relevante/interessante Nachrichten II
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 153, 154, 155  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#2161:  Autor: wolle BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 14:02
    —
https://web.de/magazine/unterhaltung/kultur/charlie-hebdo-deutschland-32038024 schrieb:

Zitat:
"Charlie Hebdo" lässt seinen bissigen Humor auf Deutschland los. Das französische Satiremagazin bringt an diesem Donnerstag erstmals eine deutschsprachige Ausgabe in den Handel - ein Experiment.


Ich bin gespannt, wie die französisch-deutsche Satire neben Titanic und Co. in Deutschland ankommt.

#2162:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 11:32
    —
"USA bestätigen: Drohnenkrieg von Ramstein aus"

"Während die Bundesregierung das offene Geheimnis lange herunterspielte, musste sie es nun offiziell einräumen."

#2163:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 17:50
    —
Zitat:
Klar ist nun allerdings, dass über sogenannte Fernmelde-Relaisschaltungen in Ramstein die Steuerungssignale für Drohnen-Einsätze laufen. Wegen der starken Erdkrümmung können die Einsätze im Nahen Osten oder Afrika nicht von den USA aus gesteuert werden.

"starke Erdkrümmung" ist schon mal gut gesagt. Auch zwischen Ramstein und Nah-Ost ist die Erde gekrümmt. So viel ich weiß ist der Horizont in Meereshöhe grade mal so zwanzig Kilometer weit.
Kann mir jetzt mal einer erklären, wie die dabei mit der Signal-Laufzeit fertig werden? TV-Korrespondenten am Ende einer Satellitenverbindung brauchen immer mehrere quälende Sekunden, bis sie auf eine Frage antworten. Haben die Militärs sowas wie Perry Rhodans Hyperfunk?
Stellt euch mal vor, euer Auto würde auf jede Lankradbewegung mit einer Sekunde Verzögerung reagieren...

#2164:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 17:53
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:

Stellt euch mal vor, euer Auto würde auf jede Lankradbewegung mit einer Sekunde Verzögerung reagieren...


Das ist kein Problem, wenn man nicht am Steuer sitzt und wenn man zudem Kollateralschäden in Kauf nimmt.

#2165:  Autor: diskordianerpapst BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 18:34
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Klar ist nun allerdings, dass über sogenannte Fernmelde-Relaisschaltungen in Ramstein die Steuerungssignale für Drohnen-Einsätze laufen. Wegen der starken Erdkrümmung können die Einsätze im Nahen Osten oder Afrika nicht von den USA aus gesteuert werden.

"starke Erdkrümmung" ist schon mal gut gesagt. Auch zwischen Ramstein und Nah-Ost ist die Erde gekrümmt. So viel ich weiß ist der Horizont in Meereshöhe grade mal so zwanzig Kilometer weit.
Kann mir jetzt mal einer erklären, wie die dabei mit der Signal-Laufzeit fertig werden? TV-Korrespondenten am Ende einer Satellitenverbindung brauchen immer mehrere quälende Sekunden, bis sie auf eine Frage antworten. Haben die Militärs sowas wie Perry Rhodans Hyperfunk?
Stellt euch mal vor, euer Auto würde auf jede Lankradbewegung mit einer Sekunde Verzögerung reagieren...


Ich mansplaine mal:
Geostationärer Orbit ist ca. 36.000km das macht etwas mehr als 0,1s in eine Richtung, also mindestens
0,2s Signalverzögerug für eine Erde-Erde Verbindung via Satellit.
Die grossen Verzögerungen die man manchmal beobachtet kommen vermutlich durch mehrfache
Erde-Satellit-Schaltungen und/oder auch Geräte zur Qualitätsverbesserung zustande.

Für Drohnen werden wohl andere Satelliten in erdnäheren Orbits verwendet, wegen minimaler
Verzögerung. Ist aber auch für die Sicherheit der Verbindung gegen Fremdeinwirkung nützlich,
die Satelliten fliegen nur so vorbei, die Verbindung muss laufend den Satelliten wechseln, dabei auch
gleich den Kanal (damit sich das immer überlappt, der Frequenzwechsel machts schwierig die
Signale zu stören).

So drückt man die Verzögerung auf vielleicht 1/5 einer geostationären Verbindung, das kann beim
Ballern auf ein Fahrzeug schon darüber entscheiden ob die Waffe noch genügend Wirkung hat oder nicht.
Zudem existierten in Ramstein wohl auch die Anlagen für das militärische Satellitennetz und
man kann im Westen der BRD sicher sein das da keiner mit einem zig-kW Störsender die Antennen
zu macht. Wenn, dann jedenfalls nur ganz kurz...

Die geringere Erdkrümmung hat den Vorteil das das Signal zum/von der Drohne über weniger
Satelliten untereinander geroutet werden muss, im Idealfall hat man immer eine Verbindung über
nur einen Satellit. Hängt aber auch von der Anzahl selbiger und der Höhe ihres Orbits ab.

#2166:  Autor: Er_Win BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 22:18
    —
BND fordert 150 Millionen Euro zum Knacken von Messenger-Verschlüsselungen

heise.de/tp/features/Vorsitzender-der-Innenministerkonferenz-will-WhatsApp-ueberwachen-3532250 hat folgendes geschrieben:
Der aus Fernsehtalkshows bekannte saarländische CDU-Politiker Klaus Bouillon sitzt derzeit der Innenministerkonferenz der deutschen Bundesländer vor. Deshalb haben seine Forderungen über die 995.000 Einwohner seines Bundeslandes hinaus Auswirkungen. Die jüngste dieser Forderungen lautet, dass WhatsApp und andere Messengerdienste zur "Mitarbeit" im "Kampf" Straftäter gezwungen werden sollen. Zur Beantwortung der Frage, welche Straftaten er damit konkret meint und ob seine Forderung auch auf Äußerungsdelikte abzielt, war Boullion nicht erreichbar

#2167:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 10:22
    —
Zitat:
Ein großer Paukenschlag: Der 31 Jahre alte Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg steigt aus dem Rennzirkus aus. Er werde das nächste Kapitel in seinem Leben aufschlagen: „Ich bin gespannt, was es bereit hält für mich.“

http://www.faz.net/aktuell/sport/formel-1/weltmeister-nico-rosberg-beendet-formel-1-karriere-14555549.html

Ich habe an verschiedenen Stellen Unverständnis über diese Entscheidung gelesen. Aus meiner Sicht ist das aber eine perfekte Entscheidung. Der beste Moment, um eine Sache abzuschließen und sich für andere Dinge zu öffnen. Ich würde es genau so machen.

#2168:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 16:40
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ein großer Paukenschlag: Der 31 Jahre alte Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg steigt aus dem Rennzirkus aus. Er werde das nächste Kapitel in seinem Leben aufschlagen: „Ich bin gespannt, was es bereit hält für mich.“

http://www.faz.net/aktuell/sport/formel-1/weltmeister-nico-rosberg-beendet-formel-1-karriere-14555549.html

Ich habe an verschiedenen Stellen Unverständnis über diese Entscheidung gelesen. Aus meiner Sicht ist das aber eine perfekte Entscheidung. Der beste Moment, um eine Sache abzuschließen und sich für andere Dinge zu öffnen. Ich würde es genau so machen.

Wenn man es nüchtern betrachtet, dann wurde Rosberg nur Weltmeister, weil Hamilton's Auto so oft ausfiel. Und dann auch nur, weil die Merzedesse so überlegen waren. Kann gut sein, dass er in einem durchschnittlichen Auto auch nur durchschnittlich fahren würde und keine Chance hätte, ein weiteres mal Weltmeister zu werden.

#2169:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 16:50
    —
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ein großer Paukenschlag: Der 31 Jahre alte Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg steigt aus dem Rennzirkus aus. Er werde das nächste Kapitel in seinem Leben aufschlagen: „Ich bin gespannt, was es bereit hält für mich.“

http://www.faz.net/aktuell/sport/formel-1/weltmeister-nico-rosberg-beendet-formel-1-karriere-14555549.html

Ich habe an verschiedenen Stellen Unverständnis über diese Entscheidung gelesen. Aus meiner Sicht ist das aber eine perfekte Entscheidung. Der beste Moment, um eine Sache abzuschließen und sich für andere Dinge zu öffnen. Ich würde es genau so machen.

Wenn man es nüchtern betrachtet, dann wurde Rosberg nur Weltmeister, weil Hamilton's Auto so oft ausfiel. Und dann auch nur, weil die Merzedesse so überlegen waren. Kann gut sein, dass er in einem durchschnittlichen Auto auch nur durchschnittlich fahren würde und keine Chance hätte, ein weiteres mal Weltmeister zu werden.

Dass Autos ausfallen hat auch immer Gründe.
Weltmeister wird nur, wenn alles immer optimal läuft. Der Fahrer ist ein Rädchen in eine Vielzahl von Faktoren. Aber er spielt schon eine Rolle. Schulterzucken

#2170: Rücktreten - wann man will Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 19:24
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ein großer Paukenschlag: Der 31 Jahre alte Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg steigt aus dem Rennzirkus aus. Er werde das nächste Kapitel in seinem Leben aufschlagen: „Ich bin gespannt, was es bereit hält für mich.“

http://www.faz.net/aktuell/sport/formel-1/weltmeister-nico-rosberg-beendet-formel-1-karriere-14555549.html

Ich habe an verschiedenen Stellen Unverständnis über diese Entscheidung gelesen. Aus meiner Sicht ist das aber eine perfekte Entscheidung. Der beste Moment, um eine Sache abzuschließen und sich für andere Dinge zu öffnen. Ich würde es genau so machen.


mmh,
perfekte Entscheidung?
Das mit dem 'Höhepunkt in der Karriere zurücktreten', häufig gepaart mit dem Satz,
'viele haben den Rücktritt nicht rechtzeitig geschafft' ist oft lebens- und wirklichkeitsfern.

Man hat Sponsorenverträge,
die man häufig auch in der nächsten Saison erfüllen muss.
Und gerade bei kleinen und mittleren Sportarten lässt sich mit einem WM Titel in der Hinterhand noch mal erheblich mehr Geld machen.
Schließlich gilt ja im Sport - dass diese Karriere zeitlich begrenzt ist - und die Zeit, die andere im Studium und 'normalen' Beruf Vorsprung erlangten,
wieder finanziell kompensiert werden muss.

Sportlich gesehen ist die direkte Wiederholung des WM-Titels oder einer anderen internationalen Meisterschaft noch mal höher zu bewerten,
da man häufig nach erreichten sportlichen Höhepunkt in ein Motivationstal fällt.
Der deutsche 800m Läufer Nils Schumann viel nach seinem Olympiasieg 2000 in Sydney in ein solches Tal.
Danach kam er nie wieder nach Oben.

Für die Entscheidung bei unserem Wiesbadener kann ich dies aber verstehen,
schließlich ist sein Sport nicht nur extrem stressig - sondern auch extrem gefährlich. Und da überlegt man sich jedes zusätzliche Jahr nach so einem Erfolgt.
Zudem er in einer Sportart unterwegs war - in der man bereits ohne WM Erfolg - zumindest im richtigen Team - schnell ausgesorgt hat.
Er braucht also die Ochsentour als Weltmeister nicht zum Lebenserhalt.
In anderen Sportarten sieht dies anders aus.

#2171:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 15:15
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
"USA bestätigen: Drohnenkrieg von Ramstein aus"

"Während die Bundesregierung das offene Geheimnis lange herunterspielte, musste sie es nun offiziell einräumen."

Regierungspressekonferenz zum Thema Ramstein/Drohnen+Deutschland

(Youtube-Video, deutsch, 8 Minuten 23 Sekunden)

#2172:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 15:58
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
"USA bestätigen: Drohnenkrieg von Ramstein aus"

"Während die Bundesregierung das offene Geheimnis lange herunterspielte, musste sie es nun offiziell einräumen."

Regierungspressekonferenz zum Thema Ramstein/Drohnen+Deutschland

(Youtube-Video, deutsch, 8 Minuten 23 Sekunden)

Es stimmt so nur leider nicht. Kein Drohnenkrieg von Ramstein aus sondern mit einer Steuerung, deren Signale über Ramstein laufen, und dass die Bundesrepublik damit "mit beteiligt an völkerrechtswidrigen extralegalen Tötungen" sei, ist eine Einschätzung von Andrej Hunko, der man nicht unbedingt zustimmen muss.

#2173:  Autor: Lila Einhorn BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 15:57
    —
Putin plant, rechtzeitig zur Bundestagswahl 2017, Flüchtlinge zu Sex-Attacken anzustacheln. Die Berichterstattung darüber soll die Wähler davon abbringen, Merkel zu wählen: http://www.bild.de/politik/inland/wladimir-putin/propaganda-putin-1merkel-usa-49025840.bild.html

Verständlich. Mit Gerhard Schröder kam er besser klar Mit den Augen rollen

#2174:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 18:53
    —
Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Putin plant, rechtzeitig zur Bundestagswahl 2017, Flüchtlinge zu Sex-Attacken anzustacheln. Die Berichterstattung darüber soll die Wähler davon abbringen, Merkel zu wählen: http://www.bild.de/politik/inland/wladimir-putin/propaganda-putin-1merkel-usa-49025840.bild.html

Verständlich. Mit Gerhard Schröder kam er besser klar Mit den Augen rollen

Ich wundere mich immer wieder, wenn ich Bildzeitungsleute bei einer Diskussion sehe, dass das auch intelligente Leute sind. Warum nur machen sie so eine dämliche Sch...-Zeitung?

#2175:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 19:00
    —
Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Putin plant, rechtzeitig zur Bundestagswahl 2017, Flüchtlinge zu Sex-Attacken anzustacheln.

Auf Merkel??? Geschockt

#2176:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 19:36
    —
DonMartin hat folgendes geschrieben:
Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Putin plant, rechtzeitig zur Bundestagswahl 2017, Flüchtlinge zu Sex-Attacken anzustacheln.

Auf Merkel??? Geschockt



Ist fuer Sexattacken auf Merkel nicht Putins neuer Kumpel im Weissen Haus zustaendig? Am Kopf kratzen


Die ist doch verheiratet....

#2177:  Autor: Lila Einhorn BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 20:50
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ist fuer Sexattacken auf Merkel nicht Putins neuer Kumpel im Weissen Haus zustaendig?


Wenn du schon Trump ansprichst: Der hängt natürlich indirekt auch mit drinnen. Breitbart, mit Trump durch Bannon verknüpft, will ja auf den deutschen Markt expandieren. Sie sollen dort die russische Propaganda verbreiten und sicherstellen, dass die Deutschen die Informationen bekommen, die die Russen erhackt haben und für veröffentlichungswürdig erachten.
https://www.washingtonpost.com/news/global-opinions/wp/2016/12/12/russias-next-election-operation-germany/
Es ist eine groß-angelegte Verschwörung der Russen gegen unsere Merkel Showdance

#2178:  Autor: Er_Win BeitragVerfasst am: 13.12.2016, 11:53
    —
Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ist fuer Sexattacken auf Merkel nicht Putins neuer Kumpel im Weissen Haus zustaendig?


Wenn du schon Trump ansprichst: Der hängt natürlich indirekt auch mit drinnen. Breitbart, mit Trump durch Bannon verknüpft, will ja auf den deutschen Markt expandieren. Sie sollen dort die russische Propaganda verbreiten und sicherstellen, dass die Deutschen die Informationen bekommen, die die Russen erhackt haben und für veröffentlichungswürdig erachten.
https://www.washingtonpost.com/news/global-opinions/wp/2016/12/12/russias-next-election-operation-germany/
Es ist eine groß-angelegte Verschwörung der Russen gegen unsere Merkel Showdance


Kein Grund zur Angst - "wir" üben in Schnöggersburg schon "unsere" innere Verteidigung, das scheint bei der über jeden Zweifel erhabenen Quelle bitter nötig:

washingtonpost.com/news/global-opinions/wp/2016/12/12/russias-next-election-operation-germany hat folgendes geschrieben:
We know that the Russians can do it. The CIA has confirmed that Russian ....

#2179:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 18:55
    —
Zitat:
Der Bocholter SPD-Chef Thomas Purwin ist nach Hassmails gegen seine Familie von seinem Amt zurückgetreten. "Einfach nur abartig, widerwärtig und ekelerregend" bezeichnet er im Interview auf WDR 5 die Drohung gegen seine engsten Angehörigen und sieht damit eine Grenze überschritten.
...
Aus den Mails ist das ganz klar zu erkennen. Dort heißt es immer, dass für Flüchtlinge alles getan wird, während für den deutschen Rentner hier nichts getan wird. Gegen meine Person wurde "Du Judenschwein" gewettert. Es kommt ganz klar aus dem rechten Lager, Reichsbürger, wie auch immer die Gruppierungen sich nennen.

http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/interview-purwin-bocholt-100.html

#2180:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 21:15
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Der Bocholter SPD-Chef Thomas Purwin ist nach Hassmails gegen seine Familie von seinem Amt zurückgetreten. "Einfach nur abartig, widerwärtig und ekelerregend" bezeichnet er im Interview auf WDR 5 die Drohung gegen seine engsten Angehörigen und sieht damit eine Grenze überschritten.
...
Aus den Mails ist das ganz klar zu erkennen. Dort heißt es immer, dass für Flüchtlinge alles getan wird, während für den deutschen Rentner hier nichts getan wird. Gegen meine Person wurde "Du Judenschwein" gewettert. Es kommt ganz klar aus dem rechten Lager, Reichsbürger, wie auch immer die Gruppierungen sich nennen.

http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/interview-purwin-bocholt-100.html



Ach. Das war doch kein Rechtsextremer, sondern ein besorgter Buerger, ein Islamkritiker, der sich versprochen hat. Der wollte bestimmt "Du Moslemschwein" sagen und nicht "Du Judenschwein".

#2181:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 11:10
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Ach. Das war doch kein Rechtsextremer, sondern ein besorgter Buerger, ein Islamkritiker, der sich versprochen hat. Der wollte bestimmt "Du Moslemschwein" sagen und nicht "Du Judenschwein".

Da ist für die doch gar kein Unterschied. Das ist ein und dasselbe; wie bei meiner Nachbarin, die mich einen "jüdischen Nazi" genannt hat.

#2182:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 14:10
    —
Der Motorrad-Katalog 2017 ist heute erschienen. Jep, keine Widerrede! Das ist relevant.

#2183:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 14:34
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Der Motorrad-Katalog 2017 ist heute erschienen. Jep, keine Widerrede! Das ist relevant.

Lachen
Gehörst Du auch zu den dicken alten Daddies, die in prall sitzender Lederhaut das Image der Outlaw-Hocker kaputtschleichen, weil sie jetzt das Geld haben, auf dicken Maschinen Jugendträumen hinterherzutuckern?

#2184:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 14:47
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Der Motorrad-Katalog 2017 ist heute erschienen. Jep, keine Widerrede! Das ist relevant.

Lachen
Gehörst Du auch zu den dicken alten Daddies, die in prall sitzender Lederhaut das Image der Outlaw-Hocker kaputtschleichen, weil sie jetzt das Geld haben, auf dicken Maschinen Jugendträumen hinterherzutuckern?


Hehe, nicht so richtig ins Schwarze getroffen. Aber die Scheibe schon.

Also ich bin brav, zum Outlaw hat mir immer der Mut gefehlt. Vielleicht fand ich es auch sinnlos. Ausserdem bin ich nicht dick. Aber ich habe noch einen Traum, ja. ; )

#2185:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 15:05
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Der Motorrad-Katalog 2017 ist heute erschienen. Jep, keine Widerrede! Das ist relevant.

Lachen
Gehörst Du auch zu den dicken alten Daddies, die in prall sitzender Lederhaut das Image der Outlaw-Hocker kaputtschleichen, weil sie jetzt das Geld haben, auf dicken Maschinen Jugendträumen hinterherzutuckern?


Hehe, nicht so richtig ins Schwarze getroffen. Aber die Scheibe schon.

Also ich bin brav, zum Outlaw hat mir immer der Mut gefehlt. Vielleicht fand ich es auch sinnlos. Ausserdem bin ich nicht dick. Aber ich habe noch einen Traum, ja. ; )

Hat Obelix auch immer gesagt. Aber Du trägst die Streifen auch längs. zwinkern

#2186:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 15:43
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Der Motorrad-Katalog 2017 ist heute erschienen. Jep, keine Widerrede! Das ist relevant.

Lachen
Gehörst Du auch zu den dicken alten Daddies, die in prall sitzender Lederhaut das Image der Outlaw-Hocker kaputtschleichen, weil sie jetzt das Geld haben, auf dicken Maschinen Jugendträumen hinterherzutuckern?


Hehe, nicht so richtig ins Schwarze getroffen. Aber die Scheibe schon.

Also ich bin brav, zum Outlaw hat mir immer der Mut gefehlt. Vielleicht fand ich es auch sinnlos. Ausserdem bin ich nicht dick. Aber ich habe noch einen Traum, ja. ; )

Hat Obelix auch immer gesagt. Aber Du trägst die Streifen auch längs. zwinkern


Obelix hat gesagt: Hier ist nur einer dick. Und der ist nicht dick. ; )

#2187:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 16:07
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Der Motorrad-Katalog 2017 ist heute erschienen. Jep, keine Widerrede! Das ist relevant.

Lachen
Gehörst Du auch zu den dicken alten Daddies, die in prall sitzender Lederhaut das Image der Outlaw-Hocker kaputtschleichen, weil sie jetzt das Geld haben, auf dicken Maschinen Jugendträumen hinterherzutuckern?


Hehe, nicht so richtig ins Schwarze getroffen. Aber die Scheibe schon.

Also ich bin brav, zum Outlaw hat mir immer der Mut gefehlt. Vielleicht fand ich es auch sinnlos. Ausserdem bin ich nicht dick. Aber ich habe noch einen Traum, ja. ; )

Hat Obelix auch immer gesagt. Aber Du trägst die Streifen auch längs. zwinkern


Obelix hat gesagt: Hier ist nur einer dick. Und der ist nicht dick. ; )


einzig entscheidend ist, dass du nicht laut bist.

#2188:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 18:56
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
"USA bestätigen: Drohnenkrieg von Ramstein aus"

"Während die Bundesregierung das offene Geheimnis lange herunterspielte, musste sie es nun offiziell einräumen."



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-christian-stroebele-stellt-strafanzeige-wegen-drohnen-angriffen-a-1126127.html
Zitat:
Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele hat Strafanzeige wegen der Rolle des US-Stützpunkts Ramstein in der Pfalz im US-Drohnenkrieg gestellt. Die Anzeige beim Generalbundesanwalt richte sich gegen Verantwortliche in Deutschland und den USA, sagte Ströbele im Bundestag. Die Abgeordneten diskutierten in einer Aktuellen Stunde über die Nutzung Ramsteins für den Einsatz von Kampfdrohnen.

#2189:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 20:18
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
einzig entscheidend ist, dass du nicht laut bist.

Ausrufezeichen

#2190:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 21:29
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Der Motorrad-Katalog 2017 ist heute erschienen. Jep, keine Widerrede! Das ist relevant.

Lachen
Gehörst Du auch zu den dicken alten Daddies, die in prall sitzender Lederhaut das Image der Outlaw-Hocker kaputtschleichen, weil sie jetzt das Geld haben, auf dicken Maschinen Jugendträumen hinterherzutuckern?

Fällt schon auf: Ich weiß nicht wann ich das letzte mal, wenn ein Motorradfahrer den Helm abnahm, keinen älteren Herrn gesehen hab. Muss jedenfalls länger her sein.



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 153, 154, 155  Weiter  :| |:
Seite 73 von 155

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group