Layout Übersichtsseite kaputt
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#31:  Autor: Waschmaschine777 BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 14:09
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Ich erlebe hier regelmäßig Eigenartiges mit den Icons links vom Threadtitel in der Übersicht, die mir zeigen sollten, ob ich einen Thread/Beitrag schon gelesen habe oder nicht. Vor kurzem war mal wieder alles es Ordnung und nun fängt die Übersicht wieder an zu spinnen: Beiträge, die ich gerade selbst geschrieben habe, werden als ungelesen dargestellt.

fwo


Das ist die automatische Rechtschreibprüfung. Wenn zu viele Fehler in einem Beitrag sind, dann geht das Programm davon aus, dass das Posting ungelesen abgeschickt wurde. Auf den Arm nehmen

#32:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 16:01
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Ich erlebe hier regelmäßig Eigenartiges mit den Icons links vom Threadtitel in der Übersicht, die mir zeigen sollten, ob ich einen Thread/Beitrag schon gelesen habe oder nicht. Vor kurzem war mal wieder alles es Ordnung und nun fängt die Übersicht wieder an zu spinnen: Beiträge, die ich gerade selbst geschrieben habe, werden als ungelesen dargestellt.

fwo

firefox?
das habe ich auch ab und an, weil ich normalerweise immer morgens die letzte sitzung wieder öffne. dann muss ich in den einstellungen "leere seite" anclicken und alle meine üblichen tabs wieder by hand öffnen.



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group