Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 284, 285, 286 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#8521:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 12:05
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Wie gendert man eigentlich "Ottonormalverbraucher"?


Schnipp, schnapp, Klöten ab. Wenn schon, dann richtig gendern. Und nicht nur mit lauen Worten.


Immer diese Misandry. Traurig So Männer, die wollen doch auch nur leben. Trösten


Männer reagieren auf Genderthemen meist so, als ob man sie kastrieren wollte. Sie driften leicht in Genderwahnvorstellungen ab. Die „Misandry“ erzeugen die von ganz allein.



Apropos Wahnvorstellungen...


Vielleicht liegt das auch daran, dass manche Frauen auf Maenner immer so reagieren als ob sie gerade vergewaltigt werden sollen und dass sich das irgendwie auf ihre lila Pudel überträgt und die erst richtig bissig macht. Sehr glücklich

Verhauen solllte man die blöden Ziegen, die sich hautenge Hosen anziehen und dann zu quaken beginnen, wenn ihnen ein Kerl nur auf den Arsch guckt.

#8522:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 14:38
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:

Verhauen solllte man die blöden Ziegen, die sich hautenge Hosen anziehen und dann zu quaken beginnen, wenn ihnen ein Kerl nur auf den Arsch guckt.

Schwachsinnsgelaber. Mit den Augen rollen

#8523:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 14:42
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Wie gendert man eigentlich "Ottonormalverbraucher"?


Schnipp, schnapp, Klöten ab. Wenn schon, dann richtig gendern. Und nicht nur mit lauen Worten.


Immer diese Misandry. Traurig So Männer, die wollen doch auch nur leben. Trösten


Männer reagieren auf Genderthemen meist so, als ob man sie kastrieren wollte. Sie driften leicht in Genderwahnvorstellungen ab. Die „Misandry“ erzeugen die von ganz allein.


In diesem Fall kam sie von dir und sonst keinem. Schulterzucken


Ich kenn Euch Professionellen Sackschützer doch. Schon die bescheuerte Frage wie man Ottonormalverbraucher gendert , weist auf schwersten Testosteronmissbrauch hin. Wir von der Lila-Pudel-Fraktion wittern Eure Reviermarkierungen 3 Meilen gegen den Wind.

LPF, Hört auf Kommando: Addi

#8524:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 15:27
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
LPF, Hört auf Kommando: Addi


Addi klingt mehr nach einem Schnauzer als nach einem Pudel. Einen sehr schmalen Schnauzer.

#8525:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 20:13
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
LPF, Hört auf Kommando: Addi


Addi klingt mehr nach einem Schnauzer als nach einem Pudel. Einen sehr schmalen Schnauzer.


Ich bin eher der Typ Bernhardiner. Mit großer Schnauze.

#8526:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 20:31
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
LPF, Hört auf Kommando: Addi


Addi klingt mehr nach einem Schnauzer als nach einem Pudel. Einen sehr schmalen Schnauzer.


Ich bin eher der Typ Bernhardiner. Mit großer Schnauze.



Die kleinsten Koeter haben meist die größte Schnauze. Insofern passt Bernhardiner wirklich nicht.

#8527:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 20:49
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Wie gendert man eigentlich "Ottonormalverbraucher"?


Schnipp, schnapp, Klöten ab. Wenn schon, dann richtig gendern. Und nicht nur mit lauen Worten.


Immer diese Misandry. Traurig So Männer, die wollen doch auch nur leben. Trösten


Männer reagieren auf Genderthemen meist so, als ob man sie kastrieren wollte. Sie driften leicht in Genderwahnvorstellungen ab. Die „Misandry“ erzeugen die von ganz allein.


In diesem Fall kam sie von dir und sonst keinem. Schulterzucken


Ich kenn Euch Professionellen Sackschützer doch. Schon die bescheuerte Frage wie man Ottonormalverbraucher gendert , weist auf schwersten Testosteronmissbrauch hin. Wir von der Lila-Pudel-Fraktion wittern Eure Reviermarkierungen 3 Meilen gegen den Wind.

LPF, Hört auf Kommando: Addi


Kenn ich. Unsere Promenadenmischung schlägt auch bei jedem Furz an, weil sie es für einen Orkan hält. Dem kleinen Verstand erscheint halt auch das Kleine groß. freakteach

#8528:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.08.2020, 08:26
    —
"Wenn einer im Wald an einen umgestürzten Baum, den niemand hat umfallen hören, "Neger" ranschreibt, fühlt sich dann ein Betroffener betroffen? Am Kopf kratzen"

#8529:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 01.08.2020, 10:00
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
"Wenn einer im Wald an einen umgestürzten Baum, den niemand hat umfallen hören, "Neger" ranschreibt, fühlt sich dann ein Betroffener betroffen? Am Kopf kratzen"


Wenn man so blöd ist und das hinterher in einem Forum herumposaunt: Vermutlich ja. Du kannst einen Betroffenen mal selbst fragen.

#8530:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 01.08.2020, 11:00
    —
Vermutlich wißt ihr das auch: Manchmal stellt man bei Filmaufnahmen am Set große Tafeln mit dem Dialogtext auf, daß die Schauspieler den ablesen können. Diese Tafeln nannte man "Neger". Ob man die immer noch so nennt - wüßte ich gern.

----
Es wächst die Furcht vor einer weiteren Cornoa-Welle. Achtet im Supermarkt auf den Toilettenpapier-Pegel!

#8531:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.08.2020, 11:06
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Vermutlich wißt ihr das auch: Manchmal stellt man bei Filmaufnahmen am Set große Tafeln mit dem Dialogtext auf, daß die Schauspieler den ablesen können. Diese Tafeln nannte man "Neger". Ob man die immer noch so nennt - wüßte ich gern.


Die nennt man wahrscheinlich immer noch so, aber die gibt es bestimmt nicht mehr, weil Teleprompter inzwischen viel praktischer sind.

#8532:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.08.2020, 11:10
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
"Wenn einer im Wald an einen umgestürzten Baum, den niemand hat umfallen hören, "Neger" ranschreibt, fühlt sich dann ein Betroffener betroffen? Am Kopf kratzen"


Wenn man so blöd ist und das hinterher in einem Forum herumposaunt: Vermutlich ja. Du kannst einen Betroffenen mal selbst fragen.


Unfug. Das ergibt ja gar keinen Sinn. Pillepalle

#8533:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 01.08.2020, 12:43
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
"Wenn einer im Wald an einen umgestürzten Baum, den niemand hat umfallen hören, "Neger" ranschreibt, fühlt sich dann ein Betroffener betroffen? Am Kopf kratzen"


Wenn man so blöd ist und das hinterher in einem Forum herumposaunt: Vermutlich ja. Du kannst einen Betroffenen mal selbst fragen.


Unfug. Das ergibt ja gar keinen Sinn. Pillepalle


So wie deine Frage. Wie man postet, so schallt es einem entgegen. zynisches Grinsen

#8534:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.08.2020, 12:58
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
"Wenn einer im Wald an einen umgestürzten Baum, den niemand hat umfallen hören, "Neger" ranschreibt, fühlt sich dann ein Betroffener betroffen? Am Kopf kratzen"


Wenn man so blöd ist und das hinterher in einem Forum herumposaunt: Vermutlich ja. Du kannst einen Betroffenen mal selbst fragen.


Unfug. Das ergibt ja gar keinen Sinn. Pillepalle


So wie deine Frage. Wie man postet, so schallt es einem entgegen. zynisches Grinsen


Okay. Fair. Smilie

War aber auch bei "Dumme Gedanken". Das Kleingedruckte Ich mach das ja nicht zum Spaß hier rein... oder eben doch. Sehr glücklich

#8535:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 02.08.2020, 11:10
    —
Für'n China-Produkt ist Corona ganz schön lange haltbar.

#8536:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 02.08.2020, 18:40
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
"Wenn einer im Wald an einen umgestürzten Baum, den niemand hat umfallen hören, "Neger" ranschreibt, fühlt sich dann ein Betroffener betroffen? Am Kopf kratzen"


Wenn man so blöd ist und das hinterher in einem Forum herumposaunt: Vermutlich ja. Du kannst einen Betroffenen mal selbst fragen.


Wen? Den Baum?

#8537:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 02.08.2020, 19:26
    —
Ich hätte gern ein T-Shirt mit "nichts reimt sich auf Merkel" und eins mit "Söder".
...
Kurz gegoogelt: gibt es schon, jedenfalls mit Merkel, aber zu teuer.

#8538:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 12:07
    —
13: "Ich bin die schlimmste Zahl!"
666: "Nein, das bin ich!"
2020: "Hahahaha!"

#8539:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 15:32
    —
In diesem Jahr bekommen meine Hände mehr Alkohol als meine Leber.

#8540:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 22.08.2020, 19:28
    —
Viren sind Informationsträger. Wer Schwierigkeiten hat mit neuen Informationen(hohes Alter, zu beschäftigt mit anderen/mehreren Krankheiten,..) dem können manche Viren gefährlich werden.
Am Kopf kratzen

#8541:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 22.08.2020, 19:46
    —
Ich scheisse auf diese scheiss Mainstreamviren. Ich fahre nach Afrika und hole mir Ebola!

#8542:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.08.2020, 16:29
    —
Ich hab eben gelesen "Zehntausende demonstrieren gegen Lukaschenko" und dazu ein Bild mit einem Platz voller Leute und ich dachte mir "Nach Zählung der Covidioten also drei Millionen. Smilie "

#8543:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 23.08.2020, 18:32
    —
Gibt es Fahrzeughersteller, die ihre Armaturen zusätzlich in Braille beschriften?

#8544:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 23.08.2020, 18:49
    —
boomklever hat folgendes geschrieben:
Gibt es Fahrzeughersteller, die ihre Armaturen zusätzlich in Braille beschriften?


Lachen Das ist wirklich ein dummer Gedanke.

#8545:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 23.08.2020, 19:20
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
boomklever hat folgendes geschrieben:
Gibt es Fahrzeughersteller, die ihre Armaturen zusätzlich in Braille beschriften?


Lachen Das ist wirklich ein dummer Gedanke.

Ich hab mir Mühe gegeben. Smilie

#8546:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 11:37
    —
"Beware of the Pack" heißt nicht, wie sie glauben, "B-Ware vom Grabbeltisch", sondern "Verpackung aufbewahren".

#8547:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 12:29
    —
Sollte man die Zigeunersoße nicht umbenennen in Gesindelsoße? (duckundweg)

#8548:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 17:13
    —
Ich moechte jetzt nicht rassistisch klingen, aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Wiener Würstchen und einem Kosakenzipfel? Am Kopf kratzen

#8549:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 18:01
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ich moechte jetzt nicht rassistisch klingen, aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Wiener Würstchen und einem Kosakenzipfel? Am Kopf kratzen

Sagt doch schon der Name. Der Wiener ist ein Würstchen gegen einen Kosaken. "Tapfer sammer net, aber fesch!"

#8550:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.09.2020, 20:37
    —
Ich hab neulich über alte Werbeslogans nachgedacht und wie manche davon "nicht mehr zeitgemäß" sind.

Z. B. müsste der hier jetzt eigentlich so heißen: "Fisherman's Friend. Sind sie zu stark, musst du einen Hashtag auf Twitter starten, um sie zu canceln und so dazu zu zwingen sich deinem Niveau anzupassen."



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 284, 285, 286 ... 318, 319, 320  Weiter  :| |:
Seite 285 von 320

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group