Hamed Abdel Samad
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#1: Hamed Abdel Samad Autor: HobbyFreigeist BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 22:34
    —
Liebe Forumsteilnehmer,

ich bin neu hier und komme aus dem Süden Bayerns.

ich suche ich kann nicht genau sagen was. Einfach eine Umgebung, Menschen, wo ich klar sagen kann dass ich Hamed Abdel Samad, sein Schicksal, seine Story, seine Worte und sein Bedürfniss nach Freiheit mag und sehr ernst nehme. Meine Umgebung ist entweder christlich religiös oder so bißchen linkspropaganda wenn man das so sagen kann.

Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit dem Islam. Aber verglichen mit Pakistan oder anderes natürlich eher harmlos, diffus und nur psychisch belastend.

Ich bin kein klassischer Atheist ich glaube an Jesus. Allerdings bin ich weder beleidigt noch unterdrückerisch wenn jemand Christentum nicht mag. Ehrlichkeit ist wie frische Luft atmen. Die gläubigen Moslems die ich traf sehen das anders. Deswegen erkläre ich mich hier. Ich bin kein fanatisch-religiöser Christ. Politisch ziehe ich wahrscheinlich mit den Atheisten an ähnlichen Strängen soweit ich das Einschätzen kann Stichwort Freiheit und auch Bücher schreiben meine ich.

Ich bin 36 Jahre alt.


Zuletzt bearbeitet von HobbyFreigeist am 18.11.2019, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet

#2:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 22:37
    —
Ich sag mal: Hallo. Winken

Ich hoffe, du findest hier so ein wenig was von dem, was du suchst.

Zum Thema Hamed Abdel-Samad fällt mir allerdings gerade nicht viel ein. Schulterzucken

#3:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 22:39
    —
Schon komisch, dass Du einen Thread um dich vorzustellen den Titel "Hamed Adel Samad" gibst.
Ich finde seine Geschichte auch imposant, aber stelle ihn nicht so im Mittelpunkt meines Lebens.

#4:  Autor: HobbyFreigeist BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 22:41
    —