Was trinkt Ihr gerade?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1081:  Autor: LarifariWohnort: NDS + NRW BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 23:15
    —
Das 2. Glas Dornfelder. Süß und fruchtig mjam mjam

#1082:  Autor: asitamaus BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 23:44
    —
stroh destillat mit coke , eis und ausgepresster limette .

#1083:  Autor: LarifariWohnort: NDS + NRW BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 23:45
    —
oh, auch lecker und bestimmt toll erfrischend

#1084:  Autor: asitamaus BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 23:49
    —
Larifari hat folgendes geschrieben:
oh, auch lecker und bestimmt toll erfrischend


nicht so erfrischen d wie gintonic , eis und limettenscheiben aber strohrum hat schon was bzw. macht sich standapede bemerkbar. Lachen

#1085:  Autor: LarifariWohnort: NDS + NRW BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 23:54
    —
Ein Schwipps ist im Anflug? Oha! Dann bloß keine ruckartigen Bewegungen und auf keinen Fall aufstehen Lachen

Wenn ich mein 2. Glas geleert hab, gehts mir bestimmt ähnlich. Obgleich sich bei Wein immer eine leichte Müdigkeit einschleicht. Aber noch kann ich gehen und mal die Tiefkühltruhe umgraben. Will jetzt auch ein Eis und ich glaub, da müßte noch was drin sein.

#1086:  Autor: asitamaus BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 00:12
    —
Larifari hat folgendes geschrieben:
Ein Schwipps ist im Anflug? Oha! Dann bloß keine ruckartigen Bewegungen und auf keinen Fall aufstehen :lol:

Wenn ich mein 2. Glas geleert hab, gehts mir bestimmt ähnlich. Obgleich sich bei Wein immer eine leichte Müdigkeit einschleicht. Aber noch kann ich gehen und mal die Tiefkühltruhe umgraben. Will jetzt auch ein Eis und ich glaub, da müßte noch was drin sein.


will auch eis. trinkst du aus einem 0.5 l schapfen dein wein ? wenn net , dann haun di doch net 2 achterln um bzw. lassst di net an an tuerknpof lutschen oder ?

#1087:  Autor: LarifariWohnort: NDS + NRW BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 00:31
    —
Ich könnte noch Fürst-Pückler-Eis anbieten, allerdings ist da nur noch wenig Schokolade dran Verlegen

Oh Du, ich vertrag nix. Die Gläser sind Normalgröße, aber auch die merk ich beim Aufstehen, wenn der Boden schwankt und ich anfange, mein Tun zu kommentieren Lachen Ich bespaße mich dann sozusagen selber. Wenn ich Türknaufe hätte, würde ich nach dem 4. wohl Lutschgelüste bekommen können, aber ich hab nur Klinken an den Türen Smilie

#1088:  Autor: asitamaus BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 00:39
    —
Larifari hat folgendes geschrieben:
Ich könnte noch Fürst-Pückler-Eis anbieten, allerdings ist da nur noch wenig Schokolade dran :oops:

Oh Du, ich vertrag nix. Die Gläser sind Normalgröße, aber auch die merk ich beim Aufstehen, wenn der Boden schwankt und ich anfange, mein Tun zu kommentieren :lol: Ich bespaße mich dann sozusagen selber. Wenn ich Türknaufe hätte, würde ich nach dem 4. wohl Lutschgelüste bekommen können, aber ich hab nur Klinken an den Türen :)


woast eh , liaba bsuffn wia bled , wei da bsuff ja wida vergeht . :) i vertag ja a nix mehr , is o.k. ja bin sogar froh . hab dich nur irgendwie lutschend in erinnerung ( irgendein post im freigeisterhaus) .

#1089:  Autor: LarifariWohnort: NDS + NRW BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 00:49
    —
ich hatte mal mit zelig gelutscht. es war ja so schee Lachen das muß irgendein beitrag gewesen sein, wo bockige user gezüchtigt werden Am Kopf kratzen ich finde, die menschen sollten überhaupt alle mehr lutschen, dann sind sie auch ausgeglichener.

für morgen hab ich mir eiswürfel gemacht und werd im lidl amaro besorgen. den hatte ich letzte woche probiert und der war echt lecker.

#1090:  Autor: asitamaus BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 00:58
    —
Larifari hat folgendes geschrieben:
ich hatte mal mit zelig gelutscht. es war ja so schee Lachen das muß irgendein beitrag gewesen sein, wo bockige user gezüchtigt werden Am Kopf kratzen ich finde, die menschen sollten überhaupt alle mehr lutschen, dann sind sie auch ausgeglichener.

für morgen hab ich mir eiswürfel gemacht und werd im lidl amaro besorgen. den hatte ich letzte woche probiert und der war echt lecker.




des mit dem lutschen , des uebernimm i ungeprueft von dir - ja mia solltn mehr lutschen ! Smilie

dei vergangenheit bzw. dein fremdlutschen seh i dia grosszuegigst nach . na, na du hast doch in irgendan post dein tuerknpf inkl. lutschen ins spuel bracht ? da taeusch i mi doch net .
quote gerichtet, hati

#1091:  Autor: LarifariWohnort: NDS + NRW BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 01:11
    —
Am Kopf kratzen da war mal was mit einschlafen in öffentlichen verkehrsmitteln, aber da hatte man was anderes im mund... hm, ich weiß nicht, das ist mir im kopf abhanden gekommen. ich muß wohl mal alte lutschbeiträge heraussuchen und umeditieren, die die peinlichkeitsgrenze überschritten hatten in einem moment geistiger umnachtung. was sollen denn bloß die leute denken Lachen puuh das wird bestimmt viel arbeit.

#1092:  Autor: asitamaus BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 01:25
    —
Larifari hat folgendes geschrieben:
:hmm: da war mal was mit einschlafen in öffentlichen verkehrsmitteln, aber da hatte man was anderes im mund... hm, ich weiß nicht, das ist mir im kopf abhanden gekommen. ich muß wohl mal alte lutschbeiträge heraussuchen und umeditieren, die die peinlichkeitsgrenze überschritten hatten in einem moment geistiger umnachtung. was sollen denn bloß die leute denken :lol: puuh das wird bestimmt viel arbeit.



ja ja , den slap stick hab i in erinnerung : was kann man net alls im mund habn , wenn ma in da tram ei nickt( schlaeferchen macht) ? ##

schlaf guat , schoen dich getroffen zu haben . pat

#1093:  Autor: LarifariWohnort: NDS + NRW BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 01:31
    —
schlaf du auch schön und schreib mir mal wieder über den weg ich fands auch sehr nett Smilie gute nacht Winken

#1094:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 06:12
    —
asitamaus hat folgendes geschrieben:

woast eh , liaba bsuffn wia bled , wei da bsuff ja wida vergeht . Smilie

Ja wo kimmstn nacha du her?
Ösiland?


Larifari hat folgendes geschrieben:
ich hatte mal mit zelig gelutscht. es war ja so schee Lachen das muß irgendein beitrag gewesen sein, wo bockige user gezüchtigt werden Am Kopf kratzen ich finde, die menschen sollten überhaupt alle mehr lutschen, dann sind sie auch ausgeglichener.

war das nicht was mit Dolomiti? Aber wo werden bockige User gezüchtigt? (Schlichtungsraum? Am Kopf kratzen)

#1095:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 10:49
    —
Ohoh! Ist nicht auch so schon heiß genug?


#1096:  Autor: asitamaus BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 13:42
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
asitamaus hat folgendes geschrieben:

woast eh , liaba bsuffn wia bled , wei da bsuff ja wida vergeht . :)

Ja wo kimmstn nacha du her?
Ösiland?


kufstein- tirol
quote gerichtet, hati

#1097:  Autor: LarifariWohnort: NDS + NRW BeitragVerfasst am: 09.08.2013, 11:46
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
asitamaus hat folgendes geschrieben:

woast eh , liaba bsuffn wia bled , wei da bsuff ja wida vergeht . Smilie

Ja wo kimmstn nacha du her?
Ösiland?


Larifari hat folgendes geschrieben:
ich hatte mal mit zelig gelutscht. es war ja so schee Lachen das muß irgendein beitrag gewesen sein, wo bockige user gezüchtigt werden Am Kopf kratzen ich finde, die menschen sollten überhaupt alle mehr lutschen, dann sind sie auch ausgeglichener.

war das nicht was mit Dolomiti? Aber wo werden bockige User gezüchtigt? (Schlichtungsraum? Am Kopf kratzen)


Ja genau, das Dolomiti essen hab grad geschaut, das war bei "Dumme Gedanken". Ich frag mich jetzt, wie Dolomitieis ein dummer Gedanke sein kann Am Kopf kratzen

Bockige User müssen in den Bereich für Einzelfallentscheidungen, um dort gerüffelt zu werden.

Ich war wohl etwas durcheinander. Das ist das Kurzzeitgedächtnis. Iwie... hm... eingeschränkt funktionabel.

-------

Nein, zelig. Es ist fröstelig

#1098:  Autor: Defätist BeitragVerfasst am: 09.08.2013, 23:07
    —
2010´er grappe de lumiere (trocken) ... geht so Smilie

#1099:  Autor: HatioraWohnort: Frankfurt BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 13:30
    —
In eine Karaffe (etwa 1 Liter):

einen guten Schwung Holunderbluetensirup (gekauft)
etwa 200 ml Cranberrysaft
auffuellen mit (in meinem Fall kohlensaeurehaltigem) Wasser
nach Bedarf noch frische Minze rein

erfrischend und lecker.

#1100:  Autor: RohrspatzWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 19:28
    —
Ingwertee

#1101:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 04.11.2013, 21:15
    —
Thymiantee mit Honig... hatschiiiee Deprimiert

#1102:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 04.11.2013, 21:23
    —
Glühwein

#1103:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 04.11.2013, 21:25
    —
Früchtetee aromatisiert (Zimt-Apfel)

#1104:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 00:40
    —
MATCHA TEE

der beste kommt aus japan.
skeptisch ob ich vor dem genuss mal den geiger-zähler in aktion bringen sollte?

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/matcha-tee-der-schaumschlaeger-aus-japan-a-879543.html

#1105:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 00:46
    —
Riesling "Vom blauen Schiefer" vom Weingut Heymann-Löwenstein.

*lechz*

#1106:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 00:52
    —
alleine?

#1107:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 00:53
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Riesling "Vom blauen Schiefer" vom Weingut Heymann-Löwenstein.

*lechz*


Auch wenn wir uns in einem anderen trööt nicht einig sind,
würde ich hier gerne mit dir anstoßen zwinkern

#1108:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 01:06
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Riesling "Vom blauen Schiefer" vom Weingut Heymann-Löwenstein.

*lechz*


Auch wenn wir uns in einem anderen trööt nicht einig sind,
würde ich hier gerne mit dir anstoßen zwinkern

Wie schön, wenns über Meinungsverschiedenheiten hinweg verbindene Elemente gibt. Smilie

#1109:  Autor: reznor BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 10:22
    —
Anismilch Smilie

#1110:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 10:44
    —
Mate-Tee. Smilie



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter  :| |:
Seite 37 von 40

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group