Problem mit Firefox
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Freigeisterhaus -> DAU's Paradise

#31:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 12:20
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:
Huch, ich habe noch ne 5. Naja, ich kann ja mal ein Update machen, vielleicht bringt das was. Aber Flash... natürlich ist es Mist, aber ich habe noch keine Seite gefunden, wo ich meine Ami-Serien gucken kann ohne Flash... HTML wäre viel schneller! Die Flash-Videos ruckeln ja auch alle und das ist einfach nur frustrierend. Aber gestern Abend ist er abgestürzt und da hatte ich keinen Film geguckt... Das blöde ist halt, dass er dann immer meinen ganzen PC so lahmlegt, dass meine Fernsehkarte, wenn die was aufnimmt, den Film total zerhaut.
Bloß nicht, bei mir wurde es mit jedem Update schlimmer.
Mal ganz davon abgesehen, dass du dir vorher durchschauen solltest, ob deine Add-Ons in der neuen version laufen. Ich komme im Moment selbst wenn ich wollte nicht aus FX 5 raus, weil für mich wichtige Add-Ons ab FX 6 nicht mehr kompatibel sind.


Er ist jetzt aber erstmal etwas stabiler. Hängt sich nur noch alle zwei Tage auf... das einzige was wohl nicht mehr geht ist das Plugin für DiVX, aber das lief irgendwie vorher auch schon nicht.

#32: Meine nervigen Probleme mit FF haben jetzt ein Ende - Zurück in die Zukunft Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 20:11
    —
So,
hatte jetzt auch meine Probleme mit Firefox, Version 7 ff.
(mit FF6 keine Probleme)

2 nervige Wochen später bin ich jetzt wieder bei 3.6.23.

Jetzt läuft es wieder + alle mir bekannten Add-ons.

Wenn FF8 draußen ist, warte ich erst mal ein paar Wochen ab, bis die anderen ihren Verbrauchertest absolvieren.

Opera lief währenddessen ohne Probleme - was ich jedoch nur zum gucken benutze. Zu wenig Widgets die mir helfen und nützen - ansonsten gefällt es mir schon seit geraumer Zeit besser als FF.

#33: Re: Meine nervigen Probleme mit FF haben jetzt ein Ende - Zurück in die Zukunft Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 20:27
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
So,
hatte jetzt auch meine Probleme mit Firefox, Version 7 ff.
(mit FF6 keine Probleme)

2 nervige Wochen später bin ich jetzt wieder bei 3.6.23.

Jetzt läuft es wieder + alle mir bekannten Add-ons.

Wenn FF8 draußen ist, warte ich erst mal ein paar Wochen ab, bis die anderen ihren Verbrauchertest absolvieren.

Opera lief währenddessen ohne Probleme - was ich jedoch nur zum gucken benutze. Zu wenig Widgets die mir helfen und nützen - ansonsten gefällt es mir schon seit geraumer Zeit besser als FF.

Ich habe die Entwicklerversionen("Nightly", Firefox 10) und die Alpha("Aurora", Firefox 9) getestet, bei beiden wird einfach die Addon-Kompatibilitätsprüfung deaktiviert, und fast alle Addons laufen. Manche Addons kommen nur nicht mit den seit neuestem schnell erhöhten Versionsnummern zurecht.

Ach so: die nächste Firefox-Version kommt nächste Woche zwinkern

#34: bin gespannt Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 20:34
    —
Thx,
dann bin ich mal gespannt. Bei dem Tempo von FF ist es ja nicht mehr lange bis 10.

#35: Re: bin gespannt Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 20:43
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Thx,
dann bin ich mal gespannt. Bei dem Tempo von FF ist es ja nicht mehr lange bis 10.

Bei Chrome kommen öfter Aktualisierungen wie beim Firefox.

#36:  Autor: wolle BeitragVerfasst am: 20.08.2017, 15:05
    —
Seit einigen Tagen läuft auf meinem Android Smartphone über Firefox kein YouTube Video mehr.
Ich bekomme nur noch eine Liste von Videos angezeigt.
Dabei war Firefox vorher für YouTube mein Favorit.
Bei Firefox konnte ich vorher bequem die Download Rate (Qualität) für Videos einstellen.
Das spart Datenrate und verbessert den Empfang bei schlechter Verbindung (Feldstärke).
Jetzt nutze ich bei Android Chrome für YouTube, wo ich aber die Download Rate (Qualität) für YouTube Videos nicht einstellen kann.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, die Download Rate (Qualität) für YouTube Videos bei Android Smartphones bei einzustellen?

Vielleicht hängt es mit der Umstellung bei Firefox zusammen:
http://www.stern.de/digital/online/firefox-57--so-will-mozilla-endlich-sein-browser-comeback-schaffen-7583556.html

#37:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 11:35
    —
Seit einiger Zeit werden Quotes im FGH so dicht aufeinander angezeigt das sie nur noch schwer leserlich sind, statt Abstand zwischen Zeilen liegen die ein Stück aufeinander, sieht aus wie Zeichenmatsch. Aber nur im Firefox, nicht im Chrome.
Geht es nur mir so?

#38:  Autor: stepWohnort: Germering BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 11:38
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Seit einiger Zeit werden Quotes im FGH so dicht aufeinander angezeigt das sie nur noch schwer leserlich sind, statt Abstand zwischen Zeilen liegen die ein Stück aufeinander, sieht aus wie Zeichenmatsch. Aber nur im Firefox, nicht im Chrome.
Geht es nur mir so?

Habs gerade ausprobiert mit frisch installiertem aktuellen Firefox und Standardsettings für Schrift usw. - sehe das Problem nicht.

#39:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 12:04
    —
step hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Seit einiger Zeit werden Quotes im FGH so dicht aufeinander angezeigt das sie nur noch schwer leserlich sind, statt Abstand zwischen Zeilen liegen die ein Stück aufeinander, sieht aus wie Zeichenmatsch. Aber nur im Firefox, nicht im Chrome.
Geht es nur mir so?

Habs gerade ausprobiert mit frisch installiertem aktuellen Firefox und Standardsettings für Schrift usw. - sehe das Problem nicht.

Danke. Bei mir:



Habs mit dem Quelltext getestet, liegt an
td class="quote"

class="quote" führt bei meinem Firefox zu 'Matschzeilen'

#40:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 16:33
    —
step hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Seit einiger Zeit werden Quotes im FGH so dicht aufeinander angezeigt das sie nur noch schwer leserlich sind, statt Abstand zwischen Zeilen liegen die ein Stück aufeinander, sieht aus wie Zeichenmatsch. Aber nur im Firefox, nicht im Chrome.
Geht es nur mir so?

Habs gerade ausprobiert mit frisch installiertem aktuellen Firefox und Standardsettings für Schrift usw. - sehe das Problem nicht.

.mozilla umbenannt, also wie neu für Firefox.
Das gleiche Spiel, Text im FGH teilweise als 'Matschzeilen'

#41:  Autor: stepWohnort: Germering BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 16:50
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
step hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Seit einiger Zeit werden Quotes im FGH so dicht aufeinander angezeigt das sie nur noch schwer leserlich sind, statt Abstand zwischen Zeilen liegen die ein Stück aufeinander, sieht aus wie Zeichenmatsch. Aber nur im Firefox, nicht im Chrome.
Geht es nur mir so?
Habs gerade ausprobiert mit frisch installiertem aktuellen Firefox und Standardsettings für Schrift usw. - sehe das Problem nicht.
.mozilla umbenannt, also wie neu für Firefox. Das gleiche Spiel, Text im FGH teilweise als 'Matschzeilen'

Was ist denn in about:config bei
browser.display.normal_lineheight_calc_control
gesetzt?

#42:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 17:11
    —
step hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
step hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Seit einiger Zeit werden Quotes im FGH so dicht aufeinander angezeigt das sie nur noch schwer leserlich sind, statt Abstand zwischen Zeilen liegen die ein Stück aufeinander, sieht aus wie Zeichenmatsch. Aber nur im Firefox, nicht im Chrome.
Geht es nur mir so?
Habs gerade ausprobiert mit frisch installiertem aktuellen Firefox und Standardsettings für Schrift usw. - sehe das Problem nicht.
.mozilla umbenannt, also wie neu für Firefox. Das gleiche Spiel, Text im FGH teilweise als 'Matschzeilen'

Was ist denn in about:config bei
browser.display.normal_lineheight_calc_control
gesetzt?

2

#43:  Autor: stepWohnort: Germering BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 17:16
    —
Hmm ...

tritt das auch bei anderen phpBB Foren mit quote auf? Falls nicht - einen hab ich noch:

Stell mal die FGH Einstellungen um: subsilver, bbcode, html aktivieren.

#44:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 17:26
    —
step hat folgendes geschrieben:
Hmm ...

tritt das auch bei anderen phpBB Foren mit quote auf? Falls nicht - einen hab ich noch:

Stell mal die FGH Einstellungen um: subsilver, bbcode, html aktivieren.


(danke trotzdem Smilie )



Freigeisterhaus -> DAU's Paradise


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group