Papst ruft zum Beten nach Regen auf !
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Papst ruft zum Beten nach Regen auf ! Autor: BacksideWohnort: Sirius BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 19:04
    —
... hab ich vorhin in den Nachrichten gehört!
Also wenn da was dran ist dann, also ... also dann ist der Gipfel echt erreicht !!! Mit den Augen rollen

Lachen Lachen Lachen

MfG, Backside

#2:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 19:08
    —
http://www.n-tv.de/3177148.html

#3:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 19:13
    —
Ich habe mir gerade vorgestellt, wie der alte Mann, nackig und bemalt im Garten seiner Sommerresidenz herumhüpft und einen Schamanen-Regentanz aufführt... Geschockt

#4:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 19:21
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir gerade vorgestellt, wie der alte Mann, nackig und bemalt im Garten seiner Sommerresidenz herumhüpft und einen Schamanen-Regentanz aufführt... Geschockt

...und "Ein Wunder, ein Wunder" schreit, als ihm ein Spatz vor Schreck auf den Kopf sch***t. Lachen

#5:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 19:23
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir gerade vorgestellt, wie der alte Mann, nackig und bemalt im Garten seiner Sommerresidenz herumhüpft und einen Schamanen-Regentanz aufführt... Geschockt

...und "Ein Wunder, ein Wunder" schreit, als ihm ein Spatz vor Schreck auf den Kopf sch***t. Lachen


Toll. Dieses Bild werde ich jetzt für den Rest des Tages nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Geschockt

#6:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 20:15
    —
Aber das Wetter scheint nicht zu gehorchen und ist somit nicht gläubig. Es muss also missioniert werden, ganz klar. Der liebe Gott sitzt eben doch nicht auf Wolke 7. Lachen

#7:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 20:58
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Aber das Wetter scheint nicht zu gehorchen und ist somit nicht gläubig. Es muss also missioniert werden, ganz klar. Der liebe Gott sitzt eben doch nicht auf Wolke 7. Lachen

Jetzt stelle ich mir gerade vor, wie eine Horde mittelalterlicher Männer in Rüstung und Kreuz auf der Brust mit Pfeil und Bogen in die Wolken schießen. Geschockt

#8:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:07
    —
Im Geo Forum gab es mal einen Typen (Josh glaube ich), der behauptet hat, daß das gemeinsame Gebet um Sonne bei irgendso einem Evangeliken-Treffen, Erfolg gebracht hat. Es hat im Sommer dann tatsächlich nicht geregnet. Gröhl...

Überflüssig zu sagen, daß er sämtliche Belege für Evolution für völlig anders interpretierbar hielt. Pillepalle

#9:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:12
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Im Geo Forum gab es mal einen Typen (Josh glaube ich), der behauptet hat, daß das gemeinsame Gebet um Sonne bei irgendso einem Evangeliken-Treffen, Erfolg gebracht hat. Es hat im Sommer dann tatsächlich nicht geregnet. Gröhl...

Überflüssig zu sagen, daß er sämtliche Belege für Evolution für völlig anders interpretierbar hielt. Pillepalle


Evolutionsbremse. Pillepalle

#10:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:17
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Im Geo Forum gab es mal einen Typen (Josh glaube ich), der behauptet hat, daß das gemeinsame Gebet um Sonne bei irgendso einem Evangeliken-Treffen, Erfolg gebracht hat. Es hat im Sommer dann tatsächlich nicht geregnet. Gröhl...

Überflüssig zu sagen, daß er sämtliche Belege für Evolution für völlig anders interpretierbar hielt. Pillepalle
Evolutionsbremse. Pillepalle
Aber leider nur auf lange Sicht gesehen. skeptisch

@HeikeN. Ach übrigens, Du kannst seine "Ergüsse" in Utes-Forum betrachten.

#11:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:29
    —
ric hat folgendes geschrieben:
@HeikeN. Ach übrigens, Du kannst seine "Ergüsse" in Utes-Forum betrachten.


Ach der! Ja, ich erinnere mich dunkel. Lachen

#12:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:31
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
@HeikeN. Ach übrigens, Du kannst seine "Ergüsse" in Utes-Forum betrachten.
Ach der! Ja, ich erinnere mich dunkel. Lachen
Dunkel! Das triffts. Mr. Green



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group