Bitte um Beitragsabtrennung/-verschiebung/-zusammenlegung
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Bitte um Beitragsabtrennung/-verschiebung/-zusammenlegung Autor: Myron BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 17:18
    —
@Moderatoren:

In diesem Thread haben sich gleich zwei Off-Topic-Diskussionen entwickelt: eine über den Gottesbegriff und eine über den Existenzbegriff. – Danke!

#2: Re: Bitte um Beitragsabtrennung/-verschiebung/-zusammenlegung Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 25.09.2015, 22:02
    —
Myron hat folgendes geschrieben:
@Moderatoren:

In diesem Thread haben sich gleich zwei Off-Topic-Diskussionen entwickelt: eine über den Gottesbegriff und eine über den Existenzbegriff. – Danke!


Tschuldigung, aber von dem Moderatorenteam hat niemand den Thread verfolgt.

Soviel wir verstanden haben, möchtest Du den bestehenden Thread auf zwei aufteilen.

Bitte sage uns, welche Beiträge wohin verschoben werden sollten, und wie sie heißen sollen.

#3: Re: Bitte um Beitragsabtrennung/-verschiebung/-zusammenlegung Autor: Pfirsich BeitragVerfasst am: 26.09.2015, 18:14
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Myron hat folgendes geschrieben:
@Moderatoren:

In diesem Thread haben sich gleich zwei Off-Topic-Diskussionen entwickelt: eine über den Gottesbegriff und eine über den Existenzbegriff. – Danke!


Tschuldigung, aber von dem Moderatorenteam hat niemand den Thread verfolgt.

Soviel wir verstanden haben, möchtest Du den bestehenden Thread auf zwei aufteilen.

Bitte sage uns, welche Beiträge wohin verschoben werden sollten, und wie sie heißen sollen.


Doch, es hat jemand den Thread verfolgt (und dies dort auch dokumentiert).

Ansonsten sehe / sähe ich insgesamt 3 Threads:
- einen über die Benachteiligung der Nichtreligiösen in D.
- einen über den Gottesbegriff.
- einen über den Existenzbegriff.

#4: Re: Bitte um Beitragsabtrennung/-verschiebung/-zusammenlegung Autor: astarte BeitragVerfasst am: 26.09.2015, 20:49
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:

Bitte sage uns, welche Beiträge wohin verschoben werden sollten, ...

#5: Re: Bitte um Beitragsabtrennung/-verschiebung/-zusammenlegung Autor: astarte BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 19:15
    —
Pfirsich hat folgendes geschrieben:


Doch, es hat jemand den Thread verfolgt (und dies dort auch dokumentiert).

Brett vom Kopf nehmen Ach so, du meinst mich???
Nee, ich hab beim Drüberschauen eine kaputte quote gesehen und schnell gemacht. War mir gar nicht bewusst, dass das dort war. Ich habe die Beiträge nicht gelesen, schon gar nicht so genau, um einen Thread in drei zu teilen. Würde ich sonst fragen? Schulterzucken

#6: Re: Bitte um Beitragsabtrennung/-verschiebung/-zusammenlegung Autor: Myron BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 10:47
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Myron hat folgendes geschrieben:
@Moderatoren:

In diesem Thread haben sich gleich zwei Off-Topic-Diskussionen entwickelt: eine über den Gottesbegriff und eine über den Existenzbegriff. – Danke!


Tschuldigung, aber von dem Moderatorenteam hat niemand den Thread verfolgt.
Soviel wir verstanden haben, möchtest Du den bestehenden Thread auf zwei aufteilen.
Bitte sage uns, welche Beiträge wohin verschoben werden sollten, und wie sie heißen sollen.


Titel DER GOTTESBEGRIFF UND DER ATHEISMUS: #2021492 –(bis einschließlich) #2021677 + #2021738

Titel DER EXISTENZBEGRIFF: #2021685 –(bis einschließlich) #2021711 + #2021809 + #2021999 + #2022055

#7: Re: Bitte um Beitragsabtrennung/-verschiebung/-zusammenlegung Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 12:08
    —
Myron hat folgendes geschrieben:

...

Titel DER GOTTESBEGRIFF UND DER ATHEISMUS: #2021492 –(bis einschließlich) #2021677 + #2021738

Titel DER EXISTENZBEGRIFF: #2021685 –(bis einschließlich) #2021711 + #2021809 + #2021999 + #2022055

Die Threads kannst du selbst eröffnen, das Verschieben der Beiträge machen wir dann.

Grundsätzlich nochmal für die Zukunft: Regeln lesen!

Forumsregeln hat folgendes geschrieben:
2.1 Hinweise oder Beschwerden

Es ist nicht sinnvoll, Beschwerden oder Hinweise an das Team öffentlich in den betreffenden Threads zu verfassen. Zum einen ist damit nicht sichergestellt, dass der Hinweis möglichst bald zur Kenntnis genommen wird. Zum anderen kann dadurch die Diskussion über den Anlass der Beschwerde weiter ausufern und die Diskussion über das eigentliche Thema stören.

Daher bitten wir Dich darum, Hinweise und Beschwerden grundsätzlich nur als private Nachricht (PN) an Mitglieder des Teams zu richten.


Also nicht so:
Myron hat folgendes geschrieben:
@Moderatoren:

In diesem Thread haben sich gleich zwei Off-Topic-Diskussionen entwickelt: eine über den Gottesbegriff und eine über den Existenzbegriff. – Danke!


Außerdem: Nächstes mal gleich selbst einen entsprechenden Thread eröffnen, statt OT zu schreiben:
Myron hat folgendes geschrieben:
+++Das Folgende ist eine krasse Abweichung von Threadthema, sodass die Diskussion darüber hier nicht fortgesetzt werden sollte!+++
...

#8:  Autor: Myron BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 17:18
    —
@vrolijke: Merci!

Ein Thema wie "Der Existenzbegriff" wäre in einem Philosophie-Unterforum am besten aufgehoben; doch leider gibt es im FGH ein solches aus mir unerfindlichen Gründen nicht.

#9:  Autor: Ratio BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 10:03
    —
Bitte um Verschiebung von Beitrag #2022926 bis #2023273 aus Thread "Religionsunterricht für alle" nach "Der Gottesbegriff und der Atheismus". Danke euch Smilie

#10:  Autor: Myron BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 22:57
    —
Myron hat folgendes geschrieben:
Ein Thema wie "Der Existenzbegriff" wäre in einem Philosophie-Unterforum am besten aufgehoben; doch leider gibt es im FGH ein solches aus mir unerfindlichen Gründen nicht.


Dieser Thread ist im Unterforum POLITIK UND GESCHICHTE völlig deplatziert. In Ermangelung eines Unterforums PHILOSOPHIE wäre er in WISSENSCHAFT UND TECHNIK wohl am besten aufgehoben.

#11:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 23:25
    —
Myron hat folgendes geschrieben:
Myron hat folgendes geschrieben:
Ein Thema wie "Der Existenzbegriff" wäre in einem Philosophie-Unterforum am besten aufgehoben; doch leider gibt es im FGH ein solches aus mir unerfindlichen Gründen nicht.


Dieser Thread ist im Unterforum POLITIK UND GESCHICHTE völlig deplatziert. In Ermangelung eines Unterforums PHILOSOPHIE wäre er in WISSENSCHAFT UND TECHNIK wohl am besten aufgehoben.


Erledigt.

#12:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 10.05.2022, 12:04
    —
Mag sich mal jemand drum kömmern, mesrines "medienkritisches" Gedöns und die Antworten darauf aus Krieg in der Ukraine in OT aus Krieg in der Ukraine zu verschieben?



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group