E-Roller im Straßenverkehr
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#91:  Autor: Marcellinus BeitragVerfasst am: 15.07.2019, 11:38
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:

Das Problem an den Geräten ist die durch die kleinen Räder sehr plötzliche Lenkung.

Und ob. Aber es ist kaum die Lenkung, die ist auch beim größten Motorrad genauso direkt. Es sind die kleinen Räder. Darauf sollte man bei einem Kauf achten, die können nicht groß genug sein. Selbst niedrigste Bordsteinkanten werden zu gefährlichen Hindernissen, schon Schlaglöcher können bedrohlich werden. Da fliegt man kopfüber dahin.

Mußt du mir nicht sagen. Meine erste Narbe (die mich auch heute noch "ziert") habe ich mir als Kind geholt, als ich mit dem Roller meines Freundes an einer Delle im Pflaster gescheitert bin, die entstanden war, nachdem man dort die Alleebäume gefällt hatte. Der Boden unter den neuen Pflastersteinen hatte nachgegeben, ich war ungeübt, weil ich bis dahin nur langsamere Holzroller kannte, und nicht die schickeren mit Gummireifen - Bumms! zwinkern

#92:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 15.07.2019, 12:10
    —
Ein Flyboard hat auch was.

https://www.youtube.com/watch?v=QDw9r9yFXtQ

#93:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 12:15
    —
Sowas gabs ja schon bei James Bond im Film. Nur gut, daß die Dinger nur Sprit für ein paar Minuten mitnehmen können, so wird uns das wohl erspart bleiben.

#94:  Autor: Spooky MWohnort: Münster BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 03:55
    —
Ich finde es super das eScooter mehr und mehr gefragt sind und ein Trend ist heutzutage.

Falls andere User und Leser hier noch Probleme haben mit einer passenden Versicherung, ich habe folgende Recherche gemacht und man könnte folgendes checken: Werbung entfernt, astarte

#95:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 06:29
    —
Spooky M hat folgendes geschrieben:
Ich finde es super das eScooter mehr und mehr gefragt sind und ein Trend ist heutzutage.

Falls andere User und Leser hier noch Probleme haben mit einer passenden Versicherung, ich habe folgende Recherche gemacht und man könnte folgendes checken: Werbung entfernt, astarte

Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
Kommerzielle Werbung ist verboten, außer in Ausnahmefällen, wenn dies durch den Betreiber genehmigt wurde.



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
Seite 4 von 4

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group