Welcher Rasse gehoeren unsere Freigeister an?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes
Welcher Rasse gehörst Du an?
Der menschlichen Rasse
50%
 50%  [ 5 ]
Einer anderen Rasse. Bitte per posting nennen welcher.
40%
 40%  [ 4 ]
Ich bin eine Promenadenmischung aus verschiedenen Rassen
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10


#1: Welcher Rasse gehoeren unsere Freigeister an? Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 20:26
    —
Bitte jeder sich selbst einer Rasse zuordnen.

#2:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 20:46
    —
Kaukasische Rasse

#3:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 07.12.2019, 00:24
    —
Rasse? ähm... Nein, in denke nicht in solchen Kategorien. Ich bin blond, habe blaue Augen und bin Franzose. Völlig egal eigentlich. Aber ich finde, ich sehe gut aus. ich könnte mich selbst. diablo Eigentlich mag ich mich.

#4:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 07.12.2019, 02:26
    —
luc hat folgendes geschrieben:
Rasse? ähm... Nein, in denke nicht in solchen Kategorien. Ich bin blond, habe blaue Augen und bin Franzose. Völlig egal eigentlich. Aber ich finde, ich sehe gut aus. ich könnte mich selbst. diablo Eigentlich mag ich mich.


Ich denke auch nicht in solchen Kategorien und deshalb sehe ich die Menschheit als eine einzige Rasse an. Aber es gibt hier im Forum Leute, die wollen partout nicht von der Vorstellung ablassen die Menschheit in mehrere Rassen einzuteilen und da interessiert mich schon, wo die sich selber einsortieren wuerden.

#5:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 07.12.2019, 12:44
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Rasse? ähm... Nein, in denke nicht in solchen Kategorien. Ich bin blond, habe blaue Augen und bin Franzose. Völlig egal eigentlich. Aber ich finde, ich sehe gut aus. ich könnte mich selbst. diablo Eigentlich mag ich mich.


Ich denke auch nicht in solchen Kategorien und deshalb sehe ich die Menschheit als eine einzige Rasse an. Aber es gibt hier im Forum Leute, die wollen partout nicht von der Vorstellung ablassen die Menschheit in mehrere Rassen einzuteilen und da interessiert mich schon, wo die sich selber einsortieren wuerden.


Es gibt schon äußere Merkmale, schwarz, weiß, gelb.... nur ich glaube nicht, dass diese Merkmale relevant sind. Nein, das glaube ich wirklich nicht. Einen Rassismus à la Himmler, Göbbels, Göring, wo man Kopfform und Ohrläppchen gemessen hat, gibt es immer weniger. Dafür gibt es eine Art Kulturrassismus,. Angeblich sollen einige Kulturen weniger wert als andere sein. Er ist schwerer zu bekämpfen, weil jeder zu einer gewissen Kultur gehört und sich mit ihr mehr oder weniger identifiziert und kaum Distanz davon gewinnen kann. Wir sind Herdentiere mit allen Problemen, Ängsten, Reflexen und der Intoleranz , die damit verbunden sind. Ich war mal in Marokko und Tunesien und habe mich da sehr fremd gefühlt, unangenehm fremd, weil ich bestimmte Werte des Patriarchats nicht teile und nicht teilen kann. Tja... und was mache ich damit? Das ist die Frage!

#6:  Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 07.12.2019, 22:24
    —
Der Rasse Lbande.

#7:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.12.2019, 06:44
    —
Am Nachnamen geurteilt, stamme ich von Zigeunern ab. Smilie

#8: Re: Welcher Rasse gehoeren unsere Freigeister an? Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 08.12.2019, 12:39
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bitte jeder sich selbst einer Rasse zuordnen.

Khajiit has wares, if you have coin.

#9:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 09.12.2019, 12:14
    —
Eine Bekannte von mir war fest davon überzeugt, dass sie ein Alien sei. Ähm... ja... ich glaube , sie war wirklich ein Alien auf ihre Art. Sehr glücklich

Zuletzt bearbeitet von luc am 09.12.2019, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet

#10:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 09.12.2019, 16:27
    —
luc hat folgendes geschrieben:
Eine Bekannte von mir war fest davon überzeugt, das sie ein Alien sei. Ähm... ja... ich glaube , sie war wirklich ein Alien auf ihre Art. Sehr glücklich

Ist sie gestorben?

#11:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 09.12.2019, 18:22
    —
Grey hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Eine Bekannte von mir war fest davon überzeugt, das sie ein Alien sei. Ähm... ja... ich glaube , sie war wirklich ein Alien auf ihre Art. Sehr glücklich

Ist sie gestorben?


Ich glaube schon. Sie war eh lebensunfähig. Unser Planet ist ihr nicht gut bekommen. Geschockt

#12:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 09.12.2019, 18:28
    —
luc hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Eine Bekannte von mir war fest davon überzeugt, das sie ein Alien sei. Ähm... ja... ich glaube , sie war wirklich ein Alien auf ihre Art. Sehr glücklich

Ist sie gestorben?


Ich glaube schon. Sie war eh lebensunfähig. Unser Planet ist ihr nicht gut bekommen. Geschockt



Der war wohl nicht ganz erdnussfrei. Oder war's Gluten?

#13:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 09.12.2019, 19:16
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Eine Bekannte von mir war fest davon überzeugt, das sie ein Alien sei. Ähm... ja... ich glaube , sie war wirklich ein Alien auf ihre Art. Sehr glücklich

Ist sie gestorben?


Ich glaube schon. Sie war eh lebensunfähig. Unser Planet ist ihr nicht gut bekommen. Geschockt



Der war wohl nicht ganz erdnussfrei. Oder war's Gluten?


Meiner Vermutung nach nicht ganz legale Substanzen aber so genau weiß ich es auch nicht. zwinkern

#14: Re: Welcher Rasse gehoeren unsere Freigeister an? Autor: MadMagic BeitragVerfasst am: 10.12.2019, 02:25
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bitte jeder sich selbst einer Rasse zuordnen.


Früher dachte ich mal ich gehöre der Rasse der Freigeister an..., seit ich die kenne weiß ich, dass ich jedenfalls nicht zu denen gehöre Mr. Green

#15: Re: Welcher Rasse gehoeren unsere Freigeister an? Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 10.12.2019, 03:28
    —
MadMagic hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bitte jeder sich selbst einer Rasse zuordnen.


Früher dachte ich mal ich gehöre der Rasse der Freigeister an..., seit ich die kenne weiß ich, dass ich jedenfalls nicht zu denen gehöre Mr. Green


Selbsthasser, ey? Sehr glücklich

#16: Re: Welcher Rasse gehoeren unsere Freigeister an? Autor: Grey BeitragVerfasst am: 10.12.2019, 14:11
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Bitte jeder sich selbst einer Rasse zuordnen.

Khajiit has wares, if you have coin.

Was hättest du denn anzubieten?

#17:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 11.12.2019, 02:21
    —
Grey hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Eine Bekannte von mir war fest davon überzeugt, das sie ein Alien sei. Ähm... ja... ich glaube , sie war wirklich ein Alien auf ihre Art. Sehr glücklich

Ist sie gestorben?

Ich würde mal vermuten: Nein, nach hause geflogen.



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group