Körperwelten
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#211:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 30.10.2023, 21:22
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Zu der Eröffnung der Körperwelten-Ausstellung in Stuttgart waren meine Frau und ich zu Pressekonferenz geladen.
Anschließend haben wir 3 Interviews gegeben.


Kann man irgendein Interview nachlesen?



Eins haben wir den Radiosender "Antenne 1" gegeben. Das ist wohl in deren Nachrichten gekommen.
Eins an "Stuggi TV". Da bin ich vielleicht 5 Sekunden zu sehen. Nicht sehr professionell der Sender. Die hatten erst Dr. Wetz als Von Hagens untertitelt. Das hat ziemlich lange gedauert bis sie es korrigiert hatten.
Eins an "die badische neueste Nachrichten". Die haben das wohl nicht in ihr Programm genommen.

Als die Ausstellung das erste mal in Stuttgart war, waren wir mit ein längeres Interview noch in die Landesschau.
Es ist ja nichts neues mehr.
Dabei hat der Stadtdekan noch Werbung gemacht,,, indem er ziemlich dagegen gewettert hat. Er meinte: "Man könnte dann auch gleich ein Bordell im Einkaufszentrum eröffnen".
Leider war er nicht dort.

#212:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 04.11.2023, 13:05
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Zu der Eröffnung der Körperwelten-Ausstellung in Stuttgart waren meine Frau und ich zu Pressekonferenz geladen.
Anschließend haben wir 3 Interviews gegeben.


Kann man irgendein Interview nachlesen?


Heute schickte eine Freundin meiner Frau einen abfotografierten Bericht.
Auf Seite 3 in den Badische Neueste Nachrichten. Mit Bild!

#213:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 06.11.2023, 18:11
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Die Ausstellung kommt wieder nach Stuttgart.
Meiner Frau und ich sind beide als Körperspender bei van Hagens gemeldet.
Wir wurden gefragt, ob wir zu Pressekonferenz kommen wollten, und ob wir für ein Interview zur Verfügung stehen würden.
Wir haben beides mit ja beantwortet.
Heute war ein Interview über die Ausstellung mit dem Stuttgarter Dekan in unsere Zeitung.
Der, dessen Verein in jedem Klassenzimmer, Gerichtssaal und diverse andere Räumlichkeiten, eine Leiche präsentiert, war vehement gegen diese Ausstellung.
Ich freue mich schon auf eine Begegnung mit ihm. Mr. Green


Auf das Interview von der Stuttgarter Nachrichten mit den Dekan hatte ich einen Leserbrief geschrieben.
Das Interview war in der Zeitung von 23. Oktober. Mein Leserbrief haben ich erst am 27. Oktober geschrieben.
Heute wurde er in der Zeitung abgedruckt.
Was witzig war.
Ich gehe heute Mittag zu meine Physiotherapie. Weil ich ein bisschen zu früh bin, daddel ich noch ein bisschen in mein Smartphone.
Ich ziehe bei Facebook zweimal mit meinem Finger abwärts... Was sehe ich da? Da hat jemand in eine "Atheistengruppe" die ich folge, meinen Brief aus der Zeitung abfotografiert un in Facebook gepostet. Lachen




#214:  Autor: VanHanegem BeitragVerfasst am: 08.11.2023, 11:43
    —
jedoch begründet die vehemente, fast polemische Art der Distanzierung vom Bordellvergleich einen Anfangsverdacht der Diskriminierung von SexarbeiterInnen

#215:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 08.11.2023, 12:24
    —
VanHanegem hat folgendes geschrieben:
jedoch begründet die vehemente, fast polemische Art der Distanzierung vom Bordellvergleich einen Anfangsverdacht der Diskriminierung von SexarbeiterInnen


Da hast du Recht.
Das hätte ich bedenken sollen.

#216:  Autor: VanHanegem BeitragVerfasst am: 10.11.2023, 01:14
    —
https://www.bnnvara.nl/joop/artikelen/bordeel-duitsland
Lachen Lachen Lachen



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  :| |:
Seite 8 von 8

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group