Game of Thrones / A Song of Ice and Fire
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1351:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.07.2020, 14:01
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Wie lange schreibt er jetzt schon an seinen nächstes Buch? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich a dance with dragons gekauft habe... skeptisch Weinen

Er schreibt schon so lange daran, dass es 2013 Gerüchte gab, dass es 2014 "endlich" erscheinen soll.

Das ist quasi der BER der Bücher. Smilie

#1352:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 08.07.2020, 19:49
    —
Da ist was dran! Lachen

Das ist aber auch traurig zu gleich! Weinen

#1353:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 21.07.2020, 14:17
    —
https://www.n-tv.de/leute/House-of-the-Dragon-ist-in-der-Mache-article21923764.html

Da bin ich mal gespannt! Smilie

#1354:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 10.09.2020, 21:52
    —
Die Darstellerin der Dornenkönigin ist verstorben:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88550432/spielte-auch-emma-peel-game-of-thrones-star-diana-rigg-82-ist-gestorben.html

#1355:  Autor: TarvocWohnort: Bonn BeitragVerfasst am: 11.09.2020, 18:14
    —
Maisie Williams says Jon Snow was supposed to kill the Night King

#1356:  Autor: Zumsel BeitragVerfasst am: 11.09.2020, 18:20
    —
Da ist was dran! Lachen

Waren es denn nur Gerüchte oder Ankündigungen seinerseits? Ansonsten ist der Mann doch niemandem Rechenschaft darüber schuldig, ob und wann er ein Buch fertigstellt.

#1357:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 11.09.2020, 19:07
    —
Ja letztendlich schon, da hast du recht. Es hat aber dennoch Auswirkungen auf seine Fanbase...

#1358:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 11:35
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Maisie Williams says Jon Snow was supposed to kill the Night King

Ich hätte nix dagegen gehabt, wenn Arya es tut, sofern Jon wenigstens noch einen direkten Kampf mit ihm bekommen hätte, in dem er vielleicht ins Hintertreffen geraten wäre oder so. Man stelle sich das so vor, dass sich vielleicht Drogon um Viserion gekümmert hatte, wenn auch seinen eigenen Bruder vielleicht nicht ganz umgebracht, so ihn doch wenigstens in Schach gehalten, während Jon zum Nachtkönig geeilte wäre, mit ihm gekämpft hätte und dann, weil dieser mit faulen Tricks arbeitet, beinahe gegen ihn verloren hätte, wenn Arya nicht rechtzeitig sich während des Kampfes an die beiden herangeschlichen hätte, vielleicht mit dem Gesicht eines Zombies oder so. Hätte alles so viel mehr Sinn ergeben. ... Oh. Außerdem, nennt mich kitschig, aber ich hätte mir gewünscht, wenn Jon ihr noch zugerufen hätte, bevor sie den finalen Stoß gelandet hätte, "Stick 'em with the pointy end." Sehr glücklich

So wie es umgesetzt wurde war es nicht nur kein befriedigendes Ende des Nachtkönigs, sondern Arya kam ja absolut aus dem Nichts herangeflogen wie Supergirl oder sowas. Pillepalle Kein Wunder, dass keine Sau das mag... obwohl es ja diese Aufnahmen aus der Kneipe gibt, wo alle Jubeln, als es passiert, aber was will man von denen auch erwarten. Mit den Augen rollen

#1359:  Autor: TarvocWohnort: Bonn BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 12:17
    —
Zumsel hat folgendes geschrieben:
Da ist was dran! Lachen

Waren es denn nur Gerüchte oder Ankündigungen seinerseits? Ansonsten ist der Mann doch niemandem Rechenschaft darüber schuldig, ob und wann er ein Buch fertigstellt.

Also in den letzten Jahren waren es Ankündigungen seinerseits.

#1360:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 18:38
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Außerdem, nennt mich kitschig, aber ich hätte mir gewünscht, wenn Jon ihr noch zugerufen hätte, bevor sie den finalen Stoß gelandet hätte, "Stick 'em with the pointy end." Sehr glücklich

Ja das wäre in der Tat kitschig gewesen... Lachen

#1361:  Autor: TarvocWohnort: Bonn BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 18:47
    —
Bei den vielen extrem gezwungenen Callbacks zu den früheren Staffeln, die D&D in Staffel 8 eingebaut haben, hätte das auch nicht mehr viel ausgemacht. Schulterzucken

#1362:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 18:56
    —
Bei den vielen extrem gezwungenen Callbacks zu den früheren Staffeln, die D&D in Staffel 8 eingebaut haben, hätte das auch nicht mehr viel ausgemacht. Schulterzucken

Wieso Callback? Das nennt man "Full Circle". Sehr glücklich

#1363:  Autor: TarvocWohnort: Bonn BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 20:22
    —
Du kannst das von mir aus gerne so nennen, aber wirklich nichts an Staffel 8 war voll oder rund.

#1364:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 20:32
    —
Du kannst das von mir aus gerne so nennen, aber wirklich nichts an Staffel 8 war voll oder rund.

Deshalb ist mein Vorschlag ja auch eine Verbesserung. zwinkern

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46  :| |:
Seite 46 von 46