The Walking Thread: Magic is a Pony Farm
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: The Walking Thread: Magic is a Pony Farm Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 02:05
    —
Das hier ist das Freigeisterhaus und soweit ich das sehe, sind die einzigen zwei Serien, die hier einen eigenen Thread haben "My litte Pony" und "Game of Thrones". Schaut denn hier keiner "The Walking Dead"? Keiner?

#2:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 02:55
    —
Also ich nicht.

#3:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 11:28
    —
Ich auch nicht. Genau so wenig wie MlP und GoT.

Irgendwo gibt es noch einen Thread über Dr. Who.

Muss man ebenfalls nicht gesehen haben.

#4:  Autor: Commander VimesWohnort: Ankh-Morpork BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 12:18
    —
Ich schau die Serie über Netflix. Macht schon Spaß, mittlerweile ist aber etwas die Luft raus.

#5:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 17:48
    —
Ich kenn die Serie auch nur bruchstückhaft von YMS. Und da kommt sie (zumindest die zweite Staffel) wirklich nicht gut weg. skeptisch

Kann aber sein, dass sie seither besser geworden ist. Ich schau mal rein. Smilie

#6:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 18:02
    —
ich habe die ersten beiden staffeln gesehen, hätte sicherlich auch die 3. angesehen - mir fehlt schlicht die zeit ...

#7:  Autor: Commander VimesWohnort: Ankh-Morpork BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 20:00
    —
Die dritte Staffel gefiel mir bisher am besten. Hier entwickeln sich die Charaktere sehr spannend.

#8:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 21:28
    —
Ich gucke sie, gucke auch Fear the Walking Dead. Wobei mir da die zweite Staffel überhaupt nicht gefiel!

#9:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 22:25
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Ich gucke sie, gucke auch Fear the Walking Dead. Wobei mir da die zweite Staffel überhaupt nicht gefiel!


Ich habe gerade die erste Hälfte der 2. Staffel von Fear the Walking Dead gesehen. Insgesamt finde ich sie besser als die erste Staffel, aber so richtig in Schwung kommt die Serie nicht. Die machen irgendwie so viel falsch, was sie bei TWD richtig gut gemacht haben.

#10:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 00:41
    —
Rick wird sterben.
https://www.rollingstone.de/walking-dead-rick-tot-1506757/

Für die Serie ist das eine Chance. So könnten neue Figuren frischen Wind in die angestaubte Serie bringen.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group