Möchte mich vorstellen
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Möchte mich vorstellen Autor: BullfrogWohnort: Dortmund BeitragVerfasst am: 13.05.2013, 19:11
    —
Seid gegrüßt ihr Freigeister.
Zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und war schnell von dem guten Klima, also dem mir sympathischen Diskussionsstil, überzeugt mich hier auch anmelden zu müssen.
Ich bin 14 Jahre alt und heiße mit Echtnamen Robin. Ich Interessiere mich für Musik und Kunst allgemein. Ich mache auch selbst Musik und hatte schon immer vor einfache Kurzfilme zu drehen und versuche und versuchte es auch ansatzweise.
Ich selbst hoffe aus diesem Forum einfach irgendetwas mitnehmen zu können, mich im Austausch mit euch zu bereichern.
In diesem Sinne: Hallo!

#2: Re: Möchte mich vorstellen Autor: Waschmaschine777 BeitragVerfasst am: 13.05.2013, 19:20
    —
Bullfrog hat folgendes geschrieben:

Zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und war schnell von dem guten Klima, also dem mir sympathischen Diskussionsstil, überzeugt mich hier auch anmelden zu müssen.


Ist das jetzt Ironie?

Winken

#3:  Autor: DesperadoxWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 13.05.2013, 19:24
    —
Winken Hallo Bullfrog, willkommen.

#4: Re: Möchte mich vorstellen Autor: beefyWohnort: Land der abgehärteten Seelen BeitragVerfasst am: 13.05.2013, 19:26
    —
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Bullfrog hat folgendes geschrieben:

Zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und war schnell von dem guten Klima, also dem mir sympathischen Diskussionsstil, überzeugt mich hier auch anmelden zu müssen.


Ist das jetzt Ironie?

Winken


Bei mir war es auch so Schulterzucken


Hi kleiner Winken

(Hier gibt es als Unterforum einen Kunstbereich für den du dich extra freischalten lassen mußt.... Was machst'n für Musik ? )

#5: Re: Möchte mich vorstellen Autor: BullfrogWohnort: Dortmund BeitragVerfasst am: 13.05.2013, 19:27
    —
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:

Ist das jetzt Ironie?
Winken


Nein, nein. Da stehe ich drauf! Auf die Ehrlichkeit. Smilie

#6: Re: Möchte mich vorstellen Autor: BullfrogWohnort: Dortmund BeitragVerfasst am: 13.05.2013, 19:35
    —
beefy hat folgendes geschrieben:
Was machst'n für Musik ? )

Hauptsächlich Rockmusik, gerne auch experimentelle Sachen. Sie sind zwar nicht wirklich gut, aber ich arbeite daran zwinkern. Jedenfalls spiele ich Gitarre, ein bisschen Keyboard, Bass und demnächst noch auf dem Flügelhorn. Ich spiele, wozu ich die Möglichkeit bekomme. Sehr glücklich

#7:  Autor: River QueenWohnort: Ochrasy BeitragVerfasst am: 13.05.2013, 19:37
    —
Hallo junger Mann! Smilie

#8:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 13.05.2013, 19:54
    —
Hallo und willkommen. Winken

#9:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 13.05.2013, 20:13
    —
Auch von mir willkommen, und lass Dich nicht desillusionieren! zwinkern

Edit: Ist das jetzt eigentlich ein hehrer Wunsch, sich nicht desillusionieren zu lassen? Wäre es angebrachter, jemandem zu wünschen, sich schnell desillusionieren zu lassen? Ein wahrhaft gut gemeinter Wunsch wäre doch eher, dass man hoffe, dass es keine Gründe zur Desillusionierung gebe... Schwierig...


Zuletzt bearbeitet von boomklever am 13.05.2013, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet

#10:  Autor: Tom der Dino BeitragVerfasst am: 13.05.2013, 20:14
    —
Herzlich Willkommen Smilie



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group