Avatar - Der Herr der Elemente
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#31:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.09.2018, 12:45
    —
Es gibt wohl bald eine neue (Live-Action-)Avatar-Serie auf Netflix. (Ich will irgendwie keine der Seiten da direkt verlinken, soll sich jeder selbst raussuchen, was er für ne gute Quelle hält. skeptisch )

Sieht scheiße aus, find ich. Traurig Ich mag, seit Korra, auch Bryke nicht mehr. Können gerne beide kacken gehen. Klingt auch echt mistig, was sie da planen. Ich freu mich also kein bisschen drauf. Weil ich eh nicht bei Netflix bin, schau ich es mir auch eh nicht an. Schulterzucken Bin aber mal gespannt auf die Reviews. Smilie

#32:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 21.09.2018, 14:00
    —
Vielleicht wird ja demnächst auch die Mona Lisa neu gemalt. Deprimiert

Aaron Ehasz, einer der Autoren der ursprünglichen Serie, macht jetzt übrigens sein eigenes Ding. Mit seiner selbst gegründeten Produktionsfirma Wonderstorm produziert er eine Serie namens The Dragon Prince. Vieles an den Charakteren und am World-Building erinnert vom Stil her an ATLA, aber ohne derivativ zu sein. Das World-Building erinnert mich auch etwas an populäre High Fantasy Settings wie z.B. Warcraft. Die Qualität von ATLA hat's nicht, aber andererseits bekam auch ATLA erst ab der zweiten Staffel richtig Fahrt. Ich fand's jedenfalls recht charmant bis jetzt. Kann man ruhig mal einen Blick drauf werfen.

#33:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 07:41
    —
Gute Nachrichten jedermann: Die Live-Action-Serie ist wohl tot. Smilie Netflix arbeitet zwar noch weiter dran, nachdem Bryke davon abgesprungen sind, aber man braucht sich davon rein gar nix zu versprechen. Daumen hoch!

#34:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 09:48
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Gute Nachrichten jedermann: Die Live-Action-Serie ist wohl tot. Smilie

Das müssen traurige Zeiten sein, in denen das die guten Nachrichten sind. Deprimiert

#35:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 11:53
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Gute Nachrichten jedermann: Die Live-Action-Serie ist wohl tot. Smilie

Das müssen traurige Zeiten sein, in denen das die guten Nachrichten sind. Deprimiert


Es sieht danach aus, als wäre daraus eh nur etwas Shyamalaneskes geworden. Von daher wäre dies in jeder Zeit eine gute Nachricht.

#36:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 12:13
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Gute Nachrichten jedermann: Die Live-Action-Serie ist wohl tot. Smilie

Das müssen traurige Zeiten sein, in denen das die guten Nachrichten sind. Deprimiert

Es sieht danach aus, als wäre daraus eh nur etwas Shyamalaneskes geworden. Von daher wäre dies in jeder Zeit eine gute Nachricht.

Das ist zwar richtig, aber nicht ganz der Punkt.

#37:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 12:53
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Gute Nachrichten jedermann: Die Live-Action-Serie ist wohl tot. Smilie

Das müssen traurige Zeiten sein, in denen das die guten Nachrichten sind. Deprimiert

Es sieht danach aus, als wäre daraus eh nur etwas Shyamalaneskes geworden. Von daher wäre dies in jeder Zeit eine gute Nachricht.

Das ist zwar richtig, aber nicht ganz der Punkt.


Brett vom Kopf nehmen Stimmt. Aber es gibt ja auch anderer gute Nachrichten... Am Kopf kratzen Mir fallen nur gerade keine ein. idee

#38:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 13:11
    —
In der Entertainmentbranche sind die Good News jedenfalls mau. Deprimiert

#39:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 13:13
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
In der Entertainmentbranche sind die Good News jedenfalls mau. Deprimiert


Das war ja auch schon vor der Pandemie so. Weil nur noch Schrott produziert wurde. Aber das ist ein zu weites Feld. -.-

#40:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 13:15
    —
Wer hat denn bitte gesagt, dass das irgendwas mit der Pandemie zu tun hätte? Am Kopf kratzen

#41:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 13:38
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wer hat denn bitte gesagt, dass das irgendwas mit der Pandemie zu tun hätte? Am Kopf kratzen


Ich. Zwei Beiträge weiter oben. Smilie Tatsächlich leidet die Entertainmentindustrie ziemlich stark darunter. Ich sage nur: Kinos waren lange geschlossen, genau wie Freizeitparks, beide können auch jetzt noch nur mit Einschränkungen betrieben werden. Die Comic-Industrie steht auch in Flammen. Die war zwar vorher auch schon nicht mehr ganz putzmunter, aber jetzt ist sie endgültig im Arsch. Kurz: Momentan geht es durch die Pandemie eigentlich überall nur noch bergab.

Hinzu kommen Zensurbestrebungen gewisser Staaten bzw. Gesellschaftsgruppen. Die waren zwar vorher schon da, aber man kann darüber spekulieren, dass die Pandemie sie nicht wenig befeuert hat. skeptisch (U. a. weil spießige Eltern sich erstmals die Zeit nahmen/nehmen mussten zu gucken, was ihre Kinder da so konsumieren, wie in Australien geschehen. Traurig )

#42:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 14:43
    —
Wenn Zensur schon als solche so ein Riesenproblem ist, warum haben die Sowjets dann so gute Filme gemacht? Cool

#43:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 14:59
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wenn Zensur schon als solche so ein Riesenproblem ist, warum haben die Sowjets dann so gute Filme gemacht? Cool


Haben sie? Hab ich noch nie von gehört.

#44:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 15:18
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wenn Zensur schon als solche so ein Riesenproblem ist, warum haben die Sowjets dann so gute Filme gemacht? Cool

Haben sie? Hab ich noch nie von gehört.

Haste was verpasst. Ich such dir beizeiten mal 'ne Liste von bekannten Filmen und Regisseuren raus. Du kannst ja z.B. mal mit STALKER anfangen.

#45:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 15:20
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wenn Zensur schon als solche so ein Riesenproblem ist, warum haben die Sowjets dann so gute Filme gemacht? Cool

Haben sie? Hab ich noch nie von gehört.

Haste was verpasst. Ich such dir beizeiten mal 'ne Liste von bekannten Filmen und Regisseuren raus. Du kannst ja z.B. mal mit STALKER anfangen.


Bitte nicht! Nicht so meins. Ich fand den stinklangweilig.

#46:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 16:05
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wenn Zensur schon als solche so ein Riesenproblem ist, warum haben die Sowjets dann so gute Filme gemacht? Cool

Haben sie? Hab ich noch nie von gehört.

Haste was verpasst. Ich such dir beizeiten mal 'ne Liste von bekannten Filmen und Regisseuren raus. Du kannst ja z.B. mal mit STALKER anfangen.


Okay. War aber eigentlich als Witz gemeint, wegen westlicher Zensur und so. Smilie

#47:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 20:34
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wenn Zensur schon als solche so ein Riesenproblem ist, warum haben die Sowjets dann so gute Filme gemacht? Cool

Haben sie? Hab ich noch nie von gehört.

Haste was verpasst. Ich such dir beizeiten mal 'ne Liste von bekannten Filmen und Regisseuren raus. Du kannst ja z.B. mal mit STALKER anfangen.


Bitte nicht! Nicht so meins. Ich fand den stinklangweilig.

Echt? Schade. Ist doch ein hochphilosophischer Film. wobei das Buch von Arkadi und Boris Strugazki "Picknick am Wegesrand" natuerlich besser ist

"Glück - für alle und umsonst"

#48:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 20:42
    —
narr hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wenn Zensur schon als solche so ein Riesenproblem ist, warum haben die Sowjets dann so gute Filme gemacht? Cool

Haben sie? Hab ich noch nie von gehört.

Haste was verpasst. Ich such dir beizeiten mal 'ne Liste von bekannten Filmen und Regisseuren raus. Du kannst ja z.B. mal mit STALKER anfangen.


Bitte nicht! Nicht so meins. Ich fand den stinklangweilig.

Echt? Schade. Ist doch ein hochphilosophischer Film. wobei das Buch von Arkadi und Boris Strugazki "Picknick am Wegesrand" natuerlich besser ist

"Glück - für alle und umsonst"


Ich mag keine Filme, mit (gefühlte) minutenlange Standeinstellungen.

#49:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 21.08.2020, 10:35
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wenn Zensur schon als solche so ein Riesenproblem ist, warum haben die Sowjets dann so gute Filme gemacht? Cool

Haben sie? Hab ich noch nie von gehört.

Haste was verpasst. Ich such dir beizeiten mal 'ne Liste von bekannten Filmen und Regisseuren raus. Du kannst ja z.B. mal mit STALKER anfangen.

Okay. War aber eigentlich als Witz gemeint, wegen westlicher Zensur und so. Smilie

Aaah aso. Brett vom Kopf nehmen Lachen

#50:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 23.08.2020, 13:44
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Gute Nachrichten jedermann: Die Live-Action-Serie ist wohl tot. Smilie Netflix arbeitet zwar noch weiter dran, nachdem Bryke davon abgesprungen sind, aber man braucht sich davon rein gar nix zu versprechen. Daumen hoch!

Also das erweckt beim zweiten Nachdenken in mir sogar schlimmere Befürchtungen. Netflix hat ja im Moment zwei... ahem... "Experten" für Fantasy-Serien in der Hinterhand, die wohl unter Vertrag stehen, aber noch keine Projekte angekündigt haben. Geschockt

#51:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.08.2020, 13:56
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Gute Nachrichten jedermann: Die Live-Action-Serie ist wohl tot. Smilie Netflix arbeitet zwar noch weiter dran, nachdem Bryke davon abgesprungen sind, aber man braucht sich davon rein gar nix zu versprechen. Daumen hoch!

Also das erweckt beim zweiten Nachdenken in mir sogar schlimmere Befürchtungen. Netflix hat ja im Moment zwei... ahem... "Experten" für Fantasy-Serien in der Hinterhand, die wohl unter Vertrag stehen, aber noch keine Projekte angekündigt haben. Geschockt


Benioff und Weiss? Bitte nicht!

#52:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 23.08.2020, 14:16
    —
Jepp. Geschockt

#53:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.08.2020, 14:50
    —
Vor so ca. 5 Jahren hatten die echt einen guten Leumund. Alles wieder mit dem Arsch eingerissen. skeptisch

#54:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 23.08.2020, 15:08
    —
Der war halt schon damals weitestgehend auch nur erschwindelt. Schulterzucken

#55:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 03.09.2020, 12:10
    —
The Dragon Demands: Netflix to let Benioff & Weiss run the adaptation of Three Body Problem

Sieht so aus, als sei das Avatar-Fandom dieser Kugel nochmal ausgewichen. Dafür kriegen die Cixin Liu-Fans sie jetzt wohl ab. Schulterzucken

#56:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.09.2020, 19:31
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
The Dragon Demands: Netflix to let Benioff & Weiss run the adaptation of Three Body Problem

Sieht so aus, als sei das Avatar-Fandom dieser Kugel nochmal ausgewichen. Dafür kriegen die Cixin Liu-Fans sie jetzt wohl ab. Schulterzucken


Ja nu. Einer wird immer der Loser sein, wie Pur dereinst sang. Smilie

#57:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.11.2023, 17:15
    —
Netflix: Avatar - Herr der Elemente Teaser

Ich sag mal ganz ehrlich: Ich bin angefixt. Geschockt Dafür subskribiere ich sogar erneut bei Netflix.

Allerdings bemängel ich am Teaser, als alter Toph-Simp, dass man die Gesichter von Azula und sogar Ozai bereits sieht, aber das von Toph halt nicht. Traurig Wo isse? Deprimiert

Die Serie baut natürlich hart auf Nostalgie (worauf auch sonst?), sieht aber gut und originalgetreu aus. Daumen hoch! Ich bin gespannt. showtime

#58:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.11.2023, 17:21
    —
Vorerst nehme ich übrigens alle weiter oben getätigten Lästereien über die Serie zurück.

#59:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 31.01.2024, 11:13
    —
Wie kürzlich bekannt wurde, wurde Sokka wohl sein anfänglicher Sexismus entzogen. Wie alle anderen auch, die ich so darauf reagieren sah, empfinde ich das als eine dumme Entscheidung, weil man ihm damit eine seiner vor allem in der ersten Staffel wichtigen Charakterentwicklungen wegnimmt. Gerade in der anfänglichen Romanze mit Suki ist dieser Teil von ihm gar nicht weg zu denken. Ich fand es schon immer befriedigend und erfüllend mit anzusehen, wie sie ihn in seine Schranken weist. Smilie

Ich bin aber dennoch weiterhin auf die Serie gespannt. Der kürzlich erschienene Trailer sieht jedenfalls gut aus. Sehr glücklich

#60:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.02.2024, 05:28
    —
Hm. skeptisch Die Kritiken kommen rein und klingen gar nicht gut. Traurig Schade. Ich dachte wirklich, dass könnte mal was Gutes sein. Deprimiert Ich guck es vermutlich trotzdem irgendwann. Aber die Dringlichkeit Netflix wieder Geld in den Rachen zu schmeißen ist irgendwie aus meinem Hirn verschwunden. Am Kopf kratzen

Na ja. Schulterzucken



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group