Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 297, 298, 299 ... 317, 318, 319  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#8911:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 24.02.2021, 16:04
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
kolja hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Und äh, stimmt die Reihenfolge denn? Ich dachte, nach den Ü80 kommen eben die 70-80, von bestimmten Berufsgruppen abgesehen.

Da Oxford/AstraZeneca noch nicht für Ü65 zugelassen ist (nicht mangels Wirksamkeit, sondern mangels Daten, die die Wirksamkeit sicher genug belegen), wird er jetzt schon an U65 in nachrangigen Gruppen verimpft, damit er nicht ungenutzt rumliegt. Die vorangigen Gruppen sind aber noch nicht durch, da Biontech/Pfizer und Moderna noch nicht in genügender Menge zur Verfügung stehen.


So ist es. Ständig erzählen sie in den Nachrichten, dass die U65er bald geimpft werden können mit dem Oxford/AstraZeneca-Zeugs. Dabei wären wir jetzt als zweite drann. Motzen

Es verzögert aber eure Impfung nicht, dass die jüngeren (zT übrigens aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen auch aus Gruppe1 also so oder so vor euch dran) jetzt flotter geimpft werden. Die Impfungen mit byontec und moderna gehen ja weiter.


Aber seeehr seeehr langsam. Mit den Augen rollen
Das hätte man van vorn herein anders handhaben müssen.
"Europa hätte zu wenig bestellt" Pillepalle Haben die nicht gewusst wieviel Einwohner es gibt?

#8912:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 24.02.2021, 18:07
    —
kolja hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Und äh, stimmt die Reihenfolge denn? Ich dachte, nach den Ü80 kommen eben die 70-80, von bestimmten Berufsgruppen abgesehen.

Da Oxford/AstraZeneca noch nicht für Ü65 zugelassen ist (nicht mangels Wirksamkeit, sondern mangels Daten, die die Wirksamkeit sicher genug belegen), wird er jetzt schon an U65 in nachrangigen Gruppen verimpft, damit er nicht ungenutzt rumliegt. Die vorangigen Gruppen sind aber noch nicht durch, da Biontech/Pfizer und Moderna noch nicht in genügender Menge zur Verfügung stehen.

Ah, stimmt, danke.
Aber wie astarte sagt - das geht dann ja nicht zu Lasten der Rentner.

Vielleicht sollte ich mich auch erkundigen ... altersmäßig müsste ich ja noch warten, aber mit Asthma und Übergewicht und als Lehrer, wenn auch in der Erwachsenenbildung, könnte ich den Astra-Zeneca-Stoff ja vielleicht auch schon bekommen.

#8913:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 15:16
    —
Warum hab ich meine Biene-Maja-Platten weggeworfen? Traurig

#8914:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 15:20
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Warum hab ich meine Biene-Maja-Platten weggeworfen? Traurig


Naja; von wertvoll kann man da nicht so reden: https://www.ebay.de/b/Biene-Maja-LP/bn_7005637319

#8915:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.03.2021, 13:29
    —
Ich sah eben eine ca. 15 Individuen zählende Gruppe von Rehen auf einem Feld in der Sonne liegen und dachte mir gleich "Macht Sinn. Wir sind ja gerade durch Kitzingen durch."

#8916:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.03.2021, 13:27
    —
Ich sehe gerade auf meinem Kalender, dass morgen internationaler Frauentag ist... aber nur in Deutschland. In Österreich und der Schweiz nicht. Am Kopf kratzen

#8917:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 14.03.2021, 11:07
    —
"'Transexuelle' ^^ Leute die auf Fischöl abfahren. Sehr glücklich "

#8918:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 02:17
    —
Ich habe mal ausnahmsweise ein paar Energydrinks getrunken. Jetzt brummt mir der Schädel. Traurig

Na ja. Deshalb heißt es ja auch Kopf-weh-in. Deprimiert

#8919:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 02:57
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich sehe gerade auf meinem Kalender, dass morgen internationaler Frauentag ist... aber nur in Deutschland. In Österreich und der Schweiz nicht. Am Kopf kratzen


Hm, vielleicht weil in Berlin der Frauentag ein gesetzlicher Feiertag ist?

#8920:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 02:58
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal ausnahmsweise ein paar Energydrinks getrunken. Jetzt brummt mir der Schädel. Traurig

Na ja. Deshalb heißt es ja auch Kopf-weh-in. Deprimiert


Ich hab noch nie so einen Energydrink probiert. Schmeckt das Zeug wirklich wie flüssige Gummibärchen?

#8921:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 08:33
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal ausnahmsweise ein paar Energydrinks getrunken. Jetzt brummt mir der Schädel. Traurig

Na ja. Deshalb heißt es ja auch Kopf-weh-in. Deprimiert


Ich hab noch nie so einen Energydrink probiert. Schmeckt das Zeug wirklich wie flüssige Gummibärchen?


Mehr wie flüssiges Kaugummi. Gummibärchen haben ja wenigstens noch so einen Tick von Fruchtgeschmack in sich. Der fehlt meines Erachtens völlig in Energydrinks. skeptisch

#8922:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 17:56
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal ausnahmsweise ein paar Energydrinks getrunken. Jetzt brummt mir der Schädel. Traurig

Na ja. Deshalb heißt es ja auch Kopf-weh-in. Deprimiert


Ich hab noch nie so einen Energydrink probiert. Schmeckt das Zeug wirklich wie flüssige Gummibärchen?


Mehr wie flüssiges Kaugummi. Gummibärchen haben ja wenigstens noch so einen Tick von Fruchtgeschmack in sich. Der fehlt meines Erachtens völlig in Energydrinks. skeptisch

Welche Stoffe sollen da überhaupt "Energy" bringen? Koffein + Zucker?

Koffeintabletten gibts Rezeptfrei in der Apotheke.

#8923:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 19:00
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal ausnahmsweise ein paar Energydrinks getrunken. Jetzt brummt mir der Schädel. Traurig

Na ja. Deshalb heißt es ja auch Kopf-weh-in. Deprimiert


Ich hab noch nie so einen Energydrink probiert. Schmeckt das Zeug wirklich wie flüssige Gummibärchen?


Mehr wie flüssiges Kaugummi. Gummibärchen haben ja wenigstens noch so einen Tick von Fruchtgeschmack in sich. Der fehlt meines Erachtens völlig in Energydrinks. skeptisch

Welche Stoffe sollen da überhaupt "Energy" bringen? Koffein + Zucker?

Koffeintabletten gibts Rezeptfrei in der Apotheke.

ich habe meinen ersten und letzten getrunken als sie aufkamen- red bull.
1987? neee, kann doch nicht sein. war später, viel später.

Zitat:
Ende der 1980er Jahre wurde Red Bull vor allem durch geschicktes Marketing in der alternativen Jugend- und Club-Szene (Techno, Mountainbiking, Snowboarding) erfolgreich.

wikipedia

#8924:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 19:25
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal ausnahmsweise ein paar Energydrinks getrunken. Jetzt brummt mir der Schädel. Traurig

Na ja. Deshalb heißt es ja auch Kopf-weh-in. Deprimiert


Ich hab noch nie so einen Energydrink probiert. Schmeckt das Zeug wirklich wie flüssige Gummibärchen?


Mehr wie flüssiges Kaugummi. Gummibärchen haben ja wenigstens noch so einen Tick von Fruchtgeschmack in sich. Der fehlt meines Erachtens völlig in Energydrinks. skeptisch

Welche Stoffe sollen da überhaupt "Energy" bringen? Koffein + Zucker?

Koffeintabletten gibts Rezeptfrei in der Apotheke.

ich habe meinen ersten und letzten getrunken als sie aufkamen- red bull.
1987? neee, kann doch nicht sein. war später, viel später.

Zitat:
Ende der 1980er Jahre wurde Red Bull vor allem durch geschicktes Marketing in der alternativen Jugend- und Club-Szene (Techno, Mountainbiking, Snowboarding) erfolgreich.

wikipedia

Warst du keine Technomaus?

#8925:  Autor: closeman BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 19:30
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
Warst du keine Technomaus?

Was sagt ein Raver, wenn seine Pillen alle sind?
"Mach' mal die sch*'ß Musik aus!" Cool

quote-Tag ergänzt. vrolijke

#8926:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 20:15
    —
closeman hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Warst du keine Technomaus?

Was sagt ein Raver, wenn seine Pillen alle sind?
"Mach' mal die Scheißmusik aus!" Cool

quote-Tag ergänzt. vrolijke

Daumen hoch!

#8927:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 20:17
    —
closeman hat folgendes geschrieben:

Was sagt ein Raver, wenn seine Pillen alle sind?
"Mach' mal die sch*'ß Musik aus!" Cool



Daran anschließend der nächsten dumme Gedanke: Welche Geschlechter sollen in "sch*ß" eigentlich sichtbar gemacht werden? Am Kopf kratzen

#8928:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 20:30
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
closeman hat folgendes geschrieben:

Was sagt ein Raver, wenn seine Pillen alle sind?
"Mach' mal die sch*'ß Musik aus!" Cool



Daran anschließend der nächsten dumme Gedanke: Welche Geschlechter sollen in "sch*ß" eigentlich sichtbar gemacht werden? Am Kopf kratzen

Dein*s? Am Kopf kratzen

#8929:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 20:31
    —
closeman hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Warst du keine Technomaus?

Was sagt ein Raver, wenn seine Pillen alle sind?
"Mach' mal die sch*'ß Musik aus!" Cool

quote-Tag ergänzt. vrolijke

Lachen

#8930:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 20:48
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
closeman hat folgendes geschrieben:

Was sagt ein Raver, wenn seine Pillen alle sind?
"Mach' mal die sch*'ß Musik aus!" Cool



Daran anschließend der nächsten dumme Gedanke: Welche Geschlechter sollen in "sch*ß" eigentlich sichtbar gemacht werden? Am Kopf kratzen

Dein*s? Am Kopf kratzen


Lachen Der war gut. zwinkern

#8931:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 14:20
    —
"Das ganze Durchgendern muss man erstmal verdauen. Das muss erst ein paar Jahrzehnte im Darm gut durchgären, bis daraus eine gebrauchsfertige Pampe geworden ist... Am Kopf kratzen Im Gendarm. Das erklärt dann auch sprachlich, warum sich alle bei dem Thema entweder wie der letzte Arsch oder wie die Bullerei aufführen. Sehr glücklich"

#8932:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.03.2021, 18:56
    —
Ich dachte mir vorhin so, dass der Mensch eigentlich nur eine vorübergehende Akkumulation von auf Kohlenstoff basierender Materie ist. Aber dann fiel mir auf, dass ähnliches auf alles im Universum zutrifft. Also warum sich von dieser Erkenntnis deprimieren lassen!? skeptisch

#8933:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 24.03.2021, 23:24
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich dachte mir vorhin so, dass der Mensch eigentlich nur eine vorübergehende Akkumulation von auf Kohlenstoff basierender Materie ist. Aber dann fiel mir auf, dass ähnliches auf alles im Universum zutrifft. Also warum sich von dieser Erkenntnis deprimieren lassen!? skeptisch


Wir sind alle nur Sternenstaub. Und doch stehen wir montags auf und gehen zur Arbeit.

#8934:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 13:57
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich dachte mir vorhin so, dass der Mensch eigentlich nur eine vorübergehende Akkumulation von auf Kohlenstoff basierender Materie ist. Aber dann fiel mir auf, dass ähnliches auf alles im Universum zutrifft. Also warum sich von dieser Erkenntnis deprimieren lassen!? skeptisch

Da hast du noch nicht von Horta und ihrn Kindern gehört. Kohlenstoff, pfft.

#8935:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 21:49
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich dachte mir vorhin so, dass der Mensch eigentlich nur eine vorübergehende Akkumulation von auf Kohlenstoff basierender Materie ist. Aber dann fiel mir auf, dass ähnliches auf alles im Universum zutrifft. Also warum sich von dieser Erkenntnis deprimieren lassen!? skeptisch


Wir sind alle nur Sternenstaub. Und doch stehen wir montags auf und gehen zur Arbeit.


Oder in die Trinkhalle.

#8936:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 02.04.2021, 11:06
    —
Gestern wurde ich von eine Versicherung angeschrieben wegen "Sterbevorsorge". Ich habe gleich gedacht: Soll ich jetzt wieder anfangen zu rauchen?.

(Zugegeben. Der Witz ist geklaut).

#8937:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 16:15
    —


Ich hatte dabei einen dummen Gedanke.
Ich weiß aber nicht welchen. Am Kopf kratzen

#8938:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.04.2021, 00:40
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:


Ich hatte dabei einen dummen Gedanke.
Ich weiß aber nicht welchen. Am Kopf kratzen


Vielleicht den, dass die Behinderten, die den Parkplatz nutzen, ohne Geländer die Treppe nicht hoch kommen?

#8939:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 08.04.2021, 03:14
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:


Ich hatte dabei einen dummen Gedanke.
Ich weiß aber nicht welchen. Am Kopf kratzen


Vielleicht den, dass die Behinderten, die den Parkplatz nutzen, ohne Geländer die Treppe nicht hoch kommen?


Ich mach mir mehr Gedanken über Elektriker. Was haben die, was Behinderte nicht haben?

#8940:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 08.04.2021, 07:22
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:


Ich hatte dabei einen dummen Gedanke.
Ich weiß aber nicht welchen. Am Kopf kratzen


Vielleicht den, dass die Behinderten, die den Parkplatz nutzen, ohne Geländer die Treppe nicht hoch kommen?


Ich mach mir mehr Gedanken über Elektriker. Was haben die, was Behinderte nicht haben?

Ich fand die Kombination, "Elektriker - Behinderte - Frauen" , so drollig.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 297, 298, 299 ... 317, 318, 319  Weiter  :| |:
Seite 298 von 319

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group