Bluetooth mit Kopfhörer funktioniert nicht
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> DAU's Paradise

#1: Bluetooth mit Kopfhörer funktioniert nicht Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 18.01.2024, 18:37
    —
*heul*

Mein Kopfhörer will sich nicht mit meinem PC verbinden.
Besser gesagt. Er verbindet schon, aber der Kopfhörer blinkt weiter, als ob er noch sucht.
Auf dem PC wechselt die Anzeige zwischen "gekoppelt" und "verbunden"
Der Kopfhörer scheint in Ordnung. Die Verbindung mit mein Notebook, sowie mein Smartphone funktionierte auf Anhieb einwandfrei.

#2:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 24.01.2024, 21:10
    —
ich hab etliche Bluetooth-Kopfhörer, die entweder mit dem Handy, dem Computer oder dem Laptop benutzt werden. Einige davon funktionieren nur, wenn ich sie an anderen, evt in der Nähe befindlichen Geräten mit denen sie verbunden sind abmelde, bzw. die Verbindung unterbreche. Vielleicht ist das das Problem?

#3:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 24.01.2024, 21:41
    —
narr hat folgendes geschrieben:
ich hab etliche Bluetooth-Kopfhörer, die entweder mit dem Handy, dem Computer oder dem Laptop benutzt werden. Einige davon funktionieren nur, wenn ich sie an anderen, evt in der Nähe befindlichen Geräten mit denen sie verbunden sind abmelde, bzw. die Verbindung unterbreche. Vielleicht ist das das Problem?


Es kann auch an meinen veralternden PC liegen. Mittlerweile habe ich den Kopfhörer wieder zurückgeschickt. (Und den nächsten, den ich hinterher bestellt hatte auch schon).
Nun habe ich bei meinen Akustiker einen Dongle bestellt, womit mein PC kompatibel meine Hörgeräte wird.



Freigeisterhaus -> DAU's Paradise


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group