Was seht Ihr gerade im TV? (So Ihr eins habt)
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 95, 96, 97  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#2341:  Autor: Grey BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 15:42
    —
Martin Sonneborn (Die Partei) zu Gast bei Alfred Schier

https://www.phoenix.de/sendungen/gespraeche/phoenix-persoenlich/martin-sonneborn-die-partei-zu-gast-bei-alfred-schier-a-1324330.html

#2342:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 27.11.2019, 21:18
    —
im bayrischen Dritten: "Münchner Runde
Streit um alternative Medizin: Was können Heilpraktiker und Homöopathie wirklich?"

#2343:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.11.2019, 21:41
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
im bayrischen Dritten: "Münchner Runde
Streit um alternative Medizin: Was können Heilpraktiker und Homöopathie wirklich?"

Da man das alles schon weiß, schauen wir lieber Bares für Rares. zwinkern

#2344:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 27.11.2019, 21:54
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
im bayrischen Dritten: "Münchner Runde
Streit um alternative Medizin: Was können Heilpraktiker und Homöopathie wirklich?"

Da man das alles schon weiß, schauen wir lieber Bares für Rares. zwinkern


Hmm, kommt auf das Spezialgebiet des Heilpraktikers an.
Laut Wiki zählen dazu auch Chiropraktiker und Osteopathen.

#2345:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.11.2019, 22:39
    —
Quéribus hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
im bayrischen Dritten: "Münchner Runde
Streit um alternative Medizin: Was können Heilpraktiker und Homöopathie wirklich?"

Da man das alles schon weiß, schauen wir lieber Bares für Rares. zwinkern


Hmm, kommt auf das Spezialgebiet des Heilpraktikers an.
Laut Wiki zählen dazu auch Chiropraktiker und Osteopathen.


Bei einem Osteopathen war ich auch schon mal. Der tippte bei meine Muskelkaterschmerzen auf eine "Blockade zwischen Leber und Magen". skeptisch
Ein früheren Arzt von mir, war auch Chiropraktiker. Der hat mich öfters eingerenkt.

#2346:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 27.11.2019, 22:54
    —
Quéribus hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
im bayrischen Dritten: "Münchner Runde
Streit um alternative Medizin: Was können Heilpraktiker und Homöopathie wirklich?"

Da man das alles schon weiß, schauen wir lieber Bares für Rares. zwinkern


Hmm, kommt auf das Spezialgebiet des Heilpraktikers an.
Laut Wiki zählen dazu auch Chiropraktiker und Osteopathen.

Problem ist, dass manche Physiotherapeuten den Heilpraktiker "machen" um die Möglichkeiten zu haben, ohne Rezept vom Arzt zu behandeln. Dass also der Patient direkt zum Physio gehen kann.
Dabei ist die Physioausbildung oder gar das Bachelorstudium geregelt und umfangreich.
Wogegen die diversen Heilpraktiker-Ausbildungen ungeregelt sind, bis zum Fernstudium, ohne dass man je einen Patienten gesehen haben muss.

https://www.tagesschau.de/inland/heilpraktiker-ausbildung-101.html

#2347:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 27.11.2019, 22:57
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
im bayrischen Dritten: "Münchner Runde
Streit um alternative Medizin: Was können Heilpraktiker und Homöopathie wirklich?"

Da man das alles schon weiß, schauen wir lieber Bares für Rares. zwinkern

Was mich so gar nicht interessiert. zwinkern

#2348:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.11.2019, 23:05
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
im bayrischen Dritten: "Münchner Runde
Streit um alternative Medizin: Was können Heilpraktiker und Homöopathie wirklich?"

Da man das alles schon weiß, schauen wir lieber Bares für Rares. zwinkern

Was mich so gar nicht interessiert. zwinkern


Kann ich nachvollziehen.
Ich schaue gerne Leute zu, die ein Schnäppchen gemacht haben, oder wenn sie meinen, sie hätten eins gemacht. Verwundert zwinkern
Ich interessiere mich auch für design Möbel und son Kram.

#2349:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 27.11.2019, 23:10
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
Quéribus hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
im bayrischen Dritten: "Münchner Runde
Streit um alternative Medizin: Was können Heilpraktiker und Homöopathie wirklich?"

Da man das alles schon weiß, schauen wir lieber Bares für Rares. zwinkern


Hmm, kommt auf das Spezialgebiet des Heilpraktikers an.
Laut Wiki zählen dazu auch Chiropraktiker und Osteopathen.

Problem ist, dass manche Physiotherapeuten den Heilpraktiker "machen" um die Möglichkeiten zu haben, ohne Rezept vom Arzt zu behandeln. Dass also der Patient direkt zum Physio gehen kann.
Dabei ist die Physioausbildung oder gar das Bachelorstudium geregelt und umfangreich.
Wogegen die diversen Heilpraktiker-Ausbildungen ungeregelt sind, bis zum Fernstudium, ohne dass man je einen Patienten gesehen haben muss.

https://www.tagesschau.de/inland/heilpraktiker-ausbildung-101.html

Das ist alles möglich in das angeblich beste Land in Sachen Medizin.
Man muß nur fest genug drann glauben und gebetsmühlenartig wiederholen. Cool

#2350:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 28.11.2019, 18:29
    —
Ich habe mir zu der Zeit die Ethikdoku 'Warum werfen sich Menschen vor den Zug?' im HR angeschaut. Sehr informativ und spannend und auch sehr berührend.

#2351:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 03:25
    —
Hmm, einen Beitrag mit dem Titel "Striche ziehen" auf "alpha":

Dabei geht es - zumindest auf einer Ebene - um die Punkerszene einer Stadt in der DDR, die von der Stasi unterwandert wurde, und Jahrzehnte später haben einige von den damaligen Mitgliedern von jemandem wissen wollen, bei dem das herausgekommen ist, warum derjenige damals Berichte an Horch-und-Guck geschrieben hat...

Dann habe ich gedacht, womit fülle ich den Rest der Nacht, evtl. mit Doctor Who-Wiederholungen oder irgendeinem Film? Dann sah ich, daß danach auch noch eine Serie von 1970 läuft: "UFO". Trickaufnahmen wie aus "Thunderbirds" - teilweise womöglich genau dieselben. Noch futuristischer - oder zeitgeisty: Bei der Bekleidung der Frauen gibt es dann auch Röckchen, die Uniformen der U-Boot-Besatzung bestehen aus Netzhemden direkt über dem nackten Oberkörper (liefen die Leute damals tatsächlich so rum?)... Ohnmacht .

#2352:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 03.12.2019, 21:19
    —
ZDF: Wo leben Senioren am besten. Lachen

#2353:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 07.12.2019, 20:00
    —
heute kommt mal wieder donnie darko.

#2354:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 07.12.2019, 21:14
    —
Columbo. Auch aus den 1970ern.
Critic hat folgendes geschrieben:
Dann sah ich, daß danach auch noch eine Serie von 1970 läuft: "UFO". Trickaufnahmen wie aus "Thunderbirds" - teilweise womöglich genau dieselben. Noch futuristischer - oder zeitgeisty: Bei der Bekleidung der Frauen gibt es dann auch Röckchen, die Uniformen der U-Boot-Besatzung bestehen aus Netzhemden direkt über dem nackten Oberkörper (liefen die Leute damals tatsächlich so rum?)...

Nicht ganz so, aber so stellte man sich die Zukunft in den 1970ern vor:
quietschbunt, viel Plastik, alle etwas unterkühlt.
Und überall irgendwas mit "Computer".
Aber halt nicht die heutigen, sondern die damals üblichen Trümmer mit viel Blinkenlights und lustig spulenden Halbzoll-Bändern.
Den Plot der Ufo-Folgen fand ich ziemlich albern:
da beherrschen die Aliens die interplanetare, womöglich sogar die interstellare Raumfahrt,
haben Superwaffen und lassen sich doch jedesmal von den primitiven Erdlingen abschiessen wie die Tontauben.

#2355:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 10.12.2019, 04:27
    —
https://www.nytimes.com/2013/08/16/movies/inchallah-explores-the-israeli-palestinian-conflict.html


Klasse Spielfilm, der unter die Haut geht.

#2356:  Autor: closeman BeitragVerfasst am: 11.12.2019, 22:58
    —
Der Weihnachtsgrummel in der ARD mit Santa Buck, verbunden mit meinem jährlichen Gruß an das FGH: Schön, daß es euch noch gibt zwinkern

#2357:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 12:52
    —
Zitat:
Nach Zahlen des Stromversorgers Eon werden alleine durch die Streaming-Plattformen wie Youtube und Netflix, aber auch durch Videokonferenzen mit Skype und anderen Diensten, weltweit inzwischen rund 200 Milliarden Kilowattstunden Strom pro Jahr verbraucht. Schon im vergangenen Jahr hätten die Streaming-Plattformen ungefähr so viel Strom verbraucht wie alle Privathaushalte in Deutschland, Italien und Polen zusammen.

Auch im FGH gibts üble Umweltsünder. Schämt euch.

#2358:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 14:06
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nach Zahlen des Stromversorgers Eon werden alleine durch die Streaming-Plattformen wie Youtube und Netflix, aber auch durch Videokonferenzen mit Skype und anderen Diensten, weltweit inzwischen rund 200 Milliarden Kilowattstunden Strom pro Jahr verbraucht. Schon im vergangenen Jahr hätten die Streaming-Plattformen ungefähr so viel Strom verbraucht wie alle Privathaushalte in Deutschland, Italien und Polen zusammen.

Auch im FGH gibts üble Umweltsünder. Schämt euch.

Früher hiess Video im Internet häufig: Download. Also ein Dateien kopieren.

Heute wo es um Urheberrechte und dynamischen einfügen von Werbung geht (Ungustiöses im Blickfeld) wird gestreamed. Selbst eine Datei im Browser-Cache wird vermieden.

#2359:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 20:06
    —
Jeman hat schon den Vorschlag gemacht, die Abwärme der Server für Fernheizanlagen zu gebrauchen. Ganz nette Idee, nur, was heizen wir im Sommer, wo's doch sowieso jedes Jahr wärmer wird?

#2360:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 17.12.2019, 23:48
    —
Hans-Georg Maaßen bei mr lanz
w* der typ, ihm habe ich neulich mal bei talk im Hangar zugehört

und weg gezappt....

#2361:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 00:43
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
Hans-Georg Maaßen bei mr lanz
w* der typ, ihm habe ich neulich mal bei talk im Hangar zugehört

und weg gezappt....

Schauen wir auch an. Der ist schwer auszuhalten.

#2362:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 10:13
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Hans-Georg Maaßen bei mr lanz
w* der typ, ihm habe ich neulich mal bei talk im Hangar zugehört

und weg gezappt....

Schauen wir auch an. Der ist schwer auszuhalten.


https://www.welt.de/vermischtes/article204413432/Markus-Lanz-Aber-es-sind-ja-keine-Fluechtlinge-ruft-Maassen.html

die kommentare ....

#2363:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 12:08
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Hans-Georg Maaßen bei mr lanz
w* der typ, ihm habe ich neulich mal bei talk im Hangar zugehört

und weg gezappt....

Schauen wir auch an. Der ist schwer auszuhalten.


https://www.welt.de/vermischtes/article204413432/Markus-Lanz-Aber-es-sind-ja-keine-Fluechtlinge-ruft-Maassen.html

die kommentare ....


Der Lanz schaft es immer wieder, die Leute vorzuführen. Durch seine Art bekommen die Vorgeführten Sympathiepunkte beim Publikum. Deprimiert

#2364:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 16:26
    —
Was soll die Aufregung, Maassen hat nunmal recht Schulterzucken

#2365:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 16:42
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Hans-Georg Maaßen bei mr lanz
w* der typ, ihm habe ich neulich mal bei talk im Hangar zugehört

und weg gezappt....

Schauen wir auch an. Der ist schwer auszuhalten.


https://www.welt.de/vermischtes/article204413432/Markus-Lanz-Aber-es-sind-ja-keine-Fluechtlinge-ruft-Maassen.html

die kommentare ....


Der Lanz schaft es immer wieder, die Leute vorzuführen. Durch seine Art bekommen die Vorgeführten Sympathiepunkte beim Publikum. Deprimiert



Zitat:
Immer wieder hätten ihm Besucher gesagt: „Endlich sagt mal einer, was ich auch sagen will. Aber ich traue mich nicht mehr, das zu sagen.“



mimimimimi

Trösterchen

#2366:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 20:19
    —
Gestern in der "Daily Show" von Trevor Noah. Jordan Klepper unter Trump-Fans:

https://www.youtube.com/watch?v=Z9Tase6chU4


Lachen

#2367: Das brandneue Testament Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 21:11
    —
Auf arte kommt gleich "Das brandneue Testament".

#2368: Re: Das brandneue Testament Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 19.12.2019, 12:51
    —
kereng hat folgendes geschrieben:
Auf arte kommt gleich "Das brandneue Testament".

Hab ich auf DVD. Muß ich mir mal wieder ansehen. Am schönsten die beiden Stellen, wo Gott Dresche kriegt. Lachen

#2369:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 15:34
    —
familie heinz becker

#2370:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 18:18
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
familie heinz becker



Schoen. Smilie



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 95, 96, 97  Weiter  :| |:
Seite 79 von 97

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group