Artgerechte Haltung
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#301:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 17:14
    —
Vielleicht überlegt sie auch, wie sie einen Teil des Geldes an ihrem Bettelbandenführer vorbeischleusen könnte.

#302:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 17:25
    —
Letztens kam bei uns in der S-Bahn eine Frau mit Kind durch die Bahn.
Das Kind bettelte freudestrahlend. Die Mutter lief nur hinterher.
Ich war echt von den Socken. Ärgerte mich hinterher, dass ich das Kind nicht angesprochen habe, und gefragt, ob heute keine Schule wäre. Ich glaube allerdings, dass das Kind noch nicht schulpflichtig war. skeptisch

#303:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 12:03
    —
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Vielleicht überlegt sie auch, wie sie einen Teil des Geldes an ihrem Bettelbandenführer vorbeischleusen könnte.


ja, vielleicht hat sie das große los gezogen..

#304:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 06:32
    —
heute, es regnet, saß sie nicht unter der laterne sondern nebenan unter dem vordach eines ladens. ihr rollstuhl parkte neben ihr.
ein humanitärer akt?

inzwischen denke ich, sie ist plem plem.

und nicht weit an einer strasse am gericht dem schriftzug an der außenfassade: 'die würde des menschen ist unantastbar' etwas zu weit rechts für meine kamera schlief wieder mal einer mit seinen habseligkeiten im einkaufskorb anbei.
ich werde ihn mal bitten ein wenig nach rechts zu rücken für einen schnappschuss.
mit weitwinkel müsste es auch so gehen..(tipp für stern-reporter)


https://rdl.de/sites/default/files/images/2015/09/die%20W%C3%BCrde%20des%20Menschen.jpg

#305:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 22:00
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
heute, es regnet, saß sie nicht unter der laterne sondern nebenan unter dem vordach eines ladens. ihr rollstuhl parkte neben ihr.
ein humanitärer akt?

inzwischen denke ich, sie ist plem plem.

und nicht weit an einer strasse am gericht dem schriftzug an der außenfassade: 'die würde des menschen ist unantastbar' etwas zu weit rechts für meine kamera schlief wieder mal einer mit seinen habseligkeiten im einkaufskorb anbei.
ich werde ihn mal bitten ein wenig nach rechts zu rücken für einen schnappschuss.
mit weitwinkel müsste es auch so gehen..(tipp für stern-reporter)


https://rdl.de/sites/default/files/images/2015/09/die%20W%C3%BCrde%20des%20Menschen.jpg

ob sie wohl ihre freiheit dort immer noch genießt?


artgerecht werden auch nach wie vor die textilarbeiterInnen nicht gehalten...
wann wurde das nochmal über die medien lanciert? einsturzkatastrophen der fabriken in bangladesh mit vielen toten
und so?
hier ein aktuelles update bei planet wissen.
vorsicht eventuell: fake-news. zwinkern

http://www.planet-wissen.de/sendungen/sendung-unfaire-mode-100.html

ich selbst habe nach den ersten 10 minuten abgeschaltet. der gast sprach von wenigen verbesserungen im feuerschutz und der bausicherheit. die bezahlungs- arbeitszeit- und wohnungsituation entspräche nach wie vor der ausbeuterischer verhältnisse. aber schön, dass mal drüber gesprochen wurde.

naja, vll verbessert sich ja in den nächsten 5 jahren was. und diese hoffnung oder auch...die gleichgültigkeit rechtfertigen die produktion von kindern. ach was, wozu rechtfertigen..wem gegenüber?
wenn mir hier doch nur einer hier mal sagen würde, warum man kinder haben soll...mal begründet..
auch, warum er nicht begründet...



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11  :| |:
Seite 11 von 11

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group