uwebus hat folgendes geschrieben: |
...... Ich hoffe ja jetzt endlich mal einen Physik-Prof. an der hiesigen Uni dafür erwärmen zu können, sich meine Überlegungen mal anzuhören und mich nicht wie bisher mit Einsteins Keule aus dem Haus zu prügeln. .....
|
wolle hat folgendes geschrieben: |
Heute Abend habe ich eine Leuchterscheinung am Himmel über dem Taunus beobachtet.
Es hat nur etwa 2 Sekunden gedauert, es war völliger Zufall, dass ich in diese Richtung geschaut habe um etwa 20:36 Uhr. Ein oranges Aufglühen mit deutlichem Schweif in einer Höhe von geschätzt einigen Tausend Metern von West nach Ost, sichtbare Flugstrecke einige Kilometer, fast horizontal. Ein Geräusch davon konnte ich nicht hören, aber ich hatte auch Musik vom half-in Kopfhörer an. Ich könnte wetten, dass es ein Bauteil von der Space-X Rakete von Elon Musk war. Nicht so ein Schwarm von Bauteilen wie im TV heute, nur ein einzelnes Teil. Vielleicht sollte Elon mal mehr technisches Risikomanagement machen. Einen Meteoriten schließe ich weitgehend aus. Ich habe schon einige Meteoriten gesehen, die hatten keinen solchen Schweif. |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde