Reichsbürger, Corona-Verschwörung etc.
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 72, 73, 74  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte

#781:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 02.04.2021, 21:15
    —
Der Wendler hat heute übrigens eine Website geteilt, die folgendes kolportiert:

https://www.fr.de/politik/suez-kanal-ever-given-schiff-qanon-menschenhandel-hillary-clinton-verschwoerung-90313403.html

Argh

#782:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 02.04.2021, 22:23
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Schon mal was von Morgellons gehört:

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=Vcvrg6yg0Q4


Lachen

Zitat:
Nachträgliche Erläuterung:
Jemand hat ein Teststäbchen per Mikroskop "untersucht". Und findet merkwürdige Sachen, die er meint als "Morgelon" entlarvt zu haben.
Link in code gestellt.



wieso steht der sch** kanal nicht im code?


Solche Schwachmaten kann man schon mal vorführen.

Was hat das mit vorführen zu tun??
Lass dir von deinen TeamkollegInnen erklären, was der Grund für die Codierung eines Links von "Schwachmaten" ist.
Dass du das nach so vielen Jahren nicht begriffen hast, ist mehr als peinlich für dich und das Team!

#783:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 03.04.2021, 14:52
    —
https://www.rnd.de/promis/attila-hildmann-cdu-politiker-fordert-entzug-der-gaststatten-lizenz-HWVC46FNHNFI7HPZW2LGU3XMNU.html

Zitat:
Er habe auch Außenminister Heiko Maas gebeten, Kontakt mit der Türkei aufzunehmen, um Hildmanns Treiben dort zu beenden. Der Verschwörungsideologe hatte sich vor einigen Wochen in die Türkei abgesetzt, wie die Berliner Generalstaatsanwaltschaft bestätigte. Gleichzeitig teilte die Behörde mit, dass Hildmann per Haftbefehl gesucht werde.


Hoffentlich tut sich da was!

#784:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 22:42
    —
So lässt es sich für Hildmann wohl gut aushalten:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_89774694/attila-hildmann-in-diese-tuerkische-luxusvilla-floh-er-vor-deutscher-justiz.html

Unfassbar!

Hildmann scheint während seines seit Monaten andauernden moralischen Verfalls, finanziell nur bedingt gelitten zu haben!

#785:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 23:07
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
So lässt es sich für Hildmann wohl gut aushalten:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_89774694/attila-hildmann-in-diese-tuerkische-luxusvilla-floh-er-vor-deutscher-justiz.html

Unfassbar!

Hildmann scheint während seines seit Monaten andauernden moralischen Verfalls, finanziell nur bedingt gelitten zu haben!

Jetzt lästere mal nicht über das harte und einsame, aber tapfere Leben eines verfolgten Samurais im Untergrund!

#786:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 05.04.2021, 14:42
    —
Er glaubt übrigens, nach einem Telegram-Post von heute, dass Jesus schon gegen den Deep-State ankämpfte, in dem Jesus das Finanz-Judentum aus dem Tempel jagte... Geschockt Lachen

#787:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 05.04.2021, 19:27
    —
Brandstiftung am Corona-Testzentrum im Tiergarten in Berlin!

https://www.berlin.de/aktuelles/berlin/kriminalitaet/6496139-4362932-brandstiftung-an-coronatestzentrum-in-be.html

Ich frage mich, wann der erste Mensch durch diese Bagage zu Schaden kommt, bevor endlich mal rabiatere Mittel angewandt werden... Mit den Augen rollen

#788:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 06.04.2021, 19:41
    —
Ich bekomme gerade eine Benachrichtigung auf mein Youtube-Kanal:

(RT-DE-Signé davor) Empfohlen: „Merkel und Söder machen den Staat kaputt“ – Demo gegen Maßnahmen in Nürnberg.

Dahinter drei Pünktchen. Da kann man auswählen:
Benachrichtigung ausblenden
Alle Benachrichtigungen von RT DE deaktivieren
Alle Benachrichtigungen über empfohlene Musik deaktivieren.


Warum macht RT-DE sowas? Was haben die davon? (Außer, das sie sich was versprechen von ein destabilisiertes Deutschland).

#789:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 06.04.2021, 19:43
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme gerade eine Benachrichtigung auf mein Youtube-Kanal:

(RT-DE-Signé davor) Empfohlen: „Merkel und Söder machen den Staat kaputt“ – Demo gegen Maßnahmen in Nürnberg.

Dahinter drei Pünktchen. Da kann man auswählen:
Benachrichtigung ausblenden
Alle Benachrichtigungen von RT DE deaktivieren
Alle Benachrichtigungen über empfohlene Musik deaktivieren.


Warum macht RT-DE sowas? Was haben die davon? (Außer, das sie sich was versprechen von ein destabilisiertes Deutschland).


Was genau meinst du denn mit der ersten Frage?

#790:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 06.04.2021, 19:56
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme gerade eine Benachrichtigung auf mein Youtube-Kanal:

(RT-DE-Signé davor) Empfohlen: „Merkel und Söder machen den Staat kaputt“ – Demo gegen Maßnahmen in Nürnberg.

Dahinter drei Pünktchen. Da kann man auswählen:
Benachrichtigung ausblenden
Alle Benachrichtigungen von RT DE deaktivieren
Alle Benachrichtigungen über empfohlene Musik deaktivieren.


Warum macht RT-DE sowas? Was haben die davon? (Außer, das sie sich was versprechen von ein destabilisiertes Deutschland).


Was genau meinst du denn mit der ersten Frage?


Warum empfehlen die sowas?

#791:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 06.04.2021, 21:27
    —
Zuviel RT-Nachrichten auf Youtube geschaut oder kommentiert? Können die Ersteres bemerken? Normalerweise nicht, denn das Erste wird ja nur einen youtube-Algorithmus füttern, der dir interessante Videos serviert, ohne dass Kanalbetreibende das bemerken... Am Kopf kratzen

#792:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 06.04.2021, 22:01
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme gerade eine Benachrichtigung auf mein Youtube-Kanal:

(RT-DE-Signé davor) Empfohlen: „Merkel und Söder machen den Staat kaputt“ – Demo gegen Maßnahmen in Nürnberg.

Dahinter drei Pünktchen. Da kann man auswählen:
Benachrichtigung ausblenden
Alle Benachrichtigungen von RT DE deaktivieren
Alle Benachrichtigungen über empfohlene Musik deaktivieren.


Warum macht RT-DE sowas? Was haben die davon? (Außer, das sie sich was versprechen von ein destabilisiertes Deutschland).


Was genau meinst du denn mit der ersten Frage?


Warum empfehlen die sowas?


Die Empfehlung kommt ja von Youtube.
Es könnte z.B. sein, dass du ein paar Videos geguckt hast zum Thema Corona. Dann „denkt“ sich Youtubes Algorithmus, dass für dich auch das RT Video interessant sein könnte.
Ist mir auch schonmal passiert.
Die Wahl „alles von RT DE“ deaktivieren bereitet dem Spuk dann ein Ende

#793:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 06.04.2021, 22:15
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme gerade eine Benachrichtigung auf mein Youtube-Kanal:

(RT-DE-Signé davor) Empfohlen: „Merkel und Söder machen den Staat kaputt“ – Demo gegen Maßnahmen in Nürnberg.

Dahinter drei Pünktchen. Da kann man auswählen:
Benachrichtigung ausblenden
Alle Benachrichtigungen von RT DE deaktivieren
Alle Benachrichtigungen über empfohlene Musik deaktivieren.


Warum macht RT-DE sowas? Was haben die davon? (Außer, das sie sich was versprechen von ein destabilisiertes Deutschland).


Was genau meinst du denn mit der ersten Frage?


Warum empfehlen die sowas?


Die Empfehlung kommt ja von Youtube.
Es könnte z.B. sein, dass du ein paar Videos geguckt hast zum Thema Corona. Dann „denkt“ sich Youtubes Algorithmus, dass für dich auch das RT Video interessant sein könnte.
Ist mir auch schonmal passiert.
Die Wahl „alles von RT DE“ deaktivieren bereitet dem Spuk dann ein Ende


Ich schaue eher selten Youtube-Filmchen. Und über Corona schon gar nicht. Nimmer of nie.

#794:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 06.04.2021, 23:39
    —
Achso ich hatte das so verstanden, dass RT-DE dich kontaktiert hätte, wegen dem Satz:

Zitat:
Warum macht RT-DE sowas?

#795:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 18:17
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Die Wahl „alles von RT DE“ deaktivieren bereitet dem Spuk dann ein Ende

Erinnert mich an Exorzismus, oder *SELBSTZENSUR*

Ich würde selbst einen Kanal eines A.H. nicht gänzlich sperren, da ich keinen Menschen kenne bei dem ich immer nur den Daumen heben würde, oder immer nur den Daumen senken würde. Denn, wenn ich zB nach einer entscheidenden Information über Schäferhunde oder Vegetarismus suchen würde könnte ich das vielleicht dort finden. (nur ein extremes Beispiel, es geht ums Prinzip)

Ich sperre für mich auch nicht zB tagesschau.de, obwohl ich diverses da als Propaganda einordne oder mich eher an sowas wie Aktuelle-Kamera erinnert.

Bibel, Paulus zu seinem 'Ziehsohn': »Alexander, der Schmied, hat mir viel Böses angetan; [..] Hüte auch du dich vor ihm«
Das heisst nicht das der anderen nicht das schmieden zeigen könnte(was etwas nützliches bringen könnte). Also, wenn der zB ein Buch nur über das schmieden geschrieben hätte(heute: ein Vorführvideo) könnte das einigen hilfreich sein.

Gutes entnehmen und übernehmen, schlechtes verwerfen. Bei einigen hätte man mehr oder sogar sehr viel zu verwerfen, aber eine Quelle(und damit auch die Menschen dahinter) als von-hier-kommt-überhaupt-nix-gutes hinzustellen, bereitet schon wieder den Nährboden dafür das einige auf den Trichter kommen könnten diese zu 'entsorgen', gegen die kriegsbereit zu werden, wegschauen wenn die abtransportiert werden, usw.

#796:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 18:26
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Die Wahl „alles von RT DE“ deaktivieren bereitet dem Spuk dann ein Ende

Erinnert mich an Exorzismus, oder *SELBSTZENSUR*

Ich würde selbst einen Kanal eines A.H. nicht gänzlich sperren, da ich keinen Menschen kenne bei dem ich immer nur den Daumen heben würde, oder immer nur den Daumen senken würde. Denn, wenn ich zB nach einer entscheidenden Information über Schäferhunde oder Vegetarismus suchen würde könnte ich das vielleicht dort finden. (nur ein extremes Beispiel, es geht ums Prinzip)


Du hast deine Prinzipien und ich hab meine.
Was du allerdings nicht hast sind die Fähigkeien zu diskutieren und Quellen rational und vernünftig zu bewerten.

#797:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 21:04
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Die Wahl „alles von RT DE“ deaktivieren bereitet dem Spuk dann ein Ende

Erinnert mich an Exorzismus, oder *SELBSTZENSUR*

Ich würde selbst einen Kanal eines A.H. nicht gänzlich sperren,

Warum soll er denn RT DE nicht sperren. Er kann doch deine Beiträge hier im Forum lesen. Schulterzucken

#798:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 21:25
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Die Wahl „alles von RT DE“ deaktivieren bereitet dem Spuk dann ein Ende

Erinnert mich an Exorzismus, oder *SELBSTZENSUR*

Ich würde selbst einen Kanal eines A.H. nicht gänzlich sperren,

Warum soll er denn RT DE nicht sperren. Er kann doch deine Beiträge hier im Forum lesen. Schulterzucken

Was hat der (im Sinn) manipulierte letzte Satz von mir bei deiner Antwort zu suchen?
Ich gehe davon aus das dein Beitrag nur dafür war diesen Spin zu erzeugen, um diesen manipulierten Satz irgendwie unterzukriegen. Du kannst dir denken wie ich das einordne.

#799:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 21:53
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Die Wahl „alles von RT DE“ deaktivieren bereitet dem Spuk dann ein Ende

Erinnert mich an Exorzismus, oder *SELBSTZENSUR*

Ich würde selbst einen Kanal eines A.H. nicht gänzlich sperren,

Warum soll er denn RT DE nicht sperren. Er kann doch deine Beiträge hier im Forum lesen. Schulterzucken

Was hat der (im Sinn) manipulierte letzte Satz von mir bei deiner Antwort zu suchen?
Ich gehe davon aus das dein Beitrag nur dafür war diesen Spin zu erzeugen, um diesen manipulierten Satz irgendwie unterzukriegen. Du kannst dir denken wie ich das einordne.

Hä?

#800:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 08.04.2021, 08:07
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Die Wahl „alles von RT DE“ deaktivieren bereitet dem Spuk dann ein Ende

Erinnert mich an Exorzismus, oder *SELBSTZENSUR*

Ich würde selbst einen Kanal eines A.H. nicht gänzlich sperren,

Warum soll er denn RT DE nicht sperren. Er kann doch deine Beiträge hier im Forum lesen. Schulterzucken

Was hat der (im Sinn) manipulierte letzte Satz von mir bei deiner Antwort zu suchen?
Ich gehe davon aus das dein Beitrag nur dafür war diesen Spin zu erzeugen, um diesen manipulierten Satz irgendwie unterzukriegen. Du kannst dir denken wie ich das einordne.

Hä?


„Manipulierten Satz“?! Das ist allerdings „Häh?“

#801:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 22:36
    —
https://www.n-tv.de/panorama/Uschi-Glas-bringt-Impfgegner-gegen-sich-auf-article22485373.html

Die spinnen! Pillepalle

Der Jauch wird bestimmt auch noch angefeindet werden....

#802:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 16.04.2021, 15:21
    —
Eine weitere Eskalationsstufe hat Hildmann nun beschritten. Hat er sonst immer betont, Gewalt usw. bringt nichts, das will das "jüdische Merkel-Regime", um eine Rechtfertigung zu haben, mit Gewalt vorzugehen. Nun sagt er, er werde erst wieder nach Deutschland kommen, sobald die Aufstände begonnen haben und Bürgerkrieg herrscht...

Mal so nebenbei, will er es ganz schön gemütlich haben und fordert andere dazu auf, den Kopf hinzuhalten... Böse

#803:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 16.04.2021, 15:40
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Mal so nebenbei, will er es ganz schön gemütlich haben und fordert andere dazu auf, den Kopf hinzuhalten... Böse

Wer kennt ihn nicht, den Schlachtruf der feigen Arschlöcher: "Mir nach!!! Ich folge euch!"

#804:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 16.04.2021, 15:55
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Nun sagt er, er werde erst wieder nach Deutschland kommen, sobald die Aufstände begonnen haben und Bürgerkrieg herrscht...

Na das lässt ja wenigstens darauf hoffen, dass er permanent weg bleibt.

#805:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 19.04.2021, 19:24
    —
So bekloppt kann man es nicht ausdenken, schon kommt noch was bekloppteres daher:

Zitat:
HALTET EUCH BITTE VON GEIMPFTEN MENSCHEN FERN!!!

Nicht geimpfte Frauen bekommen ihre Periode mit unerträglichen Schmerzen in einem Ausmaß, das sie zuvor noch nie erlebt haben, ebenso wie Frauen in den Wechseljahren, die ihre Periode bekommen, oft mehrmals im Monat, Frauen die Fehlgeburten haben, starke Blutungen haben und ihre Gebärmutterwand abwerfen, NUR WEIL SIE SICH IN DER NÄHE VON GEIMPFTEN MENSCHEN BEFINDEN! Es beeinträchtigt auch die Spermien von Männern! Dieses unerklärliche Phänomen tritt in Gebieten auf, in denen sich viele geimpfte Menschen aufhalten.


Kommt irgendwo aus der Ecke "Gerechtigkeit fürs Vaterland".

#806:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 19.04.2021, 19:54
    —
Das ist Hildmanns Kanal auf Telegram, wo sich sein herangezüchteter Mob austauschen kann.

Apropos Hildmann, Wendler teilt scheint jetzt auch so nach und nach Hildmanns Weltsicht zu übernehmen. Ich habe ihn ein Telegrameintrag von Hildmann teilen sehen, wo es um die JWO (Jewish World Order) geht, die Abwandlung zur New World Order, nur auf konkret Juden umgemünzt.

#807:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 19.04.2021, 20:13
    —
Apropos Hitler, bin mal gespannt ob Hildmann morgen Hitlers Geburtstag würdigt.... Lachen

#808:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 19.04.2021, 21:00
    —
Der sogenannte Q von der QAnon-Bewegung hat sich wohl versehentlich selbst enttarnt... Lachen

https://www.volksverpetzer.de/bericht/q-qanon-identitaet/

#809:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 20.04.2021, 22:55
    —
Die "DieBasis", Nachfolgepartei von Widerstand2020, welche wiederum eine Protestpartei hauptsächlich aus Querdenker-Sympathisanten bzw. -mitglieder besteht, wurde ordentlich reingelegt:

https://www.volksverpetzer.de/bericht/anonymous-die-basis-partei/

Ich hoffe das hat wirklich datenschutzrechtliche Konsequenzen, jeder Stein den diesen Typen in den Weg gelegt werden kann, ist ein guter Stein, der deren destruktive Arbeit behindert... Smilie

#810:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 21.04.2021, 21:30
    —
Nachdem Trumps Gebetstag und das Pestkreuz im Vatikan nichts bewirkt haben, gibts jetzt einen ganzen Gebetsmonat. Das wirds bestimmt richten.



Der Papst ruft einen neuen Gebetsmarathon für ein Ende der Corona-Pandemie ins Leben. Dazu sind im gesamten Monat Mai vor allem Wallfahrtsorte weltweit aufgefordert, Rosenkranzgebete zu dem Anliegen anzubieten.



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 72, 73, 74  Weiter  :| |:
Seite 27 von 74

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group