Was seht Ihr gerade im TV? (So Ihr eins habt)
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 95, 96, 97  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#2521:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 15.08.2020, 20:36
    —
Man lernt nie aus - Mit Robert DeNiro unter anderem. Den kenne ich noch nicht! Sehr glücklich

#2522:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 16.08.2020, 21:27
    —
Minority Report, mit Tom Cruise. Smilie

#2523:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 16.08.2020, 21:32
    —
L'auberge espagnole

#2524:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 16.08.2020, 22:05
    —
der himmel über berlin

fantastisch

#2525:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 17.08.2020, 19:00
    —
Werde mir heute abend auf arte "Rosen für den Staatsanwalt" ansehen

#2526:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 21.08.2020, 18:58
    —
Star Wars - Eine neue Hoffnung nacher im TV. Es wird nie langweilig! Überrascht Cool

#2527:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 27.08.2020, 19:16
    —
Nacher Robin Hood. Smilie

#2528:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 27.08.2020, 19:45
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Nacher Robin Hood. Smilie

Welcher?

#2529:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 28.08.2020, 19:58
    —
Der Robin Hood Film war der mit Russell Crowe.

Heute kommt Star Wars: Das Imperium schlägt zurück! Sehr glücklich

#2530:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 29.08.2020, 11:57
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Der Robin Hood Film war der mit Russell Crowe.

Heute kommt Star Wars: Das Imperium schlägt zurück! Sehr glücklich

Errol Flynn war der beste Robin Hood. Und Mel Brooks sollte man nicht vergessen.

#2531:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 31.08.2020, 21:20
    —
Mission Impossible Smilie

#2532:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.09.2020, 20:59
    —
In Hotels, so sie den entsprechenden Sender empfangen, guck ich in letzter Zeit echt gerne "Bob's Burgers". Is amüsant und gut. Bin natürlich großer Fan von Louise geworden. Smilie

#2533:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 04.09.2020, 20:00
    —
Star Wars Episode 6 kommt gleich... Smilie

#2534:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 08.09.2020, 22:10
    —
John Wick kam neulich, auf Festplatte aufgenommen und jetzt angemacht... Sehr glücklich

#2535:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 25.09.2020, 21:44
    —
Das Superman-Batman-Dingens... Sehr glücklich

#2536:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 25.09.2020, 22:30
    —
Ich hab' mir lieber Arietty auf Pro Sieben Maxx angesehen. Schöner Film, hat mir sehr gefallen. Smilie

#2537:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 22:04
    —
Tele 5

Eben begonnen: wo die wilden Menschen jagen

Empfehlung!!!

#2538:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 16:13
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
...wo die wilden Menschen jagen...

Hab ich mir angeschaut. Ein schöner Film - leider mit ein paar Abstrichen. Diese Jugendamttante war für meinen Geschmack viel zu überzogen und die Auto-Verfolgungsjagd am Ende auch eine Nummer zu groß. Schade, denn das wäre gar nicht nötig gewesen. Kann man darüber hinweg sehen imo empfehlenswert.
-----------------------------------------------------------------

Heute Abend um 20:15h auf Pro7 "Rechts.Deutsch.Radikal"

Hier ein SZ-Artikel darüber

#2539:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 19:09
    —
narr hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
...wo die wilden Menschen jagen...

Hab ich mir angeschaut. Ein schöner Film - leider mit ein paar Abstrichen. Diese Jugendamttante war für meinen Geschmack viel zu überzogen und die Auto-Verfolgungsjagd am Ende auch eine Nummer zu groß. Schade, denn das wäre gar nicht nötig gewesen. Kann man darüber hinweg sehen imo empfehlenswert.



ja, kann man so sehen. auf jeden fall.

allerdings waren die protagonisten, onkel und ricky, nicht gerade "normal", deshalb könnte man den tatsächlich am ende der flucht ablaufenden showdown durchaus annehmen.

die frau vom jugendamt war ein einzelfall in ihrem fragwürdigen eifer, den es durchaus gibt.
es gibt ja auch prof. brinkmann oder inspector columbo. Smilie

am besten war das entgleiste gesicht des coolen ricky, als die tante den eber erlegte.

#2540:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 13:17
    —
narr hat folgendes geschrieben:

Heute Abend um 20:15h auf Pro7 "Rechts.Deutsch.Radikal"

Hier ein SZ-Artikel darüber


hab ich mir mal angetan. Gut recherchiert. Ziemlich creepy.

#2541:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 13:21
    —
narr hat folgendes geschrieben:
narr hat folgendes geschrieben:

Heute Abend um 20:15h auf Pro7 "Rechts.Deutsch.Radikal"

Hier ein SZ-Artikel darüber


hab ich mir mal angetan. Gut recherchiert. Ziemlich creepy.


und war die sendung mit werbeunterbrechungen?

#2542:  Autor: narr BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 13:30
    —
Nein, keine Werbung
Spiegel: Rechtsradikalen einfach mal zuhören

#2543:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 13:33
    —
narr hat folgendes geschrieben:
Nein, keine Werbung
Spiegel: Rechtsradikalen einfach mal zuhören


Coole Sache, das...

scheint ja dann doch eine relevante variable zu sein, werbeunterbrechungen.
Zitat:
Senderchef Daniel Rosemann nannte das Stück "die wichtigste Dokumentation der letzten Jahre auf ProSieben". So wichtig jedenfalls, dass komplett und ohne eine einzige Unterbrechung durch Werbung ausgestrahlt wurde. Und wenn die Werbung fehlt, Leute, wird’s wirklich ernst. Auch das ist ein starkes Zeichen.

ebenda

#2544:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 03.10.2020, 20:41
    —
Frag doch mal die Maus. ARD.

#2545:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 19.10.2020, 19:48
    —
also, wer sich an silvester amüsieren möchte, dem empfehle ich- es braucht dazu keinen schnaps- nachts arte einzuschalten.
ich habe nämlich erfahren, dass dann nochmal "quak quak und die nichtmenschen" gesendet wird.
mit das witzigste was ich je sah.

https://www.critic.de/film/coincoin-and-the-extra-humans-12126/

#2546:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 19.10.2020, 19:58
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
also, wer sich an silvester amüsieren möchte, dem empfehle ich- es braucht dazu keinen schnaps- nachts arte einzuschalten.
ich habe nämlich erfahren, dass dann nochmal "quak quak und die nichtmenschen" gesendet wird.
mit das witzigste was ich je sah.

https://www.critic.de/film/coincoin-and-the-extra-humans-12126/


Klingt zumindest interessant.

#2547:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 19.10.2020, 20:00
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
also, wer sich an silvester amüsieren möchte, dem empfehle ich- es braucht dazu keinen schnaps- nachts arte einzuschalten.
ich habe nämlich erfahren, dass dann nochmal "quak quak und die nichtmenschen" gesendet wird.
mit das witzigste was ich je sah.

https://www.critic.de/film/coincoin-and-the-extra-humans-12126/


Klingt zumindest interessant.


gehst du nicht feiern?
schade.

#2548:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 19.10.2020, 20:53
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
also, wer sich an silvester amüsieren möchte, dem empfehle ich- es braucht dazu keinen schnaps- nachts arte einzuschalten.
ich habe nämlich erfahren, dass dann nochmal "quak quak und die nichtmenschen" gesendet wird.
mit das witzigste was ich je sah.

https://www.critic.de/film/coincoin-and-the-extra-humans-12126/


Klingt zumindest interessant.


gehst du nicht feiern?
schade.


Wir kriegen Arte nicht live, sondern als streaming service ueber Apple TV. Da sollten wir das anschauen koennen, wann wir wollen.

Ansonsten feiern wir lieber zu zweit. Fuer mich ist eh nicht viel mit feiern. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwann an Silvester angerufen werde, dass ich auf jemanden in der Ausnuechterungszelle aufpassen soll ist recht hoch und nach Moeglichkeit sollte ich da nicht besoffener sein als der Mensch in der Ausnuechterungszelle. Sehr glücklich

Von den letzten 4 Silvester habe ich 3 gearbeitet.

#2549:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 20.10.2020, 21:57
    —
Ich habe gerade den amerikanischen Spielfilm "Drone" gesehen, in dem es um einen zivilen Mitarbeiter des CIA-Dronenprogramms geht, der unverhofften Besuch durch einen jungen Pakistani erhält, dessen Angehoerige er ein Jahr zuvor per Fernbedienung ermordet hat. Sehr guter Film, der das Thema nicht klischeehaft behandelt und überraschende Wendungen aufweist.

#2550:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 29.10.2020, 19:38
    —
tipp:

The Virgin Suicides – Verlorene Jugend
Heute, 20:15 - 22:00, ServusTV Deutschland

Zitat:

Mit ihrem Blick auf die 70er und den inneren Zerfall einer spießigen Familie legt Francis Ford Coppolas Tochter Sofia ein beeindruckendes, wenn auch nicht leicht verdauliches Regiedebüt hin. Den stimmungsvollen Elektropop-Soundtrack dazu lieferte das Duo „Air“


https://www.youtube.com/watch?v=NAgX1jO3No0



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 95, 96, 97  Weiter  :| |:
Seite 85 von 97

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group