Funpics IV
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#121:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 22:53
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
[img]klatschen[/img]

Das ist nun wirklich kein "Funpic", mit Spass hat das nix zu tun.

Ebensowenig ist es lustig, die Lufthansa in Windeseile zu subventionieren und gleichzeitig nach wochenlangen "Überlegungen" einen einmaligen Pipibonus für Leute in Pflegeberufen zu beschließen.

Da wirds bestimmt bald auch ein Witzbildchen geben. Dabei ist Trauer - besser: Wut - angesagt.

#122:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 03.05.2020, 19:44
    —

#123:  Autor: diskordianerpapst BeitragVerfasst am: 07.05.2020, 13:59
    —
Harr, harr, ab 15:45Uhr wird jetzt zurückverschwörungstheoretisiert:


#124:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 07.05.2020, 14:18
    —
Gröhl...

#125:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 07.05.2020, 14:55
    —
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Harr, harr, ab 15:45Uhr wird jetzt zurückverschwörungstheoretisiert:

[Bild]


Gröhl...

#126:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 07.05.2020, 18:38
    —
Ich bin mir nicht ganz sicher weshalb ich lachen soll....



Ist das jetzt echte Satire oder Realsatire? Sehr glücklich

#127:  Autor: diskordianerpapst BeitragVerfasst am: 08.05.2020, 07:21
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir nicht ganz sicher weshalb ich lachen soll....



Ist das jetzt echte Satire oder Realsatire? Sehr glücklich


Von mir natürlich als Satire verwendet, vermutlich auch vom Bildbastler so gedacht. Aber sicher ist das nicht. Siehe die Signatur von User Arkanum.

Ich weiss übrigens wo du gerade bist und was du gerade machst. Du altes Ferkel, du Lachen

#128:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 08.05.2020, 09:33
    —
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Harr, harr, ab 15:45Uhr wird jetzt zurückverschwörungstheoretisiert:

[img]bild[/img]

Gröhl... Gröhl... wusste ich's doch!!!!! Endlich aufgedeckt!!!!

#129:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 08.05.2020, 11:39
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir nicht ganz sicher weshalb ich lachen soll....

Ich auch nicht.

#130:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 00:17
    —
http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-20-05-08/picdump-20-05-08-006.jpg
Lachen

Wird einigen wohl nicht gefallen...

(img funktioniert nicht bei dem Bild, kein https)



Bild aus andere Quelle eingefügt. vrolijke

#131:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 00:28
    —
Woher soll man sich denn deiner Meinung nach informieren? Weißt du überhaupt, was ein "Medium" ist und was alles unter den Begriff fällt?

#132:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 00:50
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-20-05-08/picdump-20-05-08-006.jpg
Lachen

Dafür bekommst du von mir den Assad-Preis am RT-Band Sehr glücklich
Weil du dich nicht aus Medien informierst und keinen Politikern und Platt-Formen (Achtung: Meinstrom-Satire) glaubst noc

#133:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 01:00
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Woher soll man sich denn deiner Meinung nach informieren? Weißt du überhaupt, was ein "Medium" ist und was alles unter den Begriff fällt?

Bildquelle: http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/bildschirmarbeiter_-_picdump_08.05.2020/

#134:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 01:16
    —
*klickt auf den Link*
*das erste, was man sieht, ist eine Wand aus Memes und zufälligen Bildern*


#135:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 01:31
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
*klickt auf den Link*
*das erste, was man sieht, ist eine Wand aus Memes und zufälligen Bildern*



Wo ist das Problem? Dass sich sehrgut auf Funpics-Seiten über Politik informiert, ist doch offensichtlich.

#136:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 02:13
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Dass sich sehrgut auf Funpics-Seiten über Politik informiert, ist doch offensichtlich.

Das macht den Facepalm nur um so gerechtfertigter.

#137:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 08:12
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
*klickt auf den Link*
*das erste, was man sieht, ist eine Wand aus Memes und zufälligen Bildern*



Hm. Ich bin ziemlich gut. Ich hab zuerst den unteren Link angeklickt um zu sehen, ob ich herausgucken kann, welches der Bilder er oben wohl verlinkt hat und siehe da: Volltreffer. Es war tatsächlich das dümmste von allen. Sehr glücklich

#138:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 11:45
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-20-05-08/picdump-20-05-08-006.jpg
Lachen

Wird einigen wohl nicht gefallen...

(img funktioniert nicht bei dem Bild, kein https)

Was heißt nicht gefallen ... es ist halt eine ziemlich durchsichtige Kombination aus Dummheit und Überheblichkeit, genannt "Projektion", derjenigen, die sich für mündig und aufgeklärt halten, weil sie blind irgendeinen zufälligen, wahnhaften Mist aus dem Internet glauben.

#139:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 12:12
    —
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-20-05-08/picdump-20-05-08-006.jpg
Lachen

Wird einigen wohl nicht gefallen...

(img funktioniert nicht bei dem Bild, kein https)

Was heißt nicht gefallen ... es ist halt eine ziemlich durchsichtige Kombination aus Dummheit und Überheblichkeit, genannt "Projektion", derjenigen, die sich für mündig und aufgeklärt halten, weil sie blind irgendeinen zufälligen, wahnhaften Mist aus dem Internet glauben.


Perfekt auf den Punkt gebracht.

#140:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 15:00
    —
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Was heißt nicht gefallen ... es ist halt eine ziemlich durchsichtige Kombination aus Dummheit und Überheblichkeit, genannt "Projektion", derjenigen, die sich für mündig und aufgeklärt halten, weil sie blind irgendeinen zufälligen, wahnhaften Mist aus dem Internet glauben.

Wahn und Projektion gehen ja bekanntlich ohnehin eng miteinander zusammen... allerdings schrammen wir gerade doch recht knapp an der Ferndiagnose vorbei. Verlegen Mr. Green

#141:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 15:12
    —
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-20-05-08/picdump-20-05-08-006.jpg
Lachen

Wird einigen wohl nicht gefallen...

(img funktioniert nicht bei dem Bild, kein https)

Was heißt nicht gefallen ... es ist halt eine ziemlich durchsichtige Kombination aus Dummheit und Überheblichkeit, genannt "Projektion", derjenigen, die sich für mündig und aufgeklärt halten, weil sie blind irgendeinen zufälligen, wahnhaften Mist aus dem Internet glauben.


Du GLAUBST, dass es ZUFÄLLIG geschehe... Also ich weiß ganz genau: Sehr gut und seine Freunde werden von der Bill-Gates-Stiftung manipuliert, sich mit vollkommen irren Verschwörungstheorien zu beschäftigen, damit sie sich lächerlich machen und selbst wenn sie fundierte Kritik am Kapitalismus üben könnten, würde ihnen dann niemand zuhören!

Und das hab ich nicht aus dem Internet! Das wurde in meinen eigenen Gehirnzellen ausgedacht!

#142:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 15:29
    —
"Du meinst, du wärst ein freies, von IHNEN unabhängiges Individuum, das sich seine eigene Meinung bildet? Wer glaubst du wohl verbreitet diese ganzen Theorien, mit denen du dich beschäftigst, hm?" Cool

#143:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 10.05.2020, 18:46
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Was heißt nicht gefallen ... es ist halt eine ziemlich durchsichtige Kombination aus Dummheit und Überheblichkeit, genannt "Projektion", derjenigen, die sich für mündig und aufgeklärt halten, weil sie blind irgendeinen zufälligen, wahnhaften Mist aus dem Internet glauben.

Wahn und Projektion gehen ja bekanntlich ohnehin eng miteinander zusammen... allerdings schrammen wir gerade doch recht knapp an der Ferndiagnose vorbei. Verlegen Mr. Green

Naja ... als psychiatrische Diagnose soll es natürlich nicht verstanden werden. Eher als Beschreibung des Vorgangs ("Projektion") und Wertung des Inhalts ("wahnhaft" im Sinne von "nicht mit der Realität übereinstimmend").

#144:  Autor: Zumsel BeitragVerfasst am: 11.05.2020, 12:34
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
"Du meinst, du wärst ein freies, von IHNEN unabhängiges Individuum, das sich seine eigene Meinung bildet? Wer glaubst du wohl verbreitet diese ganzen Theorien, mit denen du dich beschäftigst, hm?" Cool


Das wurde schon vor Ewigkeiten in einer South-Park-Folge aufgedeckt: Die Regierungen selbst verbreiten sie, um vor der Welt den Eindruck zu erwecken, sie seien kompetent und wüßten genau, was sie tun Lachen

#145:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 11.05.2020, 15:19
    —


...Wir sind der Virus, Black Metal ist der Krieg. Lachen

#146:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 11.05.2020, 19:38
    —
Gleichberechtigte Vertragspartner:



Daumen hoch!

#147:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 13.05.2020, 00:18
    —
WUSSTET IHR DAS???!
Lachen

#148:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 13.05.2020, 01:36
    —
narr hat folgendes geschrieben:
WUSSTET IHR DAS???!
Lachen


Wenn einer im Fernsehen ein Schild hochhaelt, wo das drauf steht, dann muss das ja stimmen.

#149:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.05.2020, 05:56
    —
narr hat folgendes geschrieben:
WUSSTET IHR DAS???! Lachen

(Wusstet ihr das?! Wusstet ihr das?! Wusstet ihr daaas?!)
Wenn ihr das wusstet, werdet ihr sehn und verstehn
Was ich mein
Wenn ich sag
Ich will frei sein!!!

Lachen

#150:  Autor: Marcellinus BeitragVerfasst am: 13.05.2020, 10:49
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Gleichberechtigte Vertragspartner:



Daumen hoch!


Auf Deutsch übersetzt: Wenn du so tust, als wenn du mich bezahlst, tue ich so, als wenn ich arbeite! zwinkern



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter  :| |:
Seite 5 von 23

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group