Guter HipHop
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Guter HipHop Autor: Namronia BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 20:13
    —
Nach Ewigkeiten mag ich mich doch mal wieder melden undzwar mit etwas, dass euch vielleicht gefallen könnte. Ich mag n paar gute Lieder posten, richtig Rap/HipHop. Umso länger die Liste wird, umso mehr freu ich mich. Ihr habt sicherlich ne Menge mehr.


Thomas Pyrin, Quantenselbstmord
http://www.youtube.com/watch?v=wLPDwkbSX-Q

Thomas Pyrin, in einem weißen Zimmer
http://www.youtube.com/watch?v=Lg1K3LUN1ds

Thomas Pyrin, Escher
http://www.youtube.com/watch?v=2hsy25DDpg0

Amewu, kleine Seelen
http://www.youtube.com/watch?v=VB1ANs0dOac&feature=related

Amewu, ich weiß alles
http://www.youtube.com/watch?v=jzd8nfHpI-A

Amewu, Universelle (Entwicklungshilfe)
http://www.youtube.com/watch?v=O8IRa4NNnv4

Jedi Mind Tricks, Blood in Blood out
http://www.youtube.com/watch?v=OeVIugzMGhM

Flobots, No handlebars
http://www.youtube.com/watch?v=k8MOs54vIU8

Blumentopf, Manfred Mustermann
http://www.youtube.com/watch?v=OKIIHFXQueI

Blumentopf, better be ready
http://www.youtube.com/watch?v=l5og4xSRkVw

Bliss'n'eso, the sea is rising
http://www.youtube.com/watch?v=AWiAuIygfl8

JAW, Seelensturm
http://www.youtube.com/watch?v=ytelRt743zw

(Gut, JAWs Stimme ist sehr... gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde sie ziemlich genial und passend. )

JAW, meine Fans
http://www.youtube.com/watch?v=719uzFKbU2w

JAW und Hollywood Hank, kranke Welt
http://www.youtube.com/watch?v=1ZgPJqR8gaw

JAW und Hollywood Hank, Gott hat Humor
http://www.youtube.com/watch?v=oIekgi2I0yE

Maeckes und JAW, Pisse aus Weingläsern
http://www.youtube.com/watch?v=QrgR2G3uH8U

Maeckes, Graustufenregenbogen
http://www.youtube.com/watch?v=NJRpViMoXAk&feature=related

Gris, Himmelsmechanik
http://www.youtube.com/watch?v=I_ycYuZ_OxE

F.R., die Sonne schneit
http://www.youtube.com/watch?v=u_-YxOHcFJo





Das sind so meine Lieblingssongs, wenns um Hiphop geht, vielleicht mag der ein oder andere sie hier ja auch. Vielleicht kennt ihr noch mehr und könnt das dann ja auch gern posten Smilie

#2: Tech N9ne Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 20:28
    —
Seltener mein Genre,

aber dieser hier ist nicht schlecht.

Tech N9ne

den Song Psychobitch
musst Du Dir irgendwie über die Umgehung der Länderdiskriminierung von YouTube organisieren.

Tech N9ne Psycho Bitch sofern sich die einser Version dahinter versteckt Smilie

Psychobitch II nervt jedoch ebbes.

Ansonsten höre ich viel lieber F4 und Kaliber 44 - aber da poste ich ein anderes mal Smilie

#3: Re: Guter HipHop Autor: TarvocWohnort: Bonn BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 21:03
    —
Namronia hat folgendes geschrieben:
Gut, JAWs Stimme ist sehr... gewöhnungsbedürftig.

Seine Texte auch. TOA II, anyone... Komplett von der Rolle Naja, mir gefällt JAW.

#4:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Zell i.W. BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 21:29
    —
Der fehlt in der Liste:

Samy Deluxe - Weck mich auf

#5:  Autor: TarvocWohnort: Bonn BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 21:33
    —
Samy Deluxe war der erste HipHopper, den ich gehört habe...

#6:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Zell i.W. BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 21:34
    —
Ich mag eigentlich keinen Hip Hop, aber von Samy Deluxe und Blumentopf gefallen mir ein paar Titel.

#7:  Autor: beefyWohnort: Land der abgehärteten Seelen BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 08:07
    —
Ich steh eigentlich auch nicht auf Hip Hop.Wenn,dann hör ich auch eher die alten Sachen.

Public Enemy,Beasty Boys,Grandmaster Flash kennst du ja wahrscheinlich.


KRS-One - Never Give Up

http://www.youtube.com/watch?v=us9ODm9MGcA&feature=related


EAZY E- REAL COMPTON CITY G's

http://www.youtube.com/watch?v=PAZCrV20u7g&feature=related


Onyx - Slam

http://www.youtube.com/watch?v=sieRLSzumgU Let's Rock


Lil Jon & Ice Cube - Real Nigga Roll Call [Bad Brains Remix] Let's Rock

http://www.youtube.com/watch?v=fx_E4rfFkGs


Goldie Lookin Chain - your mothers got a penis Lachen

http://www.youtube.com/watch?v=wAZTLVJSlNw

#8:  Autor: mat-inWohnort: Heidelberg BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 13:38
    —
Wo hier die hip-hop Experten zu gange sind:
Ich habe letzte Woche von "Rechtem HipHop" gehört.
Gibt es tatsächlich Nazi-Rap? (Wie blöd ist das denn Ideologisch?).

#9:  Autor: beefyWohnort: Land der abgehärteten Seelen BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 15:28
    —
mat-in hat folgendes geschrieben:
(Wie blöd ist das denn Ideologisch?).


Wenn sie so für ihre Scheiße mehr Zuhörer gewinnen als mit ihrem schlechten Schrammelrock ist das ganz clever.

#10:  Autor: mat-inWohnort: Heidelberg BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 21:19
    —
beefy hat folgendes geschrieben:
mat-in hat folgendes geschrieben:
(Wie blöd ist das denn Ideologisch?).

Wenn sie so für ihre Scheiße mehr Zuhörer gewinnen als mit ihrem schlechten Schrammelrock ist das ganz clever.
Ich glaube ja nicht, das die Mär vom "dummen Rechten" stimmt, daher habe ich Hoffnung, daß dem ein oder anderen der da in Versuchung gerät auffällt, das es etwa so gut zusammen paßt wie Säkulare Gregorianische Chorgesänge...

Hat jemand ein Beispiel für ne Band? Ich kann irgend wie nix finden. Gerne auch per Nachricht, wenn ihr meint das es nicht ins Thema paßt.

#11:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 09:11
    —
Hab die Richtung zunehmend vernachlässigt, also alles schon etwas alt und angestaubt:

Creme de la Creme - Haschisch Kakerlake

Creutzfeld & Jakob - Rapskit

Prinz Porno - Cyborg

Feinkost Paranoia - So oder so

Bass Sultan Hengzt feat. Panik45, Godsilla, SheRaw, Serk - Ahaaha

...und natürlich Orgi Pörnchen 2

#12:  Autor: mat-inWohnort: Heidelberg BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 09:28
    —
Danke für die Tips!
Zitat:
An Saturn und Mars vorbei in Richtung: neue Gebiete
Ausserirdische erkennen das Potential meiner Rasse
Und schicken mir Champagner in einer Untertasse

Und ähnliches sind ja erstaunlich deutlich... krass.

#13:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 10:16
    —
Ja, gerne doch. Smilie

#14:  Autor: TarvocWohnort: Bonn BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 10:24
    —
Sargnagel hat folgendes geschrieben:
Hab die Richtung zunehmend vernachlässigt

Äh, welche Richtung jetzt?

#15:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 10:25
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Sargnagel hat folgendes geschrieben:
Hab die Richtung zunehmend vernachlässigt

Äh, welche Richtung jetzt?

Lachen ..äh...Deutschen HipHop/Rap

#16:  Autor: TarvocWohnort: Bonn BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 10:27
    —
Sargnagel hat folgendes geschrieben:
Lachen ..äh...Deutschen HipHop/Rap

Ach so, lol. Ich dachte, es ginge noch um Rechtsrap, und war über die Beispiele etwas verwundert. noc

#17:  Autor: aztecWohnort: DD BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 10:51
    —
Lightheaded - Wrong Way

http://www.youtube.com/watch?v=uVzNqQQ5y4Y

Ugly Duckling - little samba

http://www.youtube.com/watch?v=deQxgSnzugo

Cyne - Haze

http://www.youtube.com/watch?v=76cRp3Ste-0

Zeb rock ski - B Boys Revenge

http://www.youtube.com/watch?v=ZqulU6pZJNs

Galactic feat. Chali 2na - Think Back

http://www.blastro.com/player/galacticthinkback.html?1=1&detect_bitrate=_2000

The roots - you got me

http://www.tape.tv/musikvideos/The-Roots/You-Got-Me

Jurassic 5 - concrete schoolyard (mein favorite)

http://www.dailymotion.com/video/xcq9z_jurassic-5-concrete-schoolyard_news

#18:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 11:14
    —
Heavy D & The Boyz - don't curse

#19:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 12:41
    —
http://www.youtube.com/watch?v=EnSyfxAudfw

#20:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 12:45
    —
http://www.myvideo.de/watch/8104491/Materia_Neue_Nikes_Zum_Glueck_in_die_Zukunft

#21:  Autor: göttertodWohnort: Freiburg BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 14:12
    —
Sargnagel hat folgendes geschrieben:
Hab die Richtung zunehmend vernachlässigt, also alles schon etwas alt und angestaubt:

Creme de la Creme - Haschisch Kakerlake


lange nicht mehr gehört Smilie


Ein Klassiker!!!
Pfad der Freiheit

"EDIT:

Die Krasse Klasse"

#22:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 14:31
    —
MC Hawking - What We Need More of is Science
MC Frontalot - First World Problem
Ausrufezeichen

#23:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 18:58
    —
mat-in hat folgendes geschrieben:
beefy hat folgendes geschrieben:
mat-in hat folgendes geschrieben:
(Wie blöd ist das denn Ideologisch?).

Wenn sie so für ihre Scheiße mehr Zuhörer gewinnen als mit ihrem schlechten Schrammelrock ist das ganz clever.
Ich glaube ja nicht, das die Mär vom "dummen Rechten" stimmt, daher habe ich Hoffnung, daß dem ein oder anderen der da in Versuchung gerät auffällt, das es etwa so gut zusammen paßt wie Säkulare Gregorianische Chorgesänge...

Hat jemand ein Beispiel für ne Band? Ich kann irgend wie nix finden. Gerne auch per Nachricht, wenn ihr meint das es nicht ins Thema paßt.

Schau mal, der vielleicht:
Haftbefehl - Ja Ja Ve Ve
Zitat:
H.A.F.T. zu Befehl re dreht durch, geht durch, läd durch, BOOM macht die AK,
Meine Stimme geb ich an die NPD,
und grüße meine Fans in Leipzig und Dresden

#24:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 17:31
    —
mat-in hat folgendes geschrieben:
Wo hier die hip-hop Experten zu gange sind:
Ich habe letzte Woche von "Rechtem HipHop" gehört.
Gibt es tatsächlich Nazi-Rap? (Wie blöd ist das denn Ideologisch?).

hier, 'whitest kids' mit äitscheitiäliar
das ist so saublöd, ich musste trotzdem lachen.

Zitat:
now the ss on my jacket stands for super smooth
Gröhl...

#25:  Autor: StickyWohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur! BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 18:13
    —
Vllt bin ich einfach schon zu alt und eingefahren: Aber die Begriffe "Hip-Hop" und "gut" sind in meinem Wortschatz nicht kompatibel.

#26:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 18:20
    —
Sticky hat folgendes geschrieben:
Vllt bin ich einfach schon zu alt und eingefahren: Aber die Begriffe "Hip-Hop" und "gut" sind in meinem Wortschatz nicht kompatibel.



Lachen genau das war auch mein Gedanke.... zwinkern

#27:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 18:33
    —
Hier habt ihr mal was schöön ruhiges, nicht zu wild, keine Herzkaspergefahr, optimal fürs gesetzte Alter. Auf den Arm nehmen


Als ich Praktikum im Altersheim gemacht hab, da hab ich im Gruppenraum, weil ich das Elendsgedudel von Bayern1 nicht mehr hören konnte und auch irgendwie als unwürdig empfand, da hab ich mal von Fanta 4 'Was geht?' in den Kasettenrecorder. Den alten Leuten war das scheißegal, die haben überhaupt keinen Unterschied gemerkt, n bisschen hektischer gegessen vielleicht, aber sonst...
Nur so ne Frau mit Assauer-Syndrom hat dann nachmittags ein paar mal so gefragt 'was geht eigentlich?' Lachen

#28:  Autor: StickyWohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur! BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 18:42
    —
Murphy hat folgendes geschrieben:
Hier habt ihr mal was schöön ruhiges, nicht zu wild, keine Herzkaspergefahr, optimal fürs gesetzte Alter. Auf den Arm nehmen


Als ich Praktikum im Altersheim gemacht hab, da hab ich im Gruppenraum, weil ich das Elendsgedudel von Bayern1 nicht mehr hören konnte und auch irgendwie als unwürdig empfand, da hab ich mal von Fanta 4 'Was geht?' in den Kasettenrecorder. Den alten Leuten war das scheißegal, die haben überhaupt keinen Unterschied gemerkt, n bisschen hektischer gegessen vielleicht, aber sonst...
Nur so ne Frau mit Assauer-Syndrom hat dann nachmittags ein paar mal so gefragt 'was geht eigentlich?' Lachen


Ich hab auch was für dich! Pfeifen

#29:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 19:15
    —
Nicht albern, aber der hier ist mit Text und reimt sich fein.

Falls jemand durchhält bis 6:48 - ist das Schwarzenegger?

#30:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 20:01
    —
Und gleich nochmal ein saftiges Filetstück von den spassigen Krawallmetzgern aus Berlin.
Ich weiß nicht, irgendwie hört sich HipHop tatsächlich besser an, wenn es Punk ist. Cool



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter  :| |:
Seite 1 von 13

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group