Heizt du schon oder frierst du noch?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte

#1: Heizt du schon oder frierst du noch? Autor: zelig BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 11:19
    —
Bin bisher standhaft. Wie sieht es bei anderen aus?

#2:  Autor: Ratio BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 11:25
    —
Dicker Pulli regelt.

#3: Re: Heizt du schon oder frierst du noch? Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 11:26
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Bin bisher standhaft. Wie sieht es bei anderen aus?


Sehr kalt bei mir im Arbeitszimmer. 18 Grad.
Aber ich heize noch nicht.
Hat aber nichts mit der aktuellen Situation zu tun. Ich habe mich immer geweigert die Heizung im Sommer anzumachen

#4:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 13:11
    —
Heizen? Wieso?
Bei 26°C, Sonnenschein und 22°C Wassertemperatur?

Okok, ich bin auch nicht in Deutschland, sondern dem Sommer bisschen hinterher gefahren. zwinkern

#5:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 15:49
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
Heizen? Wieso?
Bei 26°C, Sonnenschein und 22°C Wassertemperatur?

Okok, ich bin auch nicht in Deutschland, sondern dem Sommer bisschen hinterher gefahren. zwinkern


frech Will auch hin!

#6:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 17:59
    —
Ich habe mir vorgenommen, nicht zu heizen, solange die Raumtemperatur nicht unter 19 Grad sinkt. Ich weiß, ich bin ein Frierarsch. Jeder scheint die Temperatur anders zu empfinden. Als wir in Köln 35 Grad hatten, haben alle Leute hier gestöhnt und ich habe mich pudelwohl gefühlt. Ich bin relativ sportlich und bin gesund aber ich bekomme dauernd kalte Füße. Im Moment habe ich zwei Paar Socken übereinander. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Problem euch nicht brennend interessiert aber man kann trotzdem eine Schlussfolgerung ziehen: Jeder ist anders, empfindet es anders und macht das anders. Lachen

#7:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 18:35
    —
luc hat folgendes geschrieben:
Ich bin relativ sportlich und bin gesund aber ich bekomme dauernd kalte Füße.

Wär da nicht Fußbodenheizung was...?

#8:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 18:44
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Ich bin relativ sportlich und bin gesund aber ich bekomme dauernd kalte Füße.

Wär da nicht Fußbodenheizung was...?


Doch wir haben eine Fußbodenheizung aber trotzdem. Ohne wäre es sehr unangenehm. Geschockt Ich habe oft versucht, kalt zu duschen, um mich abzuhärten. Horror! Ich mache es eine Woche lang und dann gebe ich nach einer Woche auf. Ich bin nun mal kein Wikinger. Alle die kalt duschen, sind begeistert, fühlen sich danach fit, sind nicht zu oft erkältet aber irgendwie.... fällt es mir so schwer.

#9:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 19:05
    —
luc hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Ich bin relativ sportlich und bin gesund aber ich bekomme dauernd kalte Füße.

Wär da nicht Fußbodenheizung was...?


Doch wir haben eine Fußbodenheizung aber trotzdem. Ohne wäre es sehr unangenehm. Geschockt

Fußbodenheizung und 2 Paar Socken und kalte Füße - was würdest du anziehen ohne Fußbodenheizung zwinkern

#10:  Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 19:14
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Ich bin relativ sportlich und bin gesund aber ich bekomme dauernd kalte Füße.

Wär da nicht Fußbodenheizung was...?


Doch wir haben eine Fußbodenheizung aber trotzdem. Ohne wäre es sehr unangenehm. Geschockt

Fußbodenheizung und 2 Paar Socken und kalte Füße - was würdest du anziehen ohne Fußbodenheizung zwinkern


Tja... das frage ich mich auch. Wenn ich bedenke, dass Ukrainer wochenlang in ihren Kellern ohne Heizung und mit wenigen Lebensmitteln ausharren, fühle ich mich trotzdem privilegiert. Geschockt



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group