Dumme Gedanken II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 304, 305, 306  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#9151:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 12.10.2021, 18:18
    —
Sag mal; "warum blinkst du nie?"
"Datenschutz. Es geht niemand was an, wo ich hin will".

#9152:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 22.10.2021, 10:39
    —
Man stelle sich vor. In ein paar (hundert - tausend) Jahr würde man was erfinden, um die Nahrung aus der Luft direkt in den Mensch zu befördern.
Ist das ein Fortschritt? Am Kopf kratzen

#9153:  Autor: AdvocatusDiaboli BeitragVerfasst am: 23.10.2021, 11:29
    —
Handywerbung im Hintergrunde.Bla, bla, bla „Das neue Schaumi“

Am Kopf kratzen Ich: „Wer nennt denn seine Marke nach nem Badprodukt????“

Kurze Zeit nachdenk….

„Ach, Xiaomi“ Verlegen

#9154:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 01.11.2021, 15:34
    —
Fußball ist doch so ein Blödsinn. Da hocken einige tausend wenig begüterte Leute in einem Stadion und bejubeln wie die Irren zweiundzwanzig Millionäre, die, statt was ordentliches zu arbeiten, nur spielen, nämlich Fußball.

#9155:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 01.11.2021, 15:55
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Handywerbung im Hintergrunde.Bla, bla, bla „Das neue Schaumi“

Am Kopf kratzen Ich: „Wer nennt denn seine Marke nach nem Badprodukt????“

Kurze Zeit nachdenk….

„Ach, Xiaomi“ Verlegen

Fun Fact: Das chinesische Wort für Hirse zwinkern

#9156:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 17.11.2021, 10:36
    —
Die Nachrichten im Radio und TV berichten hauptsächlich über Corona und die Maßnahmen dazu. Am Rande noch ein paar andere Notizen.
Worüber berichten eigentlich die Nachrichten wenn kein Corona mehr ist... Worüber berichten die, wenn so gar nichts nennenswertes passiert ist.
Solange ich lebe, habe ich noch nie gehört: "Und jetzt folgen die Nachrichten. Heute ist nichts nennenswertes passiert. Das waren die Nachrichten. Und nun das Wetter".

#9157:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 17.11.2021, 11:21
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Die Nachrichten im Radio und TV berichten hauptsächlich über Corona und die Maßnahmen dazu. Am Rande noch ein paar andere Notizen.
Worüber berichten eigentlich die Nachrichten wenn kein Corona mehr ist... Worüber berichten die, wenn so gar nichts nennenswertes passiert ist.
Solange ich lebe, habe ich noch nie gehört: "Und jetzt folgen die Nachrichten. Heute ist nichts nennenswertes passiert. Das waren die Nachrichten. Und nun das Wetter".

Irgendwo passiert immer etwas, was wert ist zu berichten. Es gibt Phasen, in denen die Nachrichtenlage relativ ruhig erscheint. Aber was bedeutet das schon für das Kind, das erfährt, daß ihr Teddy verloren gegangen ist.

#9158:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 17.11.2021, 11:37
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:

Guck stattdessen mal die Nachrichten bei den Werbe-Sendern, die machen sowas auch. Da gibts oft aufregenderes zu sehen als nur dämliche Politiker die in die Kamera grinsen.

Köpfe, die quasseln: Das ist kein Fernsehen, das ist verfilmtes Radio.

#9159:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 19.11.2021, 10:39
    —
Wie lebt es sich eigentlich als Atheist in Oberammergau?

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 304, 305, 306  :| |:
Seite 306 von 306