Witze III
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 30, 31, 32  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#781:  Autor: Friedensreich BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 17:12
    —
Beamtenmikado? Der der sich zuerst bewegt, hat verloren!

#782:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 17:15
    —
Friedensreich hat folgendes geschrieben:
Beamtenmikado? Der der sich zuerst bewegt, hat verloren!



Ah, ist der GUUUT! Und so NEU! zynisches Grinsen


*undwech.heim*

#783:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 17:39
    —
@ Naastika
Sei doch nicht so. Irgendwann muss jeder einen Witz das erste mal hören.

@ Friedensreich:
Dann kennst Du diese hier wahrscheinlich auch noch nicht:

Warum sind in Behörden Blumen unerwünscht? Weil Blumen im Schlafzimmer ungesund sind.

Übrigens: Beamte werden nicht versetzt, sondern umgebettet.

#784:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 17:45
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
@ Naastika
Sei doch nicht so. Irgendwann muss jeder einen Witz das erste mal hören.



Eben. Ist ein Klassiker. Smilie

Als ich damals beim Finanzamt gearbeitet habe hat man uns an einem der ersten Tage rhethorisch gefragt, warum wir überhaupt da seien. Und einer meiner Mit-neu-Angestellten warf ein: "Kaffee satt." Lachen Da hab ich erstmal gelacht. Sehr glücklich

#785:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 19:13
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
@ Naastika
Sei doch nicht so. Irgendwann muss jeder einen Witz das erste mal hören.



Eben. Ist ein Klassiker. Smilie

Als ich damals beim Finanzamt gearbeitet habe hat man uns an einem der ersten Tage rhethorisch gefragt, warum wir überhaupt da seien. Und einer meiner Mit-neu-Angestellten warf ein: "Kaffee satt." Lachen Da hab ich erstmal gelacht. Sehr glücklich

Hat sich keiner beschwert, dass Aufputschmittel in einer Behörde nichts zu suchen haben?

#786:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 17.06.2017, 10:26
    —
Kennt den hier auch schon einer:

Polizeischule, Unterricht.
"...und einem Flüchtenden darf nur in die Beine geschossen werden. Also Brustbein, Stirnbein, Jochbein und so weiter."

#787:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 25.06.2017, 22:06
    —
Noh was zum Schmunzeln:
Die Witwe beim Juwelier: "Mein Mann hat in seinem Testament 3000 Euro für einen Gedenkstein festgesetzt. Würden Sie mir etwas in dieser Preislage zeigen?"

#788: Behindertenwitze sind ein.... "NO GO" Autor: POLOHUNTERWohnort: 59423 Unna BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 08:55
    —
Hallo Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte Euch passend zum Topic unsere Seite präsentieren!

Vorab sei gesagt, dass ich Rollstuhlfahrer bin und auf meiner Seite niemanden persönlich ans Bein oder Rad pinkeln will, sondern dass wir einfach eine Witze-Seite sind, die dem "Dritten" den Umgang mit "uns" erleichtern und die Berührungsängste nehmen soll.

Wir wünschen Euch viel Spaß und bitte seid gewarnt: SCHWARZER HUMOR IST VORAUSSETZUNG! Smilie

https://www.behindertenwitze.de

passend hierzu gibt es auch eine fb-Seite, die tagtäglich mit Updates auf Euch wartet.

http://www.facebook.com/behindertenwitze


Zuletzt bearbeitet von POLOHUNTER am 19.10.2017, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet

#789: Re: Behindertenwitze sind ein.... "NO GO" Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 09:11
    —
POLOHUNTER hat folgendes geschrieben:
Hallo Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte Euch passend zum Topic unsere Seite präsentieren!

Vorab sei gesagt, dass ich Rollstuhlfahrer bin und auf meiner Seite niemanden persönlich ans Bein oder Rad pinkeln will, sondern dass wir einfach eine Witze-Seite sind, die dem "Dritten" den Umgang mit "uns" erleichtern und die Berührungsängste nehmen soll.

Wir wünschen Euch viel Spaß und bitte seid gewarnt: SCHWARZER HUMOR IST VORAUSSETZUNG! Smilie




Hey, sei gegrüsst! Auf den Arm nehmen

#790:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 12:08
    —
Gerade eben beim Mittagessen gehört:

Wie nennt man ein Schwein in Stuttgart, das um Hilfe schreit?

Notrufsäule

#791:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 12:26
    —
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Gerade eben beim Mittagessen gehört:

Wie nennt man ein Schwein in Stuttgart, das um Hilfe schreit?

Notrufsäule

Du moinsch a Notruf-Säule?

#792:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 12:53
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Gerade eben beim Mittagessen gehört:

Wie nennt man ein Schwein in Stuttgart, das um Hilfe schreit?

Notrufsäule

Du moinsch a Notruf-Säule?


Genau. Lachen

#793:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 19:41
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Gerade eben beim Mittagessen gehört:

Wie nennt man ein Schwein in Stuttgart, das um Hilfe schreit?

Notrufsäule

Du moinsch a Notruf-Säule?

Lachen

#794:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 11:50
    —
Eisenbahn. Ein Schweizer, ein Schwabe, ein Preuße. Der Schweizer wendet sich an den Preußen:
"Sind Sie auch in Zürich gsi?"
"Äh, wie bitte?"
"I mein, ob Sie in Zürich gsi si?"
Hilfesuchend schaut der Preuße den Schwaben an. Der übersetzt bereitwillig:
"Der moant gwä."

#795:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 11:55
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Eisenbahn. Ein Schweizer, ein Schwabe, ein Preuße. Der Schweizer wendet sich an den Preußen:
"Sind Sie auch in Zürich gsi?"
"Äh, wie bitte?"
"I mein, ob Sie in Zürich gsi si?"
Hilfesuchend schaut der Preuße den Schwaben an. Der übersetzt bereitwillig:
"Der moant gwä."



Hääää??? Am Kopf kratzen

#796:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 13:36
    —
Naastika hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Eisenbahn. Ein Schweizer, ein Schwabe, ein Preuße. Der Schweizer wendet sich an den Preußen:
"Sind Sie auch in Zürich gsi?"
"Äh, wie bitte?"
"I mein, ob Sie in Zürich gsi si?"
Hilfesuchend schaut der Preuße den Schwaben an. Der übersetzt bereitwillig:
"Der moant gwä."



Hääää??? Am Kopf kratzen

Lachen
Ist nicht mal ganz Schwiizertüütsch. "Sind Sie au in Zürich gsi?" wäre mW "korrekt"
Ja so is des mit den Dialekten. Wenn der Schwabe nicht in hochdeutsch dolmetscht, sondern ins Schwäbische.

#797:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 13:54
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Eisenbahn. Ein Schweizer, ein Schwabe, ein Preuße. Der Schweizer wendet sich an den Preußen:
"Sind Sie auch in Zürich gsi?"
"Äh, wie bitte?"
"I mein, ob Sie in Zürich gsi si?"
Hilfesuchend schaut der Preuße den Schwaben an. Der übersetzt bereitwillig:
"Der moant gwä."



Hääää??? Am Kopf kratzen

Lachen
Ist nicht mal ganz Schwiizertüütsch. "Sind Sie au in Zürich gsi?" wäre mW "korrekt"
Ja so is des mit den Dialekten. Wenn der Schwabe nicht in hochdeutsch dolmetscht, sondern ins Schwäbische.



Ja, aber was bedeut es?? Egal, in welchen Dialekt.
Ich verstehe schlicht nichts, und kann lediglich Vermutungen anstellen... Geschockt

#798:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 13:56
    —
Naastika hat folgendes geschrieben:
Ja, aber was bedeut es?? Egal, in welchen Dialekt.
Ich verstehe schlicht nichts, und kann lediglich Vermutungen anstellen... Geschockt


Hättest Du selbst gegoogelt, wärst Du ein Philosoph gewesen.

#799:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 14:13
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
Ja, aber was bedeut es?? Egal, in welchen Dialekt.
Ich verstehe schlicht nichts, und kann lediglich Vermutungen anstellen... Geschockt


Hättest Du selbst gegoogelt, wärst Du ein Philosoph gewesen.


Nein, ein Nerd. Philosoph versucht selbst aus sich heraus zu ergründen, und zusammen mit anderen Menschen. zwinkern


*tschü.bis.montag*

#800:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 16:21
    —
Naastika hat folgendes geschrieben:

Ja, aber was bedeut es?? Egal, in welchen Dialekt.
Ich verstehe schlicht nichts, und kann lediglich Vermutungen anstellen... Geschockt

sowohl "gsi" als auch "gwä" bedeuten "gewesen"
"Sind sie auch in Zürich gewesen?"

#801: total unkorrekt 1 Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 18:56
    —
Gerade so im Sinn:

Eifriger Muselmane trifft Türken. Sagt: Ey du da, bisse auch ein richtiger Gläubiger ? Sagt der Türke : Ische besser als du. Ische habe Führer, du nur Prophet.

#802:  Autor: Gödelchen BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 19:01
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Eisenbahn. Ein Schweizer, ein Schwabe, ein Preuße. Der Schweizer wendet sich an den Preußen:
"Sind Sie auch in Zürich gsi?"
"Äh, wie bitte?"
"I mein, ob Sie in Zürich gsi si?"
Hilfesuchend schaut der Preuße den Schwaben an. Der übersetzt bereitwillig:
"Der moant gwä."


Das ist deutsche Leitkultur !

#803:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 19:10
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
..Ja so is des mit den Dialekten. ..


Ein slowenischer Jude am Fahrkartenschalter während der Zeit der Habsburger:

"Laibach will ach."

"Wos? Wollns noch Laibach oder noch Villach?"

"Will ach Villach sog ach Villach. Will ach Laibach sog ach Laibach. Laibach will ach."

#804:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 23:09
    —
Ich mag den Osnabrücker Dialekt.

#805:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 10:24
    —
Kramer hat folgendes geschrieben:
Ich mag den Osnabrücker Dialekt.



Sehr glücklich

Ich hab auch keinen Dialekt. Meine Heimatstadt liegt nicht so weit von Osna entfernt

#806: Re: total unkorrekt 1 Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 11:03
    —
Gödelchen hat folgendes geschrieben:
Gerade so im Sinn:

Eifriger Muselmane trifft Türken. Sagt: Ey du da, bisse auch ein richtiger Gläubiger ? Sagt der Türke : Ische besser als du. Ische habe Führer, du nur Prophet.

Ich habe gegoogelt: "Ische" ist jiddisch für "Frau".

#807:  Autor: POLOHUNTERWohnort: 59423 Unna BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 12:14
    —
Tagtägliche Updates - wir hoffen, euch gefällt es:

https://m.facebook.com/pg/behindertenwitze/photos/?tab=albums#%21/behindertenwitze/photos/?tab=album&album_id=1029992500423894

Like it - love it - share it.

Link klickbar gemacht. astarte

#808:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 11:02
    —
POLOHUNTER hat folgendes geschrieben:
Tagtägliche Updates - wir hoffen, euch gefällt es:

https://m.facebook.com/pg/behindertenwitze/photos/?tab=albums#!/behindertenwitze/photos/?tab=album&album_id=1029992500423894

Like it - love it - share it.

Scheiß Facebook. "Du mußt dich zuerst anmelden" Einen scheiß muß ich. Denk doch nicht dran.

#809:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 11:16
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
POLOHUNTER hat folgendes geschrieben:
Tagtägliche Updates - wir hoffen, euch gefällt es:

https://m.facebook.com/pg/behindertenwitze/photos/?tab=albums#!/behindertenwitze/photos/?tab=album&album_id=1029992500423894

Like it - love it - share it.

Scheiß Facebook. "Du mußt dich zuerst anmelden" Einen scheiß muß ich. Denk doch nicht dran.

Wenn du die Facebook seite sehen willst, wohl doch. Aber wieso schaust du nicht auf die Website?
Schulterzucken
https://www.behindertenwitze.de

POLOHUNTER hat folgendes geschrieben:

....
Wir wünschen Euch viel Spaß und bitte seid gewarnt: SCHWARZER HUMOR IST VORAUSSETZUNG! Smilie

https://www.behindertenwitze.de

Da fiel mir auf:
@POLOHUNTER: Kann es sein, dass deine Seite bei längeren Witzen nicht alles, also meist die Pointe, nicht mehr anzeigt?

#810:  Autor: POLOHUNTERWohnort: 59423 Unna BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 22:08
    —
Ja, dass ist ein bug, der mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen ist. Wird in Kürze gefixt.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 30, 31, 32  Weiter  :| |:
Seite 27 von 32

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group