achim01 hat folgendes geschrieben: | ||||
Kommen solche Verwechslungen jetzt öfter vor? Kaffee, regelmäßig getrunken, soll dem vorbeugen. |
Uriziel hat folgendes geschrieben: | ||||||
![]() ![]() ![]() Manchmal hab ich das Gefühl, das Bernie einen üüüblen, 'anti-Deutschen' Hass hegt... ... |
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
"Bären brauchen viel Platz, den haben wir nicht mehr"
Reinhold Messner |
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ||
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ||||
Der Messner ist doch schon lange tot. Den hat bei der letzten Everestbesteigung ein Yeti gefressen, der danach in Messners Brieftasche Ausweispapiere gefunden hat mit Bildern drin, die ihm taeuschend aehnlich sahen. Da dachte sich der Yeti: "Ich hab keinen Bock mehr auf Himalaya! Ich nehme einfach die Idenditaet von diesem leckeren Typen an und setze mich in Suedtirol zur Ruhe!" |
astarte hat folgendes geschrieben: |
Heute ein angebliches Adenauer Zitat gesehen:
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.... |
Zoff hat folgendes geschrieben: | ||
Ja, angeblich. Tatsächlich stammt das natürlich von Mark Twain. ![]() |
astarte hat folgendes geschrieben: | ||||
Natürlich. Deine Sig übrigens: Ursprüglich von Mark Twain. ![]() |
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ||||||
deine übrigens auch. ![]() |
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
"Auf der einen Seite erhebt sich unsere Kultur über die Religion, während genau diese Kultur auf der anderen Seite Eliten hervorbringt, die von technologischen und geopolitischen Allmachtsphantasien beherrscht werden."
(Telepolis) |
Shadaik hat folgendes geschrieben: | ||
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | ||
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | ||||
Das geht schon in die Richtung, die Ahriman einschlägt. Der "Geschichtsphilosoph" Hauke Ritz ärgert sich über die moderne Wissenschaften, die aus ihm wohl unverständlichen Gründen doch glatt den lieben Gott außen vor lassen und dadurch Größenwahn fördern, und versteigt sich in weitere abstruse Schlußfolgerungen. |
sehr gut hat folgendes geschrieben: | ||||||
Und wieder der gleiche Reflex, um nicht auf diesen 1 Satz einzugehen wird in den Eingeweiden des Verfassers rumgewühlt um irgendwas zu finden was man ablehnt um den Satz nicht mehr beachten zu müssen. Wenn es darum ginge nur Zitate zu posten dessen Urheber ein Leben führte an dem man gar nichts auszusetzen hat könnte man die Zitat-Funktion abschaffen. |
Shadaik hat folgendes geschrieben: | ||||||||
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
Das Zitat ist für sich halt Kacke .. |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde