Neonatolog
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#1: Neonatolog Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 10:56
    —
Der Nekrolog-Thread ist so deprimierend. Deswegen gibt es jetzt den Neonatolog im Freigeisterhaus: Wenn Thronfolger, Prominente und andere Menschen, die uns am Herzen liegen, ein neues Leben zur Welt bringen, soll es fürderhin hier mitgeteilt werden. Damit niemand behauptet, wir seien nur herzlose Atheisten. Bitte keine Abtreibungsdebatten in diesem Thread!!!


Chelsea Ma... Clinton ist Mama einer Tochter! Ich liebe es...

http://www.spiegel.de/panorama/leute/chelsea-clinton-bringt-tochter-zur-welt-a-994070.html
Zitat:

Bill und Hillary Clinton sind Großeltern geworden. Chelsea Clinton, die einzige Tochter des Paares, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die Kleine heiße Charlotte, twitterte die 34-Jährige am Freitagabend. Ihr Mann Marc und sie seien voller Liebe und Dankbarkeit. Clinton ist seit vier Jahren mit dem Banker Marc Mezvinsky verheiratet.

#2:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 11:01
    —
Ich liebe es... Schöner Thread.

Schade, dass es bereits länger her ist. Sonst hätte ich hier geschrieben, dass Mick Jagger Urgroßvater geworden ist.
Aber das war bereits in Mai.

#3:  Autor: unquest BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 12:11
    —
Ich musste erst mal bei Wikipedia nachschauen was die Überschrift bedeutet:

Zitat:
Die Neonatologie befasst sich mit den speziellen Problemen und deren Behandlung von Frühgeborenen und kranken Neugeborenen


Geschockt

#4:  Autor: Waschmaschine777 BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 12:17
    —
Und ich habe gedacht, hier ginge es um den Wahrheitsgehalt einiger Äußerungen auf der jüngsten Pressekonferenz der North Atlantic Treaty Organization.

#5:  Autor: caballitoWohnort: Pet Sematary BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 12:22
    —
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Und ich habe gedacht, hier ginge es um den Wahrheitsgehalt einiger Äußerungen auf der jüngsten Pressekonferenz der North Atlantic Treaty Organization.

Da bist du nicht der einzige ...

#6:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 12:32
    —
unquest hat folgendes geschrieben:
Ich musste erst mal bei Wikipedia nachschauen was die Überschrift bedeutet:

Zitat:
Die Neonatologie befasst sich mit den speziellen Problemen und deren Behandlung von Frühgeborenen und kranken Neugeborenen


Geschockt


Das ist ein Neonatolog, also eine Art Geburtenverzeichnis. Es geht hier nicht um Krankheiten und Heilungen. Sondern um das Wunder des Lebens und um Menschen, die uns dank ihrer Herkunft irgendwann mal in der BILD begegnen.

#7:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 12:33
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
unquest hat folgendes geschrieben:
Ich musste erst mal bei Wikipedia nachschauen was die Überschrift bedeutet:

Zitat:
Die Neonatologie befasst sich mit den speziellen Problemen und deren Behandlung von Frühgeborenen und kranken Neugeborenen


Geschockt


Es geht hier nicht um Krankheiten und Heilungen. Sondern um das Wunder des Lebens und um Menschen, die uns dank ihrer Herkunft irgendwann mal in der BILD begegnen.


So wie der Urenkel von Dieter Bohlen zum Beispiel ...-

#8:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 12:41
    —
Ich dachte erst der Thread hätte was mit Neubeitritten der Nato zu tun. -.-

Aber ich bin ja gespannt, welche Geburten hier so gefeiert werden. Smilie

#9:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 12:47
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich dachte erst der Thread hätte was mit Neubeitritten der Nato zu tun. -.-

Aber ich bin ja gespannt, welche Geburten hier so gefeiert werden. Smilie


Vielleicht sollte man Christen hier nicht posten lassen... Suspekt Vor allem nicht in der Weihnachtszeit.

#10:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 14:11
    —
Lothar Mattäus' zwölfte Gattin

#11: Peter Greenaway - The Baby of Macon Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 19:59
    —
Oh Addi,
was für eine köstliche Thread-Idee.

Ich steuer dann mal einen Film bei,
in dem die Geburt eines Kindes gefeiert wird,
bis jeder ein Stückchen von ihm hat - aber bis zum Finale muss man wieder durch Peter Greenaways bunten Kostümreigen und wird zum Voyeur barocker Grausamkeiten - er nimmt am Spiel der Schauspieler teil - und ist es noch ein Spiel - was dort mit der vermeintlichen Mutter hinter dem Vorhang geschieht?

Nicht alle halten diesen Film durch (und gebt ihm am Anfang Zeit!!!),
in den Code gehört dieses Meisterwerk natürlich nicht (vielleicht ist ja auf YouTube sowieso nur eine geschnittenere Version drinn)

Peter Greenaway - The Baby of Mâcon

http://www.youtube.com/watch?v=_FSI1W8qlTU

#12:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 21:32
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich dachte erst der Thread hätte was mit Neubeitritten der Nato zu tun. -.-

Aber ich bin ja gespannt, welche Geburten hier so gefeiert werden. Smilie



Geschockt


Voll das Zeitschriften-aus-dem-Arztwartezimmer-Niveau... Mit den Augen rollen

#13: nicht immer allzumenschlich denken Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 21:56
    —
Naastika hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich dachte erst der Thread hätte was mit Neubeitritten der Nato zu tun. -.-

Aber ich bin ja gespannt, welche Geburten hier so gefeiert werden. Smilie



Geschockt


Voll das Zeitschriften-aus-dem-Arztwartezimmer-Niveau... Mit den Augen rollen


nun,
mann kann es doch weiter fassen (siehe auch oben),
nun - Matt Damon soll doch eventuell die Bourne Identity fortsetzen,
auf 'diese' Geburt würde ich mich dann schon mal freuen. Smilie

#14:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 23:04
    —
Naastika hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich dachte erst der Thread hätte was mit Neubeitritten der Nato zu tun. -.-

Aber ich bin ja gespannt, welche Geburten hier so gefeiert werden. Smilie



Geschockt


Voll das Zeitschriften-aus-dem-Arztwartezimmer-Niveau... Mit den Augen rollen


Wir dürfen die süßen Babys nicht allein den Schmuddelblättern überlassen!

@RAW - Bitte mehr Ernsthaftigkeit. Das ist ein ernster Thread.

#15: ach wo - nichts ist so ernst wie die Nachfolgerelgung der Romanows Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 23:14
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich dachte erst der Thread hätte was mit Neubeitritten der Nato zu tun. -.-

Aber ich bin ja gespannt, welche Geburten hier so gefeiert werden. Smilie



Geschockt


Voll das Zeitschriften-aus-dem-Arztwartezimmer-Niveau... Mit den Augen rollen


Wir dürfen die süßen Babys nicht allein den Schmuddelblättern überlassen!

@RAW - Bitte mehr Ernsthaftigkeit. Das ist ein ernster Thread.


ja,
klar Smilie
- das Wunder von Macon war aber durchaus auch ernsthaft gemeint,
lohnenswerte Kultureinschübe als feine Intermezzi zwischen den Lobhudelungen auf B- und C-Promisausgeburten werden ja wohl noch erlaubt sein.
Oder soll das ein Schleimthread werden,
der Dich - und uns dann mit Dir - genehmer macht bei Eurem wohl zukünftigen MP-Bayerns Guttenberg?
Oder hat gar Euer aktueller MP wieder eine kleine Nebengeburt zu feiern - eh - zu erstmal verschweigen Smilie

#16:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 23:35
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich dachte erst der Thread hätte was mit Neubeitritten der Nato zu tun. -.-

Aber ich bin ja gespannt, welche Geburten hier so gefeiert werden. Smilie



Geschockt


Voll das Zeitschriften-aus-dem-Arztwartezimmer-Niveau... Mit den Augen rollen


Wir dürfen die süßen Babys nicht allein den Schmuddelblättern überlassen!

@RAW - Bitte mehr Ernsthaftigkeit. Das ist ein ernster Thread.

Addi, das war ja so süß von dir. du bist ja so romantisch. Ich liebe es...

#17:  Autor: Fake BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 07:57
    —
Schöne Threadidee, da mache ich auch mit... Pfeifen

Ist Angela Merkel "HITLERS Tochter"?

http://www.youtube.com/watch?v=b45uZUnK7Z8

#18:  Autor: Defätist BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 10:24
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Das ist ein Neonatolog, also eine Art Geburtenverzeichnis. Es geht hier nicht um Krankheiten und Heilungen. Sondern um das Wunder des Lebens und um Menschen, die uns dank ihrer Herkunft irgendwann mal in der BILD begegnen.


Wäre es nicht so spezifisch auf Promis (oder solche die es waren, werden wollen oder auch nur von der Bild oder sich selbst oder anderen dafür gehalten werden) ausgelegt, wäre das direkt ein schöner Thread.
So werde ich hier wahrscheinlich ähnlich häufig reinschauen, wie in den Fußball-Thread...

#19:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 10:53
    —
Defätist hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Das ist ein Neonatolog, also eine Art Geburtenverzeichnis. Es geht hier nicht um Krankheiten und Heilungen. Sondern um das Wunder des Lebens und um Menschen, die uns dank ihrer Herkunft irgendwann mal in der BILD begegnen.


Wäre es nicht so spezifisch auf Promis (oder solche die es waren, werden wollen oder auch nur von der Bild oder sich selbst oder anderen dafür gehalten werden) ausgelegt, wäre das direkt ein schöner Thread.
So werde ich hier wahrscheinlich ähnlich häufig reinschauen, wie in den Fußball-Thread...


Sagen wir mal, "Personen des öffentlichen Lebens". Im Nekrolog ist es doch ähnlich. Lieschen Müller erscheint dort auch nicht, wenn sie stirbt.

#20:  Autor: Defätist BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 11:33
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:

Sagen wir mal, "Personen des öffentlichen Lebens". Im Nekrolog ist es doch ähnlich. Lieschen Müller erscheint dort auch nicht, wenn sie stirbt.
zwinkern
Du hast Recht, ich sollte nicht so kleinlich sein, auch wenn ich die bloße Fähigkeit zu (eigener?) Reproduktion, im Gegensatz zur Würdigung für das Lebenswerk, als nicht erwähnenswert erachte, hier nun für alle im Thread zukünftig erwähnten Personen:
Meinen Glückwunsch zur Nachkommenschaft!
Euren Kindern wünsche ich sehr viel Kraft fürs und Freude am Leben, trotz der wahrscheinlich in ihrer Herkunft begründeten Probleme.

#21:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 13:58
    —
Defätist hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:

Sagen wir mal, "Personen des öffentlichen Lebens". Im Nekrolog ist es doch ähnlich. Lieschen Müller erscheint dort auch nicht, wenn sie stirbt.
zwinkern
Du hast Recht, ich sollte nicht so kleinlich sein, auch wenn ich die bloße Fähigkeit zu (eigener?) Reproduktion, im Gegensatz zur Würdigung für das Lebenswerk, als nicht erwähnenswert erachte, hier nun für alle im Thread zukünftig erwähnten Personen:
Meinen Glückwunsch zur Nachkommenschaft!
Euren Kindern wünsche ich sehr viel Kraft fürs und Freude am Leben, trotz der wahrscheinlich in ihrer Herkunft begründeten Probleme.


Ideal, wenn wir hier demnächst mal Kinder von Kardinälen begrüßen dürfen. Smilie

#22: Mila Kunis bringt Tochter zur Welt Autor: TEXING BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 11:35
    —
Mila Kunis bringt Tochter zur Welt

Edit:
Bild von Wyatt Isabell

#23: Moderatorin Nazan Eckes (38) und ihr Ehemann, der Künstler Julian Khol, sind zum Autor: TEXING BeitragVerfasst am: 06.10.2014, 12:29
    —
Moderatorin Nazan Eckes und ihr Ehemann, der Künstler Julian Khol, sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Promiflash hat folgendes geschrieben:
Einen kleinen Sohn hat Nazan geboren, der auf den Namen Lounis hört. Sehr außergewöhnlich! Der Name stammt aus dem Arabischen und bedeutet frei übersetzt so viel wie 'Begleiter der Freundschaft'.

#24: Maite Kelly zeigt zum ersten Mal ihre süße Tochter Solène Autor: TEXING BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 21:04
    —
Maite Kelly zeigt zum ersten Mal ihre süße Tochter Solène

#25: Re: Maite Kelly zeigt zum ersten Mal ihre süße Tochter Solène Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 22:01
    —
TEXING hat folgendes geschrieben:
Maite Kelly zeigt zum ersten Mal ihre süße Tochter Solène


Das ist ja herzallerliebst Ich liebe es...

#26:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 02.11.2014, 13:11
    —
Vierlinge in München geboren

Zitat:
(31.10.2014) Vier Babys aus den Vereinigten Arabischen Emiraten können München künftig als Geburtsort angeben. Im städtischen Klinikum Harlaching wurden bereits am 11.8. Vierlinge geboren, dies gab das Krankenhaus allerdings erst am Freitag offiziell bekannt. Die zwei eineiigen Mädchen und zwei eineiigen Buben kamen in der 25. Schwangerschaftswoche per Kaiserschnitt zur Welt. Bei der Geburt wogen Raya 740 Gramm, Danya 680 Gramm, Ali 790 Gramm und Khalid 740 Gramm. Mutter und Kinder sind wohlauf und können das Klinikum in zwei bis drei Wochen verlassen.



#27:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 02.11.2014, 13:45
    —
"Mir san die Raya, die Danya, da Ali und da Khalid. Und do san mir dahoam."


scnr

#28:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 02.11.2014, 22:25
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
"Mir san die Raya, die Danya, da Ali und da Khalid. Und do san mir dahoam."


scnr


Obwohl sie hier geboren wurden, sind sie leider keine Bayern. zwinkern In Frankreich oder den USA hätten sie ein Anrecht auf Staatsbürgerschaft. Traurig

#29:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 02.11.2014, 23:17
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
"Mir san die Raya, die Danya, da Ali und da Khalid. Und do san mir dahoam."


scnr


Obwohl sie hier geboren wurden, sind sie leider keine Bayern. zwinkern In Frankreich oder den USA hätten sie ein Anrecht auf Staatsbürgerschaft. Traurig

Erst wenns mal eine Zenzi, eine Resl, einen Xaver und einen Sepp in Abu Dhabi gibt,
ist das kulturelle Gleichgewicht wieder hergestellt Sehr glücklich

#30:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 02.11.2014, 23:35
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
"Mir san die Raya, die Danya, da Ali und da Khalid. Und do san mir dahoam."


scnr


Obwohl sie hier geboren wurden, sind sie leider keine Bayern. zwinkern In Frankreich oder den USA hätten sie ein Anrecht auf Staatsbürgerschaft. Traurig
hauptsache gesund. Sehr glücklich



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group