Prime, Netflix, Maxdome & Co. - Filme und Serien
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 34, 35, 36  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#691:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 19.10.2021, 19:50
    —
Die Schlacht um die Schelde Sehr glücklich

#692:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 19.10.2021, 19:51
    —
smallie hat folgendes geschrieben:
Squid Game

Hab' mich von meiner Tochter breitschlagen lassen, die Staffel zu schauen. Hab' es nicht bereut. Der Schluß ist ein bisschen ausgefranst, aber egal.

Es geht um einen geschiedenen Vater, ein loser mit Geldsorgen. Wenn er Geld hat, wettet er bei Pferderennen. Wenn er keins hat, zwackt er vom Konto seiner Mutter ab. Ein Unbekannter bietet ihm die Möglichkeit an, bei einem Spiel viel Geld zu gewennen. Daß es ein Spiel um Leben und Tod ist, verschweigt der Unbekannte.

Die Spiele untergraben die Erwartung der Spieler welche Eigenschaften für das nächste Spiel nützlich sind. Ist körperliche Stärke erforderlich, Geschicklichkeit, Teamgeist oder Jeder-gegen-Jeden-Rücksichtslosigkeit? Einige Aufgaben sind so fies, daß sie vom Joker (in der Christopher-Nolan-Variante) stammen könnten.

Die Serie wird vielfach als Kapitalismuskritik gedeutet. Kann man so sehen - ich sehe mehr. Es werden ganz grundsätzliche Fragen verhandelt: wem kann ich trauen, wem nicht? Kooperiere ich oder denke ich an meinen eigenen Vorteil? Was, wenn es um Leben oder Tod geht - entweder meins oder deins?

Ich denke, das macht den Erfolg der Serie aus: es geht um etwas.


Die Serie hatte ich innerhalb von 4 Tagen durch... Daumen hoch!

#693:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 28.10.2021, 09:32
    —
Zitat:
Verfasst am: 13.07.2021, 08:09 Titel: Antworten mit Zitat
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Werde die Shrek-Reihe mal wieder durch machen... Sehr glücklich

wilson:
schau dir doch mal eine doku über den fall assange an.



Wilson hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Auf netflix oder auf amazon? Muss ich mal gucken wo es das gibt.

Wäre in der Tat mal interessant.

allerdings, gerade für dich mit deinem interesse an verschwörungen und so.
zumal hildmann nicht mehr viel zu bieten scheint.
nun vertiefe dich mal in die causa assange, iovh denke, die hat da einiges zu bieten.
ich bin offen für neue erkenntnisse.


Zitat:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Erstmal etwas mysteriöses:

After.Life mit Liam Neeson. Sehr glücklich


https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2255824#2255824
https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2255928#2255928

na, inzwischen schon mal ein wenig gestöbert oder mit dem Fall assange beschäftigt?

#694:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 29.10.2021, 19:20
    —
Nein, bisher noch gar nicht dran gedacht... Traurig

#695:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 29.10.2021, 19:37
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Nein, bisher noch gar nicht dran gedacht... Traurig


welch überraschung.
hast ja auch (hier)mit dem mainstream genug zu tun.

#696:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 29.10.2021, 20:19
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Nein, bisher noch gar nicht dran gedacht... Traurig


welch überraschung.
hast ja auch (hier)mit dem mainstream genug zu tun.

wozu der Schlag unter die Gürtellinie? Wie kannst du vom Verhalten hier auf das im RL schließen? Und was soll das bitte sein - "mainstream"?
Ist ARTE "mainstream" - da hab ich nämlich schon einige Dokus zu Assange gesehen.
Ist Panorama im Ersten "mainstream"? Ist deswegen eine Doku zu Slahi nicht zu trauen? Ein Interview mit Snowden im Ersten schaust du nicht weil's "mainstream" ist?

Du machst dir dein Leben durch deine Schubladenwirtschaft schon selbst ziemlich schwer.

#697:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 30.10.2021, 09:04
    —
Ich bekomme jetzt kein schlechtes Gewissen deswegen... Schulterzucken

#698:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 30.10.2021, 09:12
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme jetzt kein schlechtes Gewissen deswegen... Schulterzucken


lol.

logo, als (unabsichtlicher?) troll, wie auch....
deine trollheit besteht darin, welche nachrichten du (hier) pusht und welche nicht. und dadurch entspr."diskussionen" am laufen hältst. assange ZUM BEISPIEL! gehört eben nicht dazu, ganz lapidar von dir gezeigt.

nochmal:
Zitat:

Die Kluft zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung wird in der Medienberichterstattung immer größer. Ein Grund dafür ist die "Umkehr der Wichtigkeiten", wie Richard von Weizsäcker einmal analysiert hat. Gemeint ist damit, dass das Missverhältnis zwischen den Dingen, über die geredet wird, und den Themen, über die geredet werden müsste, immer grotesker wird. Was wichtig und was nebensächlich ist, welche Nachricht oder Geschichte in den Vordergrund gehört, und was aussortiert werden kann - darüber gibt es heute bei den Medienschaffenden keinen professionellen Konsens mehr. Alles reiht sich aneinander, bleibt unsortiert.

https://m.bpb.de/apuz/25982/macht-ohne-verantwortung

#699:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 30.10.2021, 09:44
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme jetzt kein schlechtes Gewissen deswegen... Schulterzucken


lol.

logo, als (unabsichtlicher?) troll, wie auch....
deine trollheit besteht darin, ...


@wilson, hör auf andere als troll zu beschuldigen oder anderweitig zu beleidigen, nur, weil sie hier andere Prioritäten setzen als du.

Außerdem: Bleib beim Thema.

#700:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 30.10.2021, 09:54
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme jetzt kein schlechtes Gewissen deswegen... Schulterzucken


lol.

logo, als (unabsichtlicher?) troll, wie auch....
deine trollheit besteht darin, welche nachrichten du (hier) pusht und welche nicht. und dadurch entspr."diskussionen" am laufen hältst. assange ZUM BEISPIEL! gehört eben nicht dazu, ganz lapidar von dir gezeigt.

nochmal:
Zitat:

Die Kluft zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung wird in der Medienberichterstattung immer größer. Ein Grund dafür ist die "Umkehr der Wichtigkeiten", wie Richard von Weizsäcker einmal analysiert hat. Gemeint ist damit, dass das Missverhältnis zwischen den Dingen, über die geredet wird, und den Themen, über die geredet werden müsste, immer grotesker wird. Was wichtig und was nebensächlich ist, welche Nachricht oder Geschichte in den Vordergrund gehört, und was aussortiert werden kann - darüber gibt es heute bei den Medienschaffenden keinen professionellen Konsens mehr. Alles reiht sich aneinander, bleibt unsortiert.

https://m.bpb.de/apuz/25982/macht-ohne-verantwortung


Ja und? Muss man jetzt ein Fass aufmachen bei den wichtigen Themen die du NICHT pushst? Dann wärst du auch ein Troll...

#701:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 30.10.2021, 09:56
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme jetzt kein schlechtes Gewissen deswegen... Schulterzucken


lol.

logo, als (unabsichtlicher?) troll, wie auch....
deine trollheit besteht darin, welche nachrichten du (hier) pusht und welche nicht. und dadurch entspr."diskussionen" am laufen hältst. assange ZUM BEISPIEL! gehört eben nicht dazu, ganz lapidar von dir gezeigt.

nochmal:
Zitat:

Die Kluft zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung wird in der Medienberichterstattung immer größer. Ein Grund dafür ist die "Umkehr der Wichtigkeiten", wie Richard von Weizsäcker einmal analysiert hat. Gemeint ist damit, dass das Missverhältnis zwischen den Dingen, über die geredet wird, und den Themen, über die geredet werden müsste, immer grotesker wird. Was wichtig und was nebensächlich ist, welche Nachricht oder Geschichte in den Vordergrund gehört, und was aussortiert werden kann - darüber gibt es heute bei den Medienschaffenden keinen professionellen Konsens mehr. Alles reiht sich aneinander, bleibt unsortiert.

https://m.bpb.de/apuz/25982/macht-ohne-verantwortung


Ja und? Muss man jetzt ein Fass aufmachen bei den wichtigen Themen die du NICHT pushst? Dann wärst du auch ein Troll...


bin ich kein troll?

#702:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 30.10.2021, 11:08
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
...
bin ich kein troll?

wenn du als Troll eingestuft wärst, wärst du hier schon gesperrt.

Und jetzt bitte wieder zum Thema zurück.

#703:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 01.11.2021, 19:44
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme jetzt kein schlechtes Gewissen deswegen... Schulterzucken


lol.

logo, als (unabsichtlicher?) troll, wie auch....
deine trollheit besteht darin, welche nachrichten du (hier) pusht und welche nicht. und dadurch entspr."diskussionen" am laufen hältst. assange ZUM BEISPIEL! gehört eben nicht dazu, ganz lapidar von dir gezeigt.

nochmal:
Zitat:

Die Kluft zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung wird in der Medienberichterstattung immer größer. Ein Grund dafür ist die "Umkehr der Wichtigkeiten", wie Richard von Weizsäcker einmal analysiert hat. Gemeint ist damit, dass das Missverhältnis zwischen den Dingen, über die geredet wird, und den Themen, über die geredet werden müsste, immer grotesker wird. Was wichtig und was nebensächlich ist, welche Nachricht oder Geschichte in den Vordergrund gehört, und was aussortiert werden kann - darüber gibt es heute bei den Medienschaffenden keinen professionellen Konsens mehr. Alles reiht sich aneinander, bleibt unsortiert.

https://m.bpb.de/apuz/25982/macht-ohne-verantwortung


Ich habe mir jetzt übrigens tatsächlich mal eine Doku reingezogen, allerdings nicht über netflix oder prime, da habe ich, auch wenn ich nur oberflächlich kurz nachgesehen habe, nichts gefunden.

Auf youtube immerhin das vom öÖfentlich-Rechtlichen:

https://www.youtube.com/watch?v=MQ8vlyAQ7cA

Gibt es eine andere empfehlenswerte Doku?

#704:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 01.11.2021, 19:56
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme jetzt kein schlechtes Gewissen deswegen... Schulterzucken


lol.

logo, als (unabsichtlicher?) troll, wie auch....
deine trollheit besteht darin, welche nachrichten du (hier) pusht und welche nicht. und dadurch entspr."diskussionen" am laufen hältst. assange ZUM BEISPIEL! gehört eben nicht dazu, ganz lapidar von dir gezeigt.

nochmal:
Zitat:

Die Kluft zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung wird in der Medienberichterstattung immer größer. Ein Grund dafür ist die "Umkehr der Wichtigkeiten", wie Richard von Weizsäcker einmal analysiert hat. Gemeint ist damit, dass das Missverhältnis zwischen den Dingen, über die geredet wird, und den Themen, über die geredet werden müsste, immer grotesker wird. Was wichtig und was nebensächlich ist, welche Nachricht oder Geschichte in den Vordergrund gehört, und was aussortiert werden kann - darüber gibt es heute bei den Medienschaffenden keinen professionellen Konsens mehr. Alles reiht sich aneinander, bleibt unsortiert.

https://m.bpb.de/apuz/25982/macht-ohne-verantwortung


Ich habe mir jetzt übrigens tatsächlich mal eine Doku reingezogen, allerdings nicht über netflix oder prime, da habe ich, auch wenn ich nur oberflächlich kurz nachgesehen habe, nichts gefunden.

Auf youtube immerhin das vom öÖfentlich-Rechtlichen:

https://www.youtube.com/watch?v=MQ8vlyAQ7cA

Gibt es eine andere empfehlenswerte Doku?

ich such jetzt nichts raus

empfehle aber das:
https://www.youtube.com/watch?v=w4Jpg_FUtZ4
Schrieb Buch über WikiLeaks-Gründer Julian Assange | Völkerrechtler Prof. Nils Melzer | SWR1 Leute

und ausführlicher:
Nils Melzer | UN-Sonderberichtserstatter über Folter & Julian Assange - Jung & Naiv: Folge 525
https://www.youtube.com/watch?v=fjWA6i9nbKk

(edit weg edit- statt zitatbutton)


Zuletzt bearbeitet von Wilson am 26.11.2021, 18:33, insgesamt 3-mal bearbeitet

#705:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 01.11.2021, 22:44
    —
Danke... Smilie

#706:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 11.11.2021, 21:49
    —
smallie hat folgendes geschrieben:
Squid Game

Hab' mich von meiner Tochter breitschlagen lassen, die Staffel zu schauen. ...

Auweia. Schlechtes Zeichen.

smallie hat folgendes geschrieben:
... Ich denke, das macht den Erfolg der Serie aus: es geht um etwas.

Ja, um MP-Salven, Kopfschüsse, massenhaft Blut und Tote.
Dieses Gelaber, dass es um Kapitalismus- oder Gesellschaftskritik ginge, geht an Kindern jedenfalls vorbei.
Man gebe squid game schulkinder in seine SuMa ein und delektiere sich an den Ergebnissen. Bereits Kita-Kinder rufen beim Spielen "Ich töte dich!".

Heute erfuhr ich von der Schulleiterin einer kleinen Grundschule (220 SchülerInnen), dass Inhalte der Serie dort nachgespielt werden. Teils mit Androhung von Gewalt, teils mit ausgeübter Gewalt. Beliebt ist auch die Erpressung: Entweder 10€ oder Stein an den Kopp.
Von den 220 Kids im Alter zw 7 und 10 Jahren sind nach Schätzung meiner Gewährsfrau 10-15% involviert.

Morgen wird von Schulleitung und Kollegium ein Informationsschreiben für alle Eltern verfasst.
Weil: Es geht um etwas.


Edith: RS


Zuletzt bearbeitet von schtonk am 11.11.2021, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet

#707:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 11.11.2021, 21:55
    —
Die polnische 6-teilige Serie "Im Sumpf 1997" (OmU) ist sehenswert.

#708:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 11.11.2021, 23:06
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
smallie hat folgendes geschrieben:
Squid Game

Hab' mich von meiner Tochter breitschlagen lassen, die Staffel zu schauen. ...

Auweia. Schlechtes Zeichen.

smallie hat folgendes geschrieben:
... Ich denke, das macht den Erfolg der Serie aus: es geht um etwas.

Ja, um MP-Salven, Kopfschüsse, massenhaft Blut und Tote.
Dieses Gelaber, dass es um Kapitalismus- oder Gesellschaftskritik ginge, geht an Kindern jedenfalls vorbei.
Man gebe squid game schulkinder in seine SuMa ein und delektiere sich an den Ergebnissen. Bereits Kita-Kinder rufen beim Spielen "Ich töte dich!".

Heute erfuhr ich von der Schulleiterin einer kleinen Grundschule (220 SchülerInnen), dass Inhalte der Serie dort nachgespielt werden. Teils mit Androhung von Gewalt, teils mit ausgeübter Gewalt. Beliebt ist auch die Erpressung: Entweder 10€ oder Stein an den Kopp.
Von den 220 Kids im Alter zw 7 und 10 Jahren sind nach Schätzung meiner Gewährsfrau 10-15% involviert.

Morgen wird von Schulleitung und Kollegium ein Informationsschreiben für alle Eltern verfasst.
Weil: Es geht um etwas.


Edith: RS


ich habe Squid ame angefangen und nach ein paar folgen aufgehört.
stattdessen schau ich fleißig seinfeld und gelegentlich mal master of none.
mich spricht schon eine weile nichts mehr bei netflix an.
empfehlungen?
krimis eher nicht.

#709:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 12.11.2021, 00:34
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
[...]
... empfehlungen? ...


Serien: Shtisel, Weißensee, Saints & Strangers, Alias Grace, Manhunt: Unabomber, The Bletchley Circle, Der Kastanienmann, Top Boy Summerhouse, Das Damengambit
Filme: Auslöschung, The King, Der unsichtbare Gast, Der weite Weg der Hoffnung
Meine Lieblingsdoku: Remastered Devil At The Crossroads (über den Bluesgitarristen Robert L. Johnson)

Und zwischendurch immer wieder mal ein paar Episoden Monty Python`s Flying Circus

#710:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 12.11.2021, 11:55
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
[...]
... empfehlungen? ...


Serien: Shtisel, Weißensee, Saints & Strangers, Alias Grace, Manhunt: Unabomber, The Bletchley Circle, Der Kastanienmann, Top Boy Summerhouse, Das Damengambit
Filme: Auslöschung, The King, Der unsichtbare Gast, Der weite Weg der Hoffnung
Meine Lieblingsdoku: Remastered Devil At The Crossroads (über den Bluesgitarristen Robert L. Johnson)

Und zwischendurch immer wieder mal ein paar Episoden Monty Python`s Flying Circus

danke, manches kenne ich, ansonsten schau ich mal.

#711:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 12.11.2021, 12:33
    —
Insgesamt finde ich die Netflix-European Noir-Krimiserien doch oft sehr nach Schema F konstruiert, aber Der Kastanienman war ziemlich gut. Kann ich empfehlen.

#712:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 12.11.2021, 12:39
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Insgesamt finde ich die Netflix-European Noir-Krimiserien doch oft sehr nach Schema F konstruiert, aber Der Kastanienman war ziemlich gut. Kann ich empfehlen.


ja eben, irgendwie immer gleich, deshalb willl ich eher keine krimis mehr sehen. spannend sind sie natürlich, meistens, aber das reicht mir nicht.

mindhunter fand ich allerdings sehr gut, vorallem wg des kontexts, also der darstellung der entwicklung der kriminalpsychologie und welche auswirkungen persönliche umstände auch auf vor allem derartige wissenschaftliche forschung haben.

#713:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 17.11.2021, 23:08
    —
The Wrong Missy Sehr glücklich

#714:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 17.11.2021, 23:09
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
The Wrong Missy Sehr glücklich


soll total schlecht sein.

#715:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 17.11.2021, 23:10
    —
schau grad "Jack Ryan" auf Prime. Kannte einige Bücher von Tom Clancy und fand die oft sehr "Amerika-lastig", bin aber jetzt von der Serie positiv überrascht.

#716:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 17.11.2021, 23:13
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
The Wrong Missy Sehr glücklich


soll total schlecht sein.


Ach ich fand ihn jetzt nicht übel. Das ist halt Geschmackssache...

#717:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 26.11.2021, 18:32
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme jetzt kein schlechtes Gewissen deswegen... Schulterzucken


lol.

logo, als (unabsichtlicher?) troll, wie auch....
deine trollheit besteht darin, welche nachrichten du (hier) pusht und welche nicht. und dadurch entspr."diskussionen" am laufen hältst. assange ZUM BEISPIEL! gehört eben nicht dazu, ganz lapidar von dir gezeigt.

nochmal:
Zitat:

Die Kluft zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung wird in der Medienberichterstattung immer größer. Ein Grund dafür ist die "Umkehr der Wichtigkeiten", wie Richard von Weizsäcker einmal analysiert hat. Gemeint ist damit, dass das Missverhältnis zwischen den Dingen, über die geredet wird, und den Themen, über die geredet werden müsste, immer grotesker wird. Was wichtig und was nebensächlich ist, welche Nachricht oder Geschichte in den Vordergrund gehört, und was aussortiert werden kann - darüber gibt es heute bei den Medienschaffenden keinen professionellen Konsens mehr. Alles reiht sich aneinander, bleibt unsortiert.

https://m.bpb.de/apuz/25982/macht-ohne-verantwortung


Ich habe mir jetzt übrigens tatsächlich mal eine Doku reingezogen, allerdings nicht über netflix oder prime, da habe ich, auch wenn ich nur oberflächlich kurz nachgesehen habe, nichts gefunden.

Auf youtube immerhin das vom öÖfentlich-Rechtlichen:

https://www.youtube.com/watch?v=MQ8vlyAQ7cA

Gibt es eine andere empfehlenswerte Doku?

ich such jetzt nichts raus

empfehle aber das:
https://www.youtube.com/watch?v=w4Jpg_FUtZ4
Schrieb Buch über WikiLeaks-Gründer Julian Assange | Völkerrechtler Prof. Nils Melzer | SWR1 Leute

und ausführlicher:
Nils Melzer | UN-Sonderberichtserstatter über Folter & Julian Assange - Jung & Naiv: Folge 525
https://www.youtube.com/watch?v=fjWA6i9nbKk


und, was sagts du nun zum fall assange?

#718:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 26.11.2021, 20:03
    —
Zu Assange geht es ----> https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=33413&start=540 dalang.


(Für den Fall, dass es damit weitergeht).

#719:  Autor: Wolf359 BeitragVerfasst am: 27.11.2021, 14:04
    —
Dead Pixels

Die Serie ist echt witzig. Absolut empfehlenswert.

https://www.zdf.de/serien/dead-pixels

#720:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 27.11.2021, 14:06
    —
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Dead Pixels

Die Serie ist echt witzig. Absolut empfehlenswert.

https://www.zdf.de/serien/dead-pixels


stimmt.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 34, 35, 36  Weiter  :| |:
Seite 24 von 36

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group