Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 267, 268, 269 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#8011:  Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 20:54
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ja aber, wie gesagt: Ich hab doch nur eins.

Ach was, du willst uns doch nur verheimlichen, dass du in Wirklichkeit zwei hast. Nein, so geht das nicht!

#8012:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 20:58
    —
Louseign hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ja aber, wie gesagt: Ich hab doch nur eins.

Ach was, du willst uns doch nur verheimlichen, dass du in Wirklichkeit zwei hast. Nein, so geht das nicht!



Ich glaube das ist so ein ganz gieriger. Der jammert uns vor, dass er nur eines haette und in Wirklichkeit hat er ueber 200 im Keller gehortet. Sehr glücklich

#8013:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 21:13
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Louseign hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ja aber, wie gesagt: Ich hab doch nur eins.

Ach was, du willst uns doch nur verheimlichen, dass du in Wirklichkeit zwei hast. Nein, so geht das nicht!



Ich glaube das ist so ein ganz gieriger. Der jammert uns vor, dass er nur eines haette und in Wirklichkeit hat er ueber 200 im Keller gehortet. Sehr glücklich


Ürks. skeptisch Das... ist einfach nur eklig.

#8014:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 25.01.2020, 00:24
    —
Wenn ich einen Puff mit Dominaabteilung betreiben wuerde, dann gaebe es bei mir jeden Freitag ein Sonderangebot:


Fridays for Torture

Fesseln und Auspeitschen zum halben Preis!



zynisches Grinsen Komplett von der Rolle

#8015:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 25.01.2020, 00:26
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Wenn ich einen Puff mit Dominaabteilung betreiben wuerde, dann gaebe es bei mir jeden Freitag ein Sonderangebot:


Fridays for Torture

Fesseln und Auspeitschen zum halben Preis!



zynisches Grinsen Komplett von der Rolle


Für ein richtiges SM-Studio gehört es dann eigentlich "Fesseln und auspeitschen zum doppelten Preis". Damit es richtig Weh tut. zwinkern

#8016:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 25.01.2020, 00:35
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Wenn ich einen Puff mit Dominaabteilung betreiben wuerde, dann gaebe es bei mir jeden Freitag ein Sonderangebot:


Fridays for Torture

Fesseln und Auspeitschen zum halben Preis!



zynisches Grinsen Komplett von der Rolle


Für ein richtiges SM-Studio gehört es dann eigentlich "Fesseln und auspeitschen zum doppelten Preis". Damit es richtig Weh tut. zwinkern


Der war gut! Lachen

#8017:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.01.2020, 08:59
    —
"Diversität? Am Kopf kratzen Muss man sich darum kümmern? Ist das nicht eigentlich der Job der Evolution? Schulterzucken"

#8018:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 27.01.2020, 10:18
    —
Eigentlich müssten Schmerztabletten riesig gross sein. Und teuer.
Damit sie schon beim Schlucken und erst recht im Portemonnaie weh tun.

#8019:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 27.01.2020, 11:53
    —
DonMartin hat folgendes geschrieben:
Eigentlich müssten Schmerztabletten riesig gross sein. Und teuer.
Damit sie schon beim Schlucken und erst recht im Portemonnaie weh tun.

Du solltest vor dem Posten erst das Gehirn einschalten. Jetzt hoffe darauf, daß du nicht auch mal im Alter auf Schmerztabletten angewiesen sein wirst.

#8020:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 27.01.2020, 12:03
    —
Hey, ich bin doch hier richtig bei "Dumme Gedanken"?

#8021:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 27.01.2020, 19:07
    —
DonMartin hat folgendes geschrieben:
Hey, ich bin doch hier richtig bei "Dumme Gedanken"?


Da bist Du immer richtig. Sehr glücklich

#8022:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.01.2020, 20:30
    —
"Ich hätte gern einen Sohn, damit ich überall erzählen kann, wie ich mich bemühe ihn zu einem starken, unabhängigen Mann zu erziehen. Sehr glücklich "

#8023:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 28.01.2020, 13:04
    —
Das Ziel haben der BER und der Mars gemeinsam: Irgendwann sollen da mal Menschen landen.

#8024:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.02.2020, 03:21
    —
Ich hab es vorhin zweimal dumpf knallen gehört und dachte mir: "Das wars dann wohl. Traurig Jetzt ist Groß Britanien untergegangen."

#8025:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 01.02.2020, 23:16
    —
Ob ich die lange begrabenen Flausen zur Promotion doch nochmal reanimieren sollte?

Es hätte sich doch fast schon gelohnt, wenn ich mich dann im richtigen Tonfall mit "Ich bin der Doktor" vorstellen könnte Am Kopf kratzen.

#8026:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 02.02.2020, 12:09
    —
Warum können die Frauen nie die Klobrille wieder hochklappen?

#8027:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 07:01
    —
Ich neulich zu einem Kollegen, als wir vor das Südkreuz traten:

"New York ist ja die Stadt, die nie schläft, sagt man. Berlin ist die Stadt, die nie fertig wird."

#8028:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 17:47
    —
Coronavirus, Coronavirus, Coronavirus! Der ist doch langweilig! Der wäre viel spannender, wenn die daran Gestorbenen wieder aufwachen würden und Gehirne fressen wollen!

#8029:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 00:43
    —
ob sigmar gabriel und peter gabriel vll miteinander verwandt sind?

#8030:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 04:43
    —
Wenn man in die Pubertät kommt passieren manchmal ganz merkwürdige Sachen. Als ich in dem Alter war hatte ich mal einen jener berühmten "feuchten Träume". Als ich aufwachte, bemerkte ich, dass ich onanierte. Ich erschrak sehr heftig, es war mir peinlich, dass ich dabei war meine Bettdecke feucht und klebrig zu machen. Trotzdem machte ich weiter, obwohl ich davon ausgehen musste, dass ich das nie und nimmer mitgemacht haette, wenn ich wach gewesen waere als ich zu onanieren anfing. Darueberhinaus war ich zu dem Zeitpunkt noch minderjährig, d.h. nicht konsensfaehig.


Kann ich mich jetzt wegen Vergewaltigung selber anzeigen? Am Kopf kratzen



Sowas geht uebrigens auch zu zweit. Auch schon mal selbst erlebt. zwinkern

#8031:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 04:45
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
ob sigmar gabriel und peter gabriel vll miteinander verwandt sind?



Nein. Ich glaube der Sigmar ist eher mit dem Erzengel Gabriel verwandt, den ich mal in einer Barockkirche in einem bayrischen Kuhdorf gesehen habe.

#8032:  Autor: CnndrBrbr BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 10:19
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Kann ich mich jetzt wegen Vergewaltigung selber anzeigen? Am Kopf kratzen
Neee, weil noch nicht strafmündig. Cool

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Sowas geht uebrigens auch zu zweit. Auch schon mal selbst erlebt. zwinkern
Damit ist alles zu spät, jetzt bist Du auch unten durch. Lachen

#8033:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 12:11
    —
Das müßte Spaß machen: In der vollbesetzten Bahn richtig stickig vor sich hin husten, dnn das Handy ziehen und irgendjemand erzählen, man wäre grade aus China zurück...

#8034:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 20:12
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Das müßte Spaß machen: In der vollbesetzten Bahn richtig stickig vor sich hin husten, dnn das Handy ziehen und irgendjemand erzählen, man wäre grade aus China zurück...


Irgendwo im Amiland haben sie einen in Handschellen aus dem Flugzeug geführt, weil er genau das gemacht hat.

Man soll nicht nur zum Spass andere Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Nein, so geht das nicht!

#8035:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 21:11
    —
Brauchen Menschen immer mehr Selbstbestätigung? In letzter Zeit fällt mir auf, dass Leute, wenn sie was erzählen und immer wieder "Genau" einstreuen... Am Kopf kratzen wozu das?

#8036:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 22:10
    —
narr hat folgendes geschrieben:
Brauchen Menschen immer mehr Selbstbestätigung? In letzter Zeit fällt mir auf, dass Leute, wenn sie was erzählen und immer wieder "Genau" einstreuen... Am Kopf kratzen wozu das?

Genau!


Scnr zwinkern

#8037:  Autor: Zumsel BeitragVerfasst am: 08.02.2020, 11:46
    —
narr hat folgendes geschrieben:
Brauchen Menschen immer mehr Selbstbestätigung? In letzter Zeit fällt mir auf, dass Leute, wenn sie was erzählen und immer wieder "Genau" einstreuen... Am Kopf kratzen wozu das?


Ja, diese sprachliche Mode ist mir auch schon aufgefallen, ist halt ein neues Füllwort, das man benutzt, um schon mit einem Satz beginnen zu können, während man noch drüber nachdenkt, ähnlich wie das englische "well" oder das "ja" am Anfang dieses Satzes.

#8038:  Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 08.02.2020, 12:44
    —
Zumsel hat folgendes geschrieben:
Ja, diese sprachliche Mode ist mir auch schon aufgefallen, ist halt ein neues Füllwort, das man benutzt, um schon mit einem Satz beginnen zu können, während man noch drüber nachdenkt, ähnlich wie das englische "well" oder das "ja" am Anfang dieses Satzes.

Da kann man mal sehen. Dieses »ja« am Anfang deines Satzes hätte ich in diesem Zusammenhang nicht als Füllwort, sondern als Zustimmung zu narrs Aussage verstanden.

#8039:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 08.02.2020, 16:00
    —
Genau zwinkern

#8040:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 08.02.2020, 19:01
    —
Ist dieses "genau" als Füllwort vllt ein Anglizismus? Mit ist, also könnte man auf Englisch mit ähnlicher Funktion - kurz innehalten, eigenen Gedankengang sichern und bestätigen - "right" sagen.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 267, 268, 269 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Seite 268 von 320

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group