Weshalb müssen wir uns immerzu bekriegen, selbst in der Partnerschaft?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen

#1: Weshalb müssen wir uns immerzu bekriegen, selbst in der Partnerschaft? Autor: MadMagic BeitragVerfasst am: 03.12.2019, 02:46
    —
Wenn es selbst im Kleinsten schon nicht klappt, zu zweit...,

ja klar kann es hier, wo wirklich viele großartige Menschen sind, dann auch nicht funktionieren....

Ich bin traurig, weil die unzähligen großartigen Gedanken, die in diesem Forum zu finden sind, in Tiefen versinken, die sie nicht verdienen. Ich will sagen, dieses Forum ist mittlerweile ziemlich bedeutungslos, aber es enthält unbezahlbare geistige Schätze von unglaublichen Menschen, von unglaublich liebevollen Individuen, von unglaublich empathiefähigen Mitmenschen, die hier kein zu Hause fanden... wen wunderts? zwinkern

Immer nur wird sich hier bekriegt, wer im Besitz der "Wahrheit" ist... sooo viele zarte Seelen werden von Euch arroganten Arschlöchern vertrieben, abgeschreckt .... nur um euer armseeliges Ego zu befriedigen... Es ist wirklich schade irgendwie...

Hat wer eine Idee, wie man die Filetstücke dieses Forums sichern könnte? Irgendwie wäre es schade, wenn das so im Datennirwana verschwindet....

#2:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 03.12.2019, 06:04
    —
Also ich bemühe mich zumindest, gegenüber Usern, die ich für eher sanftmütig halte, generell zurückhaltender mit Polemik zu sein als gegenüber Usern, die selbst dick austeilen und sich nicht dafür schämen. Das klappt natürlich nicht immer vollständig, aber ich bemühe mich. Aber es gibt zugegebenermaßen natürlich auch sowas wie ein "Gesamtklima".

#3:  Autor: Marcellinus BeitragVerfasst am: 03.12.2019, 10:02
    —
Na, na, ich bin jetzt über 10 Jahre hier, und das Klima war immer eher „konfrontativ“. Man kann es auch „zugespitzt“ nennen. Und das ist es bis heute.



Freigeisterhaus -> Weltanschauungen und Religionen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group