Fluchtpunkt Mars
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes
Wohin wird Putin fliehen?
Nach China
0%
 0%  [ 0 ]
Nach Nordkorea
0%
 0%  [ 0 ]
Auf das Rittergut Schnellroda
12%
 12%  [ 1 ]
In Skeptikers Keller
37%
 37%  [ 3 ]
In Schröders Keller
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8


#1: Fluchtpunkt Mars Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 28.02.2022, 00:14
    —
Ich hatte es ja schon irgendwo geschrieben: Ich vermute inzwischen, dass Putin nicht gewinnen kann. Und das beziehe ich inzwischen nicht mehr nur auf die Ukraine. Er hat sich in die Ecke gepinselt, wie die Angelsachsen zu sagen pflegen - in welche Ecke, das mag des FGHs Ecken-Experte 'sehr gut' in einem kurzen 5.000-Wörter-Esssay darlegen.

Ein militärischer Sieg in der Ukraine (mit konventionellen Waffen) scheint mir ausgeschlossen, auch wenn ich davon ausgehe, dass die Ukraine die Russischen Streitkräfte nicht aus dem Land wird drängen können.

Und ich glaube nicht, dass er Kernwaffen einsetzen wird bzw können wird. Letzteres wird mE in der Befehlskette hängen bleiben und seinen augenblickliche Entmachtung zur Folge haben. Aber... alles Spekulation... zwinkern

Somit ist mE die wahrscheinlichste Ursache von Putins Entmachtung ein Aufstand der Russischen Bevölkerung und nur sie bestimmt den Zeitpunkt.

Damit drängt sich natürlich die Frage auf, wohin er fliehen wird...

#2: Re: Fluchtpunkt Mars Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 28.02.2022, 00:24
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
Ich hatte es ja schon irgendwo geschrieben: Ich vermute inzwischen, dass Putin nicht gewinnen kann. Und das beziehe ich inzwischen nicht mehr nur auf die Ukraine. Er hat sich in die Ecke gepinselt, wie die Angelsachsen zu sagen pflegen - in welche Ecke, das mag des FGHs Ecken-Experte 'sehr gut' in einem kurzen 5.000-Wörter-Esssay darlegen.

Ein militärischer Sieg in der Ukraine (mit konventionellen Waffen) scheint mir ausgeschlossen, auch wenn ich davon ausgehe, dass die Ukraine die Russischen Streitkräfte nicht aus dem Land wird drängen können.

Und ich glaube nicht, dass er Kernwaffen einsetzen wird bzw können wird. Letzteres wird mE in der Befehlskette hängen bleiben und seinen augenblickliche Entmachtung zur Folge haben. Aber... alles Spekulation... zwinkern

Somit ist mE die wahrscheinlichste Ursache von Putins Entmachtung ein Aufstand der Russischen Bevölkerung und nur sie bestimmt den Zeitpunkt.

Damit drängt sich natürlich die Frage auf, wohin er fliehen wird...


Deinen Optimismus möchte ich haben.

#3: Re: Fluchtpunkt Mars Autor: narr BeitragVerfasst am: 28.02.2022, 00:38
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
...
Damit drängt sich natürlich die Frage auf, wohin er fliehen wird...

Nord-Korea würde doch passen, da werden zackige Jungs gebraucht.

#4: Re: Fluchtpunkt Mars Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 28.02.2022, 00:44
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Deinen Optimismus möchte ich haben.

Was vermutest du denn?

#5:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 28.02.2022, 02:00
    —

#6: Re: Fluchtpunkt Mars Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 24.03.2022, 12:49
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Deinen Optimismus möchte ich haben.

Was vermutest du denn?


Weltweite Kriegszustände, die alles umkrempeln werden.
Ich hoffe inbrünstig, dass ich unrecht habe.
Bei den zweiten Teil des Satzes hätte ich nichts dagegen.

#7:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 24.03.2022, 14:20
    —
jdf hat folgendes geschrieben:

Diese Option fehlt in der Abstimmung.

#8:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 25.03.2022, 00:36
    —
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:

Diese Option fehlt in der Abstimmung.

Ich gehe ja davon aus, dass die Flucht gelingt. ; )



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group