Was seht Ihr gerade im TV? (So Ihr eins habt)
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 95, 96, 97  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#2371:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 25.12.2019, 00:47
    —
schöne bescherung

gerade wir die katze gegrillt... skeptisch

#2372:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 25.12.2019, 00:59
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
gerade wir die katze gegrillt...

Hä?

#2373:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 25.12.2019, 01:03
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
gerade wir die katze gegrillt...

Hä?

sie wird aus versehen natürlich "gegrillt"...

ich schau jetzt aber snowpiercer, kann ich dir auch nur empfehlen.

#2374:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 25.12.2019, 01:12
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
familie heinz becker

Zitat:
"Wo hast Du denn den Adventskranz gefunden?"
"Wie jedes Jahr: in der Garage, bei den alten Reifen"
Lachen

#2375:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 25.12.2019, 01:13
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
gerade wir die katze gegrillt...

Hä?

sie wird aus versehen natürlich "gegrillt"...

ich schau jetzt aber snowpiercer, kann ich dir auch nur empfehlen.


Erstaunlich: Ich habe vorher auch "Schöne Bescherung" geschaut und dann auf "Snowpiercer" umgeschaltet. Verwundert

#2376:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 26.12.2019, 02:58
    —
"Kim Kong"

Ein desillusionierter Regisseur wird in das "Land des Großen Kommandanten" entführt, um dort den "großen patriotischen Film" zu produzieren...

#2377: Der einsame Kampf des Thomas Reid Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 02:15
    —
Gerade auf Tagesschau24:

Der einsame Kampf des Thomas Reid

Zitat:
Der Film erzählt von Thomas Reid, einem typisch irischen Bauern, der ein einsames Leben auf seinem Hof führt. Seit Generationen führt seine Familie den Hof. Er kommt gerade so über die Runden. Neben dem Hof ist die riesige Fabrik eines amerikanischen Computerkonzerns und diese will expandieren - den Hof schlucken. Die örtliche Wirtschaftsentwicklungsbehörde stützt den Plan. Thomas soll enteignet werden. Aber er wehrt sich zäh. Der Film erzählt vom Kampf eines Einzelnen gegen das System, das längst beherrscht wird von den Interessen der Wirtschaft und der großen Konzerne.


Quelle:
https://www.ardmediathek.de/ard/live/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhZ2Vzc2NoYXUvbGl2ZXN0cmVhbQ

Die Doku läuft zwar schon eine Zeitlang,
aber man kann in der Mediathek im Livestream 2h zurückgehen.

Leider ist die Doku nicht in der Mediathek als solches.

#2378:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 12:31
    —
Fast jeden Tag findet sich irgendwo im TV ein Film, in dem gezeigt wird wie ein Mensch, Mann oder Frau scheitert oder zugrunde geht oder pleitemacht oder vor die Hunde. Und dem Publikum scheints zu gefallen.
Tarantinos neuester Film: Ein alternder Wildwest-Schauspieler mit Alkoholismus.
Wer weidet und ergötzt sich am Elend anderer?

#2379:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 16:49
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Fast jeden Tag findet sich irgendwo im TV ein Film, in dem gezeigt wird wie ein Mensch, Mann oder Frau scheitert oder zugrunde geht oder pleitemacht oder vor die Hunde. Und dem Publikum scheints zu gefallen.
Tarantinos neuester Film: Ein alternder Wildwest-Schauspieler mit Alkoholismus.
Wer weidet und ergötzt sich am Elend anderer?

Seit Geschichten und Ereignisse weitergegeben werden, eigentlich die meisten Menschen? Schulterzucken

#2380:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 10.01.2020, 21:16
    —
in der tagesschau:
j fischer und f.w. steinmeier als gäste beim 40 jähr. jubiläum der grünen

Ungustiöses im Blickfeld
Zitat:
Der 64-Jährige warf einen ironischen Blick zurück in die Anfangszeit der Grünen. Vermutlich wäre es "für so manche Gründungsgrüne der grelle Alptraum gewesen, hätten sie gewusst, dass 40 Jahre später ausgerechnet der Bundespräsident, sozusagen das amtgewordene Establishment, zur Geburtstagsparty kommt", sagte der Präsident. "Auf Einladung des Vorstands! Mit Rederecht!"

https://www.n-tv.de/politik/Steinmeier-Gruene-haben-das-Land-veraendert-article21502057.html

ob Jutta Ditfurth eingeladen wurde?
schließlich war sie doch mitgründerin

#2381:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 23:25
    —
tanz der teufel...nie gesehen
ist der gruselig?

#2382:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 25.01.2020, 21:46
    —
3 SAT: Peer Gynt. Ballettinszenierung der Vertonung Ibsens Geschichte von Edvard Grieg an der Wiener Staatsoper.

(Peer Gynt war eine meiner ersten Klassik-LPs)

#2383:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 27.01.2020, 20:28
    —
oh got oh gott
sabine sahlmann auf astro-tv
channeling

sie faselt was von makuan?, dem türkisfarbenen strahl und mylady lada oder der meisterin ruwena.
"was ist heute dein farbstrahl, der dich wieder in die innere harmonie führt?"

"schöne farben umgeben mich".
na na na, wohl was genascht?

also das gibts doch einfach nicht, wie die das vorträgt, nicht mal stockend sondern flüssig-selbstverständlich.

andererseits könnte hier auch der weise uwebus sitzen und die willigen erleuchten.


und das im fortschrittlichen abendland...

#2384:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 27.01.2020, 20:45
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
oh got oh gott
sabine sahlmann auf astro-tv
channeling

sie faselt was von makuan?, dem türkisfarbenen strahl und mylady lada oder der meisterin ruwena.
"was ist heute dein farbstrahl, der dich wieder in die innere harmonie führt?"

"schöne farben umgeben mich".
na na na, wohl was genascht?

also das gibts doch einfach nicht, wie die das vorträgt, nicht mal stockend sondern flüssig-selbstverständlich.

andererseits könnte hier auch der weise uwebus sitzen und die willigen erleuchten.


und das im fortschrittlichen abendland...


die faselt und faselt, eine plattitüde und phrase nach der anderen.

sie gibt immer die fragen nach oben ab, in die feinstoffliche welt.

es ärgert mich, weil die leute abgezockt werden.

#2385:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 28.01.2020, 12:45
    —
Zitat:
Was seht Ihr gerade im TV?

Also das bestimmt nicht. Und auch nicht Bibel-TV. Was glaubste, wie schnell ich da weiterzappe, wenn ich da mal versehentlich drauf gerate.

#2386:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 02.02.2020, 00:50
    —
https://www.arte.tv/de/videos/092170-004-A/philosophie/
Philosophie
Ein guter Mensch sein

#2387:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 02.02.2020, 01:19
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
https://www.arte.tv/de/videos/092170-004-A/philosophie/
Philosophie
Ein guter Mensch sein

Nice - da habe ich aber Parallelen zur Bibel gesehen zwinkern

#2388:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 20:58
    —
Cora Herfurth Keck auf astro.tv.
total überspannt.

Zitat:
Cora berät nach dem Leitsatz: Nicht richten, sondern AUF-richten. Von ihrer Großmutter wurde sie in 22 Disziplinen des Zukunftsblicks, auch im Baby Whispering ausgebildet.


https://www.questico.de/berater/cora-herfurth-keck/profil/?listing_no=2335282

#2389:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 12:57
    —
gestern zufällig sneakers- die lautlosen gesehen. der film ist von 92. dort wurde auch in einem monolog auf die gefahren von umweltverschmutzung usw. fürs klima hingewiesen und auch auf die verantwortlichen dafür bzw. eher nicht einfach hingewiesen, sondern die thematik war sogar treibende intention im film, mal abgesehen von der thematik nsa- überwachung als möglichkeit eben je interessen durchzusetzen.

dann lese ich gerade amanda von carol hill (wieder) von 87 die ausgabe. auch dort, gleiche thematik...
(könnte übrigens mal verfilmt werden)

und das sind ja nun nur ein paar in dieser künstlerischen form dargebotene beispiele
da kann man ja nun nicht sagen, man hätte von nix gewusst.

die mühlen der klimarettung mahlen langsam?

da finde ich greta t's nachdrückliches engagement 2020 aber durchaus angemessen

#2390:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 18:55
    —
heute kommt blade runner 2049 auf rtl, also verhunzt.

wer schaut sich diesen film auf rtl an, frage ich mich? ein fan und cineast sicher nicht. also wer?

#2391:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 19:05
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
heute kommt blade runner 2049 auf rtl, also verhunzt.

wer schaut sich diesen film auf rtl an, frage ich mich? ein fan und cineast sicher nicht. also wer?


RTL Gucker, denen weder Werbung noch Synchronisation was ausmachen?

#2392:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 19:07
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
heute kommt blade runner 2049 auf rtl, also verhunzt.

wer schaut sich diesen film auf rtl an, frage ich mich? ein fan und cineast sicher nicht. also wer?


RTL Gucker, denen weder Werbung noch Synchronisation was ausmachen?


aber was haben sie von dem film? ich meine, von soo einem film, der ist ja nun nicht zum konsumieren geeignet.

#2393:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 19:47
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
heute kommt blade runner 2049 auf rtl, also verhunzt.

wer schaut sich diesen film auf rtl an, frage ich mich? ein fan und cineast sicher nicht. also wer?


RTL Gucker, denen weder Werbung noch Synchronisation was ausmachen?

aber was haben sie von dem film?

Du kannst auch einen Antonioni oder einen Lean auf den Mobiltelefon ansehen, wenn du willst. Es ist die Frage, wie man guckt und was man davon haben will. Zum Dialoge auswendig Lernen geht es mit dem Telefon sicher sehr gut.

Wilson hat folgendes geschrieben:
ich meine, von soo einem film, der ist ja nun nicht zum konsumieren geeignet.

Soo ein Sooo-Film ist der nun aber auch nicht, oder? Müsste ich direkt heute noch mal überprüfen... Vllt sehe ich ihn mir mal an... Am Kopf kratzen

#2394:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 19:51
    —
DANN GUCK DOCH EL AWRENCE AUF ARTE, VERDAMMT. Motzen

Ich dachte genau an diesen Lean-Film als ich das Telefon ansprach!

#2395:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 17.02.2020, 02:01
    —
jdf hat folgendes geschrieben:
Soo ein Sooo-Film ist der nun aber auch nicht, oder? Müsste ich direkt heute noch mal überprüfen... Vllt sehe ich ihn mir mal an... Am Kopf kratzen

Hatte echt vergessen, wie gut der tatsächlich ist. Aber in der Version, die ich gesehen habe, war die Tonmischung furchtbar.

#2396:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 17.02.2020, 15:48
    —
...wer schaut sich denn den blöden Renner an...

Äh - was ist RTL?

#2397:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 17.02.2020, 16:28
    —
ZDF-Info "Damals nach der DDR". Sehr informativ.

#2398:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 18.02.2020, 22:21
    —
Per Anhalter durch die Galaxis
So schlecht ist der nicht..
Ich wünschte, ich koennte auch durchs All düsen

#2399:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 12:52
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
Per Anhalter durch die Galaxis
So schlecht ist der nicht..
Ich wünschte, ich koennte auch durchs All düsen

Von dem Buch hat vor vierzig Jahren mein Neffe geschwärmt und es mir empfohlen. Ich fand es doof. Der Junge war damals noch in der Pubertät...

#2400:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 13:59
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Per Anhalter durch die Galaxis
So schlecht ist der nicht..
Ich wünschte, ich koennte auch durchs All düsen

Von dem Buch hat vor vierzig Jahren mein Neffe geschwärmt und es mir empfohlen. Ich fand es doof. Der Junge war damals noch in der Pubertät...


mich hat das buch ziemlich amüsiert. lies es doch nochmal.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 95, 96, 97  Weiter  :| |:
Seite 80 von 97

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group