Wilson hat folgendes geschrieben: | ||||||||
welch menschenbild... beschleicht dich nicht doch heimlich mal das gefühl, dass in diesem kapitalistsichen system, jajaja ![]() trinkst du dann schnell einen guten kaffee oder hörst ablenkende musik oder begibst dich auf die metaebene? |
Wilson hat folgendes geschrieben: |
wieviele dinge müssen denn noch aufgedeckt werden?
im m.m.brisantesten bereich, dem gesundheitswesen deckt man ja auch seit jahrzehnten fleissig auf..oder aktuell in den Pflegeeinrichtungen... |
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich habe bei den meisten Aldi-Mitarbeiter das Gefühl, dass sie das beste für ihr Kunden möchten. Die arbeiten alle recht hart. Für den Kunde, wenn er dann eine Frage oder Reklamation hat, wird dennoch immer Zeit genommen. Wenn welche Mitarbeiter da nicht "mitziehen" wollen, sind sie vielleicht bei Aldi Fehl am Platz. |
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Im Bundestag wurde heute wieder über Sanktionen bei Hartz IV debattiert. Ich fand es merkwürdig, dass da Vertreter von Parteien, die gerade kräftig von den Wählern sanktioniert wurden, am Sanktionssystem festhalten wollen. |
fwo hat folgendes geschrieben: |
Aufregen werden sich nur die, die gerade davor stehen, betroffen zu sein - der Rest wird es in der Mehrzahl gut finden, wenn diese schmarotzenden Faulenzer, die von seinem Geld leben***, etwas drangsaliert werden. Rein wahltechnisch dürfte sich das also auszahlen. |
Kramer hat folgendes geschrieben: | ||
Nur merkwürdig, dass davon die Schmarotzer profitieren, die sehr gut vom Geld der Wähler leben. Und das auch noch sanktionsfrei. |
Zitat: |
Einfach und schnell Geld verdienen über eine App - das versprechen digitale Dienstleister wie Uber und Deliveroo. Doch die Fahrer und Auslieferer müssen ständig zur Verfügung stehen und haben keinen Feierabend. "Arbeit auf Abruf" zeigt den Alltag der modernen Tagelöhner und wirft einen Blick auf die Zukunft der Arbeit. |
Wilson hat folgendes geschrieben: | ||
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | ||||
Das halte ich für Blödsinn. Der Kunde muß die gescannte Ware schließlich abräumen. Sonst ist die Kasse blockiert. Ich hab schon einigemale zu Kassiererinnen gesagt: "Das bringt gar nix, wenn Sie schneller sind als ich." Ob's denen paßt oder nicht, sie müssen zähneknirschend warten, bis ich das Portemonaie zücke und zahle. |
kolja hat folgendes geschrieben: |
Ich nehm ja eher die Schlange mit der Kassiererin, bei der die Nase nicht aus der Maske rausschaut. |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde