Nordkorea
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18  :| |:
Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte

#511:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 00:30
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Wir koennen wohl aufatmen. Dem Kim-Klon scheint es wieder besser zu gehen. Sehr glücklich

Wie oft meinst du kann ein Nachrichtenverteiler eine Quelle nennen die "99% sure" oder "99% certain" ist, und der Mann läuft nach Tagen wieder vor Kameras rum?




Zitat:
Bei dem Mann, der mit dem einen Arm grüßt und mit dem anderen eine aufblasbare Rakete festhält, handelt es sich schließlich nicht um Kim Jong-un, sondern um den Kim-Jong-un-Imitator Howard X.

https://bildblog.de/


Lachen

#512:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 15:32
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Achja stimmt, da war doch neulich ein Verwandter der in Versenkung verschwunden ist. Spekuliert wurde, dass dieser in Ungnade gefallen ist. Eine Zeit später tauchte er wieder auf. Wobei das aber glaube ich mehrere Monate oder noch länger dauerte.

Das ist noch nicht mal der einzige Fall. Liegt u.A. auch daran, dass Südkorea seit Jahrzehnten regelrecht Prämien für Horrorstories aus Nordkorea bezahlt, ohne sich wirklich um ausreichende Faktenprüfung zu bemühen. (Was natürlich nichts daran ändert, dass Norkorea ein totalitäres Drecksloch und so ziemlich der letzte Staat ist, in dem man leben wollen würde.)

#513:  Autor: diskordianerpapst BeitragVerfasst am: 05.05.2020, 06:00
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Wir koennen wohl aufatmen. Dem Kim-Klon scheint es wieder besser zu gehen. Sehr glücklich

Wie oft meinst du kann ein Nachrichtenverteiler eine Quelle nennen die "99% sure" oder "99% certain" ist, und der Mann läuft nach Tagen wieder vor Kameras rum?




Zitat:
Bei dem Mann, der mit dem einen Arm grüßt und mit dem anderen eine aufblasbare Rakete festhält, handelt es sich schließlich nicht um Kim Jong-un, sondern um den Kim-Jong-un-Imitator Howard X.

https://bildblog.de/


Lachen


Im ersten Moment hab ich gedacht, noch so ein bizarres Diktatorenhobby: Baywatch nachspielen

#514:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 05.05.2020, 18:41
    —
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Wir koennen wohl aufatmen. Dem Kim-Klon scheint es wieder besser zu gehen. Sehr glücklich

Wie oft meinst du kann ein Nachrichtenverteiler eine Quelle nennen die "99% sure" oder "99% certain" ist, und der Mann läuft nach Tagen wieder vor Kameras rum?




Zitat:
Bei dem Mann, der mit dem einen Arm grüßt und mit dem anderen eine aufblasbare Rakete festhält, handelt es sich schließlich nicht um Kim Jong-un, sondern um den Kim-Jong-un-Imitator Howard X.

https://bildblog.de/


Lachen


Im ersten Moment hab ich gedacht, noch so ein bizarres Diktatorenhobby: Baywatch nachspielen



Hat der nicht etwas abgenommen?

Vielleicht hat er ja auch entbunden und war deshalb abgetaucht? Geschockt

#515:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 05.05.2020, 21:48
    —
Die Medien spekulieren aber hier und da, ob das nicht ein Doppelgänger zur Ablenkung ist.

#516:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 05.05.2020, 21:58
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Die Medien spekulieren aber hier und da, ob das nicht ein Doppelgänger zur Ablenkung ist.


Vielleicht haben sie Kim Jong Un ja geklont.

Man stelle sich vor, Kim wird geklont, Trump wird geklont und beide herrschen auf diese Weise ewig.

#517:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 08.05.2020, 20:01
    —



Lachen

#518:  Autor: wolle BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 13:51
    —
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nordkorea-kim-jong-un-laesst-fuenf-wirtschaftsbeamte-hinrichten-72870300.bild.html schrieb:
Zitat:
Als er seinen Onkel hinrichten ließ, soll er dessen Kopf sogar zur Schau ausgestellt haben.

Jeder im Land, der es wagt, die Wahrheit anzusprechen, wird hingerichtet.
Ich erwarte von der Welt-Gemeinschaft, diesen Verbrechen ein Ende zu setzten.

#519:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 13:57
    —
wolle hat folgendes geschrieben:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nordkorea-kim-jong-un-laesst-fuenf-wirtschaftsbeamte-hinrichten-72870300.bild.html schrieb:
Zitat:
Als er seinen Onkel hinrichten ließ, soll er dessen Kopf sogar zur Schau ausgestellt haben.

Jeder im Land, der es wagt, die Wahrheit anzusprechen, wird hingerichtet.
Ich erwarte von der Welt-Gemeinschaft, diesen Verbrechen ein Ende zu setzten.

bild.de geht bei mir auch nicht.

#520:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 14:41
    —
Gibt's nicht schon einen anderen großen Nordkorea-Thread? Kann man die vielleicht mal zusammenlegen?

#521:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 15:17
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Gibt's nicht schon einen anderen großen Nordkorea-Thread? Kann man die vielleicht mal zusammenlegen?


Erledigt.



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18  :| |:
Seite 18 von 18

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group