Prime, Netflix, Maxdome & Co. - Filme und Serien
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#991:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 22.11.2022, 11:52
    —
Terri

klein und fein


vom Regisseur werde ich mir weitere Filme ansehen.

#992:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 22.11.2022, 12:49
    —
The harder they fall, unter anderem mit Idris Elba

Ungewöhnlich für einen Western, weil sämtliche Hauptfiguren afroamerikanisch sind.

#993:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.11.2022, 21:49
    —
Wednesday

Auf Netflix. Nicht gerade supergut geschrieben, aber ganz nett und unterhaltsam. Charmante Charaktere. So ein bisschen Teenie-Schul-Komödie mit etwas Mystery. Also auch dezent an Harry Potter erinnernd. Echt gut besetzt. Generell ist das Casting sehr gelungen. Mir gefällt eigentlich keine der Rollen nicht.

Wie gesagt, nicht berauschend, aber für etwas Kurzweil ist es durchaus zu haben. Bin jetzt mit den ersten drei Episoden durch und durchaus am Rest interessiert. Smilie

#994:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 02.12.2022, 00:07
    —
ich schau jetzt "troll".

#995:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 02.12.2022, 12:34
    —
Sehr glücklich
Wilson hat folgendes geschrieben:
ich schau jetzt "troll".


Hab gerade mein Netflix-Abo pausiert… Der Trailer ist vielversprechend. Wie fandest du‘s?

#996:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 02.12.2022, 17:46
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Sehr glücklich
Wilson hat folgendes geschrieben:
ich schau jetzt "troll".


Hab gerade mein Netflix-Abo pausiert… Der Trailer ist vielversprechend. Wie fandest du‘s?


profi-film.
nach der hölfte bin ich ins bett. gestrickt nach den ewig gleichen mustern und stereotypen. garniert mit irgendwas mit folgen wg. des klimawandels/ der zerstörung der umwelt.
aber wer weiß, vll kommt da ja noch was originelles oder differenzierteres.
auf jeden fall, wird das thema klima bzw umwelt irgendwie in vielen derartigen eventfilmen verwurstelt.
keiner kann agen, er hätte es nicht gewusst. außer der oma, die nicht ins kino geht, ohne streamer ist und klappernd in ihrer butze hockt.

#997:  Autor: closeman BeitragVerfasst am: 02.12.2022, 22:50
    —
HR- Info Feature: Es gibt keinen Atheismus.
https://www.hr-inforadio.de/programm/studio-komplex/studio-komplex---es-gibt-keinen-atheismus-wh-vom-17062022,epg-fr-12954.html

Keine Prime Time TV Serie, aber auch nicht schlecht. Cool

#998:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 02.12.2022, 22:59
    —
closeman hat folgendes geschrieben:
HR- Info Feature: Es gibt keinen Atheismus.
https://www.hr-inforadio.de/programm/studio-komplex/studio-komplex---es-gibt-keinen-atheismus-wh-vom-17062022,epg-fr-12954.html

Keine Prime Time TV Serie, aber auch nicht schlecht. Cool


Dss schreckt mich schon wieder ab:
Zitat:
Ein fester Glaube an die Nicht-Existenz Gottes und ein dogmatisches Ablehnen von allem nicht wissenschaftlich Belegbaren – das weist durchaus religiöse Züge auf. Wir alle glauben!

#999:  Autor: closeman BeitragVerfasst am: 02.12.2022, 23:13
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
closeman hat folgendes geschrieben:
HR- Info Feature: Es gibt keinen Atheismus.
https://www.hr-inforadio.de/programm/studio-komplex/studio-komplex---es-gibt-keinen-atheismus-wh-vom-17062022,epg-fr-12954.html

Keine Prime Time TV Serie, aber auch nicht schlecht. Cool


Dss schreckt mich schon wieder ab:
Zitat:
Ein fester Glaube an die Nicht-Existenz Gottes und ein dogmatisches Ablehnen von allem nicht wissenschaftlich Belegbaren – das weist durchaus religiöse Züge auf. Wir alle glauben!

Du bist ja leicht schreckbar Lachen
Die Sendung hab' ich vorhin so nebenbei gehört und fand die Beiträge gar nicht so schlecht.

#1000:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 02.12.2022, 23:16
    —
closeman hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
closeman hat folgendes geschrieben:
HR- Info Feature: Es gibt keinen Atheismus.
https://www.hr-inforadio.de/programm/studio-komplex/studio-komplex---es-gibt-keinen-atheismus-wh-vom-17062022,epg-fr-12954.html

Keine Prime Time TV Serie, aber auch nicht schlecht. Cool


Dss schreckt mich schon wieder ab:
Zitat:
Ein fester Glaube an die Nicht-Existenz Gottes und ein dogmatisches Ablehnen von allem nicht wissenschaftlich Belegbaren – das weist durchaus religiöse Züge auf. Wir alle glauben!

Du bist ja leicht schreckbar Lachen
Die Sendung hab' ich vorhin so nebenbei gehört und fand die Beiträge gar nicht so schlecht.


Jemand möchte über Atheismus reden und geht mit einer falschen Prämisse ins Gespräch? Da spar ich mir lieber meine Zeit

#1001:  Autor: closeman BeitragVerfasst am: 02.12.2022, 23:31
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
closeman hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
closeman hat folgendes geschrieben:
HR- Info Feature: Es gibt keinen Atheismus.
https://www.hr-inforadio.de/programm/studio-komplex/studio-komplex---es-gibt-keinen-atheismus-wh-vom-17062022,epg-fr-12954.html

Keine Prime Time TV Serie, aber auch nicht schlecht. Cool


Dss schreckt mich schon wieder ab:
Zitat:
Ein fester Glaube an die Nicht-Existenz Gottes und ein dogmatisches Ablehnen von allem nicht wissenschaftlich Belegbaren – das weist durchaus religiöse Züge auf. Wir alle glauben!

Du bist ja leicht schreckbar Lachen
Die Sendung hab' ich vorhin so nebenbei gehört und fand die Beiträge gar nicht so schlecht.


Jemand möchte über Atheismus reden und geht mit einer falschen Prämisse ins Gespräch? Da spar ich mir lieber meine Zeit

Das war nur ein Tipp, kein Befehl, wie gesagt, ich fand die Sendung interessant, auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung war/bin. Sowas passiert mir hin und wieder. Manchmal muss man auch was Verrücktes machen! Cool

#1002:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 02.12.2022, 23:33
    —
closeman hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
closeman hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
closeman hat folgendes geschrieben:
HR- Info Feature: Es gibt keinen Atheismus.
https://www.hr-inforadio.de/programm/studio-komplex/studio-komplex---es-gibt-keinen-atheismus-wh-vom-17062022,epg-fr-12954.html

Keine Prime Time TV Serie, aber auch nicht schlecht. Cool


Dss schreckt mich schon wieder ab:
Zitat:
Ein fester Glaube an die Nicht-Existenz Gottes und ein dogmatisches Ablehnen von allem nicht wissenschaftlich Belegbaren – das weist durchaus religiöse Züge auf. Wir alle glauben!

Du bist ja leicht schreckbar Lachen
Die Sendung hab' ich vorhin so nebenbei gehört und fand die Beiträge gar nicht so schlecht.


Jemand möchte über Atheismus reden und geht mit einer falschen Prämisse ins Gespräch? Da spar ich mir lieber meine Zeit

Das war nur ein Tipp, kein Befehl, wie gesagt, ich fand die Sendung interessant, auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung war/bin. Sowas passiert mir hin und wieder. Manchmal muss man auch was Verrücktes machen! Cool


Kein Vorwurf an dich zwinkern alles gut

#1003:  Autor: closeman BeitragVerfasst am: 02.12.2022, 23:48
    —
@Alchemist: Das Thema wird von verschiedenen Seiten betrachtet und kommentiert, wäre die Sendung nur einseitig, hätte ich mir den Beitrag gespart.

#1004:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.12.2022, 07:27
    —
Guillermo del Toros Pinocchio

Auf Netflix. Hatte was. Ich bin ja ein großer Freund von Stop-Motion-Animationen. Und es hatte sowohl kreative Charakterdesigns, als auch ein paar sehr interessante Storywendungen. Smilie Ein paar Stellen waren mir zu kitschig. Aber insgesamt war es angenehm unheimlich und düster. Auch mit einer guten Botschaft.

7 von 10 Punkte. Weil es nicht so ganz meinen Geschmack traf. Aber ich bewundere die Einzigartigkeit darin. Auch ziemlich stark besetzt.

#1005:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 13.12.2022, 23:41
    —
ich schau das auch gerade, wirklich gelungen. pinocchios charakter, seine darstellung gefällt mir sehr gut. ich war sehr überrascht als er das erste mal auftrat, erwacht quasi, so herrlich heiter, neugierig und unbelastet saust er in die welt.
aber ich hab erst die hälfte gesehen. contrapunkt ist, scheints, die erfahrene, gelehrte, ihre memoiren schreibende grille, welche ein schopenhauer-portrait in ihrem pinocchio-refugium, hängen hat.
die drei anderen personen an der wand kann ich leider nicht erkennen.

#1006:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 22.12.2022, 23:48
    —
Gönne mir gerade House of the Dragon... Sehr glücklich

Das Prequel zu Game of Thrones!

#1007:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 23.12.2022, 20:36
    —
was soll ich nur schauen?

ich hätte gerne einen guten sf film oder was schräges- ich warte auf den poe-film auf netflix

#1008:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 23.12.2022, 23:24
    —
auf mich ist verlass: prospect hab ich geschaut. sehr gut- empfehlung!
Prospect - Daniel Caldwell - Soundtrack

https://www.youtube.com/watch?v=DNgwenWfluc

#1009:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 24.12.2022, 15:50
    —
Glass Onion: A Knives Out Mystery
auf netflix, die fortsetzung von Knives Out – Mord ist Familiensache

schöne unterhaltung.
und ich finde daniel craigs mimik immer herrlich, gerade auch mit dem bond-hintergrund dann in derartigen rollen, eher lustigen rollen
er hat wirklich komisches talent ähnlich wie michael douglas, der ja auchoft den skrupellosen bzw harten kerl gibt

#1010:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 25.12.2022, 13:55
    —
Den habe ich gestern angefangen und schaue heute abend fertig! Daumen hoch!

#1011:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 25.12.2022, 18:44
    —
"Upgrade"
guter film!

https://www.youtube.com/watch?v=tDvO-nTAYxk


darüber hinaus:

"Kajillionaire" von der großartigen Miranda July
unbedingt sehenswert

mit Debra Winger, habe sie erst kaum wiedererkannt, Richard Jenkins, Evan Rachel Wood und Gina Rodriguez

https://www.youtube.com/watch?v=Uhrl120c-CQ&list=OLAK5uy_lJRGx_jzM9UGgt8MDZGYjf4dVgUXWbjPE&index=1

#1012:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 26.12.2022, 13:14
    —
"Dinner in America"

The American Way of Life

köstlich! 9 von 10 punkten


https://www.youtube.com/watch?v=WCDchde-ENk

#1013:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.12.2022, 21:43
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
Glass Onion: A Knives Out Mystery
auf netflix, die fortsetzung von Knives Out – Mord ist Familiensache

schöne unterhaltung.
und ich finde daniel craigs mimik immer herrlich, gerade auch mit dem bond-hintergrund dann in derartigen rollen, eher lustigen rollen
er hat wirklich komisches talent ähnlich wie michael douglas, der ja auchoft den skrupellosen bzw harten kerl gibt


Ich fand den ersten Film schon nicht so pralle. Die Besetzung ist hüben wie drüben gut. Aber ich finde die Dialoge eher schwach. Der Twist war okay, aber auch etwas klischeehaft. Das Ende fand ich doof. Nachvollziehbar, aber doof. skeptisch

Beim ersten Film war ja jede Person eine Repräsentation eines Teils der amerikanischen Bevölkerung. Bei dem hier war das etwas schwächer ausgeprägt, die Charakterisierung war aber genauso plump.

#1014:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 26.12.2022, 21:57
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Glass Onion: A Knives Out Mystery
auf netflix, die fortsetzung von Knives Out – Mord ist Familiensache

schöne unterhaltung.
und ich finde daniel craigs mimik immer herrlich, gerade auch mit dem bond-hintergrund dann in derartigen rollen, eher lustigen rollen
er hat wirklich komisches talent ähnlich wie michael douglas, der ja auchoft den skrupellosen bzw harten kerl gibt


Ich fand den ersten Film schon nicht so pralle. Die Besetzung ist hüben wie drüben gut. Aber ich finde die Dialoge eher schwach. Der Twist war okay, aber auch etwas klischeehaft. Das Ende fand ich doof. Nachvollziehbar, aber doof. skeptisch

Beim ersten Film war ja jede Person eine Repräsentation eines Teils der amerikanischen Bevölkerung. Bei dem hier war das etwas schwächer ausgeprägt, die Charakterisierung war aber genauso plump.


ich habe das ende bereits vergessen.

#1015:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 06.01.2023, 17:53
    —
endlich! auf netflix läuft "der denkwürdige fall des mr poe"

bin gespannt

#1016:  Autor: closeman BeitragVerfasst am: 06.01.2023, 21:01
    —
KDD, die beste Kriminalserie die das ZDF produziert hat. Hochklassig besetzt bis in die Nebenrollen. Aktuell wieder in der Mediathek:

https://www.zdf.de/serien/kdd-kriminaldauerdienst

#1017:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 06.01.2023, 21:19
    —
closeman hat folgendes geschrieben:
KDD, die beste Kriminalserie die das ZDF produziert hat. Hochklassig besetzt bis in die Nebenrollen. Aktuell wieder in der Mediathek:

https://www.zdf.de/serien/kdd-kriminaldauerdienst


Daumen hoch! Eine Schande wie das ZDF damit umgegangen ist. Aber das bräsig-senile Krimipublikum war überfordert.

#1018:  Autor: closeman BeitragVerfasst am: 06.01.2023, 21:25
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
closeman hat folgendes geschrieben:
KDD, die beste Kriminalserie die das ZDF produziert hat. Hochklassig besetzt bis in die Nebenrollen. Aktuell wieder in der Mediathek:

https://www.zdf.de/serien/kdd-kriminaldauerdienst


Daumen hoch! Eine Schande wie das ZDF damit umgegangen ist. Aber das bräsig-senile Krimipublikum war überfordert.

Jepp! Unbedingt immer und überall Werbung dafür machen.

#1019:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 10.01.2023, 00:11
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
endlich! auf netflix läuft "der denkwürdige fall des mr poe"

bin gespannt


ausstattung und Atmosphäre waren sehr gut, die story selbst naja.



gesehen hab ich noch weisses rauschen:
bizarr gut für meinen geschmack
noah baumbach- filme mag ich sowieso

aus dem Soundtrack (abspann)
https://www.youtube.com/watch?v=vdds98RiUm8

der eidinger hat auch eine rolle, eine ganz so, wie man wohl ahnt

#1020:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 14.01.2023, 22:29
    —
Vikings Valhalla, Staffel 2 läuft.... Sehr glücklich



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter  :| |:
Seite 34 von 37

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group