Was trinkt Ihr gerade?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1171:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 04.06.2020, 13:25
    —
holundersaft, selbstgemacht. und wen seh ich da unter den usern: goatmountain

hallo hallo

#1172:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.06.2020, 20:01
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
... und wen seh ich da unter den usern: goatmountain

hallo hallo


Traurig Tut mir ja schon wieder leid das jetzt zu lesen. rose

#1173:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 16.08.2020, 15:56
    —
Heute, nach lange lange Zeit, wieder mal ein Milkshake gemacht.
Wir hatten unterwegs Brombeeren gekauft. Die schmeckten allerdings nicht besonders gut.
Mit dazu, genügend Zucker, Eiswürfel und H-Milch durch den Mixer war es direkt lecker.

#1174:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 16.08.2020, 16:06
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Heute, nach lange lange Zeit, wieder mal ein Milkshake gemacht.
Wir hatten unterwegs Brombeeren gekauft. Die schmeckten allerdings nicht besonders gut.
Mit dazu, genügend Zucker, Eiswürfel und H-Milch durch den Mixer war es direkt lecker.


ich habe eben welche im wald gepflückt. die meisten sind allerdings noch nicht ganz reif.

#1175:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 16.08.2020, 16:18
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Heute, nach lange lange Zeit, wieder mal ein Milkshake gemacht.
Wir hatten unterwegs Brombeeren gekauft. Die schmeckten allerdings nicht besonders gut.
Mit dazu, genügend Zucker, Eiswürfel und H-Milch durch den Mixer war es direkt lecker.


ich habe eben welche im wald gepflückt. die meisten sind allerdings noch nicht ganz reif.


Bei uns schon. Aber die Wilde sind arg klein dies Jahr.

#1176:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 16.08.2020, 16:24
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Heute, nach lange lange Zeit, wieder mal ein Milkshake gemacht.
Wir hatten unterwegs Brombeeren gekauft. Die schmeckten allerdings nicht besonders gut.
Mit dazu, genügend Zucker, Eiswürfel und H-Milch durch den Mixer war es direkt lecker.


ich habe eben welche im wald gepflückt. die meisten sind allerdings noch nicht ganz reif.


Bei uns schon. Aber die Wilde sind arg klein dies Jahr.

ja, klein sind sie.

#1177:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 16.08.2020, 16:53
    —
Wasser. Sehr viel anderes krieg ich hier nicht. Ist aber wohl auch besser.

#1178:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 16.08.2020, 17:55
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wasser. Sehr viel anderes krieg ich hier nicht. Ist aber wohl auch besser.


auch von mir "gute besserung".

wirst du jetzt beginnen zu meditieren?

#1179:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 06.11.2020, 21:51
    —
Alkoholfreien Birnensekt. Ein köstliches Gesöff. Prost

#1180:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 19.06.2022, 15:42
    —
Selbstgemachten Eistee.

#1181:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 22.06.2022, 22:20
    —
ich hab mir eine brause gemixt:
kalter pfeffeminztee mit echter pfefferminze
ein wenig sprudelwasser,
gurkenscheiben
zitrone
zucker
frischer koriander
eis

#1182:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 19.04.2023, 20:39
    —
(Hatte in den letzten Sommern auch ein paarmal so Aufgüsse "Gurke-Minze", "Erdbeer-Rhabarber", ... probiert.)


Heute: "Perverse Lust" Geschockt

Habe mir neulich ein Glas Instant-Kaffee(*) gekauft und trinke ab und zu mal eine Tasse, süß und mit viel Milch. Das hätte mir früher nicht geschmeckt, aber im Moment habe ich hin und wieder Appetit auf diese Note.


________
(*) Habe halt - als Teetrinker - keine Kaffeemaschine.

#1183:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.04.2023, 08:14
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
(Hatte in den letzten Sommern auch ein paarmal so Aufgüsse "Gurke-Minze", "Erdbeer-Rhabarber", ... probiert.)


Heute: "Perverse Lust" Geschockt

Habe mir neulich ein Glas Instant-Kaffee(*) gekauft und trinke ab und zu mal eine Tasse, süß und mit viel Milch. Das hätte mir früher nicht geschmeckt, aber im Moment habe ich hin und wieder Appetit auf diese Note.


________
(*) Habe halt - als Teetrinker - keine Kaffeemaschine.


Hey. *Instant-Kaffee high five* Smilie

Wir leben in der Zukunft. Man kann aus bröseligen Krümeln und heißem Wasser Kaffee machen. Ich liebe es...

#1184:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 20.04.2023, 10:03
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
(Hatte in den letzten Sommern auch ein paarmal so Aufgüsse "Gurke-Minze", "Erdbeer-Rhabarber", ... probiert.)


Heute: "Perverse Lust" Geschockt

Habe mir neulich ein Glas Instant-Kaffee(*) gekauft und trinke ab und zu mal eine Tasse, süß und mit viel Milch. Das hätte mir früher nicht geschmeckt, aber im Moment habe ich hin und wieder Appetit auf diese Note.


________
(*) Habe halt - als Teetrinker - keine Kaffeemaschine.


Hey. *Instant-Kaffee high five* Smilie

Wir leben in der Zukunft. Man kann aus bröseligen Krümeln und heißem Wasser Kaffee machen. Ich liebe es...


Wir sind schon weiter! Es gibt Bierpulver! (Noch alkoholfrei).

https://www.mdr.de/brisant/bierpulver-108.html

#1185:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 25.05.2023, 20:52
    —
Mit Hafermilch (jedenfalls mit der Sorte, die ich gerade dahabe, sogar "trotz guter Ökotest-Beurteilung") schmeckt mir der Kaffee übrigens nicht, mit Milch aus der Kuh finde ich das gerade besser. Hatte aber neulich mal eine Sorte Hafermilch, so ein "Konzentrat", das man sich dann selbst verdünnen kann, die finde ich vollmundiger und leckerer.

#1186:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 25.05.2023, 21:17
    —
Selters. Ich trink' bis auf Weiteres erst mal bestimmt nichts anderes als Wasser. Hab heute meinen Urlaub abgesagt, weil ich Magen-Darm habe. skeptisch

#1187:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 25.05.2023, 21:52
    —
Es war ewig her. Heute mal wieder ein Bier getrunken.

#1188:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.10.2023, 10:29
    —
Heißer Kakao mit Marzipanaroma. Ich liebe es...

Die Heizung ist vorgestern ausgefallen. Bis morgen bleibt es kühl bei uns. Traurig Da hilft was warmes zu trinken.

#1189:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 17.12.2023, 23:38
    —
Manchmal ist man echt "außer Form":

Morgens vertrage ich womöglich keinen Kaffee. Letzten Samstag eine Tasse zum Frühstück getrunken, hatte anschließend den ganzen Tag Magenschmerzen. Kann natürlich auch einer dieser Tage gewesen sein, manchmal kann ich einen halben Liter Milch trinken und manchmal sind mir die (weiß nicht, vielleicht 1/4?) in der Tasse zuviel. Und schwarz ist mir das Giftzeug dann zu ekelig.

Heute mittag mal wieder rangetraut, gleich zwei Tassen zum Käsebrot gehabt, keine Probleme damit. Aber dafür zwei Stunden später ein (EIN!) Stück Schokolade gegessen, hatte danach 1 1/2 Stunden Magenschmerzen.

Jetzt gerade nach dem Wannenbad noch einen Kräutertee (hmm, was ist das, Lavendel und Zitronengras?).

#1190:  Autor: closeman BeitragVerfasst am: 24.01.2024, 00:17
    —
Den Thread: Transsexualität, Homosexualität, TERFs
Bis jetzt 82 Seiten zu dem Thema. Wusste bisher nicht, dass soviele Leute im FGH von der Problematik persönlich betroffen sind. Cool

#1191:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.04.2024, 09:34
    —
(Threadübergreifend)

Was hingegen überhaupt nicht teurer wird ist die Milch. Also zumindest die, die wir trinken. Von der Milchtankstelle. Die kostet seit acht Jahren, oder wie lange es die inzwischen gibt, genau einen Euro pro Liter. Das scheint den dazugehörigen Bauern wohl zu reichen. Schulterzucken

#1192:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 10.04.2024, 09:34
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
(Threadübergreifend)

Was hingegen überhaupt nicht teurer wird ist die Milch. Also zumindest die, die wir trinken. Von der Milchtankstelle. Die kostet seit acht Jahren, oder wie lange es die inzwischen gibt, genau einen Euro pro Liter. Das scheint den dazugehörigen Bauern wohl zu reichen. Schulterzucken
vll ist sie verdünnt worden

#1193:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 14.04.2024, 13:35
    —
organic hemp-tea

#1194:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 14.04.2024, 18:03
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
(Threadübergreifend)

Was hingegen überhaupt nicht teurer wird ist die Milch. Also zumindest die, die wir trinken. Von der Milchtankstelle. Die kostet seit acht Jahren, oder wie lange es die inzwischen gibt, genau einen Euro pro Liter. Das scheint den dazugehörigen Bauern wohl zu reichen. Schulterzucken
vll ist sie verdünnt worden


Nanana. Nein, so geht das nicht! Wer wird denn gleich. Man muss seinen Mitmenschen auch mal vertrauen können und nicht immer nur Verrat, Betrug und Verschwörung fürchten. Smilie

Ich kenne die Bauern vom sehen. Die sind vertrauenswürdig. Coole Sache, das...



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40  :| |:
Seite 40 von 40

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group