Neulich bei Reichsbürgers und Co. - Sammelthread für Aluhut-Perlen
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#121:  Autor: Er_Win BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 13:52
    —
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Neuestes #mussmanwissen - dieses Mal aus Nordkorea


mal kurz recherchiert - da ist die Quelle des Schwachsinns:
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/02/das-geheime-weltraumprogramm-nordkoreas.html

schon erstaunlich wie man aus:
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2008/30oct_ftes/

solche Schlüsse zieht Geschockt
Zitat:
Bereits im Jahre 2008 berichtete die NASA von einem Wurmloch zwischen der Erde und der Sonne. Ja es geht also und ist nicht einmal von Verschwörern lanciert.

#122:  Autor: sünnerklaasWohnort: Da, wo noch Ruhe ist BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 14:26
    —
Er_Win hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Neuestes #mussmanwissen - dieses Mal aus Nordkorea


mal kurz recherchiert - da ist die Quelle des Schwachsinns:
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/02/das-geheime-weltraumprogramm-nordkoreas.html

schon erstaunlich wie man aus:
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2008/30oct_ftes/

solche Schlüsse zieht Geschockt
Zitat:
Bereits im Jahre 2008 berichtete die NASA von einem Wurmloch zwischen der Erde und der Sonne. Ja es geht also und ist nicht einmal von Verschwörern lanciert.


Lichtkern-Stiftung... bangdesk

Meine Fresse...
Oberton Egon & Flöten Tosh & Heilton Rasmin

Schon schlimm, dass das deren bitterster Ernst ist...

#123:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 10:48
    —
Das kann man doch nicht ernst meinen, das muss doch Satire sein:
http://abload.de/img/sonnemsk1r.png

Zitat:
Der nordkoreanische Fernsehsener "Critical News"....

#124:  Autor: diskordianerpapst BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 13:24
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Das kann man doch nicht ernst meinen, das muss doch Satire sein:
http://abload.de/img/sonnemsk1r.png

Zitat:
Der nordkoreanische Fernsehsener "Critical News"....


Weia, da sind ja gleich zig Verschwörungstheorien verwurstet.

Mich würde mal interessieren was Well Hung Gong als "Souvenirs" von der Sonne mitgebracht hat,
zwei hartgekochte Eier? Oder waren über Funk vielleicht doch eher seine Letzten Worte zu hören:
"Sonne Scheisse"...


Das ist wohl der Typ von dem das stammt. Offensichtlich verwandt mit den Coneheads zwinkern
https://www.youtube.com/watch?v=TjjAB4mQpUg&html5=1

#125:  Autor: sünnerklaasWohnort: Da, wo noch Ruhe ist BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 13:51
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Das kann man doch nicht ernst meinen, das muss doch Satire sein:
http://abload.de/img/sonnemsk1r.png

Zitat:
Der nordkoreanische Fernsehsener "Critical News"....


Ich fürchte, dass das deren bitterster Ernst ist...
Vor allem der antisemitische Ton spricht für sich.

Es würde mich nicht wundern, wenn bei der ganzen Trollerei inzwischen nicht nur Putin-, sondern auch Kim-Trolle unterwegs sind. Die Kims sind seit Atombombentest und Langstreckenraketentest für die USA unangreifbar und können vor Kraft nicht laufen - zumal selbst die härtesten Sanktionen bisher komplett wirkungslos verpufft sind.

#126:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 20:52
    —
Ungefähr 1953 las ich mal einen Zukunftsroman (damals hießen die noch so) aus der Leihbücherei, da waren die Sonnenflecken in Wahrheit Löcher, durch die man in das kühle Innere gelangen konnte. Und da drin war eine Welt mit (natürlich) Edelmenschen, die kannten keine Verbrechen und so. Smilie

#127:  Autor: Hebart BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 20:58
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ungefähr 1953 las ich mal einen Zukunftsroman (damals hießen die noch so) aus der Leihbücherei, da waren die Sonnenflecken in Wahrheit Löcher, durch die man in das kühle Innere gelangen konnte. Und da drin war eine Welt mit (natürlich) Edelmenschen, die kannten keine Verbrechen und so. Smilie


Genau, diese Welt existiert ja auch nach wie vor! Was wissen wir und vor allem Du schon von den technischen Möglichkeiten dieser Edelmenschen?!

#128:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 22:51
    —
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Das kann man doch nicht ernst meinen, das muss doch Satire sein:
http://abload.de/img/sonnemsk1r.png

Zitat:
Der nordkoreanische Fernsehsener "Critical News"....


Ich fürchte, dass das deren bitterster Ernst ist...
Vor allem der antisemitische Ton spricht für sich.

Es würde mich nicht wundern, wenn bei der ganzen Trollerei inzwischen nicht nur Putin-, sondern auch Kim-Trolle unterwegs sind. Die Kims sind seit Atombombentest und Langstreckenraketentest für die USA unangreifbar und können vor Kraft nicht laufen - zumal selbst die härtesten Sanktionen bisher komplett wirkungslos verpufft sind.



Das ist so bescheuert, da faellt einem wirklich nix zu ein...

#129:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 01:33
    —
Reichsbürger (36) ruft bei Domian an

Der Typ ist Klasse.
Er findet das Grundgesetz richtig gut, den deutschen Staat richtig Scheiße und möchte nach Russland auswandern weil Diktatur irgendwie das Beste ist Lachen
Natürlich auch Traurig skeptisch Mit den Augen rollen

#130:  Autor: sünnerklaasWohnort: Da, wo noch Ruhe ist BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 13:12
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Das kann man doch nicht ernst meinen, das muss doch Satire sein:
http://abload.de/img/sonnemsk1r.png

Zitat:
Der nordkoreanische Fernsehsener "Critical News"....


Ich fürchte, dass das deren bitterster Ernst ist...
Vor allem der antisemitische Ton spricht für sich.

Es würde mich nicht wundern, wenn bei der ganzen Trollerei inzwischen nicht nur Putin-, sondern auch Kim-Trolle unterwegs sind. Die Kims sind seit Atombombentest und Langstreckenraketentest für die USA unangreifbar und können vor Kraft nicht laufen - zumal selbst die härtesten Sanktionen bisher komplett wirkungslos verpufft sind.



Das ist so bescheuert, da faellt einem wirklich nix zu ein...


Es gibt bei den Aluhut-Trägern viele, die jeden irgendwie lancierten Scheiß glauben. Ich kenne in der Nähe von Bremen ein ein Großsteingrab aus der Megalith-Kultur. Die Deckplatten der Grabkammer hat man im 19. Jahrhundert entfernt, weil man sehen wollte, was da drin war. Man hat die Deckplatten dann an einem Ende des Steinkreises aufgestellt. Diese "Baumaßnahme" ist auch in der Fachliteratur dokumentiert. Und obwohl das alles lange bekannt und dokumentiert ist, treffen sich da dann doch regelmässig irgendwelche Esos und Verschwörungstheoretiker, die grosse Speaks über frühzeitliche Astronomie und Kontakt der Menschen der Megalithkultur zur Ausserirdichen halten. Als Beweis wird dann die Stellung der Steine heran gezogen, die im 19. Jahrhundert aufgestellt wurden. Und die Jünger der Gurus glauben das auch noch... bangdesk

#131:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 14:08
    —
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Das kann man doch nicht ernst meinen, das muss doch Satire sein:
http://abload.de/img/sonnemsk1r.png

Zitat:
Der nordkoreanische Fernsehsener "Critical News"....


Ich fürchte, dass das deren bitterster Ernst ist...
Vor allem der antisemitische Ton spricht für sich.

Es würde mich nicht wundern, wenn bei der ganzen Trollerei inzwischen nicht nur Putin-, sondern auch Kim-Trolle unterwegs sind. Die Kims sind seit Atombombentest und Langstreckenraketentest für die USA unangreifbar und können vor Kraft nicht laufen - zumal selbst die härtesten Sanktionen bisher komplett wirkungslos verpufft sind.



Das ist so bescheuert, da faellt einem wirklich nix zu ein...


Es gibt bei den Aluhut-Trägern viele, die jeden irgendwie lancierten Scheiß glauben. Ich kenne in der Nähe von Bremen ein ein Großsteingrab aus der Megalith-Kultur. Die Deckplatten der Grabkammer hat man im 19. Jahrhundert entfernt, weil man sehen wollte, was da drin war. Man hat die Deckplatten dann an einem Ende des Steinkreises aufgestellt. Diese "Baumaßnahme" ist auch in der Fachliteratur dokumentiert. Und obwohl das alles lange bekannt und dokumentiert ist, treffen sich da dann doch regelmässig irgendwelche Esos und Verschwörungstheoretiker, die grosse Speaks über frühzeitliche Astronomie und Kontakt der Menschen der Megalithkultur zur Ausserirdichen halten. Als Beweis wird dann die Stellung der Steine heran gezogen, die im 19. Jahrhundert aufgestellt wurden. Und die Jünger der Gurus glauben das auch noch... bangdesk


Dieser Art gibt es noch einiges an Beispielen, zum Beispiel der Astronaut an einer Kirche in Salamanca:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/27/ein-astronaut-aus-dem-mittelalter/

#132:  Autor: sünnerklaasWohnort: Da, wo noch Ruhe ist BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 14:28
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Das kann man doch nicht ernst meinen, das muss doch Satire sein:
http://abload.de/img/sonnemsk1r.png

Zitat:
Der nordkoreanische Fernsehsener "Critical News"....


Ich fürchte, dass das deren bitterster Ernst ist...
Vor allem der antisemitische Ton spricht für sich.

Es würde mich nicht wundern, wenn bei der ganzen Trollerei inzwischen nicht nur Putin-, sondern auch Kim-Trolle unterwegs sind. Die Kims sind seit Atombombentest und Langstreckenraketentest für die USA unangreifbar und können vor Kraft nicht laufen - zumal selbst die härtesten Sanktionen bisher komplett wirkungslos verpufft sind.



Das ist so bescheuert, da faellt einem wirklich nix zu ein...


Es gibt bei den Aluhut-Trägern viele, die jeden irgendwie lancierten Scheiß glauben. Ich kenne in der Nähe von Bremen ein ein Großsteingrab aus der Megalith-Kultur. Die Deckplatten der Grabkammer hat man im 19. Jahrhundert entfernt, weil man sehen wollte, was da drin war. Man hat die Deckplatten dann an einem Ende des Steinkreises aufgestellt. Diese "Baumaßnahme" ist auch in der Fachliteratur dokumentiert. Und obwohl das alles lange bekannt und dokumentiert ist, treffen sich da dann doch regelmässig irgendwelche Esos und Verschwörungstheoretiker, die grosse Speaks über frühzeitliche Astronomie und Kontakt der Menschen der Megalithkultur zur Ausserirdichen halten. Als Beweis wird dann die Stellung der Steine heran gezogen, die im 19. Jahrhundert aufgestellt wurden. Und die Jünger der Gurus glauben das auch noch... bangdesk


Dieser Art gibt es noch einiges an Beispielen, zum Beispiel der Astronaut an einer Kirche in Salamanca:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/27/ein-astronaut-aus-dem-mittelalter/


Man glaubt sowas erst, wenn man einen Auflauf solcher "Spezialisten" mal erlebt hat. Da werden dann offen nachweislich falsche Theorien und "Wahrheiten" verbreitet, die einem die Fußnägel hoch drehen. Solche Aufläufe mit extrem wichtigtuerischen "Experten" aus der Ferne zu beobachten, ist schon lustig.Im Fußvolk sind dann Leute dabei, die jeden Scheiss glauben und dafür auch noch sehr viel Geld bezahlen.
Der Wikipedia-Artikel zu Visbecker Braut und Bräutigam ist amüsant... "Steinzeitliche Mondwarte"...

Die vier grossen Abschlusssteine wurden im 19. Jahrhundert aufgestellt... Das sind die ehemaligen Deckplatten der Grabkammer. Und obwohl bekannt, werden da selbst hier wildeste Berechnungen aufgestellt...

Literatur:
Atlas der Megalithgräber, Ernst Sprockhoff, Teil 3: Niedersachsen-Westfalen,
Rudolf Habelt Verlag, Bonn, 1975

...bei Sprockhoff findet man auch so einiges zur Umgestaltung der Anlage im 19./20. Jahrhundert... Ein Brüller, dass nicht mal die "Sternwarte Recklinghausen" das nachrecherchiert hat...

#133:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 11:17
    —
Warum es keine Fotos aus der Innenerde gibt:
https://www.facebook.com/DielockereSchraube/photos/a.1205725506111556.1073741827.1205626206121486/1296291443721628/?type=3&theater

#134:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 12:23
    —
Reichsbürgerlogik:

http://www.rosenheim24.de/rosenheim/chiemgau/bad-endorf-ort49941/endorf-besuch-reichsdeutschen-heimatgemeinde-chiemgau-6132323.html

Zitat:
Thema: Die grünen "MENS:CH"-Nummernschilder - und warum es eigentlich doch rechtens sei, sie gegen die amtlichen Kennzeichen einzutauschen.[...]

Rafael von Hohenlimburg holt dabei zum großen Schlag aus, beruft sich auf Grundgesetz, Straßenverkehrsordnung und Pflichtversicherungsgesetz: "Dort ist nur von Wegen und Plätzen die Rede, nicht aber von Straßen. Das worauf wir fahren, ist eine Fiktion. Wir müssen unsere Autos deshalb eigentlich gar nicht versichern."


Argh

#135:  Autor: sünnerklaasWohnort: Da, wo noch Ruhe ist BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 12:44
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Reichsbürgerlogik:

http://www.rosenheim24.de/rosenheim/chiemgau/bad-endorf-ort49941/endorf-besuch-reichsdeutschen-heimatgemeinde-chiemgau-6132323.html

Zitat:
Thema: Die grünen "MENS:CH"-Nummernschilder - und warum es eigentlich doch rechtens sei, sie gegen die amtlichen Kennzeichen einzutauschen.[...]

Rafael von Hohenlimburg holt dabei zum großen Schlag aus, beruft sich auf Grundgesetz, Straßenverkehrsordnung und Pflichtversicherungsgesetz: "Dort ist nur von Wegen und Plätzen die Rede, nicht aber von Straßen. Das worauf wir fahren, ist eine Fiktion. Wir müssen unsere Autos deshalb eigentlich gar nicht versichern."


Argh



Noch etwas von Rafael von Hohenlimburg:
Code:
revealthetruth.net/2014/04/01/liebe-polizei-auserbetriebsetzung-eines-kfz/


Code:
wemepes.ch/wepe/unterschriften-bei-haftbefehlen


Auch gut:

Rafael von Hohenlimburg hat folgendes geschrieben:
Das OLG Ham ist z.Bsp. teilweise mit Vertretern der Alliierten besetzt.


Hier gefunden:

Code:
templerhofiben.blogspot.de/2014/12/dipl-ing-ralf-blesse-rafael-von.html



bangdesk

#136:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 12:54
    —
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Reichsbürgerlogik:

http://www.rosenheim24.de/rosenheim/chiemgau/bad-endorf-ort49941/endorf-besuch-reichsdeutschen-heimatgemeinde-chiemgau-6132323.html

Zitat:
Thema: Die grünen "MENS:CH"-Nummernschilder - und warum es eigentlich doch rechtens sei, sie gegen die amtlichen Kennzeichen einzutauschen.[...]

Rafael von Hohenlimburg holt dabei zum großen Schlag aus, beruft sich auf Grundgesetz, Straßenverkehrsordnung und Pflichtversicherungsgesetz: "Dort ist nur von Wegen und Plätzen die Rede, nicht aber von Straßen. Das worauf wir fahren, ist eine Fiktion. Wir müssen unsere Autos deshalb eigentlich gar nicht versichern."


Argh



Noch etwas von Rafael von Hohenlimburg:
Code:
revealthetruth.net/2014/04/01/liebe-polizei-auserbetriebsetzung-eines-kfz/


Code:
wemepes.ch/wepe/unterschriften-bei-haftbefehlen


Auch gut:

Rafael von Hohenlimburg hat folgendes geschrieben:
Das OLG Ham ist z.Bsp. teilweise mit Vertretern der Alliierten besetzt.


Hier gefunden:

Code:
templerhofiben.blogspot.de/2014/12/dipl-ing-ralf-blesse-rafael-von.html



bangdesk


Krass!

Und der eine Typ in meinem verlinkten Artikel ist:
Zitat:
Erster Polizeihauptkommissar und lehrt im Fortbildungsinstitut der Bayerischen Polizei in Ainring.


Geschockt Geschockt

#137:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 12:58
    —
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Noch etwas von Rafael von Hohenlimburg:
Code:
revealthetruth.net/2014/04/01/liebe-polizei-auserbetriebsetzung-eines-kfz/



Die Briefsignatur! Gröhl...

P.S. in den Kommentaren werden wieder chemtrails erwähnt.
Wie schon sagte: VTler nehmen gerne mehrere Spinnereien in Anspruch

#138:  Autor: sünnerklaasWohnort: Da, wo noch Ruhe ist BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 13:10
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Noch etwas von Rafael von Hohenlimburg:
Code:
revealthetruth.net/2014/04/01/liebe-polizei-auserbetriebsetzung-eines-kfz/



Die Briefsignatur! Gröhl...

P.S. in den Kommentaren werden wieder chemtrails erwähnt.
Wie schon sagte: VTler nehmen gerne mehrere Spinnereien in Anspruch


Ja - Werner Cymermann...


Andere Kommentare sind auch beeindruckend:
Mario hat folgendes geschrieben:

Hallo liebe Erwachte, gerne sende ich Euch den kurzen ” Zwischenfall “aus Schwerin, der in mir nicht nur Wut, sondern auch Ekel aufsteigen läßt. Am 09.01. wurde ich von 6 privaten Sicherheitsleuten ” POLIZEI ” in meiner Wohnung überfallen. Sie haben von meiner Frau 1500,- € erpreßt, damit sie mich noch vor 00.00 Uhr aus dem hiesigen Firmenknast freikauft. Das geschah auf Grundlage 2er nicht legitimierter, nicht unterschriebener Haftbefehle, als Resultat 2er nicht gewürdigter Schein- Gerichtsverfahren. (...)


oder der hier:

M. Th. Erley hat folgendes geschrieben:
Hallo WERner, ich denlke und handele wie Sie und bin froh nun zu erfahren, daß ich kein Außenseiter bin oder in die Klapse gehöre. Ich habe auch Konkludente-Verträge verteilt, die jetz fällig sind, weiß aber nicht wie ich sie durchsetzen soll.

#139:  Autor: diskordianerpapst BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 15:56
    —
Irgendwie hab ich gas Gefühl das sich ein Teil der Reichsbürger aus verschuldeten oder sonstwie in
rechtlichen Schwierigkeiten befindlichen Zeitgenossen rekrutiert. So der Typ verkrachte Existenz,
wo es schon an der Einhaltung von Fristen hapert, oder Trickser die glauben sich was erschleichen
zu können.
Für solche Leute ist eine Welt in der sich plötzlich alle Probleme wie von selbst lösen, weil ja
eigentlich alles irgendwie "ungültig" scheint, der perfekte Ausweg:
Die anderen sind ja noch nicht aufgewacht, müssen sich also an die Regeln halten, man hat also
nur noch Ansprüche und Rechte, keinerlei Pflichten mehr.

Der Kriminaler gehört sofort aus dem Dienst entfernt. Verschrobene Ansichten sind eine Sache,
aber gegen den Staat/FDGO agieren geht gar nicht. Erst recht nicht wenn er mit Ausbildungsaufgaben
betraut ist.

#140:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 19:07
    —
So leicht hackt keine Polizistenkrähe einer anderen ein Auge aus. Dieser Berufsstand hat einen extremen Korpsgeist, im Vertuschen und Wegsehen sind die gut, wenn es um Kollegen geht.

#141:  Autor: sünnerklaasWohnort: Da, wo noch Ruhe ist BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 20:18
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
So leicht hackt keine Polizistenkrähe einer anderen ein Auge aus. Dieser Berufsstand hat einen extremen Korpsgeist, im Vertuschen und Wegsehen sind die gut, wenn es um Kollegen geht.


Eine ganz grosse Scheiße ist, dass man im Polizeidienst in gefährlichen Situationen sich auf seine Kollegen verlassen können muss. Und zwar bedingungslos. Man ist aufeinander angewiesen.
Ich glaube, es braucht eine grundlegende Reform bei der Vorgehensweise bei internen Ermittlungen. Bei der jetzigen Form sind Interessens- und Gewissenskonflikte vorprogrammiert.

#142:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 10:26
    —
Widerstand! Ich meine, Wiederstand! Gröhl...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1030183507020636&set=a.927727040599617.1073741827.100000869906736&type=3&theater

#143:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 16:59
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Widerstand! Ich meine, Wiederstand! Gröhl...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1030183507020636&set=a.927727040599617.1073741827.100000869906736&type=3&theater

Einfach unwiederstehlich. Mit den Augen rollen

#144:  Autor: diskordianerpapst BeitragVerfasst am: 20.02.2016, 16:27
    —
Nochmal zum Reichspolizisten:

http://www.chiemgau24.de/chiemgau/chiemsee/bad-endorf-ort49941/hochrangiger-polizist-bindeglied-reichsdeutschen-heimatgemeinde-chiemgau-6135310.html

Der legts wohl auf eine Frühpensionierung an.

#145:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 20:05
    —
Das gibt dem alten Vorurteil Nahrung, daß Polizisten dumm sind.

#146:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 20:56
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Widerstand! Ich meine, Wiederstand! Gröhl...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1030183507020636&set=a.927727040599617.1073741827.100000869906736&type=3&theater



Endlich formiert sich eine Widerstandsbewegung gegen die Dudendiktatur! Das wurde hoechste Zeit! Lachen

#147:  Autor: beefyWohnort: Land der abgehärteten Seelen BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 23:15
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Widerstand! Ich meine, Wiederstand! Gröhl...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1030183507020636&set=a.927727040599617.1073741827.100000869906736&type=3&theater



Endlich formiert sich eine Widerstandsbewegung gegen die Dudendiktatur! Das wurde hoechste Zeit! Lachen



Hoch lebe die Brigade Ohm. Lachen

#148:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 09:18
    —
Michael S....einer der schlimmstem Chemtrailer, die im Netz ihr Unwesen treiben:
http://abload.de/img/stapfppu92.png

#149:  Autor: diskordianerpapst BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 10:21
    —
beefy hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Widerstand! Ich meine, Wiederstand! Gröhl...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1030183507020636&set=a.927727040599617.1073741827.100000869906736&type=3&theater



Endlich formiert sich eine Widerstandsbewegung gegen die Dudendiktatur! Das wurde hoechste Zeit! Lachen



Hoch lebe die Brigade Ohm. Lachen


Ihr da Ohm macht Watt ihr Volt.

Das ohmsche Gesetz des kleinen Mannes

#150:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 13:33
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Endlich formiert sich eine Widerstandsbewegung gegen die Dudendiktatur! Das wurde hoechste Zeit! Lachen

Hast du's nicht begriffen? Es muß heißen "Wiederstand"! Z'widerwurzen! Böse



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter  :| |:
Seite 5 von 20

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group