10 Euro. Je nach Ausführung.
Wenn ich jemand sehe, der ein Kippe wegwirft, drohe ich, ihn anzuzeigen. Allerdings, wenn er einen Aschenbecher bei mir kauft, würde ich davon absehen. Für 20 Euro würde ich die verkaufen


Ja, und dann haut er dir was aufs Maul und verkauft dir anschließend Verbandsmaterial für 100 Euro.

#7719:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 22:41
    —
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:

Ich kaufe mir Taschenaschenbecher. Die kosten so ca 5 bis 10 Euro. Je nach Ausführung.
Wenn ich jemand sehe, der ein Kippe wegwirft, drohe ich, ihn anzuzeigen. Allerdings, wenn er einen Aschenbecher bei mir kauft, würde ich davon absehen. Für 20 Euro würde ich die verkaufen


Ja, und dann haut er dir was aufs Maul und verkauft dir anschließend Verbandsmaterial für 100 Euro.


Sowas habe ich auch kommen sehen. skeptisch

#7720:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 09:14
    —
Ich les gerade:

"EX-Kommunikationsvorsitz" Am Kopf kratzen

#7721:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 18.07.2019, 09:43
    —
Nackt fühlt sich nicht so nackt an wie nackt mit Socken an.

#7722:  Autor: Ratio BeitragVerfasst am: 18.07.2019, 10:18
    —
swifty hat folgendes geschrieben:
Nackt fühlt sich nicht so nackt an wie nackt mit Socken an.


Lachen

#7723:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 18.07.2019, 14:11
    —
Drum haben die Mädchen im Playboy wohl auch immer Schuhe an, sogar im Bett...

#7724:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 18.07.2019, 18:39
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Drum haben die Mädchen im Playboy wohl auch immer Schuhe an, sogar im Bett...

Vielleicht ist dieser erotische Lakenverbrauch ja von einem Bettwäschehersteller gesponsert?

#7725:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 18.07.2019, 23:54
    —
Vielleicht könnt ich ja doch irgendwie Linker werden. Ich weiß nicht, wo lernt ihr schießen?

#7726:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 00:30
    —
Manchmal, wenn man was erklären will... (es tut mir doch schon leid, aber mir tut sowas dann auch weh):

Da hatte ich schon vor ein paar Wochen mal verlinkt, wie Journalisten von der "Süddeutschen" anhand der ersten Teilaufgabe einer der Aufgaben zeigen wollten, wie einfach das Mathe-Abi gewesen sei, und schon dabei unfreiwillige Komik entfalteten:

Critic hat folgendes geschrieben:
Da hatte die "Süddeutsche" ein Video aufgelegt, um zu zeigen, daß die Aufgaben im Mathe-Abi "so schwer dann auch nicht" gewesen seien. Indem man quasi den Aufgabenteil a) von einer Aufgabe vorrechnet(?!).

(...)

Und was passiert?

Süddeutsche hat folgendes geschrieben:
Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version ist uns leider ein Rechenfehler passiert. Wir haben das Ergebnis korrigiert.
Lachen


Und heute ist mir wieder so etwas untergekommen:

"Verschwörungstheorien zur Mondlandung: Falsche Schatten u.a."

Autor hat folgendes geschrieben:
Das Fachwort lautet 'Albeldo'.


Und nein, das war in dem Falle kein Fachbegriff, den ich nur nicht kannte - so wie ich z.B. auch mal erfuhr, daß es auch einen Horst Karasek gibt -, sondern das war ein Verschreiber, der sich durchzog. Gemeint dürfte die Albedo sein.

Und ich hatte mich da schon gefragt, ist das niemandem aufgefallen, weder dem Autor noch dem Sprecher noch etwaigen Studiomitarbeitern oder Redakteuren (sofern nicht ident)?


Ist mir aber auch schon passiert: Ich erinnere mich da an Vorlesungsnotizen, in denen - wenn ich nicht gar ganz neue Theorien ausgeheckt habe - z.B. irgendwas zu lesen war und ich mich beim Nacharbeiten dann gewundert habe, daß ich dazu keine Quellen finde, sondern nur irgendwelche Gemüsebetriebe aus Alicante oder so... Geschockt.

#7727:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 00:35
    —
Critic hat folgendes geschrieben:

Und ich hatte mich da schon gefragt, ist das niemandem aufgefallen, weder dem Autor noch dem Sprecher noch etwaigen Studiomitarbeitern oder Redakteuren (sofern nicht ident)?

Weil in solchen Positionen nur Leute sitzen, die nicht zugeben (können/dürfen/wollen/sollen), dass sie das Wort nicht kennen. So einfach ist das. zwinkern

#7728:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 14:05
    —
Ich bin kein Solipsist, weil ich ein starkes Abführmittel geschluckt habe und danach in das Opernhaus gegangen bin.

#7729:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 14:09
    —
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Ich bin kein Solipsist, weil ich ein starkes Abführmittel geschluckt habe und danach in das Opernhaus gegangen bin.

Nachdem oder bevor die Wirkung abgeklungen war?

#7730:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 14:10
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Ich bin kein Solipsist, weil ich ein starkes Abführmittel geschluckt habe und danach in das Opernhaus gegangen bin.

Nachdem oder bevor die Wirkung abgeklungen war?


Bevor es zu Wirken begann. (Im Opernhaus wurde Lohegrin aufgeführt)

#7731:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 14:45
    —
swifty hat folgendes geschrieben:
Vielleicht könnt ich ja doch irgendwie Linker werden. Ich weiß nicht, wo lernt ihr schießen?


Skeptiker kann Dir sicher ein paar Kontakte im ukrainischen Separatistengebiet vermitteln, da wimmelt es nur so vor marxistischen Antifa-Kämpfern. Immer ein guter Tipp: Der kurdische Nord-Irak.

#7732:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 11:49
    —
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Ich bin kein Solipsist, weil ich ein starkes Abführmittel geschluckt habe und danach in das Opernhaus gegangen bin.

Nachdem oder bevor die Wirkung abgeklungen war?


Bevor es zu Wirken begann. (Im Opernhaus wurde Lohegrin aufgeführt)

Ins Opernhaus geht man, wenn man erkältet ist und husten muß!

#7733:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 12:02
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Ich bin kein Solipsist, weil ich ein starkes Abführmittel geschluckt habe und danach in das Opernhaus gegangen bin.

Nachdem oder bevor die Wirkung abgeklungen war?


Bevor es zu Wirken begann. (Im Opernhaus wurde Lohegrin aufgeführt)

Ins Opernhaus geht man, wenn man erkältet ist und husten muß!

Oder man kombiniert das. Hast Du schon mal mit flüssigem Mastdarminhalt gehustet?
Dabei merkt man erst richtig, welchen Druck man beim Husten im Unterleib aufbaut.
Allerdings sollte man dann die Hose schon unten haben. zwinkern

#7734:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 12:37
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Ich bin kein Solipsist, weil ich ein starkes Abführmittel geschluckt habe und danach in das Opernhaus gegangen bin.

Nachdem oder bevor die Wirkung abgeklungen war?


Bevor es zu Wirken begann. (Im Opernhaus wurde Lohegrin aufgeführt)

Ins Opernhaus geht man, wenn man erkältet ist und husten muß!

Oder man kombiniert das. Hast Du schon mal mit flüssigem Mastdarminhalt gehustet?
Dabei merkt man erst richtig, welchen Druck man beim Husten im Unterleib aufbaut.
Allerdings sollte man dann die Hose schon unten haben. zwinkern

Und hinterher mußte ich das Klo putzen. Das war gar nicht lustig.

#7735:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 13:37
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Lebensnebel hat folgendes geschrieben:
Ich bin kein Solipsist, weil ich ein starkes Abführmittel geschluckt habe und danach in das Opernhaus gegangen bin.

Nachdem oder bevor die Wirkung abgeklungen war?


Bevor es zu Wirken begann. (Im Opernhaus wurde Lohegrin aufgeführt)

Ins Opernhaus geht man, wenn man erkältet ist und husten muß!

Oder man kombiniert das. Hast Du schon mal mit flüssigem Mastdarminhalt gehustet?
Dabei merkt man erst richtig, welchen Druck man beim Husten im Unterleib aufbaut.
Allerdings sollte man dann die Hose schon unten haben. zwinkern

Und hinterher mußte ich das Klo putzen. Das war gar nicht lustig.


Ob lustig oder nicht: Es geht hier um experimentelle Philosophie.
Die Frage die überprüft wird, ist: Kann man Solipsismus unter den experimentellen Bedingungen aufrechterhalten oder nicht?
Und: Wie wirkt sich das Experiment auf Nicht-Solipsisten aus? Würden die am Ende vielleicht sogar hoffen, dass der Solipsismus wahr wäre?

#7736:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 25.07.2019, 17:25
    —
Jetzt wird sogar schon das Wetter islamisiert. Knorke.

#7737:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 15:36
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
Kann denn fliegen Sünde sein....

Anders gefragt: sollte ich flugscham haben?

Wohin fliege ich noch schnell billig?
Italien?

Aktuelle Zahlen 1. Halbjahr Deutschland:
Innerdeutscher Flugverkehr +2.4%
Innerhalb Europas +5%

(q)

#7738:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 15:46
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Kann denn fliegen Sünde sein....

Anders gefragt: sollte ich flugscham haben?

Wohin fliege ich noch schnell billig?
Italien?

Aktuelle Zahlen 1. Halbjahr Deutschland:
Innerdeutscher Flugverkehr +2.4%
Innerhalb Europas +5%

(q)


köstlich, nicht?

nach getaner arbeit Schamane in Aktion wird gereist und konsumiert oder
eben eine reise konsumiert.

das lassen sich die leute, auch der billig-malocher sicher nicht wegnehmen.

man könnte ja erstmal allen sog. ausländern verbieten zu fliegen, außer natürlich in ihre "heimat" zurück.
autofahren auch erstmal für die ausländer abschaffen genauso wie fleisch essen oder pupsen.

#7739:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 08.08.2019, 16:53
    —
Wieviele Kontroversen wohl von einem unsichtbaren Anliegen getrieben werden?

#7740:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 13.08.2019, 14:04
    —
Sind Fridays-for-Future-Demonstranten Terroristen?



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 257, 258, 259 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Seite 258 von 320

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group