South park
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#31:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 09:41
    —
Tim hat folgendes geschrieben:
die aktuelle ist der Hammer (200), ich freu mich so auf den 2. Teil, ist doch ne Doppelfolge?
Das sie Mohammed früher locker zeigen konnten und heute nicht mehr, einfach krass. Aber super mit Humor genommen, eine der besten Folgen bisher.


Frage

Meinst du die hier?

Die is aber schon ein bischen älter. Pfeifen

#32:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 09:43
    —

#33:  Autor: TimWohnort: Berlin, Neukölln BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 09:45
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tim hat folgendes geschrieben:
die aktuelle ist der Hammer (200), ich freu mich so auf den 2. Teil, ist doch ne Doppelfolge?
Das sie Mohammed früher locker zeigen konnten und heute nicht mehr, einfach krass. Aber super mit Humor genommen, eine der besten Folgen bisher.


Frage

Meinst du die hier?

Die is aber schon ein bischen älter. Pfeifen


Ne ich mein die neuste, die hier: 200.

EDIT: Komich, auf der offiziellen Seite ist die noch gar nicht.

#34:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 09:48
    —
Tim hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tim hat folgendes geschrieben:
die aktuelle ist der Hammer (200), ich freu mich so auf den 2. Teil, ist doch ne Doppelfolge?
Das sie Mohammed früher locker zeigen konnten und heute nicht mehr, einfach krass. Aber super mit Humor genommen, eine der besten Folgen bisher.


Frage

Meinst du die hier?

Die is aber schon ein bischen älter. Pfeifen


Ne ich mein die neuste, die hier: 200.

EDIT: Komich, auf der offiziellen Seite ist die noch gar nicht.


Aso. Da wart ich dann noch ne Woche drauf. Smilie

#35:  Autor: Eklatant BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 21:44
    —
http://www.youtube.com/watch?v=XZbtgjx9xE0&feature=player_embedded

Wegen dem neuen Handlungstrang wollen Islamisten bereits die Southparkmacher umbringen.

#36:  Autor: chiringWohnort: Westfalen BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 00:19
    —
Zitat:
Die Trickfilmserie "South Park" hat in den USA Ärger mit Islamisten. Eine Gruppe namens "Revolution Muslim" warnt die Macher der Satireserie vor "einem Ende wie dem von Theo van Gogh", meldeten der Fernsehsender CNN und die "New York Times" gestern.

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F365780.html

Am besten wäre es sicher, wenn sich die Macher entschuldigen und die Serie eingestellt wird. Lachen kann man ja auch im Keller - solange es keiner sieht.

#37:  Autor: DeHergWohnort: Rostock BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 02:03
    —
chiring hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Die Trickfilmserie "South Park" hat in den USA Ärger mit Islamisten. Eine Gruppe namens "Revolution Muslim" warnt die Macher der Satireserie vor "einem Ende wie dem von Theo van Gogh", meldeten der Fernsehsender CNN und die "New York Times" gestern.

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F365780.html

Am besten wäre es sicher, wenn sich die Macher entschuldigen und die Serie eingestellt wird. Lachen kann man ja auch im Keller - solange es keiner sieht.
nö das beste wäre natürlich wenn die Macher dieser Website erkennen würden das sie sich damit im Westen nur ein gewaltiges Armutszeugnis ausstellen(es geht ja kaum noch armseliger als die eigenen Religionsvorstellungen mit Gewaltandrohungen(diesseits und jenseits) schützen zu müssen) und die Website dichtmachen(oder sie stattdessen für etwas halbwegs konstruktives nutzen würden). Aber so viel Einsicht ist von solchen Leuten leider nicht zu erwarten(aufgrund zu großer ideologischer Selbstüberhöhung)

#38:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 06:59
    —
Tim hat folgendes geschrieben:
die aktuelle ist der Hammer (200), ich freu mich so auf den 2. Teil, ist doch ne Doppelfolge?
Das sie Mohammed früher locker zeigen konnten und heute nicht mehr, einfach krass. Aber super mit Humor genommen, eine der besten Folgen bisher.


Jetzt, wo ich sie gesehen habe, kann ich das nur unterschreiben. Überrascht

Ne geile Folge. Sehr glücklich Hoffentlich lassen sich Matt und Trey nicht von diesen depperten Moslemst einschüchtern. Böse

#39:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 18:41
    —
Also mir hat The Tale of Scrotie McBoogerballs gefallen. Nur die ständigen Kotz-Witze waren unnötig.

#40:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 19:01
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Also mir hat The Tale of Scrotie McBoogerballs gefallen. Nur die ständigen Kotz-Witze waren unnötig.


Ich fand sie auch prima. Smilie

Und ich fand das Kotzen gut. ... Wohl als einziger hier. Traurig

#41:  Autor: RagmaanirWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 21:38
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Und ich fand das Kotzen gut. ... Wohl als einziger hier. Traurig

Nein Smilie

#42:  Autor: Mo. BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 22:56
    —
Sie haben South Park zensiert

Zitat:
Mohammed war gar nicht zu sehen und nicht zu hören in der South-Park-Doppelfolge (hier der zweite Teil), für die Islamisten die Macher der Serie ermorden wollen, sondern nur ein schwarzer Balken mit “censored”-Aufschrift. Die “Ich habe heute etwas gelernt”-Ansprache, sowie die vom Weihnachtsmann und von Jesus wurden dagegen vom Sender rauszensiert. Verantwortlich sind nicht Trey Parker und Matt Stone, die Macher der Serie, sondern Comedy Central.

#43:  Autor: Eklatant BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 00:44
    —
Auch die etwas ältere Episode "Super-Beste-Freunde" aus der fünften Staffel, in der bereits Mohammed vor dem ganzen Karikaturenstreit unzensiert gezeigt wurde, wurde nun ebenfalls aus dem Netz genommen.

#44:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 06:56
    —
Die verdammten Spanplatten. -.-

#45:  Autor: TimWohnort: Berlin, Neukölln BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 09:10
    —
Ich dachte das gehört zur Sendung und dachte, das ist ja fast schon zu penetrant, wie sehr sie sich da selber Zensieren/die Zensur auf die Schippe nehmen, besonders bei den Ansprachen am Ende. Jetzt interessiert mich aber die echte Ansprache, vllt ist die ja auf der DVD.

#46:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 07:16
    —
... -.- Verdammt.

Wie kann man nur so jämmerlich einknicken, weil ein paar Bekloppte Samenstau haben? Böse

#47:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 07:46
    —
Wenn jedesmal "Mohammed" weggepiept wird, ist das ärgerlich - aber man kann sich den Inhalt trotzdem erschließen. Gegen Ende der Folge wurden aber ganze Dialoge weggepiepst. Ich wüsste schon gerne, was ich verpasst habe.

#48:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 08:08
    —
Mich ärgert viel mehr, dass die erste Folge von der Seite genommen wurde:

http://www.southpark.de/guide/episoden/

Was soll der Scheiß? Sind wir hier im Kindergarten? Motzen

#49:  Autor: L.E.N.Wohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 09:03
    —
chiring hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Die Trickfilmserie "South Park" hat in den USA Ärger mit Islamisten. Eine Gruppe namens "Revolution Muslim" warnt die Macher der Satireserie vor "einem Ende wie dem von Theo van Gogh", meldeten der Fernsehsender CNN und die "New York Times" gestern.

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F365780.html

Am besten wäre es sicher, wenn sich die Macher entschuldigen und die Serie eingestellt wird. Lachen kann man ja auch im Keller - solange es keiner sieht.


warum nicht in die offensive gehen und diese hirngefickten spinner in der serie verspotten?

#50:  Autor: TimWohnort: Berlin, Neukölln BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 13:28
    —
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
chiring hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Die Trickfilmserie "South Park" hat in den USA Ärger mit Islamisten. Eine Gruppe namens "Revolution Muslim" warnt die Macher der Satireserie vor "einem Ende wie dem von Theo van Gogh", meldeten der Fernsehsender CNN und die "New York Times" gestern.

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F365780.html

Am besten wäre es sicher, wenn sich die Macher entschuldigen und die Serie eingestellt wird. Lachen kann man ja auch im Keller - solange es keiner sieht.


warum nicht in die offensive gehen und diese hirngefickten spinner in der serie verspotten?


Das würde ja wieder nicht gezeigt werden. Trotzdem sind das natürlich alles Fudgepacker...

#51:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 20:38
    —
Scheinbar ist bei Southpark die Einschaltquote zurueckgegangen. Wie gut, dass es da so einen Joker gibt, den man spielen kann um wieder in die News zu kommen... Sehr glücklich


Mir hat Southpark noch nie gefallen, zu holzschnittartig und nicht wirklich witzig. Ich mochte die Simpsons schon immer lieber.

#52:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 21:14
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Scheinbar ist bei Southpark die Einschaltquote zurueckgegangen. Wie gut, dass es da so einen Joker gibt, den man spielen kann um wieder in die News zu kommen... Sehr glücklich


Mir hat Southpark noch nie gefallen, zu holzschnittartig und nicht wirklich witzig. Ich mochte die Simpsons schon immer lieber.

Ausrufezeichen Smilie

#53:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 07:29
    —
joran hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Scheinbar ist bei Southpark die Einschaltquote zurueckgegangen. Wie gut, dass es da so einen Joker gibt, den man spielen kann um wieder in die News zu kommen... Sehr glücklich


Mir hat Southpark noch nie gefallen, zu holzschnittartig und nicht wirklich witzig. Ich mochte die Simpsons schon immer lieber.

Ausrufezeichen Smilie


Mir hat gerade das gefallen. Und man weiß halt nie, wie es ausgeht. Matt und Trey sind immer für eine Überraschung gut. Sehr glücklich

Das die Quote zurückgegangen ist, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Traurig Diese und die letzte Staffel waren doch einfach genial. Ich liebe es...

#54:  Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 08:14
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Das die Quote zurückgegangen ist, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Traurig Diese und die letzte Staffel waren doch einfach genial. Ich liebe es...


Wird auch nicht so sein. Das ist Bernies Art, Islamkritiker zu diffamieren.

#55:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 08:52
    —
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Das die Quote zurückgegangen ist, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Traurig Diese und die letzte Staffel waren doch einfach genial. Ich liebe es...


Wird auch nicht so sein. Das ist Bernies Art, Islamkritiker zu diffamieren.


Ich würde Southpark jetzt nicht gerade als Islamkritik bezeichnen.
Ich stimme dir aber insofern zu, dass BB in diesem Fall übers Ziel hinausgeschossen ist

Ich würde meinen Teil finde Southpark genial und lustig.

Und zur Zensur möchte ich anmerken, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das auf Matts und Treys Mist gewachsen ist, sondern eher eine Sache des Senders

#56:  Autor: 299792458 BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 09:04
    —
In der ersten neuen Serie mit Mohammed dachte ich tatsächlich, dass die Macher einfach nur Spannung mit diesem ganzen Zensur-Mist aufbauen wollen und in der nächsten Folge dann so richtig die Post abgeht. So ähnlich wie die bildliche Darstellung von Gott als irrwitzige Mischung mehrerer Tiere (übrigens scheint das ja niemanden gross zu stören Verwundert ). Aber dann kam die Folge und da war noch mehr Zensur. Ich bin echt enttäuscht.

#57:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 09:09
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Das die Quote zurückgegangen ist, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Traurig Diese und die letzte Staffel waren doch einfach genial. Ich liebe es...


Wird auch nicht so sein. Das ist Bernies Art, Islamkritiker zu diffamieren.


Ich würde Southpark jetzt nicht gerade als Islamkritik bezeichnen.
Ich stimme dir aber insofern zu, dass BB in diesem Fall übers Ziel hinausgeschossen ist

Ich würde meinen Teil finde Southpark genial und lustig.

Und zur Zensur möchte ich anmerken, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das auf Matts und Treys Mist gewachsen ist, sondern eher eine Sache des Senders


Sosiehddasaus. Böse

#58:  Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 09:35
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Das die Quote zurückgegangen ist, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Traurig Diese und die letzte Staffel waren doch einfach genial. Ich liebe es...


Wird auch nicht so sein. Das ist Bernies Art, Islamkritiker zu diffamieren.


Ich würde Southpark jetzt nicht gerade als Islamkritik bezeichnen,


Alles, was islamkritisches enthält. Du weißt, was ich meine.

#59:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 20:12
    —
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Das die Quote zurückgegangen ist, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Traurig Diese und die letzte Staffel waren doch einfach genial. Ich liebe es...


Wird auch nicht so sein. Das ist Bernies Art, Islamkritiker zu diffamieren.


Wo habe ich hier einen Religionskritiker diffamiert?

Ich habe mich lediglich abwertend zu einer Comicserie geaeussert, die mir noch nie gefallen hat, nicht erst seit jetzt.


Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 25.04.2010, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet

#60:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 20:14
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Das die Quote zurückgegangen ist, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Traurig Diese und die letzte Staffel waren doch einfach genial. Ich liebe es...


Wird auch nicht so sein. Das ist Bernies Art, Islamkritiker zu diffamieren.


Wo habe ich hier einen Religionskritiker diffamiert?

Oder ist das Deine Art Islamophobiekritiker zu diffamieren?


Wo hast du Islamophobie kritisiert? zwinkern



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter  :| |:
Seite 2 von 13

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group